Bewerbung zum Hood Instructor der Crips
1. Kontakte:
Steam: v✪ni
Discord: v✪ni#8060
2. Steam-ID: STEAM_0:0:619108122
3. Ingame Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Johnny White Bauer | Crips | Wannabe (1/12) |
| Schmiddi Kowalski | Zivilist | / |
| Ruediger Valdevinos | Zivilist | / |
4. Ziele:
Trello-Führung:
Ich möchte Stark darauf achten, dass das Trello auf dem neustem Stand ist. Damit jeder der Gangmitglieder immer genaustens bescheid weiß wie gerade die Diplomatie mit den anderen Fraktionen usw ist.
Ich würde immer meine Augen offen halten damit ich nicht vergesse irgendjemanden in das Trello einzutragen oder ihn eventuell zu befördern.
Aufnahmen:
Es passiert sehr oft, dass unprofessionelle Gangmitglieder den Ruf von uns bei anderen Fraktion verschlechtern wodurch es zu Problemen führen kann.
Daher würde ich bei den Aufnahmen verstärk überprüfen ob die Leute auch geeignet genug sind.
Mir ist klar, dass sehr viele Leute die neu auf den Server kommen sich noch nicht so gut auskennen. Wenn das der fall ist würde ich ihnen gerne alle ihre Fragen beantworten.
Sanktionierungen:
Ich möchte das Fehlverhalten von Gangmitglieder nicht allzu Stark verstärken. Trotzdem möchte ich darauf achten, dass wir nicht Mitglieder haben die durch die Stadt laufen und einfach nur um sich beleidigen. Wenn ein Mitglied einen einmaligen Fehler begeht werde ich es erstmal bei einer Mündlichen Verwarnung belassen (würde ich mir aufschreiben) außer es ist ein großer Regelbruch, wenn mir das Mitglied dann noch einmal auffällt dann würde ich natürlich eine Warnung austeilen.
Verbündete Zivilisten:
In meiner Zeit bei den Crips ist es schon öfter passiert das zB. verbündete Zivilisten ausgeraubt wurden usw. das ist natürlich kein bisschen Akzeptabel und würde auch demnach Sanktioniert werden (Ist mir selber auch mal passiert). Daher würde ich mehr darauf achten, dass jedes Gangmitglied die verbündeten Zivilisten kennt.
Respektverhalten und Diplomatie:
Es ist schon oft vorgekommen, dass niedrigere Gangmitglieder anscheinend nicht wussten wie wir zu anderen Fraktionen stehen und dann einfach so ohne nachzudenken die Yakuza oder die Scaletta beleidigt oder sogar ausgeraubt haben, das hat dann natürlich zu Streit geführt und war bestimmt auch einer der Gründe warum unser Bündnis mit den Yakuza und den Scaletta gebrochen ist.
Darum würde ich Stark darauf achten, dass jeder bescheid weiß was der Aktuelle Stand mit uns und den anderen Fraktionen ist, wenn jemand sinnlos Respektlos zu anderen Fraktionen ist wird dies demnach Sanktioniert.
Ansprechpartner für Gangmitglieder:
Wenn man eine Beschwerde gegen jemanden innerhalb der Gang hat, sich nicht wohl fühlt oder einfach nur mit mir etwas besprechen will kann man sich sehr gerne bei mir Melden und ich versuche so schnell wie möglich das Problem zu lösen.
Versammlungen:
Jeder muss zu den Versammlungen kommen, außer er hat sich zuvor im Funk abgemeldet oder er ist halt gerade AFK, wenn das nicht der Fall ist wird es eine Mündlich Verwarnung geben und wenn sowas öfter vorkommt auch zu einer Richtigen Warnung.
Verstärktes Achten auf neue Gangmitglieder:
Ich möchte Stark darauf achten, wie sich neuere Gangmitglieder verhalten da ich nicht möchte, dass diese nicht komplett Respektlos sind und unsere Gang schlecht aussehen lassen.
Außerdem möchte ich auch allen neuen Gangmitgliedern gerne eine Beförderung geben wenn sie sich gut verhalten oder gut bei einer Aktion mitmachen.
Aktionen:
Ich bin zurzeit sehr oft da und würde gerne mit der Gang oft Aktion durchführen und diese auch im Discord ankündigen damit möglichst viele zur Aktion erscheinen.
Disziplin:
Ich habe schon oft bemerkt, dass sich einige Gangmitglieder bei den Aktionen oder auch allgemein sehr unseriös verhalten zB. wird sich öfters nicht an die Funkdisziplin gehalten oder die Aktionen werden einfach nicht ernstgenommen wodurch wir öfters verlieren.
Da ich als Wannabe nicht viel zu sagen kann ich auch nichts gegen meine aufgezählten Punkte machen.
5. RP-Geschichte:
Vor ungefähr schon einem Jahr ist Johnny White Bauer mit seinen Brüdern Johnny Bauer und Johnny Black Bauer durch die Welt gereist zB. nach NewExton, New York, Southside, Truenorth und sogar Union City. Momentan lebt er in Truenorth. Seine beiden Brüder waren auch schonmal bei den Crips, Johnny Bauer war einmal Executer hat sich dann aber dazu entschieden Selbstmord zu begehen :( und Johnny Black Bauer war Pimp bei den Crips und ist zu der dummen Entscheidung gekommen zu den Bloods zu wechseln, dass hat den Crips nicht allzu sehr gefallen daher haben sie ihn aufgesucht und umgebracht außerdem hat er noch einen Verschollenen Bruder Namens Deniz White Bauer der eines Tages einfach nicht mehr aufzufinden war, man weiß nicht ob er noch Lebt oder nicht. Nachdem das alles passiert ist hat Johnny White Bauer sich dazu entschieden einer Gang beizutreten, da er schon länger ein Kriminelles leben hatte war die Aufnahme eine Leichtigkeit für ihn. Er hat sich dazu entschieden nicht wie einer seiner Brüder zu enden. Daher ist er seitdem er bei den Crips ist, ein Treues Mitglied und das wird er Wahrscheinlich auch immer bleiben.
6. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-20 Uhr | 15-20 Uhr | 15-20 Uhr | 15-20 Uhr | 15-mindestens 22 Uhr | 14-0 Uhr | 14-20 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen :)
Ich würde mich sehr über Feedback freuen und ich wünsche allen anderen Bewerbern sehr viel glück
Mfg.
W. Johnny White Bauer