Beiträge von Foxxy

Eigentlich ist vorgesehen, dass die Spawnwaffe nicht die erste Wahl darstellt.

Ich gebe ich dir totals Recht.
    Jedoch ist die ACR CQB aktuell eine deutlich zu Schlechte Waffe für die Position und das was sie Bekämpft. Im Äquivalent steht aktuell die Imbel IA2 bei der Quat Khasa Unter Offizieren, wodurch die Waffe einfach deutlich Underperformt. Ebenfalls durch die Magazin Größe (Nur EMag) ist es super Selten Gegner in 1 Magazin zu töten.

Ebenfalls bin ich der Auffassung das das Hinzufügen eines 40 Magazin den Sinn hinterm CQB Part leider ein wenig "zerstört"

Vorschlag: Anpassung der offiziellen Waffen der Unter-Offiziere der Navy Seal´s

Wir möchten vorschlagen, die aktuelle Waffenverteilung der Navy anzupassen. Konkret soll die ACR CQB ausschließlich eine Shop-Waffe werden, während wir im Gegenzug die ACR aus dem Nato Shop erhalten.

Begründung:

Die ACR CQB ist für unsere Unteroffiziere aktuell nicht wirklich ausgewogen. Ihre Präzision in Kombination mit der begrenzten Munition macht sie im Einsatz schwer spielbar und insgesamt wenig attraktiv. Da wir vermeiden möchten, dass euch zusätzlicher Aufwand entsteht, möchten wir lediglich einen Waffentausch anregen.

Die ACR wäre zudem eine sinnvolle Ergänzung, da sie eine gute Konkurrenz zur derzeit sehr verbreiteten Imbel darstellt, die momentan jeder Quat ab Krieger besitzt. Sie ist deutlich mehr Customizable als die ACR CQB und ermöglicht dadurch verschiedenste Spielstiele.

Raidprotokollierung

Raid von: Serpents Hand

Leitung: [SGT] D5 187 "Anxiety" | [SFC] D5 551 "Light"

Standort: Site 27

Ergebnis: Gewonnen

Ablauf:

Wurden Pit/Säurebrücke called, konnten direkt Stellungen enforcen und halten. Haben uns direkt dazu Entschieden Lockdown Gates zu Schließen um evtl. Leute einzusperren und zu finishen. Funktionierte nicht wie geplant aber konnten dennoch 1 Supporter holen.. Haben dann Links und Rechts durchgepusht wobei der 527 CP ein dicken Backstapp durch CTB machen konnten wodurch der großteil der SH Starb. Die letzten SH´ler wurden dann in der UHCZ noch Bekämpft.

Anmerkung:

Der Play mit den Lockdown Gates funktioniert sehr Stark. Leute EInsperren und umpushen oder während Schließung noch durch schießen funktioniert gut.

Also erstmal stimme ich dir zu, ich sehe nach Definition kein Regel verstoß solang es stimmt was du behauptest. Die Respektlosen Kommentare wie "Mach das, Mach das. Ja Gut Nacht" in dieser Tonlage vom Moderator finde ich auch recht unnötig und unprofessionell.

Jedoch Frage ich mich wie es dazu kommt das im Clip zusehen (unten das Foto) ist wie ihr euch Gegenseitig euren Bildschirm Streamt während mind. 3 von Euch im D-Trakt als D-Klasse zusehen sind?

Des weiteren ist das Übertragen von Support Gesprächen doch ebenfalls grundlegend unerwünscht/Verboten oder irre ich mich dort? Jedoch muss ich sagen ist das dass kleinste Übel da du jediglich ein Clip für deine Beschwerde wolltest.

Also, ja jeder Aspekt auf dem Server kann man sich Erspielen (Skills durch Farming, Geld durch Farming, VIP durch Spielzeit).

Am Ende ergibt es gar kein "Sinn" sich das zu erkaufen da man es garantiert bekommt, solang man diese 4w sich erspielt.
    Ebenfalls wird man auch als VIP nicht anders behandelt.

