Beiträge von Foxxy

1. Beschreibung:

Schilder fangen Keine Kugeln ab und Schaden dem Spieler im Fall wurde eine RPD mit HK genutzt.
    Nach einem Test konnte jedoch die RPD nur mit HK durch das Schwere Schild schießen, Match Munition fliegt durch aber macht keinen Schaden am Spieler

2. Auslöser:

Auf ein Schweres Schild schießen

3. Datum:

09.04.25 19:20

4. Fehlercode:
    /

5. Beweismaterial:

Beweis

Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Foxxy

1. Roleplay Name

In der MTF findet man mich unter
    [CPL] 187 "Foxxy"

1b. Realer Name

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:228591229

2b. Steam-Name

Foxxy ♡

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 15 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit dem 20. März wieder Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich habe ich jeden Tag der Woche zeit. Aufzufinden bin ich jeden 2. oder 3.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte meine ersten GOI Erfahrungen mit der Serpent´s Hand machen. Unter anderem wegen den Leuten sowohl der allg. GOI an sich. Ich möchte mal weg vom Foundation Alltag und neue Menschen kennenlernen. Dazu möchte ich meine Skills
    im Waffen Verständnis sowie PVP weiter ausbessern. Ebenfalls möchte ich die Taktik sowie das Vorgehen der Serpent´s Hand miterleben da in der letzten Zeit mein Interesse für diese GOI stätig gestiegen ist

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das ich aufgrund meiner Aktivität als auch "Erfahrung" in anderen Einheiten eine gute Hilfe bin.
    Ebenso bin ich eine recht nette und ruhige Person welche nicht allzu schnell reizbar ist.
    Ich konnte recht viele Raids & deren Counter´s miterleben sowie sonstige PVP geschehen weswegen ich recht gut in dem Faktor geworden bin. Dazu stecke recht viel Zeit in Sachen welche mir Spaß machen und darunter würde dann ebenfalls die Serpent´s Hand fallen

7. RP-Story (Optional):

Diesen Part lasse ich weg

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Defenders

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Jediglich diesen Bann

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und wünsche euch noch viel Spaß,
    MFG

Ich schlage vor, die Raketen der Anti-Air Fahrzeuge zu reduzieren, damit sie Helikopter/Jets nicht mit einer Rakete zerstören können, aber immer noch genug schaden anrichten, damit sie ungefähr die hälfte der HP abziehen.

Eine simple idee die irgendwie kein Pilot auf dem Server macht sind doch die Flares welche solch Raketen eigentlich ablenken? Des weiteren ist es eigentlich recht einfach raketen auszuweichen und sie fliegen öfters einfach am Ziel vorbei oder gegen Steine/Bäume usw. Ich sehe wirklich keinen großen sinn die Anti Air so zu debuffen

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

danke Nico

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Tarot

Ich will anmerken das ich nach meinem Praktikum (sogar noch währenddessen) die selbe aktivität wie du geschaft habe?

Start der Abmeldung
    Zeitsammlung 31.01. Angefragt von Ben | Emir Assasine - 125h | V-Emir Foxxy - 111h

Ende der Abmeldung
    Zeitsammlung 3.02. Angefragt von Leequit | Emir Assasine - 126h | V-Emir Foxxy - 126h

Die Darauffolgende woche (3.02. - 9.02.) haben wir beide 7h Gesammelt.
    Während der Abmeldung jedoch hast du nicht wie Angegeben genauso viel gesammelt.
    Du: 1h | Ich: 15h

Und hier kommen wir noch zu einem Punkt,
    in der Aktivitätswoche vom 31.01. (Freitag) bis 9.02. (Sonntag) hat der Dabit 7h Gesammelt.
    Genausoviel wie wir, jedoch bekam er eine Aktivitätsverwanung.
    Er hat innerhalb 1 Woche 7h Gesammelt, ob an 1 oder mehreren Tagen ist irrelevant da es rein um die Zahl geht und er somit theoretisch die Aktivität geschafft hat, ansonsten bräuchten du und ich ebenfalls eine Verwarnung.

as mit dem, habe ich nie erhalten, ich war zu dem Zeitpunkt müde und habe mich auch im nachhinein verbessert.

1. Leequit09.02.2025 22:39

"Die einzigsten Dokumente die ich benutze sind die TO's und halt im Trello. Ein Dokument ist unnötig wen man es einfach nach einem Befehl sieht. Wenn du es benutzen willst dan mach das aber den extra Stress Gebe ich mir net."

(dieses Zitat stammt aus dem Channel "offiziersebene-shurta"

Verbessert würde ich es nicht nennen um ehrlich zu sein.

Zudem kannst du das nicht bezeugen da wir noch nie zusammen Infiltrieren waren.

Stimmt, jedoch wurde mir von Mitgliedern der Shurta und Obersten Führung sowie Indirekt von 1 Mitglied des Generalstabs gesagt das du:

Dir keinerlei Mühe gibst dich halbwegs an die Kleiderordnung zu halten (barett, NVG im gesicht ohne Helm etc.) sowie die Falsche Standartausrüstung von z.b. der Infanterie bei dir Führst.

Und nach solchen Infos sollte hoffentlich klar sein das ich nicht eine Infiltration riksiere indem ich mit dir gehe.

Ich habe selber ein real life (shoking ik) deshalb kriege ich auch nicht alles hin.

Jeder hat ein Real Life jedoch entschuldigt das größtenteils die Aktivität aber nicht Allgemeines können.

Also, ach wenn du mein Emir bist, bist du absolut ungeeignet. Natürlich ist niemand Perfekt aber deine Aktivität war in den Letzten Wochen überraschend wenig, ich vermittle dir offizielle Dokumente der Shurta worauf du nach 1 Woche sagst "Habe ich nie Erhalten". Ebenfalls meintest du "den extra Stress gebe ich mir nicht" Obwohl du sagtest du willst das Dokument?

Kurz davor meinst du mich zu flamen das ich manches nicht doppelt eintrage wobei du es selbst anscheinend nicht tust.

Du trägst Infiltrationen eher
    unzuverlässig ein (was sich übrigens überall mehr oder weniger spiegelt) und gehst auch da ohne Plan o.ä. vor.

Overall finde ich dich für Zaeim absolut
    Ungeeignet.
    Es wär schön wenn dieser Beitrag sich nicht weiter negativ auf unsere Zusammenarbeit auswirkt und auf meinen Platz als V-Emir der Shurta

Zum Punkt ich mische mich oft ein: Ich muss dir recht geben jedoch ist es nunmal schwer einzuschätzen wie viel Erfahrung jmd. hat, manchmal stelle ich mich auch dazu und frag mal was. Wenn es dich zu sehr stört, das schreib es mir über Dm, ich finde nähmich das man sowas nicht in einem öffentlichen Forum gehört.

Nunmal, wenn du Ingame auf meine Aussage das du dich eben zu oft Einmischt und dich bei uns reingrätscht, nicht Reagiert hast und es weiterhin machst sehe ich kein Problem das hier in der Öffentlichkeit anzusprechen, vorallem unter einer Bewerbung welche die Gesamte Terror Fration betrifft.

Fairness und Motivation für unsere Regimente

Ich Spreche in diesem Punkt aus meiner Sicht als stllv. Shurta Regimentsleitung, du mischt dich merhmals in Verhandlungen, Verhöre und sonst oft anderen Angelegenheiten die größtenteils unser Regiment betrifft ein, was ein ausmaß annimmt was nichtmehr Auszuhalten ist. Nicht nur das du Leitest Selten Einsätze, du wirkest "genervt" im Group Chat als wir ein Gebet gemacht haben.

Ganz zu schweige vom Fakt das bereits hohe Mitglieder in der Terror Organisation wegen deinen Befehlen und deinem Verhalten sämtliche Ränge abgeben wollten.

als die Hälfte der Obersten Führung (Rayid Zaeim, Groß Zaeim, Scheich) gegen diesen Vorschlag oder verstehe ich das Falsch?

Der Scheich ist (anhand des Likes) ebenfalls dafür, der Groß-Zaeim ist aktuell nicht Besetzt. Somit ünterstützt aktuell jeder Bis auf der Rayid-Zaeim offen diese Idee.

ich würde auch fast darauf wetten das der Dabit sich dann für den 2 V-Emir Posten bewirbt :D.

Das wird sehr sicher passieren, jedoch bearbeitet letztendlich Leequit (Emir) die Bewerbung.

Sind wir mal Ehrlich Foxxy, ist die Shurta EL wirklich zu 2 so überfordert das sie einen weiteren Vize Emir benötigen?

Überfordert nicht, genauso wie die Almashaa nie Überfordert waren. Es würde jedoch manche Punkte die bereits genannt wurden Simpler machen.

Wieso tut ihr euch denn nicht einfach die arbeit unter denn Dabits und euch aufteilen? sich ein 2 v-emir ranzuholen hört sich für mich an die einheit zu "fast" 2 einheiten zu machen.

Den 2. Dabit müsste man vorerst über Wochen auf den Rang "holen". Natürlich wäre es auch eine Möglichkeit würden wir einen 2. Dabit ernennen unter weiterhin unter 1 Emir, 1 V-Emir die Einheit leiten, jedoch war die Idee des V-Emirs um es wie bei der Almashaa zu sehen ein wenig stärker differenzieren.

Und was macht dann der "erste" V-Emir?

Aber vor allem: Warum? Ist der V-Emir inaktiv?

Wie Atomgamer bereits sagte,
    1 V-Emir MP
    1 V-Emir GD

zu deinem 2. Punkt, die Führung der Shurta ist Aktiv. Jedoch hat der Emir aktuell nicht unbedingt öfters Zeit aufgrund Privater Angelegenheiten
    Emir = Leequit, V-Emir = Foxxy, Dabit = Ben

Welchen vorteilhaften, nennenswerten Unterschied macht das?

Es versimpelt die Kommunikation beider "Untereinheiten" innerhalb der Führung, dazu gibt es von außen einen deutlichen Ansprechpartner bei Fragen oder Anliegen.

wenn zwei Emir und Vize-Emir zwei Leitungsoffiziere überwachen,

Um ehrlich zusein Verstehe ich diesen Punkt aktuell nicht, inwiefern "zwei Emir und Vize-Emir"?
    Wir Bestehen aktuell aus 1 Emir, 1 V-Emir und das für theoretisch 2 Einheiten.

wenn man theoretisch auch intern bspw. zwei ranghöchste Offiziere mit der Leitung dieser beauftragen kann?

Natürlich könnte man 2 Offiziere/Unteroffiziere ernennen, jedoch ist es weiterhin kompliziert da diese (je nach rang) nicht Automatisch rechte für: Beförderungen, Trello, TO´s usw., Besitzen und diese Extras direkt bei einem V-Emir hinzukommen.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarstellen, natürlich gibt es nicht für alles deutliche Pro´s wie hier.

1. Art des Vorschlages:

Die Shurta würde gerne einen 2. V-Emir genauso wie die Almashaa/Infanterie

2. Beschreibung:

Wir wünschen uns das hinzufügen eines 2. V-Emir Platz wie es bereits bei der Almashaa und Infanteriedivision zusehen ist.
    Dieser wäre Gräßtenteils für die MP/GD arbeit u. Verwaltung zuständig...
    Die Führung der Shurta (Emir, V-Emir, Dabit) sowie teile der Obersten Führung (Zaiem, Alfatih) unterstützten das hinzufügen dieses Postens

3. Begründung:

Die Vorteile beträgt die einfachere Verwaltung der Shurta aufgrund der 2 Einheiten die damals Fusioniert wurden (Militärpolizei und Geheimdienst).
    Die Shurta übernimmt die aufgaben dieser 2 ehm. Einheiten sowie den Schutz der Gesamten Obersten Führung (Ehrengarde) unter 1 Führung.
    Wie bei der Infanterie zusehen klappt dies da diese Ebenfalls aus 2 ehm. Einheiten (Infanterie und Panzerdivision) besteht. (+MG-Schützen und evtl D-SGT).
    Und es fair wäre würde dies nun für die Shurta gelten.

Nachteile wäre evtl eben der neue V-Emir den die GGs nun Besetzten muss und Beobachten muss.

Das Balancing der Anzahl der Einheitsleitern sollte ungestört bleiben da die Nato noch 1 COL mehr hat

4. Inhalte:

Alles Vorhanden

Sollte sie nicht. Ich finde, dass beide Seiten, zumindest was bewaffnete Helikopter oder Panzer angeht sich auch ohne einen Call bekämpfen dürfen

Den Punkt verstehe ich und unterstütze ich, beim Hauptvorschlag ging es jedoch darum das NUR Nato ohne einen Schusscall auf Bewaffnete Fahrzeuge schießen darf was meiner Ansicht nach wenig Sinn ergibt, sollten beide Partein es dürfen würde die Regel realistischer und fairer sein

Es geht hier mehr um das Konzept des Servers. Ihr seid eine Terrorzelle und keine Militärregierung.

Dann braucht Natürlich die Terrorzelle kein Schusscall auf Eine Militär Organisation oder nicht?
    Das Argument "Wir sind Militär" unterstützt meiner meinung nach nicht das ihr dann kein Schusscall braucht.

Wieso sollte eine Terrorzelle die sich an keine Einzelne Internationale Regel hält einen Schusscall Brauchen?
    Wenn man auf Hardcore das Server Konzept durchsetzt bräuchte die Terrorzelle garkein Call um Feindliche Soldaten anzugreifen, genauso wie die Nato kein Call bräuchte um Bewaffnete Terroristen anzugreifen oder nicht?

Würde man diese Reglung auch für die Terror einführen, dann würde dies nur dauerhaftes Gambo Forcen da sich beide die ganze Zeit gegenseitig umbringen.

Gilt das gleiche nicht auch wenn es nur 1 Fraktion darf? Am Ende kann die Terror nie was Bewaffnetes Ausparken ohne warten zu müssen bis Jemand ihn Abschießt.

Genauso darf die NATO bewaffnete Jets und Fahrzeuge ausparken um dann Bewaffnete Terror Fahrzeuge zu baiten damit sie zuerst Schießen können.

Meiner Meinung nach entweder für beide Partein oder für Garkeine, aber einseitig ergibt es keinerlei Sinn und mir fällt kein Argument ein welches dies Rechtfertigt