Entbannungsantrag von Stolas

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Stolas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575952912

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Diskriminierung gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1W 5D 6H sind verblieben.

5. Ausführender Admin:

Den Namen ingame weiß ich nicht mehr, es war aber  neji

6. Was habe ich gemacht:

Ich fühle mich eher unwohl das im Forum zu sagen, mann kann mich gerne für den Grund auf Discord kontaktieren, den Grund werde ich ausfürlich sagen.

Mein Username ist: stolassss.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten, was ich gemacht hab war im keinen Fall in Ordnung, es ist mir bewusst das was ich getahen hab, war verboten,

Ich habe bloß dumm in den Situation agiert, es kann sein das ich Personen mit meinem Wörter verletzt hab, was mir leid tut.

Ich kann versprechen das mein Verhalten sich ändern wird und ich keine scheiße mehr bauen werde.

Auf dem TDM Server spiele ich auch extremst gerne, alleine oder mit freunde um Stress rauszulassen oder einfach etwas spaß zu haben oder zu grinden

ich hoffe ich kann euch überzeugen.

LG

-Stolas

• Kollege das bin ich nicht, ich weiß nähmlich selbst nichts von ein Zweitaccount, da ich eh zu faul wäre mir sowas zu machen

und selbst wenn, woher wärst du dir so sicher das das mein account ist?

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Stolas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Heyo Stolas,

nach einem kurzen Gespräch mit dir, habe ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen, damit du zum Wochenende hin wieder spielen kannst. Sowohl in deinem Entbannungsantrag, als auch in unserem Gespräch konntest du mich überzeugen, dass du deine Tat bereust. Ich erhoffe mir, dass wir uns nicht wieder auf so eine Art und Weise begegnen müssen.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.