Beiträge von Foxxy

Wie gesagt, ich würde sie abändern, entfernen und neue hinzufügen.

Es gibt OvWas wo sich um sowas kümmern die gibt es nicht umsonst ist eigendlich auch eine Fortbildung ab dem Rang des PFC wo man machen kann

"eigentlich", Wie gesagt ich habe vor viel zu verändern da ich bisher nicht sowas gesehen habe.
    Dazu würde mein Supervisor ab SSGT starten.

Wie gesagt ich habe Pläne.

Mit ermitteln ist eigendlich naja weil Korruption ist GD Sache

Ermittlungen sind nicht gleich GD Arbeit,
    Ermittlung wegen Mord, Sachbeschädigung, Diebstahl alles möglich. Und ein simpler Diebstahl sollte nicht direkt GD Arbeit sein.

Dazu sind Abteilungen gedacht die z.B. sich um Ausbildung kümmern oder welche die als 3. Person hinzugezogen werden können etc. etc.
    Damit ist nicht eine Untereinheit wie Wachsoldaten gemeint.

Supervisor sind dafür gedacht das ein Gefangener/Befragter einen Supervisor hinzuzieht welcher das Dokumentiert und dieses Weiterleitet. damit die Offiziere/Unter Offiziere nicht zu jedem Scheiß hin müssen um das zu Klären

1. Kontakt:

Steam:

Shikai

Discord:
    .shikai_

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

NATO | LT. | GD | "Foxxy"

NATO | PVT. | MP | Nico Länder

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. 26.2.2023 aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 15h 29m 25s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits recht viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe,
    dazu werde ich versuchen die MP zu bessern durch Aktivität.

8. Ziele:

-Zusammenarbeit mit dem GD

-Zusammenarbeit mit den Generälen

-Verbesserung des Strafkatalogs

-Richtige Einführung von Ermittlungen
    -Einführung von Supervisor
    -Einführung von Abteilungen

9. RP-Teil:

Nico Länder,
    Anfangs ein Normaler Infanterist mit einem Traum innerhalb der Medizin,
    Schlussendlich bei einem TO von Dr. Patrick Johnson aufgenommen.
    Nun hatte er eine normale Laufbahn bis zum Range des CPL. Diesen Rang überschritt er nie da er keinerlei Interessen hatte die Rollen von SGT+ zu übernehmen.
    Letztendlich musste er 2 Monate aus dem Kriegs geschehen heraus aufgrund eines Mangel von Medizinischen Kräften innerhalb des Heimatsland.
    Nach diesen 2 Monaten kehrte er zurück und Schloss sich der Militär Polizei dank ehm. MJR Erik Buschmann an.

-Folgend.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Frank HoffmanUSV27.7.23
    Mentonio LekronFailRP26.7.23
    [Emir] IndraFailRP1.7.23
    [SGT] EvoliUSV5.5.23

10b. Wurde ich bereits gebannt:

GebanntGrundLänge
    JaHacking6w

Der bann Grund war ein Screenshot wo ein externes Crosshair sichtbar war welches meines war.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung. Kritik wäre sehr hilfreich, viel Spaß euch noch.

1. Steam-Name:

Foxxy ツ

1b. Roleplay Name:

"Foxxy" | LT. | NATO Geheimdienst
    "Justice" | GK | Quat Khasa *
    Erkan Al-lifo | R | Almashaa

*Char dem ich zum Zeitpunkt des Bannes spielte

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:228591229

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen | 5 Wochen, 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Seco

7. Was habe ich gemacht:

Es wurde im Forum ein Bild geteilt worauf man ein Custom Crosshair sehen konnte welches später auf mich zurückgewiesen wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich darüber nachgedacht habe und wieder ein ehrlicher und konformer Spieler werden möchte. Ebenfalls sind jegliche Crosshair daten etc. Deinstalliert und nicht mehr erreichbar.

