Entbannungsantrag von Peter Henson Ente

• 1. Steam-Name: Killer181

Roleplay Name: Peter Henson Ente

2.

STEAM_0:1:43549997

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

Grund der Verbannung: Ich habe auf meinem Monitor die Physikgun angezeigt bekommen, obwohl ich für andere ein Messer equipt hatte. Ein Polizist hat mich dann abgeschossen, weil ich für ihn eine Waffe in der Hand hatte. Da bei mir aber die Physikgun angezeigt wurde dachte ich, dass es ein RDM war.

Ich habe also ein Support Ticket abgeschickt, mit der Begründung dass ich ohne Grund getötet wurde.

Dem Moderator habe ich dann mitgeteilt, dass ich ohne Grund getötet wurde und nur eine Physikgun in der Hand hielt. Er hat dann den Polizisten der mich erschossen hat geholt, dieser hatte eine Aufnahme und einen Screenshot, wie ich ein Messer in der Hand hielt.

Ich habe dann den Moderator mitgeteilt, dass es wahrscheinlich ein Bug war.

Der Moderator sagte dann, dass ich eine Support-Lüge begangen habe... Der Moderator hat mich dann für 2 Wochen aufgrund der Support-Lüge

6. Ausführender Admin: Juuzou Raab Spiritus

• Bekannter Lügner und noch dazu ein Individuum welches den größten Stumpfsinn beteuert.

a.k.a

Es ist verboten die Teleporter auf Evilmelon zu verwenden , da diese keine Türklinken besitzen.

Ich habe diesen Hobo erschossen und sein Geld aufgehoben , ich schwöre! (Weder der Kill noch das aufheben des Geldes wurde in den Logs gespeichert)

Die Konsole lügt , isso , ich schwöre !

Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Ich finde den Bann auch unberechtigt da natürlich aus der sicht des polizisten ein messer zu sehen ist aber wen der peter sagt bei ihm halt nicht finde ich es unberechtigt ihn für 2 Wochen zu bannen und ich denke auch nicht das peter lügen würde ich spiele auch manchmal mit peter zusammen und es macht immer sehr viel spaß. Er kommt halt nicht wie ein Lügner rüber.

• Also ich kenne Peter nicht als Lügner.
    Es ist auch möglich das vom ausführenden Moderator die Logs nicht geschlossen sondern nur minimiert wurden.
    Das würde dazu führen das die Logs nicht aktualiert werden.

• Peter ist netter Typ! Wenn er fragen hat zu Regeln, zögert er nicht lange und fragt direkt nach. Regelbrüche bereut er immer und entschuldigt sich auch tausend mal.

Er ist ein Typ, der am liebsten Probleme mit den Spielern klärt, bevor er einen Admin/Mod dazu holt. Finde seine Einstellung sehr gut und er ist auch einfach super nett. Peter ist einfach kein Lügner, wenn er etwas falsch gemacht hat, sieht er es auch immer ein. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht! (Sowohl im RP als auch im Support!)

Ich hoffe er bekommt die Chance auf eine Verkürzung bzw. die Chance auf die Aufhebung des Bannes!

LG Florian Pleitegeier

• Hm klassiker ...

Ne "Gang" die einen versuchen fertig zu machen .

Ich kenne Peter er ist zwar komisch aber im ganzen ist er lieb. Ich glaub kaum das er lügt. Er macht nie was.

Ich bin der meinung das es unberechtigt ist ihm zu bannen das ist mir auch schon passiert das ich z.b: Eine Waffe in der hand habe in der sicht von den gegenüber aber aus meiner sicht eine pysich gun.

Ihm dan in Ts³ irgend wie fertig machen gehört sich auch nicht.

No Offense aber unberechtigt.

• Ich würde niemals jemanden bannen der einen Support anfragt,und im eigenen angefragten Support schildert das er aus seiner Sicht eine Physics-Gun in der Hand hatte, weils wahrscheinlich ein Bug war.

Andere würden sagen "Du hattest nen Messer in der Hand laut Logs", und würde fragen ob es sich geklärt hat.

Bin definitiv für eine Entbannung.

• Kindergarten, ich würde ihn entbannen, da ich nicht glaube, dass der unnötige Support so belastend lange verlaufen ist, dass er diesen Bann notwendig macht.

Er ist keinesfalls unberechtigt, sondern eher etwas überzogen, theoretisch kann das aber keiner wissen, daher seid bitte etwas vorsichtiger mit euren Anschuldigungen.

Trotzdem sollte Peter entbannt werden...

Edit: Das 'theoretisch kann das aber keiner wissen' ist auf den Verlauf des Supports bezogen. Dislaik!1

• Man merkt auch garnicht dass einige Leute Peter Henson unbedingt in Schutz nehmen.

Also möchten wir ab jetzt durchgehen lassen , dass die Konsole lügt ?

Oder ohne Beweise Messer zu Phsyicsguns werden?

Dann sollte Peter Henson tatsächlich entbannt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Also, an sich hab ich auch nichts gegen dich..

Aber dass du gelogen hast, ist ein Fakt, welchen ich nicht ignorieren kann. Nicht erst, wie am Vorabend noch falsche Regeln erzählen, etwas beleidigen... Und dann heut Morgen dann noch rein lügen, einfach sagen, einen Bug gehabt zu haben - was ja anscheinend schon das zweite Mal passiert ist, du aber dich trotzdem nicht bemüht hast, dies zu fixen...

Danach kommst du noch in den TS und fängst auf ein Mal an zu sagen, dass du dir einfach nicht sicher warst, ob du ein Messer hattest oder nicht... Den Bug hast du im TS auf keinem Weg erwähnt...

