Neue Ghillies für die Terror Sniper und Mujaahida

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Ich würde mir neue Ghillie suits, für allgemeine Terror Scharfschützen wünschen und einen besonderen Ghillie suit für den Mujaahida el-Naderi.

3.Begründung:
    Weil unsere Ghillie suits bei den Terror Scharfschützen, nicht wie Ghillie suits aussehen, finde ich, die sehen eher aus wie paar Blätter an den Rücken mit Sekundenkleber geklebt und allgemein sehen die auch nicht so "schön" aus.

Ich würde mir auch ebenso wünschen, dass der Ghillie suit in verschiedene Farben zu Auswahl stehen könnte, weil wäre ja nicht so Optimal, einen grünen Ghillie in einer Wüste tragen zu müssen, weil man nur einen grünen Ghillie zur Auswahl hat. Deshalb würde ich mir einen "Wald Design" wünschen und einen "Desert Design".

Mujaahida el-Naderi: Der Typ hat allgemein keinen Ghillie suit, nur diesen schwarzen Style mit der Gasmaske. Dementsprechend ist ein Ghillie zur Auswahl als Mujaahida schon sehr sinnvoll, weil es ein Scharfschütze ist.

4. Inhalte:
    Model für Mujaahida
    Model für Normale Sniper
    Bild für Model 1: Bild für Model 2:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Neue Ghillies für die Terror Sniper und Mujaahida.“ zu „Neue Ghillies für die Terror Sniper und Mujaahida“ geändert.
  • Die vorgeschlagenen Modelle sehen den momentanen der NATO einfach zu ähnlich.

Wir sehen im HT einfach eine zu große Verwechselungs- und Verwirrungsgefahr für vor allem neue Spieler.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.