1. Kontakt:

[MG] Foxxy
    Foxxy#0412

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Ingame-Daten:

NATO | Geheimdienst | Colonel | "Foxxy"
    Terror | Quat Khasa | Erfahrener Kämpfer | "Justice"
    NATO | 24. Medizinerbatallion | Nico Länder

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 18.11.2022

6. Gesamte Spielzeit

03w 3d 19h 19m 28s

Großteil der Gründe wird man in 8. Liesen,
    jedoch solltet ihr mich aufgrund meiner Erfahrung auf dem Server annehmen sowie meinen Zahlreichen Ideen, Vorschlägen, Zielen

8. Ziele:

-Trainings sowie Kompetenzen unter den COL´s erzwingen und beibringen
    -Generalstab stärker Unterstützen
    -Generalstab entlassten
    -NATO anderweitig unterstützen
    -Ausbildungen überarbeiten
    -Neue Bestrafungen hinzufügen
    -Geheimdienst sowie MP in den engeren Kontakt mit Generalstab bringen

9. RP-Teil:

"Foxxy" zu der Zeit [REDACTED] interessierte sich schon im Anfang seiner Stationierung für den Geheimdienst. Und so wollte das Schicksal es auch da dieser sein Bestes zeigte und schlussendlich auch im Geheimdienst aufgenommen wurde. Er zeigte sich immer von der Besten Seite. Naja am Anfang blieb er Recht zurückhalten doch sein Erster richtiger Erfolg war die Festnahme vom SFC Dean Carter, die Durch eine Beförderung belohnt wurde. Weiter Kompetenzen zeigte bei aktuell laufenden Ermittlungen gegen [COL] [REDACTED] sowie gegen [LTC] Hannes Mocker . Bei der Einstellung vom LTC "Ize" wurde "Foxxy" durch Aktivität, Kompetenz, Gute Arbeit und seiner Bemühung zum LT des NATO Geheimdienstes befördert. Ab diesem Zeitpunkt Schlug er dem MGEN Dr. Patrick Johnson das Programm [REDACTED] vor welches angenommen wurde und am Gleichem Tage seinen ersten Probelauf hatte welcher Erfolgreich lief, Jedoch wurde dieses Programm vorerst auf Eis gelegt. Ebenfalls Pflegte er stets Beziehungen mit dem Generalstab. Nach 1-2 Wochen wurde er zum CPT vom LTC "Ize" befördert. Nachdem der Lieutenant Colonel sein Posten abgegeben hat, wurde er vom Generalstabs Mitglied [REDACTED] damit aufgefordert [REDACTED] im Auge zu behalten da man Erwartete das dieser Putsch geplant hat welcher sich letztlich sich als richtig entpuppte. Ab hier ging seine Laufzeit in das Thema Bürokratie da dieser zum Lieutenant Colonel befördert wurde. Er schrieb viele Entwürfe, die letztens abgelehnt wurden, jedoch stoppte es ihn nicht. Da dieser trotz allem [Security Level 5]. Nachdem dieser solche erfolge im da vorigem Text geleistet hatte und die da vorige Leitung recht Inaktiv war wurde er offiziell zum Colonel des NATO Geheimdienstes befördert, nachdem dieser seine damalige Leitung ("Dawn") hinzuzog und dieser zum LTC befördert wurde bemühten diese sich den GD auf höchst Arbeit zum Laufen zu bringen, was letztendlich funktionierte.

/

/

Habe keine Zusatz Infos, hoffe sie hat euch gefallen.

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,

da ich inzwischen zum COL befördert wurde suche ich einen neuen LTC für den NATO Geheimdienst welcher mit mir Arbeitet und mit mir den NATO-Geheimdienst verbessert.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in meinem Regiment.

Die Phase endet am Donnerstag, dem 30.03.2023 um 20:00 Uhr. Die Bearbeitung der Bewerbung[en] wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Viel Erfolg.

