Hallo zusammen, dies ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen.
Tobi_
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:217152367
| Beruf | Rang |
| Bloods | Runner [1/12] |
| Beruf | Rang |
| Zivilist | n/a |
| Beruf | Rang |
| Zivilist | n/a |
Mit dem Rang des Hood Instructors würde ich Trello-Rechte erhalten. Mit diesen würde ich versuchen, das Trello immer auf dem neuesten Stand zu halten. Ich würde z.b. regelmäßig schauen, wer aktuell da ist und die Aktivitäten etc. auch dementsprechend eintragen.
Bereits jetzt als Runner versuche ich, wenn ich die Erlaubnis dazu habe, so viele Aktionen wie möglich durchzuführen. Das möchte ich natürlich auch mit dem Rang des Hood Instructors beibehalten. Dies soll vor allem dazu führen, dass die aktuellen Gangmitglieder den Spaß an den Bloods behalten. Ich würde diese Aktionen versuchen so strukturiert wie möglich zu planen, damit wir in Zukunft mehr Aktionen erfolgreich gestalten können. Außerdem können wir durch diese Aktionen Präsenz zeigen, wodurch wir uns mehr Respekt im Staat verschaffen und Zivilisten oder Mitglieder von anderen Fraktionen auf uns aufmerksam machen, um so mögliche neue Gangmitglieder zu gewinnen.
Als Mitglied der Führungsebene hat man eine gewisse Vorbildfunktion. Diese möchte ich für mich nutzen, um neueren Gangmitgliedern zu zeigen, wie man sich zu benehmen hat. Außerdem möchte ich ein Ansprechpartner für jeden Blood sein, der Hilfe benötigt.
Mit den Bounty Hunter haben wir aktuell nur ein Set bei den Bloods. Dies möchte ich ändern und ein neues Set erstellen, damit auch Bloods, welche kein großes Interesse am Aufgabengebiet der Bounty Hunter zeigen, ein geeignetes Set für sie finden. Dieses Set soll sich mit Drogenherstellung beschäftigen. Gemeinsam mit diesem Set würde ich dann regelmäßig Massenproduktionen durchführen. Mit den Einnahmen der Massenproduktionen könnten wir z.b. die Gangkasse füllen und Gangmitgliedern, welche kein Geld für Aktionen zur Verfügung haben, die Ausrüstung zur Verfügung stellen.
Ich möchte darauf achten, dass sich alle Bloods den Regeln entsprechend verhalten. Damit meine ich sowohl das Verhalten innerhalb der Gang, aber auch das Auftreten gegenüber anderen Fraktionen. Wenn wir uns gut präsentieren, können wir auch unser Verhältnis zu den anderen Fraktionen stärken. Außerdem sollte sich jeder Blood seriös verhalten. Sollte jemand die Regeln missachten oder sich unseriös verhalten, würde ich Sanktionen einleiten.
Außerdem will ich dafür sorgen, dass sich Bloods in Zukunft disziplinierter Verhalten. Immer wieder bekomme ich mit, dass während einer Geiselnahme irgendwelche Leute im Funk rumschreien, was einfach nur stört. Zudem sind während einer Geiselnahme alle Anweisungen der FE/Aktionsleitung zu befolgen.
Angus Rosel wurde am 16.10.2001 in Österreich geboren. Allerdings blieb er nicht lange in seiner Heimat, da er bereits mit 5 Jahren mit seinem älteren Bruder und seinem Vater nach Southside zog. Einige Jahre lebte er ein fröhliches Leben, gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder. Sein Vater führte ein Unternehmen und die Familie lebte eigentlich sehr wohlhabend. Doch eines Tages sollte sich alles ändern.
Als Angus 12 Jahre alt war erlebte er seinen Schicksalsschlag. Sein Vater wurde von den Crips ermordet. Seither waren Angus und sein Bruder auf sich alleine gestellt, das ganze Geld war auf einmal verschwunden. Sie versuchten Kontakt mit ihrer Familie in Österreich aufzunehmen, vergeblich. Sie haben begonnen Drogen herzustellen, doch hatten keinen Plan davon. Die nächsten Jahre mussten die beiden bei ihrem Onkel, der in der Nähe von Southside wohnte verbringen. Eines Tages kam ein Blood zu ihnen, welcher ihnen half, die erste Ladung Meth erfolgreich zu kochen. 2 Jahre lang konnten sie damit ordentlich Geld verdienen. Außerdem war Angus auch immer wieder in kriminelle Aktivitäten verwickelt, seine erste Schießerei, welche er nur knapp überleben sollte, erlebte er im Alter von 15 Jahren. Sein Bruder, welcher zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre alt war, hatte damals bereits einen Job in einer Tankstelle. Dadurch konnte er den beiden eine kleine Wohnung besorgen und sie konnten endlich selbstständig leben. Angus hatte immer schon Kontakt mit Bloods. Im Alter von 22 Jahren brauchte er eine neue Herausforderung und ließ sich bei den Bloods aufnehmen. Seitdem führt Angus Rosel sein Leben bei den Bloods weiter.
Die genannten Zeiten zählen während der Schulzeit, in den Ferien können sie sich verschieben.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-23 Uhr | 17-22 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 16-0 Uhr | 12-0 Uhr | 12-0 Uhr |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, sich diese Bewerbung durchzulesen.
Ihr könnt gerne Feedback äußern, ganz egal ob positiv oder negativ.
MfG
Angus Rosel.