Ich verweise einfach mal auf meine Schlussworte da es die Abgabe involviert.
Aber ja, grundlegend konnten Unklarheiten die zur Abgabe führten geklärt werden und die Grundlegende Motivation kam meinerseits wieder
Beiträge von Foxxy
-
-
1. Roleplay Name In der MTF bin ich unter [SSGT] E6 187 "Foxxy" (8/18) bekannt. Ebenfalls bin ich in der Omega-1 als [DI] O1 187 "Justice" (2/6) vertreten.
Dazu war ich ehemalig bei den Zifferagenten als [IE] "Agent Lotus" | Z-06 "Sorrow" (6/12) und in der CI als [RL] "Tokito Two" (13/16) der Enforcer vertreten.
2. Steam-ID, Discord STEAM_0:1:228591229
3. Wie alt bin ich Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich Ich bewerbe mich für den Platz des Enforcer´s als Insurgent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Ich spiele ca. seit dem 20. März letzten Jahres wieder Aktiv.
6. Gesamte Spielzeit 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten Ansicht machen mir die Tätigkeiten als GOI Mitglied sehr viel Spaß. Ich verstehe mich vor allem mit den meisten Leuten innerhalb der CI meines empfinden nach sehr gut und auch der Playstyle der CI passt sehr gut zu meinem. Die Lore der Chaos Insurgency finde ich ebenfalls sehr ansprechend für mich. Ebenfalls habe ich viele Freunde und bekannte innerhalb der CI und möchte mit ihnen sowie neuen für mich unbekannte Personen zeit verbringen um diese besser kennenzulernen. Natürlich auch möchte ich wieder Raids und Counter aus der anderen Perspektive mitspielen und miterleben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen? Meiner Auffassung nach bin ich in vielen Situationen eine recht ruhige Person mit der man auch ganz gut Spaß haben kann. Ich konnte mich bisher im MTF bis zum Sergeant und in der CI bist zum Renegade Leader hoch arbeiten und habe in dieser Zeit schon reichlich Raids und Counterraids aus Sicht der MTF oder CI erleben und leiten können. Durch die Erfahrung von vorher genanntes weis ich auf jeden fall wie ich in verschiedenen Situationen zu handeln habe und kann auch wenn es stressig wird ruhe bewahren. Der Umgang mit der Waffe fällt mir nicht schwer da ich einerseits hier und auf anderen Servern wie NVT wo ich Führende Positionen hatte viel PVP Erfahrung sammeln konnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? 10. RP-Story Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte Erstmal danke fürs Lesen. Sollten fragen bezüglich meiner Abgabe aufkommen schreibt mir bitte auf Discord: foxxy_00
-
Hallo,
Simpel gesagt lehne ich dein Entbannungsantrag ab.
Du bist oft negativ aufgefallen und mit einer so hohen Spielzeit sollte man das wissen. Ebenfalls ist der Entbannungsantrag recht "schwach".
Warte die 2 Tage einfach ab. -
Ein zugeschlossener Brief, versiegelt mit einem Wax Siegel, zusehen ein Adler auf diesem Siegel liegt eines Morgens auf dem Schreibtisch von Colonel Mack. Geöffnet ist folgender gedruckter Text zu lesen
Guten Tag Colonel,
Aufgrund Jüngster Ereignisse und Entscheidungen bitte ich sie dem Generalstabsbüro bis zum 15.03. 18:00 einen für sie Passenden Gesprächs Termin mitzuteilen.
Es gibt Einige Punkte welche dringend zu Besprechen gelten.
gez.
Major-General "Giyu" | Navy Seal´s
-
Also,
Grundlegend finde ich den Warn valide. Für mich ebenfalls finde ich das SCP´s nicht zum Foundation Personal gehören.
Ebenfalls wie Vale selbst meintest steht in der Jobregel "D-Klassen sind kein Foundation Personal".
Soweit ich weiß wurde er (bzw, 1 527) tatsächlich aufgrund des Events dort festgehalten, die CI stürmte die Objekt SCP´s und somit ist es klar das in der LCZ CI vs FD stattfindet. Weswegen ich es gut finde das er sich entschied bei den Objekt SCP´s zu bleiben da bis zum Bunker er zwischen das Gefecht rennen müsste was ihn mehr in Gefahr bringt als in den Abgekapselten Objekt SCP´s zu bleiben.
Das er kein Abstand zur CI gehalten hat naja, grundlegend versteh ich das man das kritisiert.
Ebenfalls ja, du bist vermehrt aufgefallen bezüglich RDM weswegen ich vollkommen verstehe das er ein Warn anstatt Watchlist vergab -
Wäre ein guter Pick vor allem durch seine vor Erfahrung.
