Beiträge von Fredi_

Servus,

Ich wollte mich auch kurz dazu äußern. Ich selber hatte das Problem bereits. Wie Luca schon erwähnt hat kommt das ganze nur bei Personen vor, die aus Österreich den Server betreten (bis jetzt). Bei mir ist der Bug nicht immer aufgetreten, sondern nur ab und zu. Der Bug ist mit der Zeit dann immer seltener vorgekommen. Mittlerweile habe ich ihn nur noch, wenn ich ein Auto ausparke, und ein neues Auto ausparken möchte ohne zuvor das Menü zu schließen (das passiert jedoch auch nicht jedes Mal, sondern nur ab und zu).

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Wavi

1b. Discord-Nickname:

fredi_

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:728749096

2b. Discord-ID:

Meine Discord-ID lautet 778164985787711498

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 13 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele Hauptsächlich auf PoliceRP.

Jedoch bin ich auch ab und zu auf SCP:RP, MRP, TTT und seit neuesten auch auf NVT

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

PoliceRP: Moderator_vip

SCP: VIP

MRP: User

TTT: Spieler

NVT: User

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Ende Dezember 2022

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich war schon auf vielen verschiedenen Discord Servern im Team, jedoch habe ich selten einen so umfangreichen DC gesehen.

Er hat einige coole features, und ein Umfangreiches Konzept.

Das neue Update, hat das ganze noch einmal verdeutlicht, dass das Team echt etwas drauf hat.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

In den Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 6:0016:30 - 6:0016:30 - 6:0016:30 - 6:0016:30 - 6:0016:30 - 6:0016:30 - 6:00

In der Schulzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 24:0016:30 - 24:0015:30 - 24:0015:30 - 24:0015:30 - 4:0011:30 - 4:0011:30 - 1:00

In der Schulzeit kann ich auch in den Pausen moderieren.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich war schon auf einigen Discord Servern als Moderator aktiv,

und konnte so schon viel Erfahrung im Thema Moderation und Umgang mit Usern.

Diese Erfahrung würde ich Sinnvoll anwenden,

um den Server immer Moderativ auf dem neuesten stand zu halten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon in Punkt 8 erwähnt, dass ich schon viel Erfahrung habe, da ich schon seit ca. einem auf verschiedensten DCs unterwegs bin.

Ich habe wie in Punkt 10 erwähnt, habe ich schon schon größere Server moderiert.

Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen eine Bereicherung für das Team wäre.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja, hier eine kleine Liste:

Addi Community [Ehe.] (11168 Mitglieder)

Chefarmy [Ehe.] (2292 Mitglieder)

Starlight [Ehe.] (337 Mitglieder)

Ich war auch auf ein paar kleinen Discord Servern Administrativ unterwegs, und habe auch einen kleinen eigenen.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit TMs

13. Wurde ich jemals gekickt:

n/a

13b. Wurde ich bereits gebannt:

n/a

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen

Zitat von Luca

Grüß dich,

an meiner Ansicht aus deinem vorherigen Entbannungsantrag hat sich nichts geändert.

Somit abgelehnt.

Ich denke daran hat sich relativ wenig geändert.

Dein Entbannungsantrag an sich is vollkommen Ok. Jedoch bezweifle ich stark das sich die Meinung von Luca geändert hat.

Servus erstmal,

Ich kenne Paule noch, als wir damals ab und zu etwas im RP zusammen gemacht haben.

Ich habe Paule immer als nette und freundliche Person in Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass er diese Tat auch bereut.

Ich finde, dass man dir eine letzte Chance geben kann. Solltest du diese dann jedoch nicht nutzen, bist du jedoch selber schuld.

Servus,

Ich kenne Luke nun schon etwas länger. Ich würde deswegen gerne ein paar Worte zu deiner Bewerbung los werden.

Luke ist immer nett und freundlich. Seine Arbeiten erledigt er immer sauber und ordentlich.

Ich bin definitiv der Meinung, dass Luke eine echte Bereicherung als 2LT für das PD wäre.

Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich definitiv für eine Annahme als 2LT

Servus,

Ich weiß jetzt leider nicht, von welcher Beschwerde du redest.

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich jeder Beschwerde nachgehe, und diese auch Bearbeite.

Vielleicht kannst du mir ja sagen, um welche Beschwerde es sich handelt.

Es war die eine Bewschwerde gegen NAde war das glaube wegen dem unnötigen Provozieren.

Ahh,

ich habe ihn mündl. Verwarnt, und gesagt, sollte dies noch einmal vorkommen, wird er verwarnt, da er die aufgrund seines DC bann nicht mitbekommen hat. Danach bin ich bald einmal off gegangen, und es ist keine neue Beschwerde gegen ihn gekommen.

