Einführung eines Priesters der Glaubensgemeinschaft

• 1. Art des Vorschlages:
    Dies ist eine Neuerung

2. Beschreibung:
    Man soll einen Beruf beim Untereinheit`s Tab einfügen der Wasit heißt und als Glaubensberuf dient mit folgenden sachen:
    CKC.357
    (Darf denn nur bei Executionen und bei der selbst Verteidigung nutzen)
    Peitsche
    Glaubenschrift
    Stahlhandfesseln

3. Begründung:
    Da es sehr viel sinn machen würde in meinen Augen wenn die Terror einen Priest hat der das RP födern kann und viel im RP machen kann wie Gebete, Lese/Sprechstunden oder andere sachen

4. Inhalte:
    Model:models/insurgents/shirt.mdl

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Einführung eines Priest der Glaubensgemeinchaft“ zu „Einführung eines Priest der Glaubensgemeinschaft“ geändert.
  • Wozu die fesseln?

Wenn Sanktionen oder andere Sachen verhängt werden, Oder auch für wie gesagte Exekutionen oder Rituale

Also verstehe ich das richtig?

Der Priest wäre das Gegenstück vom Drillsergeant?

Weiterhin finde ich das der Priest nicht eine sonderliche Bedeutung annimmt, weil keiner Gebete im RP richtig ausspielt (ausspielen möchte) und weiterhin
    ist die Oberste Führung ja für die Exekutionen da also wofür der Priest?

• Wenn Sanktionen oder andere Sachen verhängt werden, Oder auch für wie gesagte Exekutionen oder Rituale

Also verstehe ich das richtig?

Der Priest wäre das Gegenstück vom Drillsergeant?

Weiterhin finde ich das der Priest nicht eine sonderliche Bedeutung annimmt, weil keiner Gebete im RP richtig ausspielt (ausspielen möchte) und weiterhin
    ist die Oberste Führung ja für die Exekutionen da also wofür der Priest?

Soller er eben nicht? Er soll kein Drillsergeant 2.0 werden er soll Hauptsächlich Gebet machen/führen, Vorlese Stunden und vieles mehr machen. Wenn jetzt jemand richtig scheiße baut in einem Gebet oder in was anderem dann soll er die ja auch Sanktionieren können da er ja ein etwas höher gestellter Priester ist

• Seco

Hat den Titel des Themas von „Einführung eines Priest der Glaubensgemeinschaft“ zu „Einführung eines Priesters der Glaubensgemeinschaft“ geändert.
  • Der Vorschlag, den Beruf "Wasit" als Glaubensberuf unter dem Untereinheitstab einzuführen, bringt einige interessante Möglichkeiten zur Förderung von Rollenspiel mit sich.

Die vorgeschlagenen Inhalte, wie die Nutzung spezifischer Ausrüstungsgegenstände (CKC.357, Peitsche, Glaubensschrift und Stahlhandfesseln), bieten eine solide Grundlage, um religiöses RP kreativ zu gestalten.

Durch Gebete, Lese- und Sprechstunden oder andere Aktivitäten kann ein solcher Charakter nicht nur zur Immersion beitragen, sondern auch frische Dynamiken ins Spielgeschehen bringen. Der Beruf könnte speziell für Gruppen wie die Terroristen ein einzigartiges Element darstellen, das strategisches und RP-fokussiertes Gameplay ergänzt.

Mit der richtigen Integration und gegebenenfalls klaren Regeln zur Nutzung der Ausrüstung (z. B. nur in RP-konformen Situationen) bietet dieser Vorschlag definitiv Potenzial für gute und bereichernde RP-Erlebnisse.

• Izumi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Label von In Bearbeitung auf Geplant geändert.
  • KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.