Jedoch würde mich der Plötzliche Meinungswechsel interessieren, wieso wieder Ethik obwohl du vor 6 Tagen erst abgegeben hattest? -
Raidprotokollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Raidleitung: [CPT] N7 718 "Pingu"
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site-85
Ablauf: Wurden Pit gecalled, Stellungen standen quasi direkt und wir konnten die sehr gut zurückdrücken. Der kleine Trupp beim 527 Checkpoint konnte dann durch pushen und die hart von der Seite drücken. Gesamte Mannschaft pushte die dann Richtung EZ. Mitten drin gabs ein 096 Breach der jedoch ebenfalls schnell RC´d wurde. An der OF gabs dann ein kleinen Fight gegen den Letzten CI´ler der noch Probierte 096-A zu klauen was jedoch gestoppt wurde
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: [SSGT] D5 187 "Foxxy"
Grund: Scp-008 (Probe)
Ablauf: Haben early guten DMG gemacht und einfach den Stellungskampf dominiert. Kaum Verluste Anfangs gemacht. Kurz vorm Push dann leider paar Leute verloren. Sind dann gepusht was relativ Simpel ablief. Leider wurde die Probe zerstört und jemand wurde Infiziert, darauf hin 008 breach :(
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: D5 187 "Foxxy"
Grund: Scp-207
Ergebnis: Verloren
Ablauf: Wurden gestompt. Early Rückzug weil es keine Spezialeinheiten gab
-
9. FearRP
FearRP simuliert echte Reaktionen aus dem wirklichen Leben. Ein Bruch folgender Regeln wird sanktioniert:
...Man darf erst funken, wenn das eigene Leben nicht mehr unmittelbar in Gefahr ist.
- Dies gilt nicht für unmittelbare Gefahr durch breachende SCPs
Ich finde diese Regel recht unsinnig.
Man darf bspw. nicht durchfunken wenn man quer durch die EZ von einer GOI/D-Klassen usw. beschossen wird obwohl mehrere Meter, türen usw. dazwischen Liegen aber wenn ein Breach SCP wogegen man alleine keinerlei Chance hat direkt neben einem Steht oder einen Angreift darf man es? Meistens legen die Personen sogar ihr einzigen Schutz inform eines Schildes extra weg während man sie Attackiert nur um durchzufunken und zu Sterben. Es ruiniert meistens dem SCP den Gesamten Breach sowie macht es für mich keinen direkten Sinn wieso während bspw. ein 682 einen Angreift funken darf aber wenn 1 D-Klasse mehrere Meter entfernt einen beschießt nicht durchfunken darf.9. FearRP
Sollte man von einem breachenden SCP bedroht werden, so gilt kein FearRP
Macht meiner Meinung nach ebenfalls nicht relativ Sinn. Nach Regelwerk gibt es 2 SCP´s die einen tatsächlich bedrohen können: SCP-527 (Bewaffnet) und SCP-035 (Bewaffnet). Dies liegt daran das um FearRP auszulösen man eine Waffe (Nahkampf oder Fernkampf) besitzen muss was nur diese 2 können. Und diese Regel zu entfernen sorgt zu Spannenderen Möglichkeiten, sodass diese 2 SCP´s tatsächlich Personal Beklauen/Entführen können. Nach der Regel muss sich nämlich niemand "bedroht" fühlen wenn 1 der 2 ihn mit einer Waffe bedroht.
Von allen anderen Breachenden SCP´s kann man faktisch gesehen (Nach regelwerk) garnicht bedroht werden.
Natürlich ist das größtenteils meine Ansicht und es wird bestimmt Gründe geben wieso diese Regeln überhaupt erst Hinzugefügt wurden. - Dies gilt nicht für unmittelbare Gefahr durch breachende SCPs
-
1. Roleplay-Name, Realer-Name Aktuell bin ich lediglich in der MTF als [SSGT] D5 187 "Foxxy" [8/18] vertreten.
Jedoch war ich bereits in den Zifferagenten als [IE] "Agent Lotus" | Z-06 "Sorrow" [6/12] und in der CI als [RL] "Tokito Two" [13/16].
Ebenfalls war ich in der Alpha-1 als [3RD] 187 "Misery" / "Hollow" [2/6] vertreten.
Mein Vorname lautet Nico2. Steam-ID, Steam-Name, Alter Ich bin 16 Jahre Alt, auf Steam heiße ich Foxxy und meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:228591229
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?, Wann spiele ich in der Woche? Ich spiele ca. seit dem 20. März letzten Jahres wieder Aktiv.
