-
Bewerbung zum Hood Instructor
Lu Carter
1.Kontakt:
Steam: Lu
Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)
Steam-Id: STEAM_0:0:156024638
2. Ingame-Daten:
Lu Carter Crips 6/12 Pimp Kenny Freimann Zivilist Zivilist 3. Ziele
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Gang führen, sowas darf nicht passieren. Ich will mehr Kontrolle über Aktionen haben und wie diese ablaufen, indem ich mehr Zeit einplane und auch schon mehr Geld verdienen möchte um Waffen zu stellen oder mal so etwas springen zu lassen.
2. Ich möchte ganz besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Gang leben zu gewöhnen. Ich versuche jetzt schon als Pimp viel mit neuen in der Gang zu machen und frage immer wieder Zivilisten ob sie der Gang beitreten möchten, klappt nur selten aber ich habe einfach nicht so das Gefühl das ich als Pimp ernst genug genommen werde, möchte aber auch nicht deswegen jemanden blöd anmachen.
3. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, es läuft bereits recht gut, möchte die jetzige FE Loben das ihr uns einigermaßen schonmal aus dem Loch indem wir waren rausgeholt habt.
4. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil die Crips mir echt ans Herz gewachsen sind und ich schon viele gute Freunde gefunden habe die mir egal bei was beiseite stehen. Sowas für so ein Klima will ich bei der Gang sorgen, weil ich der Meinung bin das eine Gang die nicht zusammen hält keine echte Gang ist.
5. Ich weiß mein verhalten ist recht oft nicht gerade das beste und ich bin auch sehr dabei daran zu arbeiten, seit dem Vorfall mit dem Scalettaeinbruch bin ich in keiner weise irgendwie schlecht aufgefallen und habe nie irgendwie Probleme gehabt mit den anderen Familien.
6. Auch wenn es schon sehr gut läuft möchte ich die FE unterstützen die Aktivität weiterhin so gut wie möglich im Auge zu behalten, Beschwerden entgegen nehmen und weiterleiten wenn gerade keine höherrangigen anwesend sind.4. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-Night Day-Night Day-22:00 Uhr 4.1 Ferien
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night 5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:
Wie schon gesagt, ich bin echt sehr daran an meinem Verhalten zu arbeiten, ich habe hier und da noch meine Momente aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es nicht mehr so viele die mich nicht Leiden können wie damals als ich noch ein bisschen.. radikaler war. Ich habe mich schon verbessert und viele können mich inzwischen sehr gut leiden. Ich werde mich bessern egal ob ich angenommen werde oder nicht, das ist ein versprechen.
Ich bin der Sohn von Peggy Carter und..aufgrund meines Verhaltens musste ich auf die Straße schon als Jugendlicher, es dauert nicht lange bis dann den Crips beigetreten bin und mir dann vorgenommen habe als Crip erwachsen zu werden und als Crip zu sterben.Mit freundlichen Grüßen
Lu Carter~
Over & Out
Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lu Carter
-
- Abgelehnt
- LuCarter
- Geschlossen
-
-
Ich bin mir durchaus sicher das viele Lu immer noch als Troll einstufen, wo ich sagen muss das dies so nicht stimmt. Als Crip Char reist er sich wirklich stark zusammen, was man durchaus wertschätzen kann und sollte. Solch eine starke Verbesserung muss man hier auch mal anmerken, bevor ihr hier alle disliked aufgrund seines bekannten ruf als Troll. ;)
-
Ich habe mit dir schon sehr oft was im RP zutun gehabt und deine Zivilisten Rolle ist nicht gerade Professionell aber bei deiner Crip Rolle bist du gefühlt ein ganz anderer Mensch zB. du bist sehr viel netter xD und du betreibst dort auch sehr gutes RP. Ich finde du hast den Platz des Hood Instructors vollkommen verdient und bin deshalb #füreineannahme
:)
Mfg Johnny Black Bauer
-
Guten Tag,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Executers anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.
Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.
Mit freundlichen Grüßen,
Oberste Führung
-
Possum
Hat das Thema geschlossen. -
Possum
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Intrace
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.