Klar kann man es entfernen aber finde die Entfernung quatsch.

z.B auf SCP D-Klasse light oder Omega.

Inwiefern haben diese Berufe einen direkten Vorteilen anderen ggü.?
    Ja die D-Light ist schneller hat dafür 25 HP weniger als eine Normale.

Der Omega ist ein eigenständiger Beruf mit ganz ok Waffen. Jedoch (mit dem FA) der einzige der kein Schild besitzt.

sma viele kills holen und einen extra char slot kriegen.

Jedoch stirbt man selber und verliert alles gekaufte. Man besitzt feste regeln wann man sich Hochsprengen darf und es wurde in letzter Zeit stark generft.
    Der extra Char Slot ist wirklich kein Vorteil, ab nem Punkt ist das ein Char mehr mit dem man Aktivitätspflicht besitzt..

Klar kriegt man ein stück mehr Gehalt und die Extras auf dem Gelddrucker.. Jedoch sind diese mMn. minimale Vorteile die jedoch (z.B. beim Gelddrucker) ebenfalls einen Nachteil mit sich bringen (Mehr Hitze)

Edit: (Habs übersehen :x )

Auf Nvt gibt es bei der Bank einen Zinsen boost

Votekick und voteban gibt es auch nur für VIP auf jedem server.

Da wieder, klar sind das kleine Vorteile. Jedoch besitzt du dadurch im RP und PVP Situationen wirklich keinen Vorteile. Die wenigen % an Zinsen machen erst einen größeren unterschied wenn man eh schon Millionär ist.

Votekick und Voteban sind wirklich kein Vorteil, A werden sie kaum benutzt und B Wird man durch miss nutzung Bestraft und thats it

Es gibt auf jedem Server sehr gute Methoden Geld zu verdienen,

Obs durch Minen, Ausbrechen, Öl Bohren o.ä. ist.

Nur da man Geld besitzt hat man kein Vorteil. Klar kann man sich Fahrzeuge/Waffen kaufen, jedoch Besitzt jeder Startgeld und die Möglichkeit andere nach Geld zu fragen.

Und nur weil man sich Fahrzeuge oder Waffen kaufen kann hat man kein Vorteil, am ende ist die Nutzung Skill Based und nicht direkt Waffen basiert.

Edit:
    SMA´s und VIP Berufe sind ebenfalls kein Direkter Vorteil. Da diese strikte Regeln besitzen und nicht oft ein direkter Vorteil im Vergleich zu anderen Berufen darstellen

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpents Hand

Counterleitung: [SGT] 187 "Anxiety"

Grund: SCP-096-A

Ergebnis: Verloren

Standort: Area-14

Ablauf: Normaler Stellungskampf, konnten early 1 Guten pick nehmen, sind dann luke runter um dort free fullfinishes mitzunehmen was semi ging da wir 1 FS verloren. Dann wurde sehr gekackt und Leute von uns verkauft/nicht repeakt. Bis zum Push welcher gut von der SH gegen gehalten wurde.

Hallo,

Vorerst möchte ich mich für das Interesse am Posten des Lieutenant Colonel bedanken.
    Bedauerlicherweise muss ich dir leider Mitteilen das mich ein anderer Bewerber überzeugt hat.

Jedoch biete ich dir den Posten des
    Lieutenant an, solltest du keine Interresse an diesem Posten haben melde dich bitte bei mir
    Ich hoffe auf eine weitergehende gute Zusammenarbeit

MfG: COL Giyu

Hallooo

Da ich heute zum COL befördert wurde und Zeus nicht mehr da ist suche ich einen LTC an meiner Seite. Bewerben darf sich jedes Mitglied der Navy Seal´s ab den Rang des Privates und die Bewerbungsphase bleibt offen bis ich den Passenden gefunden habe

GaLiGrü

[COL] Giyu - Navy Seal´s

1. Steam-Name:

Foxxy

1b. Roleplay Name:

[LTC] Giyu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:228591229

3. Datum des Verlusts:

30.11.2025

4. Was ist passiert:

Server Crash