Beiträge von Fredi_
-
-
Servus,
Ich wollte mich auch kurz dazu äußern. Ich selber hatte das Problem bereits. Wie Luca schon erwähnt hat kommt das ganze nur bei Personen vor, die aus Österreich den Server betreten (bis jetzt). Bei mir ist der Bug nicht immer aufgetreten, sondern nur ab und zu. Der Bug ist mit der Zeit dann immer seltener vorgekommen. Mittlerweile habe ich ihn nur noch, wenn ich ein Auto ausparke, und ein neues Auto ausparken möchte ohne zuvor das Menü zu schließen (das passiert jedoch auch nicht jedes Mal, sondern nur ab und zu).
-
-
-
-
Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen...
Die Bewerbung ist eine 10/10, und Zumo ist recht kompetent und freundlich.
Ich denke, dass er genau der richtige für den Posten des Kyodai wärst
Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich für eine Annahme
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Wavi
1b. Discord-Nickname:
fredi_
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:728749096
2b. Discord-ID:
Meine Discord-ID lautet 778164985787711498
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 13 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele Hauptsächlich auf PoliceRP.
Jedoch bin ich auch ab und zu auf SCP:RP, MRP, TTT und seit neuesten auch auf NVT
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
PoliceRP: Moderator_vip
SCP: VIP
MRP: User
TTT: Spieler
NVT: User
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Ende Dezember 2022
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ich war schon auf vielen verschiedenen Discord Servern im Team, jedoch habe ich selten einen so umfangreichen DC gesehen.
Er hat einige coole features, und ein Umfangreiches Konzept.
Das neue Update, hat das ganze noch einmal verdeutlicht, dass das Team echt etwas drauf hat.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
In den Ferien:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 In der Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30 - 24:00 16:30 - 24:00 15:30 - 24:00 15:30 - 24:00 15:30 - 4:00 11:30 - 4:00 11:30 - 1:00 In der Schulzeit kann ich auch in den Pausen moderieren.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich war schon auf einigen Discord Servern als Moderator aktiv,
und konnte so schon viel Erfahrung im Thema Moderation und Umgang mit Usern.
Diese Erfahrung würde ich Sinnvoll anwenden,
um den Server immer Moderativ auf dem neuesten stand zu halten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon in Punkt 8 erwähnt, dass ich schon viel Erfahrung habe, da ich schon seit ca. einem auf verschiedensten DCs unterwegs bin.
Ich habe wie in Punkt 10 erwähnt, habe ich schon schon größere Server moderiert.
Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen eine Bereicherung für das Team wäre.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ja, hier eine kleine Liste:
Addi Community [Ehe.] (11168 Mitglieder)
Chefarmy [Ehe.] (2292 Mitglieder)
Starlight [Ehe.] (337 Mitglieder)
Ich war auch auf ein paar kleinen Discord Servern Administrativ unterwegs, und habe auch einen kleinen eigenen.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit TMs
13. Wurde ich jemals gekickt:
n/a
13b. Wurde ich bereits gebannt:
n/a
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen
-
-
Zitat von Luca
Grüß dich,
an meiner Ansicht aus deinem vorherigen Entbannungsantrag hat sich nichts geändert.
Somit abgelehnt.
Ich denke daran hat sich relativ wenig geändert.
Zitat von LucaAlles anzeigenSpieler: PRP ist so doof, wir können das viel besser, wir machen unseren eigenen Server!
Spieler: Leute, je mehr Spieler ihr von PRP abwerbt, desto mehr Geld bekommt ihr auf unserem tollen Garry's Mod Server! Nieder mit PRP!
* Spieler werden für Abwerbung gebannt *
Ehemalige Spieler: Kommt alle auf unseren PoliceRP Server!
* Server hat nach 3 Tagen keine Spieler mehr *
* Server wird geschlossen, weil man ja ganz plötzlich auch eigentlich sowieso gar keine Lust mehr auf Garry's Mod hat (Auf gar keinen Fall weil sich einfach niemand für den Server interessiert hat, weil er einfach verdammt schlecht kopiert war) *
Ehemalige Spieler: Hallo? Können wir bitte auf PRP entbannt werden? Das mit der Abwerbung war doch auch irgendwie total doof von uns. Wir wollten das alles gar nicht! Bitte! 🥺 👉👈
Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon länger keinen PRP-Kopie mehr gehabt, welche so dreist in ihrem Handeln war. Du kannst froh sein, dass du nicht permanent ausgeschlossen wurdest.
Dein Entbannungsantrag an sich is vollkommen Ok. Jedoch bezweifle ich stark das sich die Meinung von Luca geändert hat.