Dann noch anscheinend einfach zu Don gehen, und ihm sagen, dass wir dich angeblich nieder gemacht haben. Ich bin mir nicht bewusst, dich schickaniert zu haben oder sonstiges. Ebenfalls wieder eine dreiste Lüge..

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Guten Tag, Peter Henson!

Ich möchte dich und "Don Strohhut" erstmal fragen wie ihr auf die Idee kommt das Ich, LinXiee oder Leopold dich fertig gemacht haben?
    Keiner von uns dreien hat dich in irgendeiner weise beleidigt oder dich falsch behandelt.

Zusatzinfo zu "Don Strohhut": Statt mir, LinXiee oder Leopold vorzuwerfen das wir ihn fertig gemacht haben hättest du stattdessen mich aufsuchen können und fragen können ob dies den wahr ist, ziemlich unprofessionell von dir.

Außerdem bin ich der Meinung das du mit dem Support "LinXiee" einen auswischen willst, da ihr in den letzten beiden Tagen öfters Supports hattet.

Zudem möchte ich mal "mcNuggets" fragen ob es überhaupt möglich sei, das ein Messer angezeigt wird obwohl man eine Physgun ausgerüstet hat.

Hinweis: Halte nächstes mal die ganze Vorlage ein und nicht ein Teil davon, außerdem ist die SteamID falsch.

• auserdem wahr des nicht öfters also und noch ne frage was habe ich davon wenn ich ihn einen auswische eher umgekehrt ihr wollt mir einen auswischen deswegen sucht ihr extra gründe oder macht mich fertig so kommt es mir rüber aber ist es es wert wir sind doch nicht im Kindergarten oder und habe mein steam id bearbeitet sry wahr falsche

• auserdem wahr des nicht öfters also und noch ne frage was habe ich davon wenn ich ihn einen auswische eher umgekehrt ihr wollt mir einen auswischen deswegen sucht ihr extra gründe oder macht mich fertig so kommt es mir rüber aber ist es es wert wir sind doch nicht im Kindergarten oder und habe mein steam id bearbeitet sry wahr falsche

Ehm...?

Obwohl ich eine Aufnahme gepostet habe, in der du sagst, dass es das 2te Mal gewesen sein soll, sagst du jetzt, dass es nicht öfters geschehen ist?

Wtf

• aber ich weis nicht ob es zweite mal wegen support wahr erste mal wahr occ wo du dich in sachen eingemischt hast wo dich nix angehen und ich bin der letzte wo einen einen auswischt so ne Beschuldigung muss ich mir nicht anhören und auserdem also ist die sache doch gegessen oder nicht ? und du hast ja auch öfters scheisse gemacht und wurdest in schutz genommen von deine leute hier also kann ich auch nix dafür und ich tuhe auch nicht weiter diskutieren jetzt zu deinem thema

• So ein Fehler kann natürlich manchmal vorkommen, da mir das auch mal passiert ist, insbesondere als Obdachlosenkönig wo mir gesagt wurde das ich einen Messer in der Hand hätte obwohl ich keine hatte. Finde den Ban übertrieben.

ps: Bitte schreib endlich war statt wahr, sonst zuck ich komplett aus.

• aber ich weis nicht ob es zweite mal wegen support wahr erste mal wahr occ wo du dich in sachen eingemischt hast wo dich nix angehen und ich bin der letzte wo einen einen auswischt so ne Beschuldigung muss ich mir nicht anhören und auserdem also ist die sache doch gegessen oder nicht ? und du hast ja auch öfters scheisse gemacht und wurdest in schutz genommen von deine leute hier also kann ich auch nix dafür und ich tuhe auch nicht weiter diskutieren jetzt zu deinem thema

Wo wurde ich in Schutz genommen?

Du erzählst wieder nur puren Müll. Und verneinst ja irgendwie weiterhin, dass du gesagt hast, dass es das 2te Mal war?

so ne Beschuldigung muss ich mir nicht anhören

Oder was meinst du damit?

• guten tag herr mc nuggets mir wahr ja klar dass du es so sagst mc nuggets sind ja deine freunde die drei leopard antonio und juuzoo sowieso da kann ich leider nicht machen ich finde es unfair wie gesagt mehr kann ich nix mehr sagen egal was ich sage du hälts ja für dein freund mehr da da du ja leopard gut kennst und für ihn stehst und leopard mit antonio und juuzoo befreundet ist meiner meinung und ich sage sorum klar siht es vllt auf den anfang aus wie ob ich kein messer habe oder so aber er hat ja video aufnahme gezeigt wo es aussiht wie ob ich messer habe obwohl ich psygun hatte und dann direkt bann wegen support lüge dann noch im ts sagt antonio ja entschuldige dich dann ist alles gut und wirst entbannt dann habe ich mich entschuldigt dann hatt einer von die gelacht (auser leopard weil er nicht da drin beteildigt wahr diesmal) und gemein haha nö oder so aber was ich traurig finde nur weil mann mit owner befreundet ist dürfen die alles machen und wenn mann einmal was falsches gemacht hat als donator user wird mann direkt gebannt des ist schade finde ich laut meiner meinung und cih finde des verhalten von die dreisst und ich sage dann da ich ehh keine chancen habe es tut mir wirklich leid wollte keine support lüge oder sonst was machen mehr als des kann ich leider nicht machen udn es tut mir leid mfg peter henson

ich hoffe ich werde nicht deswegen von dir gebannt oder so ist nur meine meinung hoffe du verstehs auch meine reaktion dass ich langsam mich verascht fühle

2 Mal editiert, zuletzt von Hannibal ()