Beiträge von Foxxy

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünschen mir, dass die DDMK18 in verschieden Arten gebuffed wird.

3. Begründung:

Aktuell ist die DDMK18 nur LTC+ der Navy Seal´s vorbehalten. Wodurch nur 2 Spieler gleichzeitig diese Waffe besitzen können und Häufig nur 1 Anwesend ist.
    Sie ist im Vergleich zur M4A4 welche eine Shop Waffe sowie die LT+ Waffe der Navy Seals darstellt ein deutliches Downgrade. Keiner der beiden LTC+ nutzt die Waffe freiwillig da sie recht underperformed. Die Waffe ist für den doch recht hohen Posten sehr unbelohnt . Ebenfalls stellt sie das Gegenteil zur AK-103 der Quat Khasa V-Emir+ Waffe dar welche ebenfalls stärker ist

wurde das mit den beiden einheitsleitungen abgesprochen

Nein. Ich habe davon nix mitbekommen und Pablose (Navy Seal COL) ist aktuell Abgemeldet.

Des weiteren find ich den Vorschlag durchaus undurchdacht und unbalanced. Nicht nur würde die Nato 1 weitere Person mit Nadelauncher gewinnen und dadurch immer noch 2x mehr Nadelauncher haben als die Terror, sondern auch hat man als Seal/Quat genügend HP,Speed usw. das es sich außerhalb von Raid´s kaum lohnen würde.

Ebenfalls schießt man aktuell auf einen Seal/Quat (200/220 | 100/145) oftmals viel zu viel. Und dann einen Job der (wenn man´s ausreizt) 350 bis 370 HP sowie 100 bis 145 Schild hat deutlich zu Stark.

Overall unbalanced...
    #dagegen

Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Foxxy

1. Kontakt

Discord: Foxxy | foxxy_00

2. Steam-ID

STEAM_0:1:228591229

3. Wie alt bin ich?

16

4. Ingame-Daten

Meine Aktuellen Charaktere Bestehen aus Lieutenant Colonel "Giyu" der Navy Seals, Erfahrener Kämpfer Foxxykov Snorrow der Almashaa und Private Foxxykov Nostra der Infanterie.
    Jedoch war ich ehm. Colonel sowie Lieutenant Colonel des Nato Geheimdienstes unter dem Namen "Foxxy".
    ehm.
    Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision und ehm. Vize Emir der Shurta.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ca: 1. November 2022 - 8 November 2024

Ca: 23. August 2024 - Wartungs Arbeiten

02.11. - Heute

6. Gesamte Spielzeit

08w 1d 19h 20m 09s

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich ein recht Erfahrener Spieler bin. Ich kenne mich grundsätzlich damit aus wie man eine Einheit leitet. Ich habe langzeitig z.B. den Nato Geheimdienst unter Maurizio und Timo als LTC sowie Colonel geleitet. Selbst nach meiner Abgabe habe ich weiter geholfen die Einheit zu Verwalten als Mitglied des Offizier stab (Captain). Ich habe gute Ziele welche Realistisch umsetzbar sind.

8. Ziele

Als Colonel verfolge ich das Ziel das die Navy Seals als Positive Einheit dastehen. Vor allem durch das Verhalten Koordinieren von Einsätzen. Dazu möchte ich eine Positive Beziehung mit meinem LTC und den Offizieren um bessere Ausbildungen, Trainings und Verwaltungsarbeit leisten zu können. Des weiteren möchte ich dafür sorgen das die Einheitsleitung der Navy Seals Intern sowie Extern stets ein neutraler Ansprechpartner darstellt. Ich strebe ebenfalls Strengere Aufnahmeverfahren an um eine Sehr kompetente Mannschaften - Unteroffiziers Truppe aufzustellen.

9. RP-Teil

Name: Mike "Giyu" Meyers
    Größe: 1.75
    Geburtsdatum: 23.5.1981
    Geschichte: Mike "Giyu" Meyers trat 2002 in die US Arme ein. Seine Begründung war die da vorigen Terror Anschläge gegen den US Staat. Nach Absolvierung seiner Grundausbildung und seinem Standard Dienst kam sein Erster richtiger Einsatz. Es war das Jahr 2003, er wurde im Irak stationiert. Dort Absolvierte er für ihn "langweiligere" Arbeit. Darunter das Beschützen von Relevanten Strukturen sowie Absichern von Ölterminals. Während dem Krieg wurde er nach vermehrten kleineren Vorfällen vermehrt Befördert wodurch er Anfing kleine Truppen zu koordinieren. Eines Tages wurde eine US Besetzte FOB angegriffen. Diesen Angriff konnte er größtenteils ohne Verluste durch seinen Einsatz von seinen Truppen und Equipment abwehren was ihm eine Beförderung sicherte. Nach Beendigung seiner Versetzung diente er weiterhin der Armee und Arbeitete sich weiter die Ränge hoch.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ich besitze derzeitig keine Warns

10b. Wurde ich bereits gebannt?

11. Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen ^^

Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Foxxy

1. Kontakt

Discord: Foxxy | foxxy_00

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

16

4. Ingame-Daten

Meine Aktuellen Charaktere Bestehen aus Private First Class "Giyu" der Navy Seals, Erfahrener Krieger Megumi Fushiguro der Almashaa und Kämpfer "Anxiety" der Shurta.
    Jedoch war ich ehm. Colonel sowie Lieutenant Colonel des Nato Geheimdienstes unter dem Namen "Foxxy".
    ehm.
    Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision und ehm. Vize Emir der Shurta.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ca: 1. November 2022 - 8 November 2024

Ca: 23. August 2024 - Wartungs Arbeiten

6. Gesamte Spielzeit

(Knapp über 7w)

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich ein recht Erfahrener Spieler bin. Ich kenne mich grundsätzlich damit aus wie man eine Einheit leitet. Ich habe langzeitig z.B. den Nato Geheimdienst unter Maurizio und Timo als LTC sowie Colonel geleitet. Selbst nach meiner Abgabe habe ich weiter geholfen die Einheit zu Verwalten als Mitglied des Offizier stab (Captain). Ich habe gute Ziele welche Realistisch umsetzbar sind.

8. Ziele

Als Colonel verfolge ich das Ziel das die Navy Seals als Positive Einheit dastehen. Vor allem durch das Verhalten Koordinieren von Einsätzen. Dazu möchte ich eine Positive Beziehung mit meinem LTC und den Offizieren um bessere Ausbildungen, Trainings und Verwaltungsarbeit leisten zu können. Des weiteren möchte ich dafür sorgen das die Einheitsleitung der Navy Seals Intern sowie Extern stets ein neutraler Ansprechpartner darstellt. Ich strebe ebenfalls Strengere Aufnahmeverfahren an um eine Sehr kompetente Mannschaften - Unteroffiziers Truppe aufzustellen.

9. RP-Teil

Name: Mike "Giyu" Meyers
    Größe: 1.75
    Geburtsdatum: 23.5.1981
    Geschichte: Mike "Giyu" Meyers trat 2002 in die US Arme ein. Seine Begründung war die da vorigen Terror Anschläge gegen den US Staat. Nach Absolvierung seiner Grundausbildung und seinem Standard Dienst kam sein Erster richtiger Einsatz. Es war das Jahr 2003, er wurde im Irak stationiert. Dort Absolvierte er für ihn "langweiligere" Arbeit. Darunter das Beschützen von Relevanten Strukturen sowie Absichern von Ölterminals. Während dem Krieg wurde er nach vermehrten kleineren Vorfällen vermehrt Befördert wodurch er Anfing kleine Truppen zu koordinieren. Eines Tages wurde eine US Besetzte FOB angegriffen. Diesen Angriff konnte er größtenteils ohne Verluste durch seinen Einsatz von seinen Truppen und Equipment abwehren was ihm eine Beförderung sicherte. Nach Beendigung seiner Versetzung diente er weiterhin der Armee und Arbeitete sich weiter die Ränge hoch.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

10b. Wurde ich bereits gebannt?

11. Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen ^^

Ich wahr Feldagent und wahr an der Of in einem Gebäude drinnen dann hat die GOI hat auf mich Geschossen und ich habe in dem Moment Geschossen

Es geht eher darum, das auf dich Geschossen wurde und du daraufhin dein Funkgerät in die Hand nahmst und schriest "CI schießt auf mich!"

Also sehe ich wirklich nicht deine schwierigkeit das es unmöglich ist zu Intruden.

Sehe ich absolut anders.

Es würde das eh schon vorhandene "Gambo verhalten" von Hunden supporten . Unter anderem wäre es für den Job deutlich leichter zu Metan da er simpel zu jedem Intruder gehen kann (die sobald man mal aktiv spielt super leicht zu erkennen sind) und seine Fähigkeit nutzen kann.

Es ist aktuell schon schwer genug während der Prime aktiv zu Intrudieren da Leute konstant einem Hinterher rennen. Kommentare wie "Boah sie hab ich ja noch nie gesehen" "Sind sie neu hier?" oder das Personen sobald man in deren Nähe ist automatisch eine Pistole oder Langwaffe rausholen. Sowie das sobald man den Raum betretet es einfach random Stumm wird. Leute sprechen sich plötzlich nichtmehr mit Namen an und so weiter.

