Beiträge von RbReitzer

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Fredi,

An deiner Bewerbung kann man erkennen, dass du dir Mühe gegeben hast und diesen Rang wirklich haben willst. Außerdem bist du im RP sehr aktiv und kompetent, zudem besitzt du Führungskompetenzen, weshalb ich denke, dass du für diesen Rang gut geeignet wärst.

Aus den oben genannten Gründen wäre ich #für eine annahme

Servus,

Ich bin dir schon sehr oft im RP begegnet und muss sagen, dass du mir sehr kompetent vorkommst. Ich sehe in dir auf jeden Fall das Potential für den Rang des Second Lieutenant. Du weißt, wie du in stressigen Situationen umgehen musst und kannst Ruhe bewahren. Aus diesen Gründen bin ich absolut #für eine Annahme

1. Kontakte:

Discord: Tobi the Vert #7143

Steam: Tobi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:217152367

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Tobias LeclercCripsWeapon Asssassinator (8/12)
    Patrick EggerPolice DepartmentPrivate First Class (3/14)
    Angus SteergusZivilist

4. Ziele:

Trello-Führung:
    Es ist sehr wichtig, dass das Trello aktiv geführt wird. Jeder Crip sollte nunmal wissen, wie es aktuell um ihn steht. Ich würde das Trello immer auf dem neuesten Stand halten und alles ordentlich eintragen, die Aktivitäten sowie auch Beförderungen, Degradierungen etc.

Sanktionen:

In letzter Zeit weisen viele Crips vor allem gegenüber der Scaletta großes Fehlverhalten auf. Falls ich so etwas mitbekommen, können die betroffenen Mitglieder mit einer harten Sanktion rechnen. Schließlich sollten wir uns gut nach außen präsentieren. Wenn jemand einmal einen Fehler begeht, würde ich je nach der Härte des Fehlers nicht besonders hart bestrafen. Sollte jemand aber den gleichen Fehler öfters begehen, ist mit härteren Strafen zu rechnen.

Aktionen:

In letzter Zeit werden nicht besonders häufig Aktionen gestartet. Da es aber so scheint, als hätten die meisten Crips sehr viel Spaß an Aktionen, würde ich dafür sorgen, alle 1-2 Tage eine Aktion zu starten. Dies dient natürlich vor allem zum Spaß, aber auch um Präsenz zu zeigen.

Vor der Aktion können alle die wollen bei mir Wünsche äußern (z.b. wo wir die Aktion machen,...) und diese würde ich wenn möglich auch umsetzen. Außerdem möchte ich, dass nur in dieser Hinsicht erfahrenere Gangmitglieder die wichtigen Rollen übernehmen, so läuft alles strukturierter ab und wir haben weniger Probleme.

Sollte sich jemand während einer Aktion unseriös benehmen, ist mit Sanktionen zu rechnen.

Disziplin:

In letzter Zeit ist mir immer mehr zu Ohren gekommen, wie sich Crips unseriös verhalten. Das ist in keinster Weise zu dulden. Vor allem während Aktionen hat man sich zu benehmen. Es wird zu harten Sanktionen kommen, wenn ich merke, dass Gangmitglieder während einer Aktion einfach im Funk rumschreien oder beginnen zu schießen. Jeder der an einer Aktion teilnimmt sollte schließlich die Möglichkeit dazu haben, daran Spaß zu haben.

Ansprechpartner für Gangmitglieder und Vorbildfunktion:

Manchmal haben Gangmitglieder Probleme in der Gang, trauen sich aber nicht, diese anzusprechen. Wenn man sich in der Gang nicht wohlfühlt, kann man mit mir offen darüber sprechen und ich würde gemeinsam mit dem jeweiligen Mitglied nach einer Lösung suchen. Ich würde auch für die neueren Gangmitglieder ein Vorbild sein, damit diese wissen, wie sie sich zu benehmen haben.

Respektverhalten und Diplomatie:

Ich möchte verstärkt darauf achten, dass sich jedes Gangmitglied respektvoll präsentiert. Das gilt sowohl außerhalb, aber auch innerhalb der Gang. Das soll unter anderem dazu führen, dass unser aktuelles Verhältnis mit den anderen Fraktionen beibehalten werden kann.

