Beiträge von Foxxy
-
-
-
2 (oder so)
-
-
6 (leider :3)
-
-
-
-
4 (kriegst du nd, sind meine :) )
-
-
-
-
Ich als ebenfalls vorfahre vom lieben Handu äußere mich da ebenfalls mal.
Ich habe dich bereits erlebt als ich noch Offizier im Geheimdienst war und du warst in meinen Augen nicht mal ein Kandidat für den Unteroffizier aufgrund deines Aktivitätsmangel, kompetent´s Mangel und dein nicht vorhandene Frust Toleranz...
---
Dazu konntest du bisher gerade mal 3-4 Tage die "Arbeit" eines Offizieres übernehmen und bist deutlich nicht aktiv genug etc. um den Rang eines COL´s du besetzen... In meinen Augen gibt es da im Geheimdienst deutlich qualifiziertere Kandidaten...
---
Ebenfalls sind jegliche Ziele bereits von der Alten Einheitsleitung umgesetzt worden...
Natürlich darf man nicht vergessen das du innerhalb der NATO bisher keine wirkliche "Verantwortung" hattest
Ganz zu schweigen das die Zeit angaben innerhalb deiner RP "Story" unstimmig sind da du NICHT 2019 U-Offi wurdest... Wir müssen es realistisch lassen -
1. Beschreibung:
Beim LTC Rang innerhalb der MG Schützen fehlen mehrere sachen
1. Spaten
2. Sekundärwaffe
3. Handfesseln2. Auslöser:
Beitritt der MG Schützen als LTC
3. Datum:
5.12.234. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
-
Du das Ding ist das mit Flakpanzer kann man einfach wie bei Lars und Roland regeln darfst nur auf Flugobjekte schiessen
Dann kann man ja einfach die LARS behalten, und der Panzerdivision erlauben diese zu nutzen? Is ja wie ich es verstehe das gleiche
-
Also ich finde die Bewerbung ganz ok, aber wenn du schon thema Bundeswehr und Afghanistan reinschreibst hätte ich da 1-2 punkte wo deine RP Story nicht sinn macht.
1. Wenn du gerne nach Realen geschehen suchst, dann schreibe sie doch wenigstens nicht so "unrealistisch" um da am 23.6.09 das passiere:"23. Juni – Angriff bei Kundus
Sechs Kilometer südlich des PRTProvincial Reconstruction Team Kunduz wird eine deutsche Patrouille, die gemeinsam mit afghanischen Sicherheitskräften unterwegs ist, mit Handwaffen und Panzerabwehrhandwaffen angegriffen. Während des Gefechts kommt ein Transportpanzer Fuchs von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Bei diesem Vorfall sterben drei deutsche Soldaten, drei weitere werden verwundet. "
quelle: https://www.bundeswehr.de/de/a…ehr-afghanistan-2001-2010
2. Soweit ich weiß wurden nördlich von Afghanistan (Kunduz) keine Panzer von der Bundeswehr eingesetzt, ebenfalls bin ich mir unsicher ob die Bundeswehr überhaupt Panzer einsetzte da ich offiziell nur Panzer von der Türkei und Kanadier... "Der "Leopard 2" wurde für den Kalten Krieg gebaut, nicht für den Ukraine-Krieg. Die Kanadier und Türken haben ihn lediglich in Afghanistan bzw. Syrien eingesetzt. Anders als der "Abrams" war der "Leopard 2" nie in einem richtigen Krieg"Daher das die Disziplin der NATO stetig sinkt möchte ich für einen Respektvollen Disziplinierten und Geordneten Umgang innerhalb der NATO sorgen dieser würde durch z.B. D-Trainings, Verschärfte Maßnahmen bei Respektlosen Verhalten und Undiszipliniertes Verhalten bestrafen, gewährleistet werden
Meines wissen´s nach kannst du btw. die hälfte dieser Punkte schon als COL durchsetzten...