Des weiteren ist ein max. 5min Cooldown deutlich zu wenig mMn. da es wie gesagt zu stark wäre.

Das Argument das man ihnen ja simpel aus dem weg gehen können trifft nicht zu. Da der großteil in der LCZ passiert wo diese Spawnen. Hunde campen auch öfters vor Checkpoints um in die LCZ/HCZ/EZ zu gelangen und genauso venten diese viel zu häufig. Das alles macht es für Intruder und D-Klassen deutlich schwerer.

Also,
    Ich checke den Vorschlag komplett da es einfach nervig ist entweder eine Sehr schnelle Light (2-3 Speed) mit 125HP (2x Vitaltität) oder eine Heavy mit bis zu 300 HP mit einem LMG zu begegnen. Dies passiert leider deutlich zu oft aktuell.

Aber ich bin der Meinung man dass man LMG´s einfach deutlich Seltener und wirklich "besonders" machen soll. Sturmgewehre sollten ebenfalls etwas Seltener werden vor allem in der LCZ.

Bei den Scharfschützengewehre und Granatwerfern stimme ich dir aber zu. Einerseits sind sie für D-Klassen nutzlos und werden sowieso bei der ersten Möglichkeit weggeworfen.

Ich begründe mein Dislike sehr Simpel.

Das Beschriebene fällt unter Aufgaben der Zifferagenten/ (Unter)Offiziere der jeweiligen Fraktion sowie M/HM.

Des weiteren würde dadurch sollte es den Zifferagenten zugeschrieben werden deren Infiltration öffentlich machen.

Ebenfalls sehe ich kein Sinn dahinter Fraktionen in Noten zu Bewerten

Also, ersteres entscheidet an sich die Gesamte Offiziersebene sowie die Fraktionsleitung bei den Annahmen und Ablehnungen.
    Zweiteres hat der Nutzer intern bereits sehr positives Feedback von den Mitgliedern der CI bekommen sowie kennen einige Mitgliedern seine Kompetenz von anderen MG Related Servern. Es wird schon seine guten Gründe geben wieso er in die Supporter Reserve aufgenommen wurde Anstatt andere.

Des weiteren ist Eclipse Garnichts die Einheitsleitung der Supporter und lediglich Mitglied der Offiziersebene. Was bedeutet das sie noch weniger mitzuentscheiden hat bei den Annahmen

Darunter hat mir Eclipse mitgeteilt das sie bis auf folgende Worte nix zur Bewerbung von Andre gesagt hat
    (Gedächtnisprotokoll) "Ich kenne ihn als Person von JvS und damals von NvT, er ist recht nett und würde reinpassen."
    Jedoch kommt der NvT Part größtenteils von meiner Seite da ich ihn ebenfalls zu einer Prime Time von NvT erlebt habe.

-Einheitsleitung der "zufällig" Beworbenen Fraktion

Stimmt soweit nicht. Andre ist kein aktives Mitglied der Fraktion. Und hat somit keinerlei Einfluss oder gesicherte Raid posten da er teil der Reserve ist.

Natürlich kann ich nachvollziehen warum dies Komisch ist. Jedoch kann ich es nicht viel nachvollziehen

Roleplay-Name:

Aktuell besitze ich den Rang des
    Sergeant´s bei der MTF unter dem Namen "Anxiety",

ebenfalls bin ich Mitglied der Chaos Insurgency als Advanced Renegade mit dem Namen "Meow Two"
    und ich bin "Agent Lotus" in den Zifferagenten mit dem Rang des Supervisory Agent

Realer-Name

Mein Realer Name ist Nico :^)

Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:228591229

Steam-Name

Mein Steam Name lautet Foxxy

Wie alt bin ich

Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit dem 20. März diesen Jahres wieder Aktiv.

