Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Uwe Winkler

•   1. Kontakt:

MrErdnussTV

MC-Gurke

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/MrErdnussTV/

3. Ingame-Daten:

1. Uwe Winkler Bloods Rang HU (Hustler)

2. 7259 Cannel Schwarz Rang RS (Rettungssanitäter)

4. Ziele:

Als "Hood Boss" wäre es mein Ziel, diese Verbindung zu nutzen, um positive Veränderungen zu bewirken und um

Die Gangmitglieder zu Kümmern und zu understützen Konflikte zu lösen und immer da zu sein.

Und um unsere Gang zu stärken und zu verbessern.

5. RP-Geschichte:

ein Verbrecher der sich Tag zu Tag seinen Leben stellt und Kämpft um aus seinem Leben was zu mach.

6. Wann spiele ich in der Woche:

gefühlt 3 bis 4 Tag von 16.00Uhr bis 20:00-21:00Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Durch meine langjährige Erfahrung in der Gang und Leitung von Projekten sowie meiner tiefen Verbundenheit mit

Der lokalen Gemeinschaft bin ich überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und Qualitäten mitbringe, um

Diese Rolle erfolgreich auszufüllen.

Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Erfahrung, meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft einen wertvollen Beitrag als Hood Boss leisten kann. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Visionen mit Ihnen zu teilen

und dazu beizutragen, unsere Gang zu stärken und zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüßen

Uwe Winkler

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Hood Boss“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Uwe Winkler“ geändert.
  • Hallo erstmal,

Also ich komme eigentlich direkt zum Punkt. Es ist viel zu
    wenig Farbe da viel zu wenige Ziele und im allgemeinen sieht es so aus als hättest du es einfach Hingerotzt. Du hättest das Potenzial zum Pimp aber mehr leider nicht, also deshalb muss ich sagen

#GegenEineAnnahme

• Moin,
    grundsätzlich bin ich gleicher Meinung wie Nico Silver, aber ich versuche mal meinen Dislike nicht so rotzfrech zu begründen.
    Die Ziele hättest du etwas genauer ausdifferenzieren sollen, sprich ein paar mehr Ziele schreiben die auch für den Rang realistisch sind, da du diese Ziele größtenteils bereits mit deinem jetzigen Rang erfüllen kannst, (Dazu gibt es auch die Aufgabenbereiche im Bloods Trello unter der "Hood Boss" Karte an denen du dich orientieren kannst: https://prnt.sc/c8EuSnCTstwI) und dann aufzählen: Was sind deine Ziele und wie willst du diese umsetzen? Auch die RP-Geschichte hättest du anders gestalten sollen, schließlich erzählst du die Geschichte deines RP-Charakters und mit einem kurzen Satz ist dieser Job nicht getan.
    Jedenfalls bin ich von deiner Bewerbung nicht überzeugt,
    somit dagegen.

Du hättest das Potenzial zum Pimp aber mehr leider nicht, also deshalb muss ich sagen

Erklär mir mal wie du diese Anmerkung meinst, evaluierst du das von ihm als Person im RP (Da du ihn vielleicht im RP erlebt hast) oder anhand seiner Bewerbung? Es ist nämlich völliger Schwachsinn das Potenzial einer Person anhand einer Bewerbung einzuschätzen, es kann schließlich auch sein, dass er für einen anderen oder höheren Rang das "Potenzial" hat, aber das wird wohl die Bloods-Führungsebene, die ihn "täglich" erlebt und ihn beobachtet, besser wissen als Du. Deswegen wäre es auch besser, wenn du solche Aussage tätigst, dass du auch begründen kannst weshalb er "nur" das Potenzial zum Pimp hätte.

• Also erstmal guten Abend,

Also ich hatte schon öfters Erlebnisse mit Uwe die nicht sehr angebracht waren z.B. Das er ins PD reingeht sich an den PC setzt und ein akt macht wie er auf Phub geht (War im PD und habe es gesehen). Und er kommt mir oft nicht sehr Kompetent vor. Ich hoffe es ist somit beantwortet.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.