Beiträge von Seco

Wenn Sanktionen oder andere Sachen verhängt werden, Oder auch für wie gesagte Exekutionen oder Rituale

Also verstehe ich das richtig?

Der Priest wäre das Gegenstück vom Drillsergeant?

Weiterhin finde ich das der Priest nicht eine sonderliche Bedeutung annimmt, weil keiner Gebete im RP richtig ausspielt (ausspielen möchte) und weiterhin
    ist die Oberste Führung ja für die Exekutionen da also wofür der Priest?

Soller er eben nicht? Er soll kein Drillsergeant 2.0 werden er soll Hauptsächlich Gebet machen/führen, Vorlese Stunden und vieles mehr machen. Wenn jetzt jemand richtig scheiße baut in einem Gebet oder in was anderem dann soll er die ja auch Sanktionieren können da er ja ein etwas höher gestellter Priester ist

1. Art des Vorschlages:
    Dies ist eine Neuerung

2. Beschreibung:
    Man soll einen Beruf beim Untereinheit`s Tab einfügen der Wasit heißt und als Glaubensberuf dient mit folgenden sachen:
    CKC.357
    (Darf denn nur bei Executionen und bei der selbst Verteidigung nutzen)
    Peitsche
    Glaubenschrift
    Stahlhandfesseln

3. Begründung:
    Da es sehr viel sinn machen würde in meinen Augen wenn die Terror einen Priest hat der das RP födern kann und viel im RP machen kann wie Gebete, Lese/Sprechstunden oder andere sachen

4. Inhalte:
    Model:models/insurgents/shirt.mdl

Name der exekutierenden Person:

[Emir] Mujaahida el-Naderi

Name der exekutierten Person:

[PVT] Luca Harrelson

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:613954490

Grund:

begeht ein Kamikaze Flug in Glaubensbrüder, Ist Respektlos und durch die Inkompetenten Verhandlungen der NATO wurde er Exekutiert

Datum und Uhrzeit:

21:30 | 04.12.24

1. Kontakt:

Steam:Seco

Discord:seco15

TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 bis April 2024 auf dem Server dann kamm mein Cbann und dann nach meinem Cbann Ende Oktober wieder auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 23h 51m 45s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe viele Vorteile mit mir. Wie das Taktische Denken und Einsetzten von Leuten. Ich kann Verwaltung im Allgemeinen gut und besitzt auch die Fähigkeit meine Kreativität gut auszudrücken um den Alltag zu bessern für manche. Meine Zu hör Fähigkeit ist auch besonders gut da ich auch als Anspruchs Person dienen will

8. Ziele:

Aktiv mit der Obersten Führung zusammen Arbeiten und die Terror stärken

Die anderen Einheitsleitungen unterstützen

Aktiv die Personen der Terror verwalten und diese zum Sieg führen

Die Disziplin gut und streng durch zuführen

Aktiv RP zu führen und verschiede Zivile Sachen zu machen

9. RP-Teil:

Akte zum Veteran Mujaahida El-Naderi
    Name: Mujaahida El-Naderi
    Ehemaliger Rang: Sergeant der Arabischen Scharfschützen
    Derzeitiger Standort: Teil der
    "Glaubensgemeinschafft" Als Scharfschütze
    Sonstige Infos:
    210 Bestätigte Abschüsse
    Posten: Emir hat die Bewerbung zum Zaiem eingelegt bei der OF
    Bild:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Anzahl all meiner Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Kritik offen und euch einen Schönen Tag noch

Das ding bei Mujaahida ist nur eine Abwechslung da der liebe Specialchar sehr gerne weg gemetat wird und wenn dieser einen Ghillie hat um sein anderes Model zu "Verstecken" kann man auch nicht so gut weg gemetat werden. Aber ich unterstütze deine Ansicht bezüglich der Normalen Models ^^

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir neue Ghillie suits, für allgemeine Terror Scharfschützen wünschen und einen besonderen Ghillie suit für den Mujaahida el-Naderi.

3.Begründung:

Weil unsere Ghillie suits bei den Terror Scharfschützen, nicht wie Ghillie suits aussehen, finde ich, die sehen eher aus wie paar Blätter an den Rücken mit Sekundenkleber geklebt und allgemein sehen die auch nicht so "schön" aus.

Ich würde mir auch ebenso wünschen, dass der Ghillie suit in verschiedene Farben zu Auswahl stehen könnte, weil wäre ja nicht so Optimal, einen grünen Ghillie in einer Wüste tragen zu müssen, weil man nur einen grünen Ghillie zur Auswahl hat. Deshalb würde ich mir einen "Wald Design" wünschen und einen "Desert Design".

Mujaahida el-Naderi: Der Typ hat allgemein keinen Ghillie suit, nur diesen schwarzen Style mit der Gasmaske. Dementsprechend ist ein Ghillie zur Auswahl als Mujaahida schon sehr sinnvoll, weil es ein Scharfschütze ist.

Bei den Ersten Models, Das ist ein Pack und ich würde für die Terror Sniper vorschlagen das man die Models mit der Kappe nimmt

4. Inhalte

Model 1

Model 2

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Die Leben der Panzer anpassen und die Munition richtig anpassen.

3. Begründung:
    Es macht derzeit keinen spaß als Panzerfahrer zu spielen, da du wirklich von allem gecountert werden kannst. Die Minen können dich Onehitten oder eine Rakte von einem Kampfheli reicht aus um einen T90M den Stärksten Panzer der Terror zu zerstören. Eben so sind auch NATO Panzer so stark anfällig auf Raketen der Helis. Was in meinen Augen keinen sinn macht das Raketen so OP sind. Zu dem können die Panzer Schüsse genau wenig an Infis machen wäre super wenn man da den Schaden erhöht.

