Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Gustavo van Laudon

• 1. Kontakt

Steam: Vince

Discord: vince#6244

2. Steam-ID

Steam-ID: 76561199079630659

3. Ingame-Daten

NameBerufRang
    Gustavo van LaudonCripWeapon Assasinator (8/12)
    Yussuf Mohamad van DimitriPDPvt. (2/14)
    Angus SteeroidZivilist

4. Ziele

Disziplin:

Ich bemerke oft das Leute bei Aktionen herumtanzen im falschen funk reden und keine Funkdisziplin zeigen. Ich möchte mit dem Posten des H.I. die seriösität der Gangmitglieder verbessern. Nicht nur bei Aktionen sondern auch im generellen. Und auch bei manchen Fällen mit Sanktionen eingreifen.

Aktionen:

Ich bin jedem Tag auf dem Staat. Durch das kann ich auch oft Aktionen starten ( wenn alle drauf bock haben ). Ich würde auch immer fragen ob Bankraub oder Geißelnahme dass Abwechslung in das ganze kommt. Ich würde bei Aktionen auch sehr darauf achten wie sich andere Gangmitglieder verhalten und dies im nachhinein sanktionieren/Befördern positiv eintragen. Außerdem ist es mir wichtig die Präsens der Crips zu zeigen deshalb würde ich versuchen so viele wie möglich machen.

Beförderungen:

Immer wenn ich auf den Staat komme würde ich im Trello nachsehen wer positiv aufgefallen ist und befördert werden kann. Außerdem würde ich mir oft das verhalten von anderen Gangmitgliedern aufschreiben und im nachhinein dann befördern/positiv eintragen. Auch Aktionen spielen einen großen Grund für mich Leute zu befördern. Wenn man dort oft gut ist und sich beweisen kann ist dies für mich eine Beförderung.

Sanktionen:

Oft sehe ich wie Gangmitglieder Blödsinn machen oder sich nicht an die Regeln halten und damit davon kommen. Meiner Meinung nach würde ich härter eingreifen auch mit Verwarnungen und im schlimmsten Fall einen Bloodout austeilen. Die anderen Gangmitglieder sollten wissen wie man sich zu Verhalten hat vor allem Wannabe und Streetwalker. Da sollte es nicht mehr vor kommen das sich andere Mitgllieder bei Aktionen oder generell wie Clowns verhalten. Ein bisschen Spaß ist immer gut aber in Aktionen hat er nichts verloren.

Vorbild:

Als H.I. wäre ich ein gutes Vorbild denn ich möchte ja dass sich alle gut und seriös verhalten. Bei Fragen kann man sich immer an mich wenden und ich würde Auskunft über die Frage geben. Außerdem würde ich immer jedem alles erklären wenn jemand etwas nicht weiß.

Führung des Trellos:

Ich würde das Trello immer auf den neuesten Stand bringen und sehr gute Trello Arbeit leisten. Sonst finde ich ist alles am Trello schon sehr gut.

Aufnahmen:

Oft bemerke ich, dass Gangmitglieder Aufnahmen machen, ohne zu wissen, wie es geht. Diese fragen die Zivis nicht Mal, ob sie die Mindestanforderungen besitzen. Manche Mitglieder weisen die Neulinge nicht einmal ein. Deshalb kennen sie die Hoodregeln etc. nicht. Manchmal sehe ich auch wie ein Wannabe mit einem schwarzem Auto rumfährt weil er nicht weiß das er das nicht darf. Ich würde dies härter bestrafen und auf bei Beförderungen zum Pimp auch nochmal ausführlich erklären das man nach der Aufnahme eine einführung geben sollte.

Aufstellungen:

Jeder der gerade anwesend ist muss zu einer Aufstellung kommen. Weed Met etc. sind keine Gründe nicht zu erscheinen. Wer denkt er müsste nicht erscheinen würde eine Sanktion bekommen sei es ein Warn oder bei häufigem Fehlen ein Bloodout.

5. RP Geschichte

Gustavo ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Gustavo sich den Crips an. Er hatte das Ziel die Crips Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Crips waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Gustavo immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern.

6. Wann bin ich online?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-23:0012:00-23:0012:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme

Die ist meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und viel Glück an die anderen Bewerber

Mfg Gustavo

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Gustavo van Laudon“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Gustavo van Laudon“ geändert.
  • Grüß Gott,

Auch bei dir Gustavo, muss ich zugeben, dass mir deine Bewerbung sehr gut gefällt. Deine Ziele sind überzeugend und gut Formuliert, zudem ist dein RP Verhalten mehr als nur passend. Entsprechend stimme ich auch für eine Annahme und wünsche viel Erfolg bei der Auswertung.

MfG

Zumo

• Hallo,

ich habe in letzter Zeit viel mit dir im RP gemacht dort bist du eigentlich immer recht kompetent und nett vorgekommen, auch deine Bewerbung finde ich sehr gut, deshalb #füreineAnnahme

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.