Beiträge von Vendetta292008

Es bricht mir das Herz, diese Worte zu schreiben, und ich habe gehoft das es zu diesen wörtern nicht kommen muss die vor 5 monaten geschrieben wurden. aber ich habe eine Entscheidung getroffen, die ich nicht mehr länger aufschieben kann. Ich werde den Server Modern Gaming verlassen und mich von all den wunderbaren Menschen, die ich hier kennengelernt habe, verabschieden.

Ich weiß, dass dies für viele von euch überraschend kommen wird, aber ich fühle, dass es an der Zeit ist, weiterzugehen. Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit und Energie in dieses Spiel investiert und es hat mir eine Menge Freude bereitet. Ich habe hier so viele großartige Menschen kennengelernt, mit denen ich viele schöne Momente geteilt habe.

Aber ich habe erkannt, dass ich nicht mehr länger auf diesem Server bleiben kann. Es gibt andere Dinge in meinem Leben, die ich verfolgen möchte, und ich fühle, dass es an der Zeit ist, mich auf diese Dinge zu konzentrieren. Ich muss mein Leben außerhalb dieses Spiels weiterführen und neue Abenteuer erleben.

Ich weiß, dass ich hier viele Freunde gefunden habe, mit denen ich mich sehr eng verbunden fühle. Ich werde euch alle vermissen und die Erinnerungen, die ich hier gemacht habe, werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Die Zeiten, die ich auf diesem Server verbracht habe, werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Aber ich weiß auch, dass ich nicht für immer gehen werde. Vielleicht werde ich irgendwann zurückkehren und wieder Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft werden. Aber im Moment ist es an der Zeit, weiterzuziehen und neue Herausforderungen zu suchen.

Ich möchte mich bei jedem von euch für die Zeit bedanken, die wir miteinander verbracht haben. Ihr habt mir so viel gegeben und ich werde euch alle vermissen. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben und dass wir uns irgendwann wiedersehen werden.

Ich bedanke mich so stark an Cinaya für die wunderbare zeit die ich mit dir erleben durfte als Event Leiterin, und wie du mich Mondtot gemacht hast (; , Du musst dir keine sorgen machen Ich wahr nie sauer deswegen ( hatte vielleicht nur Angst vor dir XD ). Pud3l danke an dich das Ich dank dir Moderator geworden bin das du dich für mich noch entschieden hast <3.

In diesem Sinne möchte ich mich verabschieden. Es war eine Ehre, Teil dieser großartigen

Community zu sein. Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft.

Mit schwerem Herzen,.

Tony Kralik

1. Roleplay Name:

Tony Kralik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201619938

3. Wie alt bin ich:

ich bin bereits 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für denn ziffer agenten job.

5. Seid Wann Spiele Ich Aktiv auf diesen Server?:

Ich spiele seid dem 15.11.22 aktiv auf diesen server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 16h 23m 29s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Weil Ich sehr Gerne Für Die foundation handeln möchte Und gegen die Korruption Angehen Möchte! Außerdem Habe ich Mich Beschlossen Mich dieser Disziplin Zu widmen. Ich Möchte Die Foundation Beschützen und von innen heraus die Foundation vom bösen beschützen und vernichten. Ich will unbedingt die Leute kennenlernen und mit denen Zusammenarbeiten die das ganze Personal was uns in Schwierigkeiten bringt zu vernichten und sie Stumm zu kriegen.

Deswegen bin ich gegen die Korruption und möchte das korrupte Personal sanktionieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Bin Der Mann! Der Ihnen Versichern wird Egal Welches Personal Sich Uns in den Wege Stellt zu Ding fest Zu machen Und Alles Dafür Tuhen Das Die Foundation Sicher bleibt!. Ich Kann Schnell Und Auch Klug handeln Und Dann Auch dementsprechend Eiskalt Zuschlagen Und Wie Von Nichts Korupptes Personal Ausschalten. Außerdem Bin ich Sehr freundlich Und Führe Auch Dementsprechend Auch Befehle so Aus Wie es Von mir erwartet Wird!. Ich Kann Rational Denken Und Auch dementsprechend So Handeln, Ich Weiß Manchmal Kommt Das nicht so Rüber Aber Ich Kann Und Werde Wie es von mir Als Ziffer-Agent Erwartet Wird Rational Denken Und Handeln. Ich Werde Die Foundation Vor Alles Schützen Was Geht, Was Der Foundation Schaden wird Und Das kann Ich Euch versichern!.