-
Servus,
ich würde mich auch gerne einmal zu deiner Bewerbung äußern.
Ich finde deine Bewerbung vollkommen Ok. Auch im RP bist du mir nie wirklich Negativ aufgefallen. Ich denke das du eine Bereicherung für das FD wärst.
Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich für eine Annahme
-
Servus erstmal,
Ich kenne Paule noch, als wir damals ab und zu etwas im RP zusammen gemacht haben.
Ich habe Paule immer als nette und freundliche Person in Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass er diese Tat auch bereut.
Ich finde, dass man dir eine letzte Chance geben kann. Solltest du diese dann jedoch nicht nutzen, bist du jedoch selber schuld.
-
Servus,
Ich kenne Luke nun schon etwas länger. Ich würde deswegen gerne ein paar Worte zu deiner Bewerbung los werden.
Luke ist immer nett und freundlich. Seine Arbeiten erledigt er immer sauber und ordentlich.
Ich bin definitiv der Meinung, dass Luke eine echte Bereicherung als 2LT für das PD wäre.
Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich definitiv für eine Annahme als 2LT
-
Servus,
Ich weiß jetzt leider nicht, von welcher Beschwerde du redest.
Allerdings kann ich dir sagen, dass ich jeder Beschwerde nachgehe, und diese auch Bearbeite.
Vielleicht kannst du mir ja sagen, um welche Beschwerde es sich handelt.
Es war die eine Bewschwerde gegen NAde war das glaube wegen dem unnötigen Provozieren.
Ahh,
ich habe ihn mündl. Verwarnt, und gesagt, sollte dies noch einmal vorkommen, wird er verwarnt, da er die aufgrund seines DC bann nicht mitbekommen hat. Danach bin ich bald einmal off gegangen, und es ist keine neue Beschwerde gegen ihn gekommen.
-
Servus,
Ich würde mich gerne einmal zu der Bewerbung äußern.
Ich bin zwar kein aktiver SCP-RP Spieler, jedoch finde ich deine Bewerbung sehr gut, und ausführlich gestaltet.
Ansonsten habe ich auch immer nur Positives über dich gehört. Ich denke Noma würde sich sehr gut als Superadmin machen.
Deshalb bin ich für eine Annahme
-
Hey
ich kenne dich jetzt auch schon eine Weile und muss leider sagen du bist zwar kompetent, jedoch nicht wirklich aktiv, die letzte Zeit habe ich dich gar nicht auf deinem Crips Char gesehen.
Servus erstmal,
Ich kann dieses Argument nicht ganz Nachvollziehen. Das du mich diese Woche nicht wirklich auf meinem Crips Char gesehen hast, hat zwei einfache Günde.
1. Als ich auf dem Server war warst du meistens nicht da.
2. Ich hatte diese Woche viel für die Schule zutun und war deshalb maximal 2h auf dem Server, was auch nicht all zu wenig ist.
Ich nehme jetzt einmal die FE als Beispiel, wo ich definitiv (über den letzten Monat gerechnet) der aktivste war, deshalb auch das erste Tiel bei meinen Zielen, da viele einfach zu Inaktiv sind.
Ich finde auch, dass du noch nicht bereit für den Rang des O.G. bist.
Zu deinem zweiten Argument wollte ich noch folgendes Wissen. Ich würde gerne einen Grund haben, wieso ich noch nicht bereit sei. So kann ich auch an dem Verhalten arbeiten, weshalb du denkst das ich noch nicht bereit bin.
Zu deiner Bewerbung, ich habe sie mir durchgelesen und gemerkt, dass du dich oft wiederholt hast bei deinen Zielen, was mir zu denken gibt, dass du nur versucht hast die Bewerbung irgendwie lang zu bekommen.
Es tut mir Leid, aber ich wäre gegen eine Annahme
Zu guter letzte würde ich mich gerne zu deinem letzten Punkt äußern. Ich kann leider nichts in meinen Zielen erkennen, was sich wiederholt. Falls ich dies übersehen habe, wäre es nett wenn du mir bsp. dafür nennen könntest, dass ich ggf. meine Bewerbung entsprechend Bearbeiten kann.
Ps: Ich verstehe nicht ganz, wieso du bei anderen Bewerbern unter anderem wegen der Aktivität für eine Annahme bist, obwohl diese deutlich weniger auf dem Server gespielt hat als ich. Deshalb kann ich dein erstes Argument nicht wirklich nachvollziehen
-
Normalerweise werden ja nur Geldwerte rückerstattet, diese Gegenstände haben ja kein Geldgegenwert. Und zweitens werden doch D-Klassen im Normalfall nicht refundet, wenn ich mich nicht irre.