Wann spiele ich in der Woche

Grundlegend habe ich Täglich zeit für mehrere Stunden

Gesamte Spielzeit

U-Time

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Durch meine bisherige Erfahrung als Mitglied der Nu-7 im Bereich des Personenschutz sowie der Zifferagenten muss ich sagen das ich die Alpha-1 recht interessant fand.
    Der Personenschutz macht mir grundlegend Spaß vor allem bei wichtigeren Personen innerhalb der FD. Und meiner Meinung nach habe ich diesen Bis jetzt sehr gut bei Mitgliedern der Ethik Kommission ausführen können. Als Zifferagent hatte ich recht viele Berührungspunkte mit den Mitgliedern der Alpha-1 und konnte ebenfalls durch bekannte mir ein gutes Bild von deren Aufgaben machen, weswegen ich der Meinung bin das ich diese gut erfüllen könnte.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin der Meinung das ich die Aufgaben des Personenschutz bereits genügend ausprobieren durfte und ich diesen sehr gut Ausführen kann. Ebenfalls im Thema Verhör/Folter konnte ich durch die Zifferagenten viel Erfahrung sammeln und mich ebenfalls daran ausprobieren. An sich bin ich eine recht offenere Person und Kritikfähig. Ich probiere stets mir bei meiner Arbeit mühe zu geben und frage bei unsicherheit gerne Erfahrenere Mitglieder.

RP-Story

Diesen Teil lasse ich weg

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Ich besitze 1, 3 Tage Bann Bann für NLR-Bruch | USV vom 08.10.2022
    sowie 3 Warns für 2x USV und 1x RDM

Persönliche Stellungnahme

Hoffe es hat sich gut gelesen. ^^

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpents Hand

Counterleitung: E6 187 "Anxiety"

Grund: SCP-662

Ergebnis: Sieg

Standort: Site-05

Ablauf: Hatten Normalen Stellungskampf für 15min wo wir jediglich 2 D5 verloren haben. Peeken war recht anstrengend da 2 FS durchgehend ausgelastet waren. Jedoch haben wir die Taktik entwickelt bei Rampe rechts Smoke x Gas zu werfen um einen Fake Push zu inzinieren und sind mit der gesamten masse Luke gepusht. Aufgrund des fake Rampen Push war Luke jediglich von 1 Assault und 1 Defender gehalten worden wodurch wir. Nachdem Push call sind 3 Leute doch noch von Rampe gepusht und wir konnten die SH eliminieren

Anmerkungen: Taktik mit Smoke x Gas für einen Fake Push sehr Effektiv

Die Grund Idee ist ja schön, da es aktuell kaum Gründe gibt einen GOI Beruf außerhalb einer Infiltration oder Raid zu betreten. Und es logisch ist das die 2 GOI´s sich "bekriegen" würden da sie andere Idelogien. Jedoch würde das meiner Ansicht einfach nur die Flagge "billiger" ersetzen.

Der RP teil des Vorschlags würde realistisch größtenteils geskipped werden da man absichtlich nicht auf einen nenner kommt. Um eben mehr Gambo in der Woche zu haben.

Ebenfalls was stellst du dir für eine Waffe vor? Und wieso sollte die FD dort logisch nicht intervenieren dürfen wenn die Waffe doch eh nur gegen sie verwendet wird?

Dazu würde es das Aktuelle friedlichere klima zwischen den GOI´s nur stören da automatisch Toxizität steigt. So wie es bei PVP nunmal ist.

Finde es gibt bestimmt bessere Ideen und Umsetzungen und aktuell finde ich es einfach nicht nötig. Es gibt andere Möglichkeiten sich untereinander zu bekriegen als um eine Starke Waffe die man im Raid gegen die FD nutzen dürfte wobei die FD sich nicht mal einmischen dürfte.

Meiner Meinung nach sollte Schattenschlag so wie er jetzt ist, nicht mehr im Kampf benutzt werden dürfen.

Bin ich ehrlicherweise dagegen. Schattenschlag ist nun mal eine Starke Fähigkeit ja. Aber man könnte sich ja grundlegend drauf einigen das diese Fähigkeit nur 1-2x im Kampf genutzt werden darf.

benutzen den Schattenschlag nur, um ihre Tarnung aufrechtzuerhalten

Hier teile ich die Gleiche Meinung wie oben genannt. Der Schattenschlag sollte mMn. geregelt werden und nicht komplett im PVP verboten werden. Jeder Attentäter/Schatten sollte diese Fähigkeit vllt. 1-2x pro Gefecht Einsätzen dürfen.

Mit diesen Regelungen würde der Schattenschlag mMn. zu einer recht irrelevanten Macht Fähigkeit werden.

1. Roleplay Name:

[SFC] D5 187 "Anxiety"
    [R] Tengen Two

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Foxxy
    foxxy_00

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 20. März diesen Jahres wieder Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich persönlich fand die Zifferagenten seit dem Beitritt auf dem Server sehr Interessant, mich interessiert stets die Geheimhaltung sowie Korruptionsbekämpfung von dieser Fraktion. Des weiteren finde ich ihre Zusammenstellung sowie ihre Unabhängigkeit sehr Interessant.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Persöhnlich bin sehr Interessiert und Vorerfahren im thema Interne Sicherheit . Ich bin oft sehr Neutral und probiere Sachlich an die Angelegenheit heranzugehen. Des weiteren bin ich ein Aktiver Spieler. Des weiteren habe ich bereits ein paar Mitglieder kennengelernt und könnte mir gut vorstellen mit diesen zusammen zu Arbeiten. Des weiteren komme ich nicht Komplett unerfahren in diesen Aufgabengebiete durch andere MG Servern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind aufgrund ihrer zugeschriebenen Aufgaben der Interne Geheimdienst der Foundation. Sie Agieren Unabhängig aber die Direktoren stehen in Konstanter Beratung mit Mitgliedern des Hohen Managment´s. Sie sind zuständig für die Identifikation operativer Risiken innerhalb der Foundation. Sowie das Bestrafen und Verhören von Korrupten Foundation Mitarbeitern oder Infiltrierte Mitgliedern von Interessensgruppen

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen

1. Roleplay Name:

[SSGT] D5 187 "Anxiety"
    [2I] Tengen Two

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Foxxy
    foxxy_00

3. Wie alt bin ich:

6. Gesamte Spielzeit:

Ich persönlich fand die Zifferagenten seit dem Beitritt auf dem Server sehr Interessant, mich interessiert stets die Geheimhaltung sowie Korruptionsbekämpfung von dieser Fraktion. Des weiteren finde ich ihre Zusammenstellung sowie ihre Unabhängigkeit sehr Interessant.

Ich Persöhnlich bin sehr Interessiert und Vorerfahren im thema Interne Sicherheit . Ich bin oft sehr Neutral und probiere Sachlich an die Angelegenheit heranzugehen. Des weiteren bin ich ein Aktiver Spieler. Des weiteren habe ich bereits ein paar Mitglieder kennengelernt und könnte mir gut vorstellen mit diesen zusammen zu Arbeiten. Des weiteren komme ich nicht Komplett unerfahren in diesen Aufgabengebiete durch andere MG Servern.

11. RP-Story:

Ziffer-Agenten sind aufgrund ihrer zugeschriebenen Aufgaben der Interne Geheimdienst der Foundation. Sie Agieren Unabhängig aber die Direktoren stehen in Konstanter Beratung mit Mitgliedern des Hohen Managment´s. Sie sind zuständig für die Identifikation operativer Risiken innerhalb der Foundation. Sowie das Bestrafen und Verhören von Korrupten Foundation Mitarbeitern oder Infiltrierte Mitgliedern von Interessensgruppen

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen

1. Roleplay Name:

[SSGT] D5 187 "Klang"
    [SI] Tengen Two

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Foxxy ♡
    foxxy_00

3. Wie alt bin ich:

6. Gesamte Spielzeit:

11. RP-Story:

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Foxxy

1. Roleplay Name

In der MTF findet man mich unter [SGT] 187 "Klang"

2. Steam-ID:

2a. Steam-Name

Foxxy | foxxy_00

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 15 Jahre Alt

Ich bewerbe mich für den Job des Enforcer

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:

Ich möchte meine ersten GOI Erfahrungen doch lieber mit der Chaos Insurgency machen. Unter anderem wegen meiner positiven Erfahrung durch das Interagieren mit der Fraktion´s Leitung. Ich möchte raus aus dem MTF Alltag und möchte gerne mal die Perspektive der Angreifenden selber erfahren. Dazu möchte ich mein Taktisches Verständnis sowie meine Fähigkeiten im PVP weiter ausbessern. Durch letzte Ereignisse welche sich nicht rein auf die Ablehnung der Serpent's Hand bezieht habe ich die motivation zu dieser verloren weshalb doch eher die Chaos Insurgency für mich in Frage kommt. Allgemein möchte ich gern die Personen in der Chaos Insurgency näher kennenlernen.

Meiner Auffassung nach bin ich in vielen Situationen eine recht ruhige Person mit der man auch ganz gut Spaß haben kann. Ich konnte mich bisher im MTF bis zum Sergeant hoch arbeiten und habe in dieser Zeit schon reichlich Raids und Counterraids aus Sicht der MTF erleben können. Durch die Erfahrung von vorher genanntes weis ich auf jeden fall wie ich in verschiedenen Situationen zu handeln habe und kann auch wenn es stressig wird ruhe bewahren. Der Umgang mit der Waffe fällt mir nicht schwer da ich einerseits hier und auf anderen Servern wie NVT wo ich Führende Positionen hatte viel PVP Erfahrung erleben konnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story

Diesen Part lasse ich aus

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und wünsche euch noch viel Spaß,
    MFG