Meine Wöchentliche Aktivität ist unterschiedlich jedoch grundlegend Täglich4. Gesamte Spielzeit, U-Time 5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden? Ich habe grundlegend sehr starke Interesse am RP rundum der Ethikkommission und deren Aufgaben. Ebenfalls macht es mir Spaß eine Einheit bzw. Fraktion zu Leiten/Verwalten.
Des weiteren finde ich es für mich deutlich Passender da man immer noch eine MTF Einheit darstellt nur mit ein wenig mehr HM RP. Ich finde die neuen Möglichkeiten durch die Einführung der Omega-1 sehr Spannend und kann mir gut Vorstellen gewisse RP Aspekte gut einzubauen und umzusetzen. Auch habe ich Lust und Motivation die Ethischen Forderungen und Ideen Praktisch umzusetzen zum Beispiel durch Besprechungen, Vorschriften oder Prozeduren welche ich den Mitgliedern der Omega-1 mitteile.6. Warum sollten wir dich annehmen? Also grundlegend konnte ich meine Führungsqualität als RM/RL (Offizier) zeigen sowie auf einem anderem MG Server (NVT) als Mitglied des Generalstabes (MGEN) sowie Einheitsleitung. Ich habe meiner Meinung nach ein recht gutes Verständnis der Regeln und des Prinzip wonach die Ethik Kommission handelt. Ich bin für Leitung´s Entscheidungen eine sehr Neutrale und Fakten Basierte Person. Meines Empfinden nach kann ich gut Ideen umsetzen sodass die Meiste Anzahl an Beteiligten daran Spaß empfindet. Unter anderem die Dokument Erstellung sowie Verwaltung fällt mir recht einfach. Natürlich durch die Erfahrung als Zifferagent sowie Alpha-1 Mitglied finde ich die Tätigkeiten als Personenschutz sowie als Einheit für die "Drecksarbeit" recht Interessant vor allem für eine Fraktion wie die Ethik die doch eher als überaus "freundlich" empfunden wird, natürlich durfte ich dies Bereits als Zifferagent sowie Alpha-1´er bereits erleben und tätigen.
7. RP-Story Personal-Akte Omega-1 187 "Justice"
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten 9. Persönliche Stellungnahme Ich bedanke mich fürs Durchlesen dieser Bewerbung :)
-
Raidprotokollierung
Raid von: Serpent´s Hand
Raidleitung: D5 187 "Foxxy"
Standort: Site-05
Ablauf: Wurden ca. 079 durchgecalled. Hatten dann LCZ den Stellungskampf wo wir tatsächlich viele Leute verloren haben. Konnten dann insgesamt 2 Defender sowie 1 CMD traden gegen D5 und paar E6´er. Die SH hat sich dann daraufhin zurückgezogen. Zusammen mit dem Hund konnte ich dann Erspähen das die SH die EZ hielt. Als diese die Scout´s sahen pushten sie wieder Richtung LCZ. Wieder Stellungskampf worauf der Push und Vent backstapp der SH kam was wir verloren. Die L9 kam bis in die LCZ. SHD gab durch das die SH sich vorm DT sammelt womit die L9 daraufhin den Rest der SH von der Seite um drücken konnte.
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: D5 187 "Foxxy" | E6 551 "Light"
Grund: SCP-513
Standort: Site-05
Ablauf: Normaler Stellungskampf, stück für stück haben wir Verluste gemacht und nix ertradet. Finaler Push lief schrecklich und wir Verlorten
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpent´s Hand
Counterleitung: D5 187 "Anxiety" | N7 491 "Mogli"
Grund: SCP-005
Standort: Site 27
Ablauf: Sind rein, konnten rechts Early 1 Supporter gegen Nu-7 Traden, haben dann im Stellungskampf stück für stück gute nacht Küsse bekommen und Verloren
-
Hallo!
Vorerst bedanken wir uns für dein Interresse.
Jedoch muss ich dir Leider Mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt wird.
Sollten dich die Gründe Interessen Melde dich gerne bei mir | foxxy_00
MfG.
Major-General "Giyu"
i.A. des Generalstabes -
Hallo!
Vorerst bedanken wir uns für dein Interresse.
Jedoch muss ich dir Leider Mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt wird.
Sollten dich die Gründe Interessen Melde dich gerne bei mir | foxxy_00
MfG.
Major-General "Giyu"
i.A. des Generalstabes -
Hallo!
Ich darf dir Erfreulicher Weise Mitteilen das deine Bewerbung Angenommen wird.
Für alles Weitere melde dich bei gerne bei einem Mitglied des Generalstabes deiner Wahl.
MfG.
Major-General "Giyu"
i.A. des Generalstabes -
-
-
-
-