Es werden nur Gegenstände Refundet, die durch Geld erworben wurden.
-
Name der beförderten Person: Fips Carter
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausführenden: Flipper
Datum: 07.09.2023
Grund: Aktiv, kompetent, stellt sich gut an
Name der beförderten Person: Kelvin Glein
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Datum: 01.10.23
Grund: Regelabfrage bestanden, Probezeit vorbei,Aktiv
Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid Junior
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Grund: Aktiv, stellt sich gut an
Name der beförderten Person: Jack Marston Jr.
Grund: Aktiv, stellt sich gut an
Name der beförderten Person: Lo Mako
Name der beförderten Person: Danny Bänger
Name der beförderten Person: Nico Bauer
Grund: Aktiv, kompetent, stellt sich gut an
Name der beförderten Person: Severin Laudon
Name des Ausführenden: Frederik
Datum: 30.09.23
Grund: Äußerst Kompetent, Rang und Regelabfrage Bestanden
-
Hallo Fredi_
Ich kenne dich schon lange und habe ein gutes Bild zu dir. Wenn du willst kannst du kompetenz beweisen aber ich kann deine Durchsetzungskraft leider nicht einsortieren da nach meinen Beschwerden sich nix geändert hat (die Beschwerden ahbe ich bei dir abgegeben).
Deshalb verhalte ich mich Neutral dazu.MfG
~ Jesse Rosel/ Paul WeinzelServus,
Ich weiß jetzt leider nicht, von welcher Beschwerde du redest.
Allerdings kann ich dir sagen, dass ich jeder Beschwerde nachgehe, und diese auch Bearbeite.
Vielleicht kannst du mir ja sagen, um welche Beschwerde es sich handelt.
-
Willkommen zu meiner Bewerbung, zum O.G. der Crips
1. Kontakt [tabmenu]Discord: fredi_
Steam: Wavi
2. SteamID [tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:728749096
3. Ingame-Daten [tabmenu]Name Rang Beruf Frederik Laudon Hood Boss [10/12] Crips Dr. med. Daniel Taucher Leitender-Oberarzt [11/13] Medical Center Hansi Taucher n/a Zivilist 4. Ziele [tabmenu]Die aktuelle Führungsebene ist bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich Inaktiv.
Weshalb ich als O.G. dahingehend, auch handeln werde.
Hierbei möchte ich einige Inaktiv Leute aus der Führungsebene aussortieren,
und durch neue aktive Gangmitglieder zu ersetzen.
So möchte ich die Aktivität der Führungsebene steigern.
So möchte auch dafür sorgen,
dass die Dokumente immer aktuell sind,
da diese zum jetzigen Zeitpunkt sehr oft Veraltet sind.
[tabmenu]Aktivität:
Da die Crips lange nicht mehr so Aktiv sind,
wie sie einmal waren, möchte ich folgende Dinge machen,
um die Aktivität der Crips wieder zu steigern, und dass generelle Ansehen der Crips zu verbessern.
Anderweitige Aktionen:
Wie man schon in der Überschrift lesen kann,
möchte ich Abwechslung bieten, und Regelmäßig anderweitige Aktionen veranstalten.
Beispiele hierfür sind: Kolone fahren, Olympische Crips spiele, ...
So möchte ich dafür Sorgen, dass die Crips wieder aktiver werden,
und auch mehr Leute der Gang beitreten.
Gang-Abende:
Ich möchte wieder Regelmäßiger Gang-Abende Veranstalten.
Gang Abende waren immer eine tolle Abwechslung,
wo man sich außerhalb des RPs im DC getroffen hat,
und Web Games etc. gezockt hat.
Diese waren immer lustig, und man hatte immer eine gute Zeit zusammen.
So kann sich auch etwas besser kennenlernen, und es entsteht eine gewisse Harmonie innerhalb der Gang.
Deshalb möchte ich diese wieder Regelmäßiger Veranstalten.
[tabmenu]Die aktuellen Sets (250s und Rollin 60s),
sind leider sehr schwach besetzt.
Diese möchte ich komplett neu gestalten, und somit diese wieder zu füllen.
Ich möchte auch mehr Belohnungen einführen,
sollte man einen gewissen Rang in einem Set erreichen,
wie es gerade bei den 250s der Fall ist.
So möchte ich erreichen, dass die Sets wieder aktiver werden,
und mehr Leute in Sets gehen.
[tabmenu]Manche Dokumente sind schon Veraltet,
oder wurden schon vor längerer Zeit erstellt.
Ich möchte mich darum kümmern, dass diese wieder aktuell sind,
und dies auch weiterhin bleiben.
