Beiträge von Jonas.

Ich finde, dass du die Bewerbung für eine so hohe Position wie die des Kyodai viel zu kurz gehalten hast. Außerdem sind deine Ziele meiner Meinung nach etwas mager, da du sie auch mit einem niedrigeren Rang erreichen könntest. Das soll wirklich kein angriff gegen dich sein, aber aus den oben genannten Gründen wäre ich gegen eine Annahme. Eventuell kannst du es ja irgendwann noch einmal versuchen.

LG

Moin,

ich möchte hier kurz meine Meinung zum PRP-Mod Cavalcade abgeben. Ich finde, er macht seine Arbeit sehr gut. Er ist immer hilfsbereit, sehr nett und auf jeden Fall auch kompetent. Gestern wies ich ihn auf einen unangebrachten RP-Namen hin, woraufhin er sich sofort darum gekümmert hat. Im Großen und Ganzen ein sehr netter und guter Mod. Danke für deine Arbeit!

Hey,

es ist natürlich ungünstig gelaufen, dass ein gebannter Spieler auf seinem PC gespielt hat. Aber wenn es stimmt, dass er wirklich nichts davon wusste, hätte er meiner Meinung nach eine weitere Chance verdient. Außerdem hat Joseph immer gutes RP geleistet und war auf jeden Fall eine Bereicherung für den Server. Daher bin ich für eine Annahme seines Entbannungantrags.

L.G. Johnny Bauer

Ich spiele zwar nicht mehr auf PoliceRP, würde aber trotzdem gerne hierzu etwas schreiben, eigentlich finde ich jeder hat eine Chance verdient, aber die wenigen Begegnungen, die ich mit dir im RP hatte, haben nicht wirklich gezeigt, dass du als Vice Boss gut geeignet wärst, wie .Jonas" schon erwähnt hat, hast du keine jeglichen vorherigen Erfahrung in der FE, ich denke, du solltest erstmal ein wenig FE Erfahrung als Hood Instructor oder etwas in der Art sammeln und dann irgendwann kannst du es ja nochmal versuchen. Ich möchte noch hinzufügen, dass du bei einer Bewerbung für den zweit höchsten Rang einer Fraktion, die RP Geschichte komplett ausgelassen hast. Deshalb bin ich momentan dagegen.

Bewerbung zum Division Chief des FDs von Johnny Black Bauer

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey,
    ich hatte zwar früher nicht wirklich viel mit dir zu tun, aber trotzdem finde ich, dass man an deinem Entbannungsantrag erkennt, dass du deine Vergehen auf jeden Fall bereust. Ich weiß nicht, ob du schon öfters wegen ähnlichen Verhaltens aufgefallen bist, aber nach meinem aktuellen Wissensstand wäre ich dafür, dass du eine letzte Chance bekommst, denn ich finde, jeder hat eine letzte Chance verdient. Dementsprechend bin ich für eine Annahme deines Entbannungsantrags.

Hey,

mir ist bewusst, dass Exsalion öfters wegen Trolligem verhalten und weiteren Regelverstößen aufgefallen ist, er ist aber auch in der Lage gutes RP zu spielen, die Talentshow zum Beispiel ist ein perfekter Beweis.

Sollte ich noch eine Situation haben, wobei ich beabsichtige Regel zu brechen um mir einen Vorteil zu ziehen, zu trollen oder was auch immer.... bekomme ich einen Permanenten Ausschluss von diesem Server. Ich möchte damit ausdrücken, dass ich es ernst meine..

Außerdem hat er diese Aussage getätigt, in der er kurz gesagt verspricht, dass sowas nicht mehr vorkommt und wenn doch, akzeptiert er sogar einen permanenten Ausschluss. Meiner Meinung nach zeigt dies, wie sehr er seine Taten bereut, wie ernst er es meint und wie er den Server schätzt. Wenn ich die Entscheidung treffen würde, würde ich ihm eine letzte Chance geben, daher bin ich für eine Annahme.

Hey,

meine Meinung zu dem Thema hat sich geändert und dies möchte ich in diesem Beitrag begründen.

Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit die Spielerzahlen sich wieder ein wenig gebessert haben welches vielleicht dazu führen könnte, dass der Server trotz so einer großen Map wie Dunwood gut fürs RP benutzt werden könnte, außerdem wäre die Map für neuere Spieler ein neues Spielerlebnis welches den Spielspaß für diese eventuell steigern könnte. Selbst wenn Dunwood nicht unbedingt Zeitnah hinzugefügt wird, würde ich der Map eine weitere Chance geben daher bin ich dafür.

Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Johnny Blocks

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

ENDE

Hey,

Ich habe nichts zu diesem Thema aufgefunden, deshalb wollte ich einfach mal fragen ob es eine Kollektion gibt oder nicht, danke im voraus.

Hey,

du bist jetzt auch schon länger bei den Crips, soweit ich weiß und warst glaube ich auch schonmal in der Führungsebene, selbst wenn ich dich in der letzten Zeit im RP überhaupt nicht angetroffen habe, denke ich durch meine Erfahrung mit dir, dass du das Zeug zum Weapon Assassinator hast, daher bin ich für eine Annahme
    .

LG

Ich denke nicht, dass eine Umsetzung dieses Vorschlags momentan gut wäre, da Dunwood eine eher große Map ist und durch die zurzeit ziemlich niedrigen Spielerzahlen würde das glaube ich einfach nicht gut klappen. Die Map an sich finde ich auch gut, aber wegen den oben genannten Gründen bin ich zurzeit dagegen, wenn sich irgendwas an den Spielerzahlen ändert, wäre es vielleicht anders aber momentan lohnt sich das ganze einfach nicht.

Ich würde ein Handy in PRP als eine super Neuerung sehen, die ein paar neue Türen öffnet, die das RP spaßiger machen. Es muss ja nicht sofort umgesetzt werden, aber es im Hinterkopf zu behalten wäre meiner Meinung nach keine schlechte Idee.

LG Jonas :thumbup:

sorry kleiner Schreibfehler in der Überschrift

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]