Name der inhaftierten Person:

[COL]Louis J. Mocker

Name der inhaftierenden Person:

[LTC] Foxxy

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:1:560581330

Grund:

Hochverrat, Korruption, Mord

Datum + Uhrzeit:

11.03.2023 | 23:16

Es ist Ziemlich unnötig das Natoler bspw. aus ihrer Basis auf uns (Terror) schießen dürfen aber wir nicht zurück weil das wieder Fail Raid wäre

Bei der Terror ist es das gleiche, die Terror darf aus der Basis schießen aber NATO nicht rein? Man sollte einfach keine Schießereien vor der Basis machen. Problem gelöst

Ich (Miguel Rodriguez) möchte mich natürlich auch kurz dazu Äußern,
    Dieser Clip entspricht definitiv NICHT der Wahrheit.
    Ich erläutere:
    Es wurde Code Red ausgerufen, du meintest trotz dessen wolltest du in den D-Trackt und D-Klassen für einen Test während Breach holen. Deine Worte "Jetzt geh zur Seite sonst erschieß ich dich". Darauf hin habe ich mich gewährt da du offensichtlich mir einen Call gedrückt hast und mich aktiv Umbringen wolltest da ich dich nicht in die Schleuse lassen wollte da ein aktiver 682 breach war.

Finde die Bewerbung ganz ok,
    Hätte aber 1-2 Punkte.

1.

3. TO´s werde ich versuchen jede Woche zu durchführen.

4. Struktur und Disziplin soll auch ein Ziel sein was ich in der 21. Scharfschützenbataillon durchsetzen will.

5. Trainings werde ich dazu auch versuchen zu durchführen um die Soldaten der Bataillon zu perfektionieren.

Soweit ich weiß kannst du ja aktuell diese 3 Punkte schon Umsetzten,
    Zwar nicht Perfekt jedoch ist dies als Unter Offizier gut möglich.

2.
    Das Ziel die Scharfschützen Aktiver zu machen ist Super, jedoch musst du bedenken das 8 Schs in einem Stad Einsatz (oder anderem) nicht so nutzbar sind.

Trotz dessen #dafür

1. Kontakt:

Steam: FoxxyUwU
    Discord: Foxxy#0412

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Ingame-Daten:

Foxxy | Geheimdienst | Captain

Nico Länder | 3. Infanteriedivision | PVT
    Justice | Shurta Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das ungefähre Datum ist mit entfallen jedoch spiele ich seit
    ca. 4-5+ Monaten

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 00h 14m 08s

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits seit Monaten mich mit dem NATO GD auseinandersetze.
    Ebenfalls schon viel zur Einheit beitrage und mehrere Ziele habe.

8. Ziele:

Ich möchte allererst die Seriosität des NATO Geheimdienstes wiederbringen.
    Ebenfalls die Aktivität steigen lassen um das GD RP zu verbessern.
    Ich möchte feste Schulungen sowie mehr Fortbildungen einbringen.

9. RP-Teil:

"Foxxy" zu der Zeit [REDACTED] interessierte sich schon im Anfang seiner Stationierung für den Geheimdienst. Und so wollte das Schicksal es auch da dieser sein Bestes zeigte und schlussendlich auch zum Geheimdienst aufgenommen wurde.Er zeigte sich immer von der Besten Seite. Naja am Anfang blieb er Recht zurückhalten doch sein Erster richtiger Erfolg war die Festnahme vom SFC Dean Carter, die Durch eine Beförderung belohnt wurde. Weiter Kompetenzen zeigte bei aktuell laufenden Ermittlungen gegen [REDACTED] sowie gegen [REDACTED]. Bei der Einstellung vom LTC "Ize" wurde "Foxxy" durch Aktivität, Kompetenz, Gute Arbeit usw. zum LT des NATO Geheimdienstes befördert. Ab diesem Zeitpunkt Schlug er dem MGEN Dr. Patrick Johnson das Programm [REDACTED] vor welches angenommen wurde und am Gleichem Tag seinen ersten Probelauf hatte. Er Gepflegte stets Beziehungen mit dem Generalstab. Nach 1-2 Wochen wurde er ebenfalls zum CPT vom LTC "Ize" befördert. Nachdem der LTC sein Posten abgegeben hat wurde er vom Generalstabs Mitglied [REDACTED] damit aufgefordert [REDACTED] im Auge zu behalten da man Erwartete das dieser [REDACTED] geplant hat.

VDM |Inaktiv
    FailRP | Inaktiv
    USV | Inaktiv
    RDM | Inaktiv

Bisher wurde ich noch nicht Gebannt

Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen. Sollten sie Fragen haben melden sie sich bei den Oben genannten Daten. LG. Foxxy aka. Nico