Wie gesagt, ist es auch sehr wichtig sich respektvoll gegenüber anderen Gangmitgliedern zu zeigen. Sollte sich jemand respektlos gegen andere Crips, vor allem der Führungsebene verhalten, dann werde ich das hart sanktionieren.

Beförderungen:

Da ich eigentlich jeden Tag da bin, merke ich sehr schnell, wer aktiv ist, gute Arbeit leistet, sich oft an Aktionen beteiligt etc.

Ich würde mir merken bzw. notieren, wer insgesamt sehr gute Arbeit leistet und diese Personen dementsprechend befördern. Allerdings sollte kein Wettkampf darüber herrschen, wer den höheren Rang hat.

Sets:

Obwohl die Sets an sich eine ganz coole Sache sind, haben wir aktuell nur insgesamt 11 Mitglieder in beiden Sets. Ich würde mir gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Führungsebene Ideen überlegen, um die Sets wieder etwas attraktiver zu gestalten. Das ist vor allem für neue Crips eigentlich sehr interessant, da man, wenn man seine Aufgabe schnell erledigt, auch schneller in der Gang aufsteigt, da sich die Führungseben so einen besseren Eindruck dieser Mitglieder verschaffen kann.

Aufnahmen:

Manche Neulinge kennen sich anfangs oft nicht so wirklich aus. Das kann man oft auf unzureichende Erklärung bei der Aufnahme zurückführen. Es ist sehr wichtig, dass die Aufnahme gründlich durchgeführt und alle wichtigen Informationen erklärt werden. Das geht von den Regeln bis hin zu den verbündeten Zivilisten. Frische Pimps sollten bei ihrer ersten Aufnahme beobachtet werden, um ihnen Tipps zu geben und einige Dinge zu ergänzen, falls es nötig ist.

Außerdem haben manche Gangmitglieder nicht mal eine Waffe, was nicht akzeptabel ist. Die Führungsebene ist auch nicht so reich und kann jedes mal für jeden Waffen stellen. Deshalb sollte man verstärkt darauf achten, dass die Mindestanforderungen eingehalten werden. Wenn ein Zivilist, der aufgenommen werden will Beispielsweise nur 70k hat, aber kompetent rüberkommt, kann man den ja trotzdem aufnehmen.

5. RP-Geschichte:

Als Tobias Leclerc das erste Mal mit seinen beiden Drillingsbrüdern den Staat betrat, fing er an, als Mechaniker zu arbeiten. Das sollte aber nicht allzu lange so bleiben, da die Drei sich bereits am zweiten Tag mit den Crips angefreundet hatten. Daraufhin boten sie den Crips kostenlose Reperaturen an und freundeten sich mit den ersten Crips an. Am nächsten Tag bot ihnen Bob Vanjunior an, den Crips beizutreten. Allerdings hatten die Geschwister nur wenig Geld, schließlich zu wenig, um die Vorraussetzungen der Crips zu erfüllen. So arbeiteten sie tagelang sehr hart, um das Geld zusammen zu bekommen. Eines Tages kam Bob Vanjunior wieder einmal zum Mechaniker und fragte die Drillinge, ob sie nun das nötige Geld hätten, um ein Mitglied der Crips zu werden. Die Drillinge antworteten mit ja und wurden schließlich mit in die Hood genommen, dort wurden sie von Paule Wagner und Wolfgang Erekus aufgenommen.

Seitdem hat Tobias viele Freunde bei den Crips gefunden und sich in der Gang eingelebt. Er führt nun ein erfolgreiches Leben und hofft, noch viel gemeinsam mit dem Crips zu erleben.

6. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-0 Uhr12-0 Uhr12-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat.

