Beiträge von Seco

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine änderung

2. Beschreibung:
    Man soll den BMP-2 durch den BTR-82 tauschen

3. Begründung:
    Der BMP-2 wird von der Terror nie genutzt auch net als Truppentransporter, Wir als Khazzan wünschen uns den BTR-82,

Es ist halt die Aufgabe vom BMP-2 aufm Server ein Personen Transporter zu seinen die er halt sehr schlecht erfühlt und da der BTR-82 viele Passagierplätze hat und keine großes/starkes geschütz, Er wäre ein perfekter gepantzter Personen Transporter und würde halt seinen Zweck erfüllen.

Es ist halt die Aufgabe vom BMP-2 aufm Server ein Personen Transporter zu seinen die er halt sehr schlecht erfühlt

4. Inhalte:

BTRs (Das ist ein Pack) Aber wir würden den BTR-82 nehmen

Die 18x1 DMG und die Feuerrate

das MG3 hat mit den DMG und der Fuerrate ohne munition schon eine 300er DPS welche sehr stark ist ohne überhaupt muni drauf zu haben und wenn man LM drauf packt hat es eine DPS von 321 also finde ich das der DMG an sich so bleiben sollte und wenn dann die streung oder den recoil runter gemacht werden soll

Das ding ist das der Spread bei dem Ding so hoch ist das du mit dem Ding zu 75% nix treffen wirst wenn HK oder BT drauf machst ist das ding nicht mehr zu gebrauchen aufgrund des Verlustes der Feuerrate

Moin, kommt bisschen Random aber ich würde mir gerne Wünschen das das liebe MG3 einen kleinen Buff bekommen würde.
    Da es bei der NATO für 4k im Shop ist und absolut nicht gut ist. Die 18x1 DMG und die Feuerrate + Streung sind keine gute Combi und ich finde.
    Man sollte A, Das MG3 buffen oder den Preis runtersetzten.
    Bezüglich es buffes hätte ich mir gewünscht das man entweder den Recoil runterpackt oder den DMG erhört

Also ich persönlich liebe Jungelstorm, aber was mich gestört hat ist das der Bunker nähe Stadt aufm Berg, nie richtig genutzt wurde.
    Ich würde es cool finden wenn du daraus so eine Art verlassene Basis im Untergrund machen könntest (vllt dann auch für die Regierung wenn sie wieder kommt aber nur vllt :^))

1. Beschreibung:

Die Air too Air Rakten der Su25 werden nicht abgeschoßen aber abgezogen von der Munition

2. Auslöser:

Lock bekommen -> schießen -> Keine Rakete wird abgefeuert aber wird von der Munition abgezogen

3. Datum:

09.12.25

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Cooler Clip

1. Kontakt:

Steam:✠Seco✠

Discord:seco15

TS3:Seco

Forum:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

GrimlockZryachiy Nikita KabanGuts A. WaheedBrandon Keeble
    Oberster DabitErfahrener KämpferDabitSergeant
    AktivInaktivAktivAktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem ich entcbannt wurde wieder aktiv auf NVT

6. Gesamte Spielzeit:

14w 0d 02h 31m 47s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktives Mitglied der Quat Khasa und war auch schon Vize-Emir, Ich möchte wieder diesen Posten haben da ich viel spaß an der Qaut Khasa habe Zudem möchte ich mit Noct zusammen die Quats verwalten und Leiten. Ich möchte die Einheit aktiv führen, sowie auch als ansprech Person dienen für die Leute.

8. Ziele:

Meine Ziele sind sollte ich angenommen werde:

Eine gebildete Einheit darstellen sowie auch führen

Leiten von Einsätzen und Kooperien mit den anderen Leitungsebnen sowie mit dem Emir zusammen die Einheit Verwalten

Strafen und andere Sanktionen gerecht verteilen.

Personen die Gute Arbeit leisten dafür auch gerecht belohnen.

Zu dem möchte ich die Leute motivieren in der Einheit zu sein unteranderem auch Leute interessiert an der Einheit machen

9. RP-Teil:

Marty "Seras" Rogers
    Codename: Seras
    Ehm: US Navy Seals und Söldner
    Job: Wurde angeheuert als Kämpfer der Glaubensgemeinschaft derzeit Mitglied der Qaut Khasa
    Anmerkungen: Präziser Schütze, Koordiniertes denken.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe einen Warn wegen USV

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich habe 3 Verbannungen die auf nachfrage angefragt werden können via Discord

11. Persönliche Stellungnahme:

vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung

1. Beschreibung:

Ehm ja der BMP-1P hat Magie gelernt und teleportiert sich sobald er mit seiner Rakete trifft

2. Auslöser:

Mit Lenkrakete auf Panzer schießen

3. Datum:

07.12.25

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Clip of Magie

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung

Also, Es geht darum das man die "Schwachstellen" aller Panzern entfernt.

3. Begründung:
    Es macht keinen spaß derzeit Khazzan zu spielen auf seitens der Terror da die Panzer der Terror ein gepanzertes Stück Butter sind,
    Wir bekommen eine Panzer schuß ab und dann einen RPG und dann ist der Panzer kapput auf grund des Auto Ladersystem der Russen, Es nimmt halt komplett den spaß an der EInheit und den Panzer. Deshalb schreibe ich diesen Vorschlag. Es gibt halt leider auch net mehr zum schreiben da es eine simple realität ist

4. Inhalte:

LVS Panzer

1. Beschreibung:

Wenn man beim Ausparker auf Spawn & Customize klickt dann wird das Fahrzeug ausgeparkt man kann aber nix bearbeiten

2. Auslöser:

Auf Spawn und Customize klicken

3. Datum:

01.12.25

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Ist leicht reproduzierbar

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Man soll den T72B3 (2017) buffen im Allgemeinen was Panzerung und Schaden angeht

3. Begründung:
    Der T72B3 ist unser Tier 2 Panzer aber ist im Gameplay her genau das Gegenteil. Er hat keine gute Panzerung und ist mit einem Schuss tot, An anderen Panzern macht er keinen Schaden und das selbe auch für Infanterie. Mit einer HE Ladung macht man im Panzer keinen Schaden gegen Leute was halt für einen Tier 2 Panzer sehr sehr schwach ist. Man kann keine Fight mit dem Panzer machen da jeder NATO Panzer keinen Schaden nimmt (auch wenn man die Schwachstellen Trift) Was halt echt Kacke ist

4. Inhalte:

LVS (T72B3 (2017)