Aber ansonsten ganz ok die BW.. -
1. Kontakt:
Steam:
Shikai ♥
Discord:
.shikai_
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:645273370
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
NATO | PFC| Navy Seals | "Shapeshifter"
NATO | PVT. | 3. Infanteriedivision | Kaiden White
Terrororganisation | EK | Quat Khasa | "Justice"
( https://imgur.com/a/1NThBAW )5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. 26.2.2023 aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
05w 1d 22h 55m 15s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits viel Erfahrung im Offiziersstab+ sammeln dürfen,
dazu bin ich persönlich der Meinung das ich die Einheit verbessern kann und sie attraktiver Aufbauen kann
dazu habe ich recht viele Vorstellungen was ich mit der Einheit vorhabe (siehe unten)8. Ziele:
-Aufbauen der Einheit durch das besetzten des U-Offistab-Zusammenarbeit mit den Generalstab
-Einführung von einem Einheitsinternem Regelwerk
-Die Überarbeitung des Trellos
-Aktivität überprüfen und wieder durchsetzen9. RP-Teil:
Kaiden White war ein Infanterist der NATO, der sich für seinen trockenen Sinn für Humor genauso bekannt machte wie für seine Tapferkeit auf dem Schlachtfeld. Als er nicht gerade in der Uniform seines Landes steckte, konnte man ihn oft in seinem gemütlichen Zeltlager finden, wo er seine Kameraden mit seinen Witzen unterhielt.
Eines Tages, während einer Mission in einem weit entfernten Land, wurde Kaiden von einem Kollegen gefragt, wie er es schaffe, in dieser angespannten Umgebung immer einen guten Witz parat zu haben. Kaiden schmunzelte und erzählte die Geschichte von seinem ersten Einsatz in der NATO, als er so nervös war, dass er seine Panzerhandschuhe verwechselte und versuchte, einen Granatapfel zu öffnen, anstatt eine Granate zu werfen. Der ganze Vorfall endete in einem humorvollen Chaos, das seine Kameraden nie vergessen würden.
Kaiden hatte eine besondere Fähigkeit, die Anspannung in stressigen Situationen zu lösen, und seine Witze wurden schnell zu einer Art Therapie für die Truppe. Die Männer und Frauen in seiner Einheit schätzten seine humorvolle Art und lernten, selbst in den schwierigsten Momenten zu lächeln.
Inmitten von Schlachten und Einsätzen fanden Kaidens Kameraden Trost in seinen humorvollen Einlagen und Witzen. Sein Sinn für Humor half nicht nur, die Moral hoch zu halten, sondern schweißte die Einheit auch enger zusammen.
Kaiden White, der Infanterist der NATO mit dem trockenen Humor, war nicht nur ein mutiger Soldat, sondern auch ein Meister darin, das Licht in den dunkelsten Stunden leuchten zu lassen. Seine Witze und seine warmherzige Persönlichkeit waren ein wichtiger Teil der Einheit und halfen, die Herausforderungen des Militärdienstes zu überwinden.
(folgend...)10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
https://imgur.com/a/mQYxEBw
(^^ Warns und so)10b. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt Grund Länge Ja Hacking 6w 11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung. Kritik wäre sehr hilfreich, viel Spaß euch noch, oder so...
-
Also, nur weil es jeder macht ist es nicht direkt erlaubt.
Dazu ist ein Argument wie "Die haben´s auch gemacht also auch ich" unsinnig.
Meiner Meinung ist der bann zwar etwas viel aber dennoch gerecht im gewissen sinne.
Ebenfalls scheint es nicht dein Erster bann, da im Archiv schon vermehrt Entbannungs Anträge von dir vorfindbar sind.
Bedeutet du solltest dich schon ein wenig auskennen und wissen das RDM grundsätzlich nie erlaubt ist :D. -
Ich möchte dir nur sagen das die Frist zur Bewerbung schon lange geendet hat
-
STEAM_0:0:645273370
STEAM_0:1:228591229
war falsche SteamID...