Entbannungsantrag von Wowa Iwanow
Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag
| Steam Name |
Mein Steam Name ist: wow4k
| Roleplay Name |
Zivi
Zivi
| Steam-ID |
STEAM_0:1:633750740
| Grund der Verbannung |
MassRDM
| Wie lange bin ich gebannt? |
Permabann
| Anzahl der Verwarnungen |
Aktive:0
Inaktive: Weiss ich nicht mehr
| Auszuführender Admin |
Test Testington I luca1197
| Was habe ich getan? |
Es hat damit angefangen das ich mit einem alten Freund die bloods gejagt und mehrmals umgeschossen haben die bloods haben uns auch paar mal mit Waffen bedroht aber wir haben sie trotzdem umgeschossen danach haben wir die crips genervt bis am Ende am md eine Massen Schießerei wahr, wo auch die yakuza mit geschossen haben wir haben den größten Teil umgeschossen am MD bis ich am Ende verblutet bin als ich wieder am Leben wahr gab mir mein Freund eine Waffe womit wir dann die Zivis umgeschossen haben auch teilweise gespawn killt
| Warum möchte ich entbannt werden |
Es ist schon länger her das es passiert ist und ich würde mich gerne bei jeder einzelnen Person für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Es war komplett unnötig, was ich getan habe
und ich habe auch noch dazu für manchen den spiel Spaß kaputt gemacht.
Es war ein dummer Fehler von mir ich dachte es wäre tot lustig aber ich merke das es nicht lustig ist anderen spielern Schaden zuzufügen ich habe gelernt, das solche Aktionen komplett unnötig sind und ich würde dich bitte mir eine allerletzte Chance zu geben so das ich dir wirklich beweisen kann das ich mich bessern kann ebenso habe ich mit meinen alten freunden aus dem Discord Server nichts mehr zu tun außer natürlich mit meinem Cousin aber das ist ja was anderes ich habe, meinen Fehler mittlerweile eingesehen und würde gerne einen kompletten Neustart auf dem Server machen, wenn ich diese letzte Chance bekommen.
| Schlusswort |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Wowa Iwanow