Entbannungsantrag von Jay Bossman

• 1. Steam-Name:

• CockTail

-------------------------------------------------------------------------------------

1b. RolePlay Name:

Jay Bossman

-------------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID:

76561199249333102

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 days , 1Hour

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive: 1 oder 0

inaktive:(weiß ich nicht)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. Ausführender Admin:

Tipp121 |Tipp121| STEAM ID: (STEAM_0:1:187999811)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7. Was habe ich gemacht:

ich war zu dem zeitpunkt als streuner unterwegs, bin zu leuten gelaufen und habe mit denen geredet.(was man natürlich nicht darf)

Danach habe ich öfters in mein mikrofon solche geräusche gemacht, die Hunde machen wenn sie sich verschlucken.

andere fanden es lustig (ich leider auch) und habe weiter gemacht, was sehr kindisch von mir war.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue wirklich zutiefst was ich getan habe und es war nicht okay von mir, weshalb ich die sanktionierung eigentlich zurecht bekommen habe.

Mir war nicht bewusst das es anderen leuten, den spaß am RP verdirbt.

Ich schähme mich wirklich für das was ich getan habe und entschuldige mich für mein äußerst unangebrachtes verhalten und kann versichern, dass ich sowas nie wieder tun werde.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-LG

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jay Bossman“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.