Äußert gerne Kritik, ob positiv oder negativ.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

MfG

Tobias Leclerc

Du erscheinst mir im RP als sehr kompetent, zudem bist du noch sehr aktiv. Auch die Tatsache, dass du dich alle zwei wochen bewirbst zeigt, dass du diesen Posten wirklich haben willst. Ich würde dir auf jeden Fall mal eine Chance geben weshalb ich für eine Annahme bin.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Tobi the V€rt#7143

Steam-ID:

STEAM_0:1:217152367

Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Tobias LeclercCripsWeapon Assassinator (8/12)
    Harald PittlPolice DepartmentPrivate (2/14)
    Severin SchmuckZivilist/

Ziele:

Auf Neulinge Achten und Vorbildfunktion:

Als 2nd Lieutenant würde ich verstärkt auf die Pvt.-Pfc's achten. Ich würde mit ihnen auf Streife gehen und schauen, wie sie sich verhalten, ob sie alle Regeln einhalten etc...

Außerdem möchte ich ein Vorbild für die Neulinge sein. Wenn sie fragen hätten, könnten sie zu mir kommen und ich würde ihnen weiterhelfen.

Beschwerden:

Die Hauptaufgabe des (2nd) Lieutenants ist es, Beschwerden aufzunehmen und zu verarbeiten. Da ich sehr aktiv bin, könnte ich möglichst viele Beschwerden aufnehmen. Wichtig ist es auch, dass die Beschwerden sorgfältig und so schnell wie möglich bearbeitet werden. Als 2nd Lieutenant würde ich viel Zeit darin investieren, Beschwerden aufzunehmen und damit die Führungsebene unterstützen.

Verhalten innerhalb des Police Departments:
    Da es in letzter Zeit bereits so weit ging, dass Kollegen Selbstmordgedanken hatten, weil sie von anderen Beamten gemobbt wurden, muss das Verhalten innerhalb der Polizisten unbedingt verbessert werden. Solch ein Verhalten schädigt den Ruf des Police Departments und führt möglicherweise dazu, dass weniger Leute an einem Job als Polizist interessiert sind. Sollte ich jedoch mitbekommen, dass sich Kollegen untereinander nicht respektieren, würde eine harte Sanktion auf die Beteiligten zukommen.

Disziplin:
    Manche Leute weisen oft wenig Professionalität und Disziplin auf. Ich würde stärker darauf achten, dass sich jeder solange er im Dienst ist benimmt. So würde der Ruf des PDs enorm verstärkt werden. Sollten sich Leute nicht benehmen, werden sie sanktioniert.

Streifenfahrten:
    Manche Polizisten stehen während ihrer Dienstzeit nur im PD rum und machen so gut wie gar nichts. Da jeder Polizist zum Streifendienst verpflichtet ist, würde ich darauf achten, dass jeder Beamte, der sich aktuell im Dienst befindet auch Streifenfahrten absolviert. Das soll dazu führen, dass wir Straftäter schneller fassen können, wenn wir mehr Leute sind.

5. RP-Geschichte:

/

Mo-DoFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr15-22 Uhr11-0 Uhr11-22 Uhr

Ich hoffe meine Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 hat euch gefallen. Ich bin offen für jegliche konstruktive Kritik

MfG

463 Harald Pittl

1. Kontakte:

2. Steam-ID: STEAM_0:1:217152367

3. Ingame Daten:

NameBerufRang
    Tobias LeclercCrips Executer (7/12)
    Sippenfried ReitzensteinPolice DepartmentPrivate (2/14)
    Severin SchmuckZivilist/

4. Ziele:

Trello-Führung:

Ich möchte verstärkt darauf achten, das Trello immer auf dem neuesten Stand zu halten. Das soll dazu führen, dass jeder Crip immer darüber Bescheid weiß, wie es aktuell um ihn steht.

Ich würde ca. alle 2 Stunden mal schauen, wer online ist und die Aktivitäten infolgedessen dann auch eintragen.

Aufnahmen:

Manche Neulinge kennen sich oft noch nicht so wirklich aus. Das führt oft darauf zurück, dass sie nicht richtig eingewiesen werden bzw. ihnen nicht alles erklärt wird. Deshalb möchte ich dafür sorgen, dass ausnahmslos jedes Gangmitglied aufgenommen wird eine genaue Erklärung über die wichtigsten Informationen (Regeln, Trello, Kleiderordnung) erhält und somit das Aufnahmedokument eingehalten wird. Wenn jemand frisch zum Pimp befördert wird sollte man ihm genau das bei der Erläuterung des Ranges hinzufügen. Außerdem sind manche Leute in der Gang, ohne die Mindestanforderungen zu erfüllen. Ich finde das sollte stärker überprüft werden, indem der Aufzunehmende dem Aufnehmenden kurz 100k gibt und seine Waffe und sein Auto zeigt. Sollte der Aufzunehmende beispielsweise nur 70k haben, aber trotzdem kompetent rüberkommen, könnte man ihn trotzdem aufnehmen.