Außerdem werde ich bei FD personal nicht nach meinen beziehungen mit dennen bestrafen oder sogar freisprechen, Sondern Nach denn Regelwerk der Foundation und das zugehörige Strafmaß.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen Fear RP bekommen ( wegen eines Self Report ).

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher keinen einzigen Bann Bekommen

11. RP-Story:

//////////////////

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die ziffer agenten Sind die sicherhetis behörde der Foundation die, nach denn OIE-protokoll handeln (Observation, Infiltration und Exekution). Außerdem stehen sie direkt unter dem O5-RAT. Deren Aufgabe ist die Äußere wie innere bedrohung Abzuwehren, Dafür steht ihnen Eine menge an Arsenal wie Tarnungen zur verfügung. Sie sind wie Gesagt für Korruptes Personal zuständig Die sie dann auch sankionieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mir währe tatsächlich jede Nummer Inordnung.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen und ich hoffe ich konnte euch trotz meiner Rechtschreib katasrophe Überzeugen. Ich wünsch ihnen Einen Wunder schönen Tag Noch.

Wenn ich mal Meine Meinung das sagen könnte ist es das, das ich irgendwie das Gefühl Bekomme bei diesen Entbannungs Antrag Das es sich nur darum handelt das du nur hier spielen möchtest Um dein Pioner-TO zu machen.

Meiner Meinung Nach soll Ein Entbannungs Antrag eine Entschuldigung Enthalten was diese nicht hat. Und Deswegen Kommt sie eher so vor als Ich habe nichts anderes zum Zocken Deswegen Entbannt Mich.

Aus Diesen grund Währe ich Für eine Ablehnung von diesem Entbannungs Antrag.

Auch wenn man theoretisch einfach ein neuen map teil erstellt wo der ikea auf der OF dann passt?

1. Roleplay Name:

Tony Kralik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin bereits 14 jahre alt

Für denn ziffer agenten job.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server

Ich spiele seid dem 15.11.22 aktiv auf diesen server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 00d 00h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Weil ich gerne die Ziffer agenten besser kennenlern möchte Außerdem möchte ich gerne korupptes personal bestrafen wie Alle die neuen leute kennenlernen. Außerdem geffalen mirdie ziffer agenten im allgemeinen sehr. Ich möcte auch mit entscheidungen drüber treffen. Ich möchte auch noch die foundation so wie es geht mit dieser arbeit untersützten. Die ziffer agenten sind auch die mit meiner meinung nach wichtigste fraktion neben denn 05 wie ethik die es gibt. ich will auch natürlich noch andere einblicke mit sehen als ich jetzt schon habe. Aus diesen grund würde ich gerne denn ziffer agenten beitreten.

Ich kann fair wie sehr logisch denken. Außerdem weiß ich wo ich stehe und welche verantwortung ich zu tragen habe, in diesen fall werde ich versichern das ich hart und kalt wie klug in vielen KB sitzungrn denken und handeln werde. Ich bin der großen Überzeugung das ich Eine weitere stützt als ziffer agent sein werde und auch gute tuhen werde für die Ziffer-agenten Fraktion.

Mein können und da was ich gut kann ist

: Schnelle reaktionen

: Schnelles Handeln

: Schnelles und Kluges Denken ( mit manchmal lustigen patzern wenn ich zu logisch denke XD )

: und dann dementsprechendes Bestrafen

Außerdem werde ich bei FD personal nicht nach meinen beziehungen mit dennen bestrafen oder sogar freisprechen, Sondern Nach denn Regelwerk der Foundation und das zugehörige Strafmaß.

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen Fear RP bekommen ( wegen eines Self Report ).

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher keinen einzigen Bann Bekommen

11. RP-Story:

//////////////////

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die ziffer agenten Sind die sicherhetis behörde der Foundation die, nach denn OIE-protokoll handeln (Observation, Infiltration und Exekution). Außerdem stehen sie direkt unter dem O5-RAT. Deren Aufgabe ist die Äußere wie innere bedrohung Abzuwehren, Dafür steht ihnen Eine menge an Arsenal wie Tarnungen zur verfügung. Sie sind wie Gesagt für Korupptes Personal zuständig Die sie dann auch sankionieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mir währe tatsächlich jede Nummer Inordnung.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen und ich hoffe ich konnte euch trotz meiner Rechtschreib katasrophe Überzeugen. Ich wünsch ihnen Einen Wunder schönen Tag Noch.

SCP-001 Invasion des Scharlachroten Königs

du bist ein langer erfahrener Mitarbeiter der SCP Stiftung und auf einmal hörst du durch der intercom eine stimme die du nicht kennst. Diese stimme bereitet dir große sorgen denn sie sagt " Ihr seid jetzt an der reihe".

