Beiträge von Fredi_
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Fredi_ Ich weiss ich habe es ja auch rein geschrieben das der nicht so gut ist
Selbst wenn du das in deinen Entabnnungsantrag rein schreibst ändert das ja nichts an der Tatsache, dass du dir keinerlei Mühe oder Zeit in diesen Entbannungsantrag gesteckt hast, wenn es dir wichtig ist, dass du wieder Entbannt wirst finde ich kann man sich wenigstens ein bisschen Mühe geben z.B. Absätze machen. Auch bei deinem letzten Entbannungsantrag hast du die auch schon kaum Mühe gegeben und ich weiß nicht ganz, ob du wirklich Entbannt werden willst da ich 0 Mühe sehe auch durch aussagen wie:
Clover ik es ist sehr wenig und bisher einer meiner schlechtesten Entbannungsanträge trotzdem hoffe ich du nimmst in an
Bei Abkürzungen wie "Clover ik" finde ich das nicht wirklich passend für einen Entbannungsantrag, da würde ich dir als Tipp geben, dass du solche Abkürzungen wie "ik" durch z.B. "ich weiß" ersetzt (meine eigene Meinung).
Außerdem habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass du deine Taten bereust.
Noch ein kleiner Tipp von mir:
achte auf deine Grammatik da in Sätzen wie
bezüglich des Servers brauche wie Korruption,Support usw. da ich auch wieder ins FiveM-Team möchte
darauf achtest das es nicht lautet "wie Korruption,Support usw." sondern "wie Korruption, Support usw. Ist nur ein kleiner Tipp von mir, da es besser kommt wenn man keine Grammatikfehler hat, ich kann versetehen, dass man mal immer wieder Grammatik bzw. Rechtschreibfehler macht, da mir dies auch oft genug passiert. Ich kann dir nur ans Herz legen dir deinen Text bevor du ihn abschickst nochmal durch zu lesen
-
-