Sanktionen:
    Ich möchte Fehlverhalten härter bestrafen. Ich bekomme in letzter Zeit zwar seltener, aber immer noch manchmal mit, wie sich Gangmitglieder nicht an die Regeln halten und trotzdem ohne eine Sanktion davonkommen. Sollte ich mitbekommen, das jemand einmal einen Fehler begeht, werde ich denjenigen darauf hinweisen und ihn mündlich verwarnen (insofern der Fehler nicht allzu schlimm war). Sollte das Gangmitglied den Fehler erneut begehen, wird eine härtere Sanktion auf das Mitglied zukommen.

Verbündete Zivilisten:

Sehr viele Gangmitglieder haben absolut keine Ahnung wer unsere verbündeten Zivilisten sind. Zum Glück wurde das noch nicht wirklich zum Verhängnis, aber als einmal im Funk gefragt wurde, wer alles einen verbündeten Zivi nennen kann, haben nur 3 Leute einen Namen nennen können. Von den niedrigeren Gangmitglieder konnte so gut wie niemand jemanden nennen. Deshalb würde ich vorschlagen, bei der Aufnahme darauf hinzuweisen, sich die verbündeten Zivis durchzulesen. Es soll ja schließlich nicht dazu kommen, dass unsere Verbündeten bedroht werden oder sonstiges.

Ich möchte verstärkt darauf achten, dass sich jedes Gangmitglied respektvoll zeigt, sowohl nach außen, aber vor allem innerhalb der Gang. Das soll unter anderem dazu führen, dass unser aktuelles Verhältnis zu den anderen Fraktionen beibehalten werden kann.

Außerdem weisen manche Gangmitglieder anderen Crips oftmals keinen Respekt auf. Dies ist absolut unakzeptabel und sollte meiner Meinung nach härter bestraft werden, da jeder das Recht haben sollte, mit Respekt behandelt zu werden. Vor allem der Führungsebene ist kein Wort entgegenzusetzen

Ansprechpartner für Gangmitglieder:

Wenn sich man sich nicht wohl fühlt in der Gang, kann man immer zu mir kommen. Ich würde offen mit demjenigen darüber sprechen und mit ihm gemeinsam eine Lösung finden.

Versammlungen:

Jeder ist verpflichtet zu einer Versammlung zu erscheinen, außer er meldet sich im Vorhinein mit einem guten Grund ab. Sollte man ohne Abmeldung nicht kommen, werde ich das entsprechende Gangmitglied darauf ansprechen und im schlimmsten Fall auch sanktionieren.

Verstärktes Achten auf neue Gangmitglieder:

Ich möchte darauf verstärkt darauf achten, wie sich die Neulinge benehmen und verhalten. Ich würde als Vorbild für sie dienen und bei Fragen weiterhelfen.

Dieses Ziel kann ich teilweise auch schon als Executer ausführen, als H.I. würde mir das allerdings leichter fallen, da ich Leute die sich gut verhalten dann auch dementsprechend befördern könnte.

Aktionen:

Da ich aktuell jeden Tag da bin, würde ich nach Möglichkeit alle 1-2 Tage eine Aktion starten.

Diese würde ich so gestalten, dass jedes Gangmitglied Spaß daran hat. Jeder der möchte kann bei der Versammlung vor der Aktion bei mir Wünsche äußern (z.b. wo wir die Aktion machen) und diese würde ich, wenn sich viele dafür aussprechen dann auch umsetzen. Außerdem möchte ich, dass nur in dieser Hinsicht erfahrenere Gangmitglieder die wichtigen Rollen übernehmen, so läuft alles strukturierter ab und wir haben weniger Probleme.