Clip

4. Inhalte:

Aufm Server

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Ich würde mir neue Ghillie suits, für allgemeine Terror Scharfschützen wünschen und einen besonderen Ghillie suit für den Mujaahida el-Naderi.

3.Begründung:
    Weil unsere Ghillie suits bei den Terror Scharfschützen, nicht wie Ghillie suits aussehen, finde ich, die sehen eher aus wie paar Blätter an den Rücken mit Sekundenkleber geklebt und allgemein sehen die auch nicht so "schön" aus.

Ich würde mir auch ebenso wünschen, dass der Ghillie suit in verschiedene Farben zu Auswahl stehen könnte, weil wäre ja nicht so Optimal, einen grünen Ghillie in einer Wüste tragen zu müssen, weil man nur einen grünen Ghillie zur Auswahl hat. Deshalb würde ich mir einen "Wald Design" wünschen und einen "Desert Design".

Mujaahida el-Naderi: Der Typ hat allgemein keinen Ghillie suit, nur diesen schwarzen Style mit der Gasmaske. Dementsprechend ist ein Ghillie zur Auswahl als Mujaahida schon sehr sinnvoll, weil es ein Scharfschütze ist.

4. Inhalte:
    Model für Mujaahida
    Model für Normale Sniper
    Bild für Model 1: Bild für Model 2:

Grüsse

Ich bin kein Feind von neuen Waffen, jedoch denke ich nicht das die Tarkov Waffen mit den CW2 Waffen kombiniert werden können, vor allem wenn man mal an die Aufsätze denkt. Ich habe selber schon im privaten mal mit Tarkov Waffen gespielt, ja die haben zwar auch Aufsätze, jedoch nicht die von CW2 und auch nicht unbedingt gebalancde.

MfG Babo

Man muss ja nicht alle Aufsätze von Tarkov da rein Packen? Es ist ja keine Pflicht mit einer 0 Recoil und High Ergo SR-25 um die Ecke zu rennen, mir diese Waffen halt eingefallen. Zu dem sind die CW.2.0 Aufsätze gut gebalacned

1. Art des Vorschlages:
    Eine Neuerung

2. Beschreibung:
    Das einfügen der Knight Arms SR-25 Präzision Gewehr und der Remington RSASS R11. Beides sind DMR´s oder auch Präzision Gewehre. Die für beide Parteien NATO und Terror einfügt werden sollen im Scharfschützen Shop

3. Begründung:
    Ich persönlich finde, dass es auf dem Server etwas an DMRs und generelle Abwechslung im Sortiment der Waffen mangelt. Entsprechend verfasse ich hier einmal einen Vorschlag um mal etwas Wind in die Sache zu bringen.

4. Inhalte:
    SR-25
    RSASS (Gab nichts besseres)

1. Beschreibung:
    Nadelauncher 40mm + Panzer= Game crash

2. Auslöser:
    Nadelauncher auf Panzer schießen, Gamecrash vom Jedem

3. Datum:
    15.11.24

4. Fehlercode:
    -/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:
    Dies ist eine Änderung

2. Beschreibung:
    Das man die Sekundär Waffen der Special char die Normal verteilt wurden auch ab V-Emir+ und LTC+ einfügt die Pistolen die die Einheitsleitungen haben auch für die Special Chars gilt

3. Begründung:
    Da es für mich mehr sinn macht das man das Prinzipe der Speziellen Chars mit ihren Speziellen Waffen beibehält so das auch die LTC und V-Emir+ rausstechen wenn diese als Specialchar rum laufen

4. Inhalte:

Aufm Server :)

Tut mir leid, aber du hast allem Anschein nach keine Ahnung von den CW2 Waffen.

Ich habe das Meiste an CW2 Waffen habe ich sogar mit vorgeschlagen, oder auch mit geholfen zu Balancen, Zu dem habe ich Damals auch viele Vorschläge eingereicht wie man was verändern, Ich weiß nicht ob diese irgendwie in Betracht gezogen wurden.

Kurze frage, hast du Vorschläge der Waffenänderung, da man keine alternative Waffenänderungen aus dem Beitrag entnehmen kann.

Warum denn jetzt der Dislike? Nenn du mir doch Beispiele was man verändern kann, Denn ich habe oft genug Vorschläge geschrieben das Waffe XYZ das und das als Veränderung braucht aber es wurde immer wieder Abgelehnt mit der Begründung "Ist Balacned genung".

Kann aber auch sein, dass das neuste CW Update nicht auf dem Server ist ;-;

Exakt, Felix. hat bereits die DD MK18 um einen Schaden generft welches auch nötig war, inzwischen finde ich die auf SCP Verhältnissen gebalanced

Dann ist doch Super, aber die Frage ist halt hat Keksie oder einer der anderen Devs das Update mit rüber gespielt. Leider können wir das ganze auf NVT nicht richtig antestet.

Kurze frage, hast du Vorschläge der Waffenänderung, da man keine alternative Waffenänderungen aus dem Beitrag entnehmen kann.

Ich habe eher wenig Ahnung was das ganze angeht aber man kann aus meinen Screenshot entnehmen das der Spread von vielen Waffen vergrößert werden muss oder das der Rückstoß mehr angepasst werden muss. Zudem muss auch der DMG bei vielen Waffen mit der Feuerrate gleich stellen