Frage zu PRP Discord Bann

• Tipp121| Tipp121

ERKLÄRUNG : Ich wusste EHRLICH nicht dass ich Leuten vom Server keine Einladung zu nem anderem Discord Server schicken darf, ich hab die Personen (als Freund oder nicht) in meiner Directmessage-Leiste gehabt ich hab ausschließlich jeden nen LInk gesendet, der Server war neu und das hat auch nix mit Werbung zu tun ich verdiene Damit kein Geld.

ICH BIN 13 JAHRE ALT DER SERVER WAR FÜR MEINE FREUNDE UND LEUTE DIE ICH VOM ZOKEN KENNE GEDACHT !

Der PRP Server ist mir sehr wichtig wie auch meine Jobs (Polizei & Yakuza) mir wichtig sind ich bin echt traurig weil ich mir halt beim versenden nix gedacht habe.

Jetz ist mir das bewusst dass ich das nicht machen darf und Hiermit werde ich das auch nicht mehr tun.

ich Habe die Leute nicht vom Server mit meinem DIscord Server Verlinkt, ich hatte die deswegen in meine Chatleiste weil die mir mal was wichtiges zum Garry´s Mod PRP Server geschickt haben, ich habe den Discord Server bis jetzt nur für Abmeldungen oder Informationsquellen genutzt, und den Garry´s Mod Server um zu zocken und um neue Menschen Kennenzulernen und um mit leuten Auf Discord in Kontakt zu stehen

Wie gesagt: mir ist mein Account auf dem Server sehr wichtig und es war eine tolle Tagesbeschäftigung für mich, ich will keine Probleme, ich will das nur klären und den Bann rückgängig machen.

PS : ES TUT MIR LEID

3 Mal editiert, zuletzt von GVF ()

• das hat auch nix mit Werbung zu tun ich verdiene Damit kein Geld.

Du musst kein geld damit verdienen um Werbung für etwas zu machen, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Es wäre zweckmäßiger dich direkt privat bei dem Teammitglied zu melden um die Angelegenheit zu besprechen, dies kannst du zum Beispiel in Form einer Konversation hier im Forum machen.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Kann ich bitte mit einem bestimmten Supporter reden“ zu „Frage zu PRP Discord Bann“ geändert.
  • Hallo GVF,

ich habe das Thema mal in das am ehesten passende Unterforum verschoben.
    Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, ist eine Konversation für dein Anliegen wahrscheinlich der bessere Weg, als ein neues Thema im Forum. Was deine Frage angeht, gehe ich davon aus, dass du wahrscheinlich um ein Gespräch mit Tipp121 bittest, korrigiere mich, sollte dem nicht so sein.

~Sir_Lama1

• ich kenn mich mit Teamspeak nicht so aus geht auch Discord?

Ich hab dir ne FA auf Discord geschickt bin bereit zu reden

Tipp121

Kannst du bitte antworten ich will mit dir reden

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von GVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich kenn mich mit Teamspeak nicht so aus geht auch Discord?

Ich kann dir gerne erklären, wie du das auf Teamspeak machst, da ja per Discord kein Support angeboten wird.

1. Du öffnest Teamspeak und gehst oben bei Verbindung auf Verbinden und gibst folgende Server Adresse ein: ts.modern-gaming.net / und gehst auf verbinden. (Kann sein, dass du eine Erhöhung der Sicherheitsstufe angefragt wird, die machst du dann, da du andernfalls nicht auf den Teamspeak joinen kannst
    2. Du gehst dann bei Supportbereiche auf den Supportbereich für PRP und wartest bis ein Teammitglied joint. Das Teammitglied fragst du dann ob der Tipp121 in den Supportchannel kommen kann.

Mehr braucht man da auch nicht machen :)

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.