Invasion of the Scarlet King ( link )

Wir sind lange Mitglied der SCP foundation und sind immer treu geblieben. Aber auf einmal siehst du das HM wie es erschrocken durch die lcz bis zur hcz läuft. Du bist schon länger von der situation bewusst und weißt was passiert ist. SCP-001 ist in unserer Realität und hat vor die Realität zu vernichten. Die Intercom wurde bereits zerstört und die Oberfläche sieht verwüstet aus. Der 05 Rat wie die Ethik machen eine sofortige Besprechung und besprechen wie sie das noch aufhalten könnten. Außerdem merkt ihr wie SCP-999 größer und größer wird und die sieben Töchter vom scharlachroten König auftauchen. Anhand dieser Aktionen kann Der 05-RAT jetzt zu 100% bezeugen das der Scharlachrote König in unserer Realität ist und wir es sofort aufhalten müssen. Dann tauchte auch wieder die sadistische Sekte " die Kinder des scharlachroten Königs " auf. Daraus kann man den Entschluss ziehen das sie verantwortlich für alles sind.

Die Gravitation rastet aus, Gebäude fallen auseinander und die Zeit hält an. Nur die sieben Speere können den scharlachroten König töten. Aber das würde das ende der Realität bedeuten. Dennoch wird die SCP-Stiftung dieses Risiko eingehen um den scharlachroten König zu besiegen. Dafür muss die foundation die sieben Speere Hockafanz, Zet, Exil, Kaiserin, Alphabet, Huabbat und Isabell finden und SCP-001 ( den scharlachroten König ) in die Brust stecken. Wenn sie dies getan haben wird der scharlachrote König die Realität verlassen. Nachdem ihr das alles erfahren habt macht ihr euch auf den Weg und versucht die Foundation zu retten. der Humenwert steigt wenn SCP-001 Der scharlachrote König hier ist wird er zu 10000 steigen vielleicht sogar höher.

Ich Bin Putzkraft [REDACTED] und erbitte Hilfe an der SCP Stiftung, unsere Realität hängt von euch ab und wir hoffen das ihr uns nicht aufgeben werdet.

Putzkraft [ REDACTED ] wurde aufgrund von anomalen Aktivitäten Terminiert!

Dieses Hilfedokument wurde von [ REDACTED ] und Wissenschaftler [ REDACTED ] zur verfügung gestellt.

Ihr habt für dieses ganze scenario nur zwei stunden. Eure aufgaben

: Das ausrotten oder festnehmen von dem sadistischen Kult " die Kinder des
    scharlachroten König" .

: das recontainen der 7 Töchter ( Dazu wird euch die Glaszelle in der UHCZ zu verfügung gestellt ) ihr habt Keine gegenwehr zu erwarten denn sie werden nicht in der Auffassung sein euch zu verfolgen oder zu töten. Nehmt einfach nur die beine in die hand und versucht sie zu recontainen. Dazu werden bitte jeweils zwei vom Sicherheitspersonal zu Gate A und Gate B gebracht denn die Töchter dürfen auf keine fall zur OF kommen.

: Das CT wie die Wissenschaftler werden nach denn Speeren suchen ( Das CT und die Wissenschaftler tragen ein Hazmat Suit ).

: das Klasse C Personal ( Techniker ) wird alle Stromkasten wieder Reparieren und die intercom Reparieren das das Licht wieder angeht ( die allererste Aufgabe ) .

: Als Nächstes ist das recontainen vom scharlachroten König dran. Eure Aufgabe ist das der scharlachrote König in Der UHCZ mit seinen Töchtern in der Glaszelle ist und dann zur OF gebracht werden. Danach sollt ihr die sieben Speere nehmen und sie dann dem scharlachroten König in die Brust stecken.

: dannach werden die sieben Töchter umgehend terminiert und die Leichen werden zu einem sicheren Ort gebracht. ( zu Walter dem Waal )

: Vom HM und der Ehtik haben die sofortige Aufgabe Protokoll siebzig zu starten was dazu führt das die ganze Menschheit amnestiesiert wird.

: Wir können ihnen nicht zu 100% versichern das die Realität dennoch bestehen bleibt nach diesem Prozess.

: Wenn die Realität bestehen bleiben sollte wird das ganze Personal unter Sicherheitsstufe fünf sofort amnestisiert.

Ganz wichtig: Das recontainen wird mit hilfe der serpent hands wie mit der GOC durchgeführt.