Disziplin:

Ich merke, dass vor allem bei Aktionen manche Leute sich unseriös verhalten. Wenn ich das merken sollte, dann werde ich das härter sanktionieren, da das den anderen Beteiligten einfach den Spaß an der Aktion raubt. Ich will nicht mehr sehen, dass Gangmitglieder während wir geraidet werden einfach mal rumschießen oder beginnen zu tanzen.

Ich möchte verstärkt darauf achten, dass jedes Gangmitglied 1-2 Langwaffen besitzt und mit diesen auch umgehen kann. Dies zählt schließlich zu den Mindestanforderungen.

5. RP-Geschichte:

Als Tobias Leclerc das erste Mal mit seinen beiden Drillingsbrüdern den Staat betrat, fing er an, als Mechaniker zu arbeiten. Das sollte aber nicht allzu lange so bleiben, da die Drei sich bereits am zweiten Tag mit den Crips angefreundet hatten. Daraufhin boten sie den Crips kostenlose Reperaturen an und freundeten sich mit den ersten Crips an. Am nächsten Tag bot ihnen Bob Vanjunior an, den Crips beizutreten. Allerdings hatten die Geschwister nur wenig Geld, schließlich zu wenig, um die Vorraussetzungen der Crips zu erfüllen. So arbeiteten sie tagelang sehr hart, um das Geld zusammen zu bekommen. Eines Tages kam Bob Vanjunior wieder einmal zum Mechaniker und fragte die Drillinge, ob sie nun das nötige Geld hätten, um ein Mitglied der Crips zu werden. Die Drillinge antworteten mit ja und wurden schließlich mit in die Hood genommen, dort wurden sie von Paule Wagner und Wolfgang Erekus aufgenommen.

Seitdem hat Tobias viele Freunde bei den Crips gefunden und sich in der Gang eingelebt. Er führt nun ein erfolgreiches Leben und hofft, noch viel gemeinsam mit dem Crips zu erleben.

15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr16-0 Uhr 12-0 Uhr12-22 Uhr

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, meine Bewerbung zu lesen.

Ihr könnt gerne Kritik äußern, egal ob positiv oder negativ.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg!

MfG

E. Tobias Leclerc :wink:

1. Kontakte:

2. Steam-ID: STEAM_0:1:217152367

3. Ingame Daten:

NameBerufRang
    Tobias LeclercCripsPimp (6/12)
    Louis RiccabonaPolice DepartmentPrivate (2/14)

4. Ziele:

Aufnahme und Einweisung:

Manchmal merke ich, dass neue Gangmitglieder bei ihrer Aufnahme nicht richtig eingewiesen werden. Erst kürzlich ist mir ein Wannabe mit dem Outfit der Obersten Führungsebene begegnet, was natürlich überhaupt nicht akzeptabel ist. Deshalb möchte ich darauf achten, dass ausnahmslos jedes Gangmitglied, das aufgenommen wird, eine genaue Erklärung über die wichtigsten Informationen (Regeln, Trello, Kleiderordnung etc.) erhält. Wenn jemand frisch zum Pimp befördert wird, sollte man das bei der Erläuterung des Ranges hinzufügen. Ich würde Leute, die gerade Pimp geworden sind erst dann aufnehmen lassen, nachdem sie 1-2 Mal bei einer Aufnahme zugesehen haben und wissen, was zu tun ist.

Außerdem merke ich, dass manche Leute in der Gang sind, ohne die Mindestanforderungen zu erfüllen. Ich finde das sollte stärker überprüft werden, indem der Aufzunehmende dem Aufnehmenden kurz 100k gibt und seine Waffe und sein Auto zeigt. Das könnte auch der Grund sein, warum aktuell viele Gangmitglieder weder eine Langwaffe, noch Geld um sich eine zu kaufen besitzen.

Vorbildfunktion:

Ich möchte vor allem für die neueren Gangmitglieder ein gutes Vorbild sein, damit diese wissen, wie sie sich zu benehmen haben.