Servus,

Ich würde mich gerne einmal zu der Bewerbung äußern.

Ich bin zwar kein aktiver SCP-RP Spieler, jedoch finde ich deine Bewerbung sehr gut, und ausführlich gestaltet.

Ansonsten habe ich auch immer nur Positives über dich gehört. Ich denke Noma würde sich sehr gut als Superadmin machen.

Deshalb bin ich für eine Annahme

Hey

ich kenne dich jetzt auch schon eine Weile und muss leider sagen du bist zwar kompetent, jedoch nicht wirklich aktiv, die letzte Zeit habe ich dich gar nicht auf deinem Crips Char gesehen.

Servus erstmal,

Ich kann dieses Argument nicht ganz Nachvollziehen. Das du mich diese Woche nicht wirklich auf meinem Crips Char gesehen hast, hat zwei einfache Günde.

1. Als ich auf dem Server war warst du meistens nicht da.

2. Ich hatte diese Woche viel für die Schule zutun und war deshalb maximal 2h auf dem Server, was auch nicht all zu wenig ist.

Ich nehme jetzt einmal die FE als Beispiel, wo ich definitiv (über den letzten Monat gerechnet) der aktivste war, deshalb auch das erste Tiel bei meinen Zielen, da viele einfach zu Inaktiv sind.

Ich finde auch, dass du noch nicht bereit für den Rang des O.G. bist.

Zu deinem zweiten Argument wollte ich noch folgendes Wissen. Ich würde gerne einen Grund haben, wieso ich noch nicht bereit sei. So kann ich auch an dem Verhalten arbeiten, weshalb du denkst das ich noch nicht bereit bin.

Zu deiner Bewerbung, ich habe sie mir durchgelesen und gemerkt, dass du dich oft wiederholt hast bei deinen Zielen, was mir zu denken gibt, dass du nur versucht hast die Bewerbung irgendwie lang zu bekommen.

Es tut mir Leid, aber ich wäre gegen eine Annahme

Zu guter letzte würde ich mich gerne zu deinem letzten Punkt äußern. Ich kann leider nichts in meinen Zielen erkennen, was sich wiederholt. Falls ich dies übersehen habe, wäre es nett wenn du mir bsp. dafür nennen könntest, dass ich ggf. meine Bewerbung entsprechend Bearbeiten kann.

Ps: Ich verstehe nicht ganz, wieso du bei anderen Bewerbern unter anderem wegen der Aktivität für eine Annahme bist, obwohl diese deutlich weniger auf dem Server gespielt hat als ich. Deshalb kann ich dein erstes Argument nicht wirklich nachvollziehen

Name der beförderten Person: Fips Carter

Alter Rang: Cracker

Neuer Rang: Pimp

Name des Ausführenden: Flipper

Datum: 07.09.2023

Grund: Aktiv, kompetent, stellt sich gut an

Name der beförderten Person: Kelvin Glein

Alter Rang: Wannabe

Neuer Rang: Streetwalker

Datum: 01.10.23

Grund: Regelabfrage bestanden, Probezeit vorbei,Aktiv

Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid Junior

Alter Rang: Pusher

Neuer Rang: Homie

Grund: Aktiv, stellt sich gut an

Name der beförderten Person: Jack Marston Jr.

Grund: Aktiv, stellt sich gut an

Name der beförderten Person: Lo Mako

Name der beförderten Person: Danny Bänger

Name der beförderten Person: Nico Bauer

Grund: Aktiv, kompetent, stellt sich gut an

Name der beförderten Person: Severin Laudon

Name des Ausführenden: Frederik

Datum: 30.09.23

Grund: Äußerst Kompetent, Rang und Regelabfrage Bestanden

Hallo Fredi_
    Ich kenne dich schon lange und habe ein gutes Bild zu dir. Wenn du willst kannst du kompetenz beweisen aber ich kann deine Durchsetzungskraft leider nicht einsortieren da nach meinen Beschwerden sich nix geändert hat (die Beschwerden ahbe ich bei dir abgegeben).
    Deshalb verhalte ich mich
    Neutral dazu.

MfG
    ~ Jesse Rosel/ Paul Weinzel

Servus,

Ich weiß jetzt leider nicht, von welcher Beschwerde du redest.

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich jeder Beschwerde nachgehe, und diese auch Bearbeite.

Vielleicht kannst du mir ja sagen, um welche Beschwerde es sich handelt.

Willkommen zu meiner Bewerbung, zum O.G. der Crips

1. Kontakt

[tabmenu]

2. SteamID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]