Wir können es natürlich immer bearbeiten wenn ihr noch Bearbeitung wünsche habt (:

mit Freundlichen Grüßen

Tony Kralik

Dieser beitrag ist inspiriert von dem Beitrag von Synto

1. Roleplay Name:

Tony kralik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14 jahre alt

chaos insurgency infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 16.11.23 aktiv auf diesen server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 00h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich möchte der CI beitreten weil im im RP sowie OOC bock habe neue leute kennenzulernen und auch gegen die foundation zu handeln. Außerdem möchte ich mehr bei Raids dabei sein und auch im RP denn D-klassen helfen. Auch mit einer der gründ ist das ich die chaos sehr interessant finde und auch mal etwas anderes sehen möchte ( im bezug darauf das ich sehen möchte wie es bei anderen fraktionen abläuft). Ich möchte auch sehr gerne beitreten weil ich auch gerne mal ein anderes RP spielen möchte was mehr oder weniger Außerhalb der FD ist und somit es noch mehr interessanter macht.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich ein Kalter,ruhiger aber auch freundlicher mensch sein kann der sehr diszipliniert ist. Außerdem solltet ihr mich annhemen weil ich der auffassung bin weil genau die richtige motivation habe euch beizutreten. Ich kann auch sehr gut auf befehle hören und auch dementsprechen auch handeln wie es meine vorgesetzen es erwarten beim befehl und auch Außerhalb. Ich kann auch Außerdem sehr gut mit anderen zusammenarbeiten und auch demensprechen mit ihnen gut zusammen kämpfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe bisher ein Warn wegen Fear RP der aufgrund eines Self Report gegen mich zustande kam.

10. RP-Story:

-----------------

11. Schlussworte:

ich bedanke mich fürs lesen und entschuldige mich jetzt schonmal für die rechtschreib fehler und für die sachen die euch nicht geffalen haben . :grin:

1. Roleplay Name:

Tony Kralik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin momentan 14 jahre alt.

ich bewerbe mich für denn Job des O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 16.11.23 aktiv auf diesen server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele normalerweise jeden tag in der woche und versuche so viel wie es geht auf diesen server zu spielen um roleplay zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine spielzeit von 01w 3d 4h 32m 50s auf diesen server und habe spaß.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

ich möchte mich denn O5 anschließen weil ich sehr gerne mit euch allen zusammen etwas entscheiden möchte was die foundation betrifft. Außerdem möchte ich gerne als vorbild für alle gelten und auch dementsprechen angesehen werden. Außerdem möchte ich vor allem anderen leuten stärker im RP helfen, denn schutz der foundation schützen, die ordnung und die sicherheit des foundation personals. Außerdem möchte ich auch noch sagen das ich sehr gerne auch beitreten möchte weil ich gerne mit entscheidungen treffen die denn SCPs betreffen wie des foundation personals und der foundation allgemein und das alles mit denn Rat zusammen.

Weil ich der meinung bin das ich denn schutz der foundation wie des personals gewährleisten kann und außerdem entscheidungen gut mit zuversicht treffen kann. Ich werde euch versichern das ich jeden fair und respektvoll behandeln kann ( wenn mein gegenüber auch natürlich respektvoll redet ). Außerdem bin ich der auffassung wenn ich O5 bin das ich in der lage bin der foundation stärker zu helfen. Außerdem bin ich in der lage alle entscheidungen die ich treffe in meiner eigenenverantwortung zu halten und auch wenn ich fehler gemacht habe sie einzugestehen.

ich habe eine verwarnung wegen Fear RP erhalten der aufgrund eines Self Report gegen mich selbst zu stande kam.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich habe keine bans erhalten.

10. -----------------------

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

ich habe erfahrungen gesammelt und weiß auch wie ich die verantwortung zu tragen habe und wie ich mit entscheidungen um gehe.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

man kann denn SD nicht nach terminierungen fragen an SCPs die nicht zu terminierung freigegeben sind was der O5 kann Außerdem kann der SD gebrauch von scps dir nicht genehmigen oder verbieten was der 05 aber kann. Außerdem kann der o5 gebiete ohne absprache sperren lassen ohne das er jemand fragen muss was der SD muss. Außerdem gehört der o5 zum HM und der SD zum Mangement. Der O5 gibt es auch einmalig was beim SD nicht ist den SD gibt es an jeden standort ( deswegen Site direktor weil es ihn in jeder site gibt ), Denn O5 Rat gibt es wie gesagt nur einmalig und kann über alles entscheiden was der SD nicht kann. Außerdem weiß der o5 von allem was es in der foundation gibt.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich währe mit jeder nummer zufrieden :smile:

14. Schlussworte:

ich bedanke mich fürs lesen von allen ud hoffedas es euch geffalen hat. Feedback etc könnt ihr gerne schreiben und merke mir diese. ich entschuldige mich in voraus für die rechtschreibung.

währe ich auch für weil wir mit einer der einzigsten fraktionen mit einer 4 ebende die keine handschälen haben. Außerdem ist die idee prakmatisch und ergibt auch sinn. meiner meinung nach gibt es nichts was dagegen spricht.

