Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Kanehl Ritter Petrow

• 1. Kontakt:

Discord: sidney_eber

Steam Name: maxy_isback

2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199257831106/

3. Ingame-Daten:

Kanehl Ritter PetrowBloods1/12
    Sidney WinklerPD1/14
    ///

4. Ziele:

Als Vice Boss würde ich die gang so gut wie ich kann zu unterstützen. Ein seriöses Auftreten als Mitglied der Bloods ist mir sehr wichtig. Deshalb fokussiere ich mich darauf, neue Gangmitglieder zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie sich ordentlich verhalten und keinen Unsinn machen. In schwierigen Zeiten unterstütze ich die Gangmitglieder, zum Beispiel indem ich einem Mitglied Waffen oder Westen kaufe, wenn er selbst kein Geld dafür hat und wir eine Aktion planen. Zudem kümmere ich mich um die Notion-Arbeit, so gut wie ich kann, und stehe als Ansprechpartner zur Verfügung, wenn jemand Hilfe benötigt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-21:00 Uhr17:30-21:00 Uhr13:00-21:00 Uhr14:00-21:00 Uhr17:00-00:0012:00-00:00 Uhr11:00-22:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen ich würde mich auf ein Positive Ergebnis Freuen

• Wo soll ich denn anfangen die Bewerben sieht einfach nur Hingerotzt aus und wurde wahrscheinlich in unter 10minuten erstellt .

Die Ziele sind für den Rang des Vice Boss zu Standard , dazu warst du bis vor ein paar tagen nicht wirklich aktiv auf PRP.

Du besitzt auf PRP auch keine FE erfahren , warst glaube zu meiner zeit als VB glaube Shot Caller wo du eher für Trolliges und unseriöses verhalten aufgefallen bist, ich könnte noch mehr sagen aber müsste reichen #Dagegen.

• Ich spiele zwar nicht mehr auf PoliceRP, würde aber trotzdem gerne hierzu etwas schreiben, eigentlich finde ich jeder hat eine Chance verdient, aber die wenigen Begegnungen, die ich mit dir im RP hatte, haben nicht wirklich gezeigt, dass du als Vice Boss gut geeignet wärst, wie .Jonas" schon erwähnt hat, hast du keine jeglichen vorherigen Erfahrung in der FE, ich denke, du solltest erstmal ein wenig FE Erfahrung als Hood Instructor oder etwas in der Art sammeln und dann irgendwann kannst du es ja nochmal versuchen. Ich möchte noch hinzufügen, dass du bei einer Bewerbung für den zweit höchsten Rang einer Fraktion, die RP Geschichte komplett ausgelassen hast. Deshalb bin ich momentan dagegen.

• Guten Tag Vinsmoke,

Leider muss ich bissl Kritik sagen, was nun mal wohl wie in Beitrag #2 sowie #3 schon fast Deckend war zu dem was ich sage daher ich auch bisschen auf deren Dinge aufnehme zu meiner Kritik..

In der Zeit wo ich dich erlebt habe war dein Verhalten eher Negativ für die Bloods wo ich wenn ich da falsch liege du mich per Discord etc. Korrigieren kannst um mich zu Korrigieren du Rausgeflogen bist, da ich leider den Blood Trello nicht mehr habe,

Wenn ich mich sogar nicht Recht Entsinne warst du auch schon in Fraktionen wo das selbe Spiel lief und es eher Schadend für eine Fraktion war,

Meines Erachtens bist du nicht Geeignet für die Position für den Vice Boss sondern ich finde du solltest dich mal Hocharbeiten und dann bist du vielleicht

sogar Dankbarer für den Rang,

Gut wir gehen deine Bewerbung hierbei auch mal da durch wo es Fragwürdig wird:

Fehlende Roleplay Story was durch einen Steckbrief oder einem Satz das man dies Auslässt weil man da sich frägt hat die Person daran Interesse oder is das nur ein Zeitvertreib?

Kanehl Ritter PetrowBloods1/12

Sollte ich falsch liegen korrigiere mich gerne per Discord oder der DM Funktion im Forum..

Deine Aktivität in den Bloods ist für mich Fragwürdig da man dich eigentlich nicht sieht falls du Abgemeldet bist tut es mir leid, aber deine ich sage mal Aktivität ist meines Erachtens und auch das du dir einen Namen machen würdest Fragwürdig.

Deine Ziele:

Um Ehrlich zu sein hab ich wirklich 5 Minuten Gebraucht um es zu Verstehen was nicht gut ist, das sind zumal auch 0815 Ziele die man ohne viel Arbeit umsetzen kann und die jemand mit mehr Zielen als kleines Ding sieht..

Wie es .Jonas" und Jonas. schon geschrieben haben finde ich es halt Unseriös wenn man hört das man in einer Fraktion war und im Highrank eher dafür bekannt war diesen Rang zu Missbrauchen für Negatives Verhalten.

Fazit und Schlusssatz:

Lieber VinsmokeXD es ist nichts gegen dich aber man kann sich keine Genaue Meinung oder Struktur aus deiner Bewerbung entnehmen was einfach dazu Tendiert das es keine Klare Meinung geben kann ob du es Ernst meinst oder es nur so ein mal Schauen was wird Ding ist..

Bitte nimm es nicht Persönlich aber ich bin der Meinung das du noch nicht die Nötige Reife und Erfahrung für diesen Rang begleitest, solltest du genommen werden hoffe ich das du deine Chance gut nutzt und mich sowie die anderen beiden und alle die gegen dich sind vielleicht Zeigst das wir uns getäuscht haben, was mich freuen würde das ich mich Geirrt habe.

Damit bin ich gegen eine Annahme in diesem Bewerbungszyklus

Mit Freundlichen Grüßen Zweistein

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.