Beiträge von Fredi_
-
-
-
9/10
The Rooki
-
Nasenhaarschneidemaschine
-
-
Servus erstmal,
Ich habe mich mit Tobi unterhalten und habe ihm meine Sichtweise erklärt. Er konnte nachvollziehen, dass es aus meiner Sicht wie Trolling aussah, bestand aber weiterhin darauf das seine Grav. Gun gebuggt hat. Unter uns, wurde dies geklärt und wir haben uns gegenseitig unsere Sichtweisen näher gebracht.
-
Servus erstmal,
Ich würde gerne meinen Disslike begründen.
Ich halte das für eine eher schlechte Idee, hier ein paar Gründe:
1. Die meisten Zivis kaufen sich keine Wohnungen um diese zu Dekorieren etc.
sollten Zivilisten einen z.B. Laden etc. eröffnen wollen können diese per Ticket Props anforderdern.
Diese können dann von einem S-Admin+ genehmigt werden und von jedem Mod+ nach Wunsch platziert werden.
2. Straßenbarrikaden sind meiner Meinung nach dezent unnötig.
Das PD hat besseres zutun als Straßenblockaden aufzustellen.
Im falle einer Geiselnahme oder sonstigen Illegalen Aktivitäten wo Straßenspeeren benötigt werden,
werden diese mit PD Fahrzeugen und Nagelspeeren gebaut.
3. Ein Stuhl für das FD?
Das als Grund finde ich nicht gerade aussagekräftig.Erstens ist so etwas extrem unnötig und kann wie es bereits oben genannt wurde im Notfall per Ticket angefordert werden.
Ich glaube es ist eindeutig, dass ich gegen einen Bauhammer bin. Dieser passt gut zu SCP aber nicht zu PRP
-
9. Warm möchte ich Teammitglied werden:
glaube da ist dir auch ein kleiner Fehler unterlaufen. Punkt 1 Fehlt auch
-
Willkommen zu meiner Bewerbung zum SCP-066
Kontaktmöglichkeiten [tabmenu]fredi_
wavi
SteamID [tabmenu]STEAM_0:0:728749096
Ingame Daten [tabmenu]Name Rang Beruf Frederik Laudon SG SHD E 920 "Keks" Pvt MTF Frederik Laudon CI CT Ziele [tabmenu]Wie bei den meisten ist eines meiner Hauptziele ganz klar die Unterhaltung der FD.
Ich möchte außerdem jederzeit für Tests etc bereit sein,
um das RP zu fördern.
Verwarnungen [tabmenu]Ja, eine Verwarnung aufgrund von "Job-Abuse" vom 23.05.23
Wann spiele ich in der Woche [tabmenu]In den Ferien:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 11:30 - 3:00 11:30 - 3:00 11:30 - 3:00 11:30 - 3:00 11:30 - 3:00 11:30 - 3:00 11:30 - 3:00 In der Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30 - 24:00 17:00 - 24:00 15:30 - 24:00 15:30 - 24:00 15:30 - 4:00 11:30 - 4:00 11:30 - 1:00 Persönliche Stellungnahme [tabmenu]Danke fürs lesen meiner Bewerbung,
ich würde mich sehr über Feedback freuen
-
-
Servus erstmal,
Ich würde dazu gerne ein paar Dinge sagen,
Ich wurde von einem Blood aus dem MD geholt, da ein Auto das Stuck war und wieder befreit werden musste. Anschließend habe ich das Auto wieder befreit und wurde von dem User dem das Autos gehört gefragt, ob ich das Auto Reparieren kann. Darauf hin habe ich ihn mit der Aussage "Das kann ich leider nicht, sondern nur ein Admin Göttlicher Plus" darauf hingewiesen, dass ich nicht die benötigten Berechtigungen habe. Daraufhin meintest du mich mit Aussagen wie "Hallo, das ist OOC im IC der Herr" zu Provozieren. Als wir wieder am MD waren meintest du mit der Grav. Gun permanent die Hintertüre des RTW auf und zu zu machen. Ich habe dich anschließen darauf hingewiesen, dass du dies bitte lässt. Du meintest jedoch mich zu ignorieren und weiter die Türe auf und zu zu machen. Daraufhin habe ich dich wegen Trolling gekickt.
Falls du Zeit hättest, können wir gerne im TS darüber reden und ich kann dir dies noch genauer erläutern.
Ich hoffe ich konnte dir den Grund deines Kicks etwas näher legen und du kannst diesen etwas besser nachvollziehen. Solltest du weitere fragen haben, kannst du dich gerne bei mir auf TS (wavi) oder auf DC (fredi_) melden.
-
-
Servus erstmal,
Ich würde gerne einmal meinen Senf dazu geben.
Erstmal finde ich folgende Punkte etwas schwach:
Alles anzeigen9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Weil ich ein Opfer bin von trolling und rdm umd ich will das es aufhört !.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich opfer von trolling bin und wollte das es aufhört
Ich finde diese könnte man durchaus etwas ausführlicher schreiben (das gleiche bei Punkt 8). Abermals sind in der Bewerbung einige Grammatikfehler
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich opfer von trolling bin und wollte das es aufhört
Diesen Punkt finde ich auch nicht gerade passend. Hier solltest du eher schreiben, was dich als Moderator auszeichnet (was du im Team mit deinen Fähigkeiten bewirken kannst).
Alles anzeigen5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Leider Umbekannt
6b. Gesamte Spielzeit
leider Umbekannt tut mir leid
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Weiß ich grade nicht
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Rassismus das Wort wurde falschverstanden
Wie es bereits oben genannt wurde, finde es nicht gerade gut, wenn man sich nicht einmal die mühe macht, dass man diese Dinge nachschaut. Solltest du nicht wissen wie man dies nachsieht hier ein kleines Tutorial:
Warns: im Chat den Befehl "!warn" eingeben, dann kannst du deine Verwarnungen sehen. (wie es bereits oben genannt wurde)
Spielzeit: deine Spielzeit kannst du ganz einfach rechts oben sehen, diese beträgt momentan "01w 0d 07h 39m 05s"
Im RP bist du mir jedoch nicht groß Negativ aufgefallen, jedoch bin ich aufgrund der oben genannten gegen eine Annahme.
-
-
-
-
-
wäre auch dabei
-
-