Sanktionen:
    Ich möchte bei Fehlverhalten härter durchgreifen. Ich bekomme glücklicherweise nicht mehr so oft, aber immer noch manchmal mit, wie sich Gangmitglieder nicht an die Regeln halten und trotzdem ohne in irgendeiner Weise dafür bestraft zu werden davonkommen. Ich will nicht direkt jemanden bloodouten oder verwarnen, weil er einmal Fehlverhalten aufweist(insofern der Fehler nicht allzu schlimm war). Dennoch werde ich es mir im Hinterkopf behalten und ihn, wenn er häufiger falsch handelt sanktionieren.

Berförderungen:

Ich bekomme natürlich mit, wer aktiv ist, oft positiv auffällt und der Gang gut tut. Ich würde mir das notieren und sobald eine Person mir mehrmals positiv auffällt sie dementsprechend befördern. Allerdings möchte ich verhindern, dass in unserer Gang ein Wettbewerb darüber herrscht, wer den besseren Rang hat. Wir sind schließlich eine Gang und zeigen uns einheitlich, wie eine Familie präsentieren.

Trello-Führung:

Ich möchte verstärkt darauf achten, das Trello immer auf dem neuesten Stand zu halten. Das soll dazu führen, dass jeder Crip immer darüber Bescheid weiß, wie es aktuell um ihn steht.

Ich würde ca. alle 2 Stunden mal schauen, wer online ist und die Aktivitäten infolgedessen dann auch eintragen.

Versammlungen:
    Jeder ist verpflichtet, zu einer Versammlung zu erscheinen. Wer einfach ohne Abmeldung nicht kommt, wird auf jeden Fall drauf angesprochen und im schlimmsten Fall auch sanktioniert werden.

Drogen herstellen ist für mich keine akzeptable Entschuldigung

Aktionen:

Da ich aktuell jeden Tag anwesend bin, könnte ich oft Aktionen starten.

Diese würde ich so gestalten, dass jeder Beteiligte daran viel Spaß hat. Jeder der möchte könnte vor der Aktion bei mir Wünsche äußern, wie er die Aktion gestalten möchte. Wenn sich viele für einen Wunsch aussprechen, werde ich diesem auch nachgehen. Außerdem möchte ich, dass nur erfahrenere Leute die wichtigen Rollen übernehmen. So läuft alles strukturierter ab und wir haben weniger Probleme

Fragen und Anliegen:

Ich wäre ein Ansprechpartner für jedes Gangmitglied, das sich in der Gang nicht wohl fühlt, oder Hilfe benötigt. Mit mir kann man offen sprechen und ich würde jedes Anliegen annehmen und dementsprechend schnellstmöglich handeln.

Ich möchte verstärkt darauf achten, dass sich jeder in der Gang respektvoll zeigt, sowohl nach außen, aber vor allem innerhalb der Gang. Das soll unter anderem dazu führen, dass unser aktuelles Verhältnis mit den anderen Fraktionen beibehalten werden kann.

Außerdem weisen manche Gangmitglieder anderen Crips oftmals keinen Respekt auf. Dies ist absolut unakzeptabel und sollte meiner Meinung nach härter bestraft werden, da jeder das Recht haben sollte, mit Respekt behandelt zu werden. Vor allem der Führungsebene ist kein Wort entgegenzusetzen.

Disziplin:
    Ich merke, dass vor allem bei Aktionen manche Leute sich unseriös verhalten. Wenn ich das merken sollte, dann werde ich das härter sanktionieren, da das den anderen Beteiligten einfach den Spaß an der Aktion raubt. Ich will nicht mehr sehen, dass Gangmitglieder während wir geraidet werden einfach mal rumschießen oder beginnen zu tanzen.

Ich möchte verstärkt darauf achten, dass jedes Gangmitglied 1-2 Langwaffen besitzt und mit diesen auch umgehen kann. Dies zählt schließlich zu den Mindestanforderungen.

5. RP-Geschichte:

Der Rest ist Geschichte...

15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr17 -22 Uhr15-0 Uhr12-0 Uhr12-22 Uhr

Wenn ich Ferien habe, wird es meistens so aussehen wie Freitag/Samstag.

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, meine Bewerbung durchzulesen.

Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg!

MFG

P. Tobias Leclerc