Steam-Name
Roleplay-Name
Da der Server aktuell noch nicht für Spieler da ist habe ich noch keinen RP Charakter.
Steam-ID
STEAM_0:0:593321025
Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für denn Posten als Moderator
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | Open End | 0-22 Uhr |
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich bin besitze aktuell keinen Rang werde mir aber Donator + holen sobald der Server für User öffentlich ist.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
Was halte ich von dem Server
Leider wurde der Server noch nicht eröffnet somit konnte ich noch kein Bild vom Server an sichtlich machen.
Allerdings schätze ich das der Server die MG Qualität besitzen wird und denke auch somit das der Server ein Erfolg wird.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich bin seid kind auf ein Star Wars fan und habe seid meinen 1 Tag auf Modern Gaming gehofft das ein Star Wars Server eröffnet wird.
Da ich bereits Tm auf ModernV und anderen spiele Server (Nicht MG) war und mir das Moderieren schon immer sehr viel spaß gemacht hat möchte ich dies auf JVS auch machen.
Ich möchte denn Server und denn Usern das best möglichste Spielerlebnis geben durch verhindern von Regelbrüchen oder Supports oder Fragen bei Problemen oder sonstigen punkten.
Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich bereits Erfahrung als JVS Spieler gesammelt habe und auch als Teammitglied denke ich, ich wäre eine Bereicherung für das JVS Team.
Dazu bin ich sehr Hilfsbereit und Höfflich.
Ich habe auch gerne kontakt zu anderen Personen.
Ich kann durch meine Erfahrung und meine Arbeit welche ich habe sehr gut im Team arbeiten.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja ich war bereits Teammitglied auf anderen Spieleservern.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein ich war kein Mitglied des Serverteams
Probleme mit Nutzern
Es sind mir aktuell keine Personen bewusst mit welchen ich ein Problem habe. Sollte das anders sein könnt ihr mir das gerne sagen :)
Probleme mit Teammitgliedern
Es sind mir aktuell keine Personen bewusst mit welchen ich ein Problem habe. Sollte das anders sein könnt ihr mir das gerne sagen :)
Besitze ich gekickt/gebannt/warns
Ich besitze keine Bans warns oder kicks
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich an alle Leser und Leserinnen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme die Chance mich zu beweisen.
(Groß klein schreibung spinnt ein wenig bekomme das nicht weg)
LG
Schnee