Sehr geehrter Herr Blacki,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Blacki,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Katze,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
|
[tabmenu]
ehem. Kämpfer "Crane"
|
[tabmenu]
ehem. Kämpfer (weiß den Namen nicht mehr)
|
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:536556047
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich glizzy | Mein Discord-Name ist .toxicv
|
|
[tabmenu]
Ich heiße Elias
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt, bald 17.
|
|
[tabmenu]
09h 18m 11s
|
[tabmenu]
Habe den Server früher mal ausprobiert, danach nicht mehr gespielt, eher angefangen habe ich dann Anfang / Mitte 2024 gespielt
|
|
[tabmenu]
Ich konnte bereits Erfahrungen machen mit hohen Positionen, zwar nicht auf NVT, jedoch aber auf anderen Servern wie SCP:RP. Ich weiß deshalb wie ich mich verhalten muss um als gutes Vorbild für Mitglieder zu stehen, wie man Dokumente erstellt und verwaltet und wie man als Ansprechpartner agiert, der egal ob Kritik oder Wünsche diese annehmen kann und möglicherweise umsetzen kann. Auch wenn ich keine so hohe Spielzeit auf dem Server habe werde ich diese erhöhen, sobald der Server wieder online ist. |
[tabmenu]
Als Lieutenant Colonel würde ich mir Ziele setzen, wie z.B. das Halten und Ausbilden einer aktiven Mannschaft, Hilfsbereitschaft bei Mitgliedern und Neulingen, ein guter Ansprechpartner für die Einheit sein, gemeinsame Unterstützung innerhalb der Führung der NATO und das Führen von Dokumenten und Leiten von Trainings. Auch bin ich bereit, Mitglieder in Untergruppen auszubilden. |
| Name: | José Arroyo |
| Geschlecht: | Männlich |
| Alter: | 28 |
| Herkunft: | Mexiko / Portugal |
| José Arroyo, wuchs in Monterrey auf und trat mit 18 Jahren in die mexikanischen Spezialeinheiten ein. Durch sein außergewöhnliches Talent als Schütze wurde er schnell zu einem Top-Kämpfer in der Infanteriedivision und machte sich einen Namen in geheimen Einsätzen gegen Drogenkartelle und Terroristen. |
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen
|
[tabmenu]
Ich erhielt einen Bann am 17.06.2023 (bis 29.07.23) wegen MassRDM | Trolling. Ich war nicht relativ reif zu dem Zeitpunkt und dachte, es wäre lustig, andere Personen zu nerven, wofür ich mich auch entschuldigen möchte, auch wenn das schon 2 Jahre her ist.
|
| Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt, weshalb ich euch auch einen schönen Tag wünsche. Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum. |
1a. Discord-Name
.toxicv
1b. Discord-ID:
653250905759809536
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Millitary RP
3. Grund der Verbannung:
"Nein."
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Vor ungefähr 1,5 Jahre hat ein gebannter Millitary RP Spieler, den ich kannte, den Discord mit everyone-pingen und Spam den Server total gestört, weiß aber nicht warum. Spontan habe ich das gesehen während ich online war und dachte, es wäre lustig, die gleiche Nachricht (meine ich) ,,#SUXENTBANNUNG2024" öfters reinzuschicken.
Ganz genau kann ich mich an den Vorfall leider nicht mehr erinnern.
6. Ausführender Admin:
maurizio | maurizio
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will mich für meinen damaligen Fehler entschuldigen, in so einer stressigen Situation auch noch zu trollen, da mir in dieser Zeit nicht bewusst war, wie nervig und unnötig das sein kann.
Gerne würde ich am Discord wieder Teil haben, da ich gerne auf den Server spielen möchte und deswegen auf den neusten Stand sein möchte was Informationen, usw. angeht, dafür wäre der Discord am idealsten. Auch ist mir die Funktion der Supports wichtig, falls ich z.B. Fragen habe. Natürlich würde ich mich gerne mit Nutzer verständigen und eventuell die ein oder zwei Konversationen führen.
Guten Abend,
die Ziffer-Agenten haben derzeit 2x Plätze frei, die nun zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum Freitag, dem 31.10.2025, um 18 Uhr.
Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.
- Gez. das Korruptions-Büro
Sehr geehrter Herr Odin,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Peppi,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Outlaw,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 17:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Nopzy,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 17:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Ben,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Luca,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 16:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Mogli,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 16:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Atro,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Flin,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr actually._.julian,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Katze,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Vex Scorch,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Papalagiat,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Vivo_Koch,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Haasi,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations