Hey,
Du kannst dich nicht als Supporter zurzeit bewerben da es dafür keinen Slot gibt. Grade kannst du dich als Assault bewerben aber nicht als Supporter.
Beiträge von glizzy
-
-
1. Steam-Name:
toxic
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5365560473. Wie alt bin ich:
154. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für eine Stelle als Moderator5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seitdem der Server released wurde, nach Wipe bisschen weniger5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:30 16/14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-22:30 11:00-22:30 11:30-22:30 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig besitze ich den User Rang6b. Gesamte Spielzeit:
Meine U-Time beträgt 0w 0d 8h 3m 20s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eins
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Blue Yeti Blackout
8. Was halte ich von dem Server:
Für mich ist der Server was um seine Langweile zu unterdrücken. Ich finde man kann viele Sachen ausprobieren Taktiken, allgemein Waffen, usw. An sich macht der Server mir Spaß und würde diesen auch jedem empfehlen.9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne ein Teammitglied von diesem Server sein, da ich auch gucken möchte wie es so als Moderator ist. Gerne nehme ich auch ab und zu schwierige Aufgaben an um auch so den Server zu unterstützen als Mitglied.10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine nette Personen, zeige auch Komptetenz in jeglichen Situationen. Berücksichtige auch Sichten von anderen Leuten um dann auch eine Schlussfolgerung zu ziehen. Gehe aber auch nach Bedacht an.11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Tatsächlich nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Die Antwort beantwortet diese Frage schon12. Probleme mit Nutzern
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, Ebenfalls wie oben genannt, habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen über Kritik dies das, und wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag :)
-
Berwebung zum Assault der Serpent's Hand
[tabmenu][LCPL] "Cane" (5/18)
[OA] Dr Marcus Webster (7/14)
Hans Haps
[tabmenu]Ich heiße Elias und bin 14 Jahre alt.
Ich heiße [MG] toxic auf Steam mit der Steam-ID STEAM_0:0:536556047
[tabmenu]Ich spiele wieder seit Sommer 2023 aktiv.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:30 16/14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-22:30 11:00-22:30 11:30-22:30 [tabmenu]Seitdem ich aktiv auf dem Server spiele, fand ich die SH irgendwie am interessantesten. Deswegen hab ich zu dieser Zeit versucht mein Bestes zu geben um vielleicht dieser beizutreten durch mehreren Bewerbungen. Ich habe immer versucht das Beste rauzuholen, leider erfolglos, da es andere Bewerber gab, die höhere Chancen als ich hatten. Trotzdessen gebe ich nicht mein Ziel auf und versuche es mit Hoffnung erneut, um eventuell dieses bestimmte Ziel zu erreichen. Ihr fragt euch bestimmt "Warum jetzt unbedingt SH, dass was du geschrieben hast kann man doch glatt bei einer CI Bewerbung hinklatschen?". Es gibt verschiedene Gründe warum: Ich finde z.B. die Lore ansprechend oder die Leute die Teil der SH sind ziemlich nett. Ich möchte auch mich in eine andere Perspektive auffinden, die verfeindet mit der Foundation ist. Deswegen würde ich auch aufregend finden das Verhältnis zu anderen Fraktionen oder das Eindringen in die Foundation um diese zu bekämpfen. Das liegt daran, dass man ja eher zu Beginn in der Foundation selbst spielt, wie ich in dem Falle als MTFler oder als FS, und anfängt Neugier zu empfinden, was die anderen jetzt davon halten wenn ich das mache als Beispiel.
Das kann ich ebenfalls erläutern. Ich bin nett, zuverlässig und zeige hohe Kompetenz auf, auch wenn was falsch verläuft wie geplant. Ich würde jetzt nicht wirklich sagen, dass mein PVP nicht das Beste ist aber ich sollte Grundlagen sowie Erweitertes Wissen über Kampfsituationen besitzen durch meine Erfahrung als MTFler und als FS. Ich nehme Rücksicht auf Entscheidungen und versuche sie mit Bedacht sowie Vorsicht diese zu meistern. Außerdem erweise ich eine hohe Aktivität auf dem Server, die ich auch für die SH aufweisen möchte, damit wenn ich für Raids, usw. benötigt werde. Ich besitze ebenfalls Mapkenntnisse, die zwar nicht immer stabil sind, gedacht für die Koordination auf der OF oder in der Foundation. Was man auch nicht vergessen sollte, dass ich ein Teamplayer bin um immer da zu sein, wenn man Unterstützung bräuchte.
[tabmenu]Zu diesem Part hat meine Kreativität aufgegeben.
[tabmenu]Bis jetzt erhielt ich keinerlei Banns
[tabmenu]Ich danke jedem einzelnen, der sich Zeit genommen hat diesen Beitrag sich durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Ebenfalls wünsche ich allen einen noch ein schönen Tag! :)
-
Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Marcus Webster
[tabmenu][OA] Dr Marcus Webster (7/14)
[CU] John Pork (4/18)
[PFC] "Cane" (3/18)
[JR] Hans Haps (4/15)
Hans Haps
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:30 16/14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-22:30 11:00-22:30 11:30-22:30 [tabmenu]Seitdem ich angefangen wieder aktiv zu spielen, habe ich mir die SH ins Auge genommen. Sozu sagen wie ein Ziel was ich verfolgen will. Ich möchte eine neue Perspektive eröffnen wo ich mal nicht für die Foundation arbeite. PVP erleben gegen die Seite,wo ich normalerweise kämpfe, Die Lore, Neue Verhältnisse zu anderen Personen/Fraktionen, sowas scheint mir sehr interessant zu sein bei der SH. Das RP auf dem Server zu unterstützen für viele Möglichkeiten dürfte auch nicht fehlen. Und eventuell auch neue Leute kennenzulernen um vielleicht ein oder andere Freundschaft schließen könnte :)
Diese Frage kann ich natürlich beantworten. Ich sollte ein netter, hilfsbereiter Junge sein, egal welche Situation und egal wie stark das Temperament verläuft in dieser. Dazu kommt noch viel MedicRP Erfahrung durch Feldsanitäter/Allgemeinmediziner wie zum Beispiel Feldmedizin über einfache, schnelle Binds während Kampfsituationen, Krankentransport usw. Ich nehme Rücksicht auf Entscheidungen und versuche sie mit Bedacht sowie Vorsicht diese zu meistern. Ich besitze in Moment eine stabile Aktivität auf dem Server um diese auch in der Serpent's Hand anzuwenden um bei z.B. Raids teilzunehmen. Bei PVP kann ich dieses verschieden anpassen/verwenden, sollte trotzdessen aufpassen als Supporter, sei es defensiv, aggressiv, usw. Außerdem was ich auch noch aufweisen sollte ist, zwar nicht die besten aber, Mapkenntnisse gedacht für die OF z.B. Was auch nicht fehlen darf ist Teamspiel sowie respektvolles/kompetentes Verhalten. Es ist eher besser wäre man mit größerer Mannstärke statt nur alleine reinzugehen um als Egoist am Ende abgestempelt zu werden. Auch wenn die Situation (Gefecht) mal richtig schlecht ausgeht, versuche ich ruhig und auch respektvoll zu bleiben, damit man danach Motivation einbringt um vielleicht sogar zu gewinnen.
[tabmenu]Ich danke jedem einzelnen, der sich Zeit genommen hat diesen Beitrag sich durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Ebenfalls wünsche ich allen einen noch ein schönen Tag! :)
-
[tabmenu][OSA] Dr Marcus Webster (8/14)
[CU] John Pork (4/18)
[PFC] "Cane" (3/18)
[JR] Hans Haps (4/15)
Hans Haps
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:30 16/14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-22:30 11:00-22:30 11:30-22:30 [tabmenu]Seitdem ich angefangen wieder aktiv zu spielen, habe ich mir die SH ins Auge genommen. Sozu sagen wie ein Ziel was ich verfolgen will. Ich möchte eine neue Perspektive eröffnen wo ich mal nicht für die Foundation arbeite. PVP erleben gegen die Seite,wo ich normalerweise kämpfe, Die Lore, Neue Verhältnisse zu anderen Personen/Fraktionen, sowas scheint mir sehr interessant zu sein bei der SH. Das RP auf dem Server zu unterstützen für viele Möglichkeiten dürfte auch nicht fehlen. Und eventuell auch neue Leute kennenzulernen um vielleicht ein oder andere Freundschaft schließen könnte :)
Diese Frage kann ich natürlich beantworten. Ich sollte ein netter, hilfsbereiter Junge sein, egal welche Situation und egal wie stark das Temperament verläuft in dieser. Dazu kommt noch viel MedicRP Erfahrung durch Feldsanitäter/Allgemeinmediziner wie zum Beispiel Feldmedizin über einfache, schnelle Binds während Kampfsituationen, Krankentransport usw. Ich nehme Rücksicht auf Entscheidungen und versuche sie mit Bedacht sowie Vorsicht diese zu meistern. Ich besitze in Moment eine stabile Aktivität auf dem Server um diese auch in der Serpent's Hand anzuwenden um bei z.B. Raids teilzunehmen. Bei PVP kann ich dieses verschieden anpassen/verwenden, sollte trotzdessen aufpassen als Supporter, sei es defensiv, aggressiv, usw. Außerdem was ich auch noch aufweisen sollte ist, zwar nicht die besten aber, Mapkenntnisse gedacht für die OF z.B. Was auch nicht fehlen darf ist Teamspiel sowie respektvolles/kompetentes Verhalten. Es ist eher besser wäre man mit größerer Mannstärke statt nur alleine reinzugehen um als Egoist am Ende abgestempelt zu werden. Auch wenn die Situation (Gefecht) mal richtig schlecht ausgeht, versuche ich ruhig und auch respektvoll zu bleiben, damit man danach Motivation einbringt um vielleicht sogar zu gewinnen.
-
[tabmenu][OSA] Dr Marcus Webster (8/14)
[CU] John Pork (4/18)
[PFC] "Cane" (3/18)
[JR] Hans Haps (4/15)
Hans Haps
Ich heiße [MG] toxic auf Steam mit der Steam-ID
-
Ich denke wenn er schon so eine gute Erfahrung als Feldsani sowie Feldbehandlung hat, würde er das bestimmt schaffen. Dazu kommt noch Kompetenz und auch Höflichkeit allgemein.
Deswegen bin ich für eine Annahme deiner Bewerbung :)
-
1. Kontakt:
[MG] toxic
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:536556047
3. Ingame-Daten:
[OSA] Dr Marcus Webster: Psychiater/Feldsanitäter/Allgemeinmediziner
[CU] John Pork: Containment Team
[PFC] Cane: Mobile Task Force
[JR] Hans Haps: Wissenschaftler
Hans Haps = DKlasse
4. Ziele:
Ich möchte als 662 das RP erweitern, mal was anderes ausprobieren, eventuell ein bisschen Spaß haben und meine Feldmedizin häufiger nutzen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich habe kein Bann erhalten
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann 6 bis 7 Stunden spielen in der Woche
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke an denen die sich Zeit genommen haben diesen Beitrag zu lesen! :)
-
Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hans Haps
1. Roleplay-Namen
Ich bin unter verschieden Namen//Charaktere bekannt:
Beruf Name (Abteilung) Rang Aktivität Hierarchie Mediziner Dr Marcus Webster FS//PSY//AGM [OSA]
Oberstabsarztsehr aktiv [8/14] Containment Team John Pork CT [CU]
Containment Unitsemi aktiv [4/18] Mobile Task Force Cane Epsilon-6 "Village Idiots" [PFC]
Private First Classeher inaktiv [3/18] Wissenschaftler Hans Haps /// [JR]
Junior Researcherinaktiv [4/15] D-Klasse Hans Haps /// /// aktiv /// 1b. Realer-Name
Ich heiße Elias mit Vornamen
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:536556047
2b. Steam-Name
Ich heiße zurzeit [MG] toxic auf Steam
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Sommer 2023 wieder aktiv
3b. Wann spiele ich aktiv in der WocheMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:30 14:00-20:30
oder
16:00-20:3014:00-20:30 14:00-20:30 14:00-22:30 14:00-22:30 14:00-20:30 4. Gesamte Spielzeit
02w 2d 05h 45m 50s
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Es war schon immer mein Ziel, Teil einer GOI zu sein. Ich möchte versuchen mich in eine neue Perspektive zu begeben, indem Fall in der eines SHlers. Es ermöglicht eine andere Spielweise, da man andere Handelsmöglichkeiten besitzt als andere Jobs, das macht das so speziell. Ebenfalls hab ich Interesse neue Leute kennenzulernen um die ein oder andere Freundschaft zu schließen. :)
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Auch wenn ich eher als Feldsanitäter bekannt bin und somit man automatisch eher hinten ist, versuch ich mein Bestes in Richtung PVP, was ich auch dementsprechend anpassen kann, sei es Frontangriff, usw. Ich konzentrier auch auf Teamplay und Stellungsspiel, da das manchmal ein Schwerpunkt sein kann, was aber nicht komplett schlimm ist. Meine Aktivtät würde auch wie bei den Mediziner zum Beispiel, ebenfalls bei der SH erscheinen, um immer Hilfe anzubieten, falls diese benötigt wird.
7. RP-StoryHierbei ist mir nichts eingefallen
8. Für welchen Job bewerbe ich michIch bewerbe mich für den Assault der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhaltenIch habe keinerlei Banns erhalten
10. Persöhnliche Stellungsnahme
Ich danke euch, dass ihr mit Ruhe und Zeit diesen Beitrag durchgelesen habtIch würde mich gerne über ein wenig Kritik freuen :)
-
Justin ein echt netter, lustiger und sympatischer Typ. Meiner Meinung nach hat er auch gutes Potential um ein Supporter zu werden, denn er erweist guten Angriff als auch Verteidigung, Kompetenz usw. Deshalb aus meiner Sicht her hätte er eine Annahme verdient.
MfG Hans Haps -
U-Time:
Würde mir das mal genauer anschauen.
Inwiefern?, Wenn du die Bilder meinst, kann ich das nochmal überarbeiten
MfG Hans Haps[PS: Habe den Teil schriftlich nochmal überarbeitet. Vielen Dank für die Anmerkung :)]
-
[DATENBANK DER SERPENT'S HAND]
...
...
...
NEUE BEWERBUNGSDATEI GEFUNDEN:Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hans Haps
Roleplay -Charaktere:
Bekannt als:
Fraktion Name Rang Containment Team John Pork [CU]
Containment UnitMobile Task Force "Cane" [PFC]
Private First ClassAllgemeinmediziner Dr. Marcus Webster [Arzt]
ArztWissenschaftler Hans Haps [JR]
Junior ResearcherKlasse D Hans Haps [Kein Rang vorhanden]
Realer-Name:Elias
Steam-ID:
Steam-Name:
[MG] toxicAlter:
14
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
"Seit mitte Juni wieder aktiv"
Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-20:30 14:00-22:30 11:00-22:30 11:00-20:30 *Da Ferien grade in NRW sind, fang ich schon etwas früher zu spielen (11:00)
Gesamte Spielzeit:
"Meine Spielzeit beträgt 6 Tage, 1 Stunde, und 40 Minuten"
U-Time:
Containment Team: 21h 10m 14s
Wissenschaftler: 20h 40m 03s
D-Klasse: 20h 19m 02s
Allgemeinmediziner: 19h 38m 44s
D-Klasse Schläger: 16h 15m 06s
MTF Epsilon-6: 08h 40m 15s
D-Klasse Heavy: 06h 47m 39s
D-Klasse Tüftler: 04h 57m 14s
Sicherheitsdienst: 03h 55m 36s
SCP-049: 02h 51m 05s
Beitrittsberuf: 02h 49m 49s
KR-Einheit: 02h 06m 36s
Zivilist: 01h 54m 39s
SCP-096: 01h 41m 19s
SCP-682: 01h 37m 40s
SCP-1048: 01h 33m 50s
D-Klasse Light: 01h 26m 08s
SCP-173: 01h 08m 01s
SCP-106: 01h 02m 32s
SCP-999: 57m 46s
Service Personal: 56m 47s
SCP-131: 49m 24s
SCP-527 48m 03s
AFK: 33m 04s
Techniker: 30m 06s
Koch: 20m 04s
SCP-4287: 12m 41s
SCP-966: 03m 55s
SCP-457: 01m 22s
SCP-939: 01m 08s
*schriftlich gemacht, da ich denke, dass man die Bilder nicht sieht
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand sein?:
"Mein Ziel und gleichzeitig auch Traum ist Teil einer GOI zu sein bzw. durch diese Bewerbung der Serpent's Hand. Ich möchte die Foundation anders sehen durch einer neuen Perspektive, die ich besetzen könnte, um das Roleplay zu erweitern. Außerdem wäre es schön, andere Möglichkeiten zu nutzen. Und da auch die SH jetzt einen Clear hatte, dachte ich es wäre eine Chance, die ich nicht so einfach wieder bekommen würde."
Warum sollten wir dich annehmen?:
"Warum man mich für den Assault annehmen solle, gibt es natürlich Gründe. Ich versuche stets an der Front oder an anderen Positionen zu kämpfen, sei es für einen Angriff oder ähnlichen. Auf dem Feld stelle ich meine Kampfstärke, mein Teamspiel und meine Kompetenz auf die Probe. Trotz einem Warn (Beleidigung) der meiner Höflichkeit einen negativen Anblick brachte, stellte ich mir zur Versuchung, Beleidigungen/Wutausbrüche stark zu vermeiden im IC, da man durch so ein Verhalten mehreren schaden könnte und falls sowas nochmal geschieht, möchte ich mich bei allen Beteiligten äußerst entschuldigen."
RP-Story:
"Zu diesem Part hatte ich keine richtigen Einfälle, was man dort schreiben könnte."Für welchen Job bewerbe ich mich?
"Ich bewerbe mich für den Posten eines Assaults der Serpent's Hand"
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
"Tatsächlich (wie im oberen Teil beschrieben) erhielte ich am 05.07.23 um 22:50 einen Warn, Grund dafür war ich der ziemlich aufgeregt und provoziert war, jemanden stark beleidigt hatte. Hierbei tut es mir sehr leid an Hamudi Zalami, (Wenn der Name richtig ist) für dieses unnötige Verhalten von mir."
"Gebannt wurde ich bis jetzt nicht."Persönliche Stellungsnahme:
"Vielen Dank an die Nutzer die sich Zeit nahmen, diese Bewerbung sich anzuschauen.
Ich würde mich sehr um einen Kommentar oder einer Bewertung freuen, damit ich in der Zukunft mich eventuell bessern könnte. Außerdem wünsche ich jedem der eine Bewerbung zu dieser Bewerbungsphase schrieb oder grade noch schreibt viel Glück auf eine Annahme."
-Und dies wünscht euch Hans Haps :)[BEWERBER WURDE ANGENOMMEN]
[BEWERBER WURDE ABGELEHNT]
[DATEI WURDE GELÖSCHT]
-
Sicher die ganze Stoff Familie?
-
Hallo Franz,
hätte ne Frage bezüglich deiner "Problemen" mit den Stoffs und außerdem über deine "Mut-Ausbrüchen". Was hat die ganze Familie mit dir zu tun? Und warum kam es dazu dass du diese Ausbrüche hattest? -
Guten Tag,
Aus meiner Sicht her, würde ich sagen dass du eigentlich rezitieren wolltest. Jedoch hätte man dies mit der Reply-Funktion machen können (besser ist es wenn du garnichts schreibst), wodurch du den Warn bzw. Ban vermeiden könntest, da du ja keine "zensierte" Kopie nochmal reinschickst. Es war zwar ein Fehler von dir, wobei du falsch nachgedacht hattest, dennoch bin ich der Meinung dass du eine Chance bekommen solltest damit du, falls es wieder vorkommen sollte, einfach das zu ignorieren oder eventuell den Täter sogar zu melden damit du aus deinen Fehlern lernst.
#FürAnnahme -
Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Kurt Rush
[Kontakt]
Discord Steam ToxicSnipe#7536 [MG] toxic ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Steam ID]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Ingame-Daten]
Name Rang Hierarchie Kurt Rush Wannabe (1/12) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Ziele]
Besseres Erscheinungsbild:
Ich möchte versuchen die Crips allgemein gut erscheinen zulassen z.B.: mit positiven Eindruck, sodass kein Krieg zwischen anderen Fraktionen entsteht.
Aufnahme:
Hierbei möchte ich die Anzahl der Crips stärken und somit auch eine größere Gemeinschaft erschaffen
Aktivität:
Da man merkt das die Crips manchmal nicht in Vollzahl auf dem Server auftauchen, möchte ich das verhindern indem ich versuche sie mit Motivation und Aktionen zu stärken.
Diplomatieverhältnis:
Oft kommt es zu Stressigkeiten zwischen Fraktionen. Das ist auch nicht anders bei den Crips. Ich möchte (wie auch im oben genannten Punkt) die Crips mehr positiver aussehen lassen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[RP-Geschichte]
23.04.2003, Kurt Rush kam auf die Welt. Er war ein Einzelkind, aufgezogen auf den Straßen Amerikas. Seine Mutter verstarb, sein Vater ein Alkoholiker. Er hatte viel Stress mit seinem Vater bis er beschloß auszuziehen. Genau 17 Jahre später am 23.04.2020 schmieß er die Schule, lernte dadurch einen coolen Typen kennen. Stellt sich herauß dass er ein Crip war. Er hatte mit ihm viel durch gemacht. Aber eines Tages wendete sich das Blatt. Den Typen den er kennen lernte, verstarb nach einem Drive-By-Shooting. Kurt war dermaßen wütend. Er war bereit alles aufzugeben, aber dann kam er zu Verstand. Schließlich bewarb er sich bei den Crips. Er musste ein Aufnahmetest bestehen. Er beantwortete stark und argumentierend. Es war so weit. Die letzte Aufgabe kam dran. Er musste jemanden ausrauben. Er entschloß sich für einen Mechaniker. Mit seiner Waffe drohte er dem Mechaniker mit dem Tod. War das wirklich so? Ist es sein Ziel wirklich ein Krimineller zu werden? Er musste abdrücken. Er began Mord zum ersten Mal. Aber was war jetzt ganz genau sein Ziel? Kurt wollte Rache an die Leute, die seinem Freund das Leben nahmen. Kurt hat bestanden. Startete als Wannabe und will nun sich für seinem Freund revanchieren. Man sagt dass der 23.04 für ihn alles bedeutet. Er selbst ist am leben um die Geschichte weiter zu erzählen... [Ende]
[Online-Zeiten]
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15//16-20:30 16-20:30 14-20:30 15-20:30 14-22:30 10//11-22:30 10//11-20:30 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Persönliche Stellungsnahme]
Danke dass ihr eure Zeit genutzt habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen!
Schönen Tag noch, wünscht euch Kurt Rush :) -
Hallo Franz,
Meiner Meinung nach ist dein Beitrag ausführlich als auch gut verständlich. Es war zwar eine knifflige Situation aber ich denke du hast eine zweite Chance verdient.
Deswegen bin ich für eine Annahme
-
Hallo Magic,
Ich muss dem PeterMeter zustimmen. Tatsächlich habe ich früher mitbekommen (war zu dieser Zeit aktiv) ,dass irgendwas falsch gelaufen ist.
Außerdem hast du in meinen Augen kein Potenzial.
Und würde das auf dich heute rückspiegeln wäre ich absolut gegen eine Annahme. -
Hallo Linas,
Erstmal zur deiner Bewerbung:
Meiner Meinung nach ist sie sehr mangelhaft was Begründungen angeht z.B.: Punkt 11, dort hättest du mehr schreiben können.
Bedeutet, dass man stark merkt, dass du dir nicht genügend Zeit genommen hast.
Und jetzt Ingame:
Laut 15b hast du durch mehrfachen Lesen der Regeln den größten Teil eigentlich verstanden.
Das Gegenteil hat sich aber gestern bewiesen.
Die Gangster und Ich haben dich gestern ausgeraubt, wodurch du dann danach gestorben bist.
Nach dieser Situation wollten wir dein Auto klauen (was auch direkt neben dir stand), aber du hast uns keine Zeit gelassen um dies zutun, denn du hast stattdessen zum Obdachlosen gewechselt. Fällt dir da was auf?
Und dann noch 8 Warns?
Da weiß ich leider nicht weiter.
Fazit: Nach allen was ich gelesen und erlebt habe, bin ich gegen eine Annahme.
LG: Hans Stoff -
Gibt es denn noch mehr Beweise?
Es gibt zwar mehrere Beweise von einer Person die aber leider grade zum Zeitpunkt nicht da ist. Vielleicht Morgen Irgendwann.
Mfg Hans Stoff