[tabmenu]Der Respekt innerhalb der Gang ist wichtig,
und um diesen aufrecht zu erhalten, möchte ich auch einige Dinge unternehmen.
Sollte so ein Verhalten bemerkt werden,
wird dieses immer Streng Sanktioniert.
[tabmenu]In letzter Zeit habe ich oft von anderen Fraktionen gehört,
dass die Crips nicht wirklich ernst genommen werden,
und oft kindisches oder Unseriöses Verhalten aufweisen.
Auch hier werde ich mich dafür einsetzten,
dass sich dies ändert.
Auch hier möchte ich Personen die so ein Verhalten aufweisen Sanktionieren,
und die Crips wieder zu einer hoch Angesehenen Fraktion machen.
5. RP-Geschichte [tabmenu]Es war einmal ein Junge namens Frederik, der davon träumte, ein berühmter Gangster zu werden.
Frederik war erst 16 Jahre alt, aber er hatte schon immer eine Faszination für die Welt der Kriminalität und des Geldes.
Er las alles, was er über berühmte Gangster wie Elias Radic und Lucio Bene finden konnte, und träumte davon,
eines Tages genauso berühmt zu sein. Frederik wusste, dass er in einem kleinen Vorort von Chicago keine Chance hatte,
seine Träume zu verwirklichen. Also beschloss er, in die Stadt zu gehen und sich der örtlichen Gang anzuschließen.
Die Gang hieß die "Crips" und war berüchtigt für ihre Gewalttätigkeit und ihre Geschäfte mit Drogen und Waffen.
Am Anfang hatte Frederik Angst, sich der Gang anzuschließen. Er war nur ein schmächtiger Junge,
der kaum einen Kampf gewinnen konnte. Aber er wusste, dass er nur durch harte Arbeit und Entschlossenheit erfolgreich sein konnte.
Also begann er, für die Crips zu arbeiten und alles zu tun, was von ihm verlangt wurde.
Frederik war schnell bereit, für die Gang alles zu tun. Er verkaufte Drogen auf der Straße, brach in Häuser ein und beteiligte sich an Schlägereien.
Er tat alles, um sich zu beweisen und in der Hierarchie der Crips aufzusteigen.
Als Frederik schließlich in der Hierarchie aufstieg, begann er, immer mehr Geld zu verdienen.
Er kaufte sich teure Kleidung und fuhr teure Autos. Er fühlte sich mächtig und unbesiegbar.
Aber mit dem Erfolg kamen auch die Probleme.
Frederik wurde schnell zum Ziel der Polizei und anderer Gangs, die ihn beseitigen wollten.
Er wurde oft bedroht und musste ständig auf der Hut sein. Trotz all dieser Probleme gab Frederik nicht auf.
Er hatte sich zum Ziel gesetzt, ein berühmter Gangster zu werden, und er würde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.
Eines Tages bekam Frederik ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
Ein anderer Gangster bot ihm an, sich an einem großen Raubüberfall zu beteiligen.
Der Überfall war riskant, aber wenn alles gut ging, würden Frederik und seine Komplizen eine Menge Geld verdienen.
Frederik stimmte zu und bereitete sich intensiv auf den Überfall vor. Aber als der Tag des Überfalls kam, ging alles schief.
Die Polizei war auf den Plan gekommen und Frederik und seine Komplizen wurden verhaftet. Frederik verbrachte die nächsten Jahre im Gefängnis. Er hatte alles verloren und war nun ein gebrochener Mann. Als Frederik schließlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, entschied er sich, wieder in die Welt der Kriminalität zurückkehren.
Er kehrte wieder zurück zu den Crips, und Verfolgte weiter seinen Traum ein berühmter Gangster zu werden. Nach einigen Jahren harter Arbeit, hatte sich Frederik zurück gekämpft und befindet sich erneut in der Führungsebene der Crips. Doch nur einige Monate später starb Elias Radic der Leader der Crips.
Nun setzte er alles daran den Posten von Elias einzunehmen, und die Crips zu einer erfolgreichen Gang zu machen, und Elias stolz zu machen.
6. Wann spiele ich in der Woche [tabmenu]In den Ferien:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 16:30 - 6:00 In der Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30 - 24:00 15:30 - 24:00 15:30 - 24:00 15:30 - 24:00 15:30 - 4:00 11:30 - 4:00 11:30 - 1:00 7. Persönliche Stellungnahme [tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung,
ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
-
Elias hat schon damals als er noch im PRP Team war bewiesen, dass das er es kann. Wer wenn nicht er? Ich denke zu 100% das er eine echte Bereicherung für das Team wäre.