1. Kontakte:
Discord: Tobi the Vert #7143
Steam: Tobi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:217152367
3. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Tobias Leclerc | Crips | Weapon Asssassinator (8/12) |
| Patrick Egger | Police Department | Private First Class (3/14) |
| Angus Steergus | Zivilist |
4. Ziele:
Trello-Führung:
Es ist sehr wichtig, dass das Trello aktiv geführt wird. Jeder Crip sollte nunmal wissen, wie es aktuell um ihn steht. Ich würde das Trello immer auf dem neuesten Stand halten und alles ordentlich eintragen, die Aktivitäten sowie auch Beförderungen, Degradierungen etc.
Sanktionen:
In letzter Zeit weisen viele Crips vor allem gegenüber der Scaletta großes Fehlverhalten auf. Falls ich so etwas mitbekommen, können die betroffenen Mitglieder mit einer harten Sanktion rechnen. Schließlich sollten wir uns gut nach außen präsentieren. Wenn jemand einmal einen Fehler begeht, würde ich je nach der Härte des Fehlers nicht besonders hart bestrafen. Sollte jemand aber den gleichen Fehler öfters begehen, ist mit härteren Strafen zu rechnen.
Aktionen:
In letzter Zeit werden nicht besonders häufig Aktionen gestartet. Da es aber so scheint, als hätten die meisten Crips sehr viel Spaß an Aktionen, würde ich dafür sorgen, alle 1-2 Tage eine Aktion zu starten. Dies dient natürlich vor allem zum Spaß, aber auch um Präsenz zu zeigen.
Vor der Aktion können alle die wollen bei mir Wünsche äußern (z.b. wo wir die Aktion machen,...) und diese würde ich wenn möglich auch umsetzen. Außerdem möchte ich, dass nur in dieser Hinsicht erfahrenere Gangmitglieder die wichtigen Rollen übernehmen, so läuft alles strukturierter ab und wir haben weniger Probleme.
Sollte sich jemand während einer Aktion unseriös benehmen, ist mit Sanktionen zu rechnen.
Disziplin:
In letzter Zeit ist mir immer mehr zu Ohren gekommen, wie sich Crips unseriös verhalten. Das ist in keinster Weise zu dulden. Vor allem während Aktionen hat man sich zu benehmen. Es wird zu harten Sanktionen kommen, wenn ich merke, dass Gangmitglieder während einer Aktion einfach im Funk rumschreien oder beginnen zu schießen. Jeder der an einer Aktion teilnimmt sollte schließlich die Möglichkeit dazu haben, daran Spaß zu haben.
Ansprechpartner für Gangmitglieder und Vorbildfunktion:
Manchmal haben Gangmitglieder Probleme in der Gang, trauen sich aber nicht, diese anzusprechen. Wenn man sich in der Gang nicht wohlfühlt, kann man mit mir offen darüber sprechen und ich würde gemeinsam mit dem jeweiligen Mitglied nach einer Lösung suchen. Ich würde auch für die neueren Gangmitglieder ein Vorbild sein, damit diese wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
Respektverhalten und Diplomatie:
Ich möchte verstärkt darauf achten, dass sich jedes Gangmitglied respektvoll präsentiert. Das gilt sowohl außerhalb, aber auch innerhalb der Gang. Das soll unter anderem dazu führen, dass unser aktuelles Verhältnis mit den anderen Fraktionen beibehalten werden kann.
Wie gesagt, ist es auch sehr wichtig sich respektvoll gegenüber anderen Gangmitgliedern zu zeigen. Sollte sich jemand respektlos gegen andere Crips, vor allem der Führungsebene verhalten, dann werde ich das hart sanktionieren.
Beförderungen:
Da ich eigentlich jeden Tag da bin, merke ich sehr schnell, wer aktiv ist, gute Arbeit leistet, sich oft an Aktionen beteiligt etc.
Ich würde mir merken bzw. notieren, wer insgesamt sehr gute Arbeit leistet und diese Personen dementsprechend befördern. Allerdings sollte kein Wettkampf darüber herrschen, wer den höheren Rang hat.
Sets:
Obwohl die Sets an sich eine ganz coole Sache sind, haben wir aktuell nur insgesamt 11 Mitglieder in beiden Sets. Ich würde mir gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Führungsebene Ideen überlegen, um die Sets wieder etwas attraktiver zu gestalten. Das ist vor allem für neue Crips eigentlich sehr interessant, da man, wenn man seine Aufgabe schnell erledigt, auch schneller in der Gang aufsteigt, da sich die Führungseben so einen besseren Eindruck dieser Mitglieder verschaffen kann.
Aufnahmen:
Manche Neulinge kennen sich anfangs oft nicht so wirklich aus. Das kann man oft auf unzureichende Erklärung bei der Aufnahme zurückführen. Es ist sehr wichtig, dass die Aufnahme gründlich durchgeführt und alle wichtigen Informationen erklärt werden. Das geht von den Regeln bis hin zu den verbündeten Zivilisten. Frische Pimps sollten bei ihrer ersten Aufnahme beobachtet werden, um ihnen Tipps zu geben und einige Dinge zu ergänzen, falls es nötig ist.
Außerdem haben manche Gangmitglieder nicht mal eine Waffe, was nicht akzeptabel ist. Die Führungsebene ist auch nicht so reich und kann jedes mal für jeden Waffen stellen. Deshalb sollte man verstärkt darauf achten, dass die Mindestanforderungen eingehalten werden. Wenn ein Zivilist, der aufgenommen werden will Beispielsweise nur 70k hat, aber kompetent rüberkommt, kann man den ja trotzdem aufnehmen.
5. RP-Geschichte:
Als Tobias Leclerc das erste Mal mit seinen beiden Drillingsbrüdern den Staat betrat, fing er an, als Mechaniker zu arbeiten. Das sollte aber nicht allzu lange so bleiben, da die Drei sich bereits am zweiten Tag mit den Crips angefreundet hatten. Daraufhin boten sie den Crips kostenlose Reperaturen an und freundeten sich mit den ersten Crips an. Am nächsten Tag bot ihnen Bob Vanjunior an, den Crips beizutreten. Allerdings hatten die Geschwister nur wenig Geld, schließlich zu wenig, um die Vorraussetzungen der Crips zu erfüllen. So arbeiteten sie tagelang sehr hart, um das Geld zusammen zu bekommen. Eines Tages kam Bob Vanjunior wieder einmal zum Mechaniker und fragte die Drillinge, ob sie nun das nötige Geld hätten, um ein Mitglied der Crips zu werden. Die Drillinge antworteten mit ja und wurden schließlich mit in die Hood genommen, dort wurden sie von Paule Wagner und Wolfgang Erekus aufgenommen.
Seitdem hat Tobias viele Freunde bei den Crips gefunden und sich in der Gang eingelebt. Er führt nun ein erfolgreiches Leben und hofft, noch viel gemeinsam mit dem Crips zu erleben.
6. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-0 Uhr | 12-0 Uhr | 12-22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat.
Äußert gerne Kritik, ob positiv oder negativ.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
MfG
Tobias Leclerc