1. Steam-Name:

Vendetta

1b. Roleplay Name:

WS
    SHDMTFAGM
    Tony Kralik
    Tony Karlik
    "Tony"Tony Kralikk
    QRASGPFCO

1c. Realer Name:

Anthony

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für den posten moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich habe insgesamt 30 euro für diesen server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seid dem 16.11.2022 aktiv auf diesen server als wissenschaftler sowie MTF und SHD.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

also ich spiele jede woche aktiv ungefähr so jeden tag minimum 5 stunden. in schultagen wie dienstag,mittwoch und donnerstag verkürzt sich die spiel zeit um 3 stunden weil ich dort immer schule bis 16 uhr habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich habe momentan VIP+ auf diesen server.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 0d 14h 57m 52s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ich habe ein gutes und funktionierendes mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

also ich persöhnlich finde das dieser server ein so gut wie möglichen respektvollen umgang miteinander im RP wie ooc versichert und auch dementsprechend gut umstätzt diesen punkt finde ich super!. Außerdem merke ich gut das sich das server team wie moderatoren sich ziemlich ins zeug legen um der MG community fun und spannung auf denn server zu bieten, auch dieser punkt geffält mir sehr Außerdem merke ich wie im RP sowie der gestalltung des servers allgemein sehr viel herzblutt und liebe drinne steckt. die Community ist auch sehr toll weil jeder auf diesen server sein teil beiträgt um allen einen angenehmerem umgang zu bieten. was ich alles damit sagen möchte ist das, das ich mich freue hier gelandet zu sein und viele viele tolle menschen kennegelernt zu haben die mich untersützten und auch helfen. aber eine sache möchte ich noch erwähnen ich finde es echt bemerkenswert wie sehr die community wie serverleitung allen spielern hilft oder auch in schlechten zeiten untersützt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

wie ich schon erwähnt hatte möchte ich so gerne der community helfen, ich möchte auch alle untersützen. Außerdem möchte ich Leuten helfen die in schwierigen situationen sind oder streit haben damit ich das beheben kann ( denn leuten helfen das sie sich dann wieder vertragen ) weil ich wie gesagt allen ein angenehmen umgang bereiten möchte, Außerdem möchte ich meine inspiration umsetzen denn server mit immer besser zu gestalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das ich Außerhalb wie innerhalb des RPs eine gute kompetenz zeige. Außerdem nehme ich auch sehr gerne kritik an damit ich mehr lernen kann damit ich dann daraus angenehmer und fairer mit anderen umgehen kann wie meine fehler zu beheben. Außerdem bin ich sehr nett und kann auch in streßigen situationen gut handeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich hatte auf kleinen Discord servern erfahrung gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

also ich persöhnlich wüsste nicht dass ich probleme mit anderen nutzern habe falls doch können wir die natürlich klären (:. kurz gesagt ich persöhnlich habe kein problem mit einen nutzer.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

mir sind keine probleme mit Teammitgliedern bekannt vertstehe mich soweit mit allen gut und bin gut mit manchen befreundet.

15. Wurde ich jemals gekickt:

habe noch nie ein kick bekommen der aufgrund von Fehl verhalten passiert ist.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

habe eine inaktive verwarnung wegen fear RP bekommen ( habe mich selbst reported wegen Fear RP ).

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nocht nicht und versuche auch nicht ansatzweise in eine richtung zu gehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das euch die bewerbun trotz meiner rechtschreibfehler gefallen haben. Wünsche euch noch einen enstpannten Abend/Tag.

Lg Tony

ich hätte ein vorschlag unzwar das jedes SCP mindestends in einer stunde 1 bis 2 mal getestet werden sol lweil oft die lust vergeht zumbeispiel bei 096 deswgen hätte ich eine wirkliche bitte das mehr experimente mit den scp,s durchgeführt wird wie ihr es umsetzen wollt könnt ihr euch entscheiden ich währe mit mehr experimente zufrieden. :heart: :smile: