als die Hälfte der Obersten Führung (Rayid Zaeim, Groß Zaeim, Scheich) gegen diesen Vorschlag oder verstehe ich das Falsch?
Der Scheich ist (anhand des Likes) ebenfalls dafür, der Groß-Zaeim ist aktuell nicht Besetzt. Somit ünterstützt aktuell jeder Bis auf der Rayid-Zaeim offen diese Idee.
ich würde auch fast darauf wetten das der Dabit sich dann für den 2 V-Emir Posten bewirbt :D.
Das wird sehr sicher passieren, jedoch bearbeitet letztendlich Leequit (Emir) die Bewerbung.
Sind wir mal Ehrlich Foxxy, ist die Shurta EL wirklich zu 2 so überfordert das sie einen weiteren Vize Emir benötigen?
Überfordert nicht, genauso wie die Almashaa nie Überfordert waren. Es würde jedoch manche Punkte die bereits genannt wurden Simpler machen.
Wieso tut ihr euch denn nicht einfach die arbeit unter denn Dabits und euch aufteilen? sich ein 2 v-emir ranzuholen hört sich für mich an die einheit zu "fast" 2 einheiten zu machen.
Den 2. Dabit müsste man vorerst über Wochen auf den Rang "holen". Natürlich wäre es auch eine Möglichkeit würden wir einen 2. Dabit ernennen unter weiterhin unter 1 Emir, 1 V-Emir die Einheit leiten, jedoch war die Idee des V-Emirs um es wie bei der Almashaa zu sehen ein wenig stärker differenzieren.
Und was macht dann der "erste" V-Emir?
Aber vor allem: Warum? Ist der V-Emir inaktiv?
Wie Atomgamer bereits sagte,
1 V-Emir MP
1 V-Emir GD
zu deinem 2. Punkt, die Führung der Shurta ist Aktiv. Jedoch hat der Emir aktuell nicht unbedingt öfters Zeit aufgrund Privater Angelegenheiten
Emir = Leequit, V-Emir = Foxxy, Dabit = Ben