Entbannungsantrag von Franz Osman

• 1. Steam-Name:

MrNoname

1b. Roleplay Name:

Franz Osman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540688636

3. Grund der Verbannung:

Rassimuss - FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 2Wochen Gebannt - Verbleibene Bannzeit 1woche und 6Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    1Aktive Verwarnung : 14Verwarnungen Insgesammt

6. Ausführender Admin:

D-4978 Lucy Maitre | Nikify

7. Was habe ich gemacht:

Als ich Gespielt habe Wurde ich von Einem SHD In die einzelhaft Gepackt Weil ich befehlsverweigerung gemacht habe Darauf Habe ich zu Ihm gesagt das Sein outfit Schwul sei Und auf 3Taser Calls Nicht gehört Habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte gerne Entbannt werden Weil es mir spaß macht auf Denn Server Zu spielen sowie mit meinen Freunden und auch anderen Leuten und ich versuche Mich zu bessern was Ich getan habe

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du hast dich hier in deinem Entbannungsantrag, der aussieht als hättest du ihn in 5 Minuten geschrieben nicht einmal bei dem SHDler entschuldigt und grade mal 1 Tag gewartet obwohl du für solch eine Begründung noch recht gut weg gekommen bist.

• Und das Würde für mich nun heißen?

Im Grunde gar nichts, da es die subjektive Meinung eines Users ist. Die endgültige Entscheidung und Bearbeitung deines Entbannungsantrags liegt bei dem ausführenden Teammitglied.

• Ich bin der Meinung, dass der Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte, da die betroffene Person den Antrag sehr kurz und innerhalb von nur 5 Minuten eingereicht hat. Dies zeigt nicht genügend Reue oder Bemühungen, die Situation zu verbessern. Ein Entbannungsantrag sollte sorgfältig überdacht und vorbereitet werden, um die Ernsthaftigkeit des Verstoßes zu zeigen und die Chance auf eine erfolgreiche Entbannung zu erhöhen. Aus diesem Grund bin ich nicht für eine Entbannung in diesem Fall.

LG Zenbo

• Guten Abend die Damen und Herren! Ich wollte mich einfach mal zu diesem Entbannungsantrag meinen Senf dazugeben! Ich finde wie Zenbo schon gesagt hat dass der Entbannungsantrag innerhalb 5 min Geschrieben wurde, um die hoffnung eine Schnelle Entbannung zu bekommen. Aus meiner Sicht hättest du dich bei der Betroffenen Partei eine entschuldigung schreiben können, Und etwas mehr reue für deine Regelbrüche die du auf dem Server Begangen hast! Zwar ist dass nicht meine entscheidung aber Ich wäre für ein klares NEIN zu seiner Entbannung! Ich finde die kleine auszeit könnte dir gut tun, damit du etwas zeit hast und Darüber nachdenken kannst Was für schlimme taten du auf Dem Server begangen hast!

Mfg. Cenbo187

• Da Gebe ich euch recht Aber in diesem moment habe Ich nicht Nachgedacht und da dies Mein erster Entbannungsantrag ist denn ich Gemacht habe und Immer gewartet habe biss Ich entbanntwerde weil ich Davor noch nich wusste Wie einer Geht aber Naja kann Man nichts ändern Aber danke das Man sich meinen Entbannungsantrag Angesehen Hat Dann muss Ich damit Halt jetzt leben

• Ich kann das Leider nicht mehr Bearbeiten Dann entschuldige ich mich so wenn dies Okay ist

Ich Entschuldige mich was ich getan habe und auch an Denn ( SHD ) Das ich zu ihm gesagt habe das sein outfit schwul sei Und wenn er Dies hier sehen Sollte oder auch Nicht tut Es mir nochmal Sehr leid was ich gesagt habe Und ich hoffe er Nimmt sie an

( Mfg ) Mrnoname

• Heyo,

Als wir im Support Gespräch waren, meintest du sogar das du erst heute entbannt wurdest. Heißt das du eigentlich schon aus deinen Fehler lernen hättest sollen, und so wie es aussieht ist die Community auch gegen die Annahme. Nimm mir das nicht böse aber dein Entbannungsantrag ist Abgelehnt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.