Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Aham Pain

• 1. Kontakt:

Steam: wSnkk

Discord: Alumina

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:644533687

3. Ingame-Daten:

Name
    Beruf
    Rang
    1. Aham PainCripsHomie (H.)
    2. Jack BrownsMedical DepartmentRettungshelfer (RH)

4. Ziele:

Respekt

Ich möchte dafür sorgen das der Respekt in der Gang besser wird, da ich es sehr wichtig finde, dass jeder in der Gang gleichberechtigt und mehr zugetraut werden kann, bei z.b. Aktionen.

Trello

Ich möchte mich im Trello mit beteiligen und dafür sorgen, dass er immer auf dem neuesten Stand ist.

Selbstverteidigung/Waffen

ich bekomme immer wieder mit das Gangmitglieder von Zivilisten ausgeraubt werden und das darf auf keinem Fall so bleiben.

ich möchte dafür sorgen das alle jederzeit bewaffnet sind, egal ob Messer ,oder Pistole ,oder ähnliches.

Natürlich soll es nicht zu unnötigen schießereien kommen, aber man soll wenigstens wissen das mit uns nicht zu spaßen ist.

Aktionen

Ein Ziel von mir ist es auch Aktionen besser zu planen und besser auszuführen.

Ich werde versuchen oft Aktionen zu machen und dadurch besser beurteilen zu können wer gut mitmacht und wer sich verbessern könnte.

Eine Idee wäre auch training zu machen, um in Aktionen noch besser zu sein.

Verhalten

Bei Fehlverhalten von Gangmitgliedern versuche ich je nach dem, nicht zu streng zu sein, da ich bei menschen immer versuche das gute zu sehen.

natürlich kann ich klare schlussstriche ziehen und dulde Regelverstöße wie auch unseriöses verhalten nicht.

Ich sehe oft das crips nicht respektvoll sind, ob in- oder außerhalb der Gang und möchte, dass crips möglichst einen guten Eindruck machen, da Freunde immer besser sind als feinde.

Aufnahmen

Ich möchte das Aufnahmen besser erklärt werden da viele Leute z.b irgendwelche sachen vergessen werden zu sagen die wichtig sind.

Wenn ich irgendwann mal Aufnehmen darf werde ich den aufzunehmenden alles erklären was auf den Aufnahmedokumenten steht, was man ja auch eigentlich soll.

Für mich sollten Neulinge am Anfang wie Gold behandelt werden, da sie viel zu lernen haben und am anfang auch besser zu recht kommen sollten.

Man sollte nicht vergessen, dass aus einer guten Aufnahme meistens auch ein guter Crip wird.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Genaue Zeiten habe ich nicht, da ich noch zur Schule gehe, aber werde versuchen so oft wie möglich zu spielen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Das Wohlfühlen in der Gang ist mir auch sehr wichtig.

wir sind eine Familie und ich werde versuchen Leute zu motivieren und ein Ansprechpartner zu sein für alle die sich noch nicht ganz so wohl fühlen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche den anderen auch ganz viel Glück!

LG

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.