Beiträge von Fredi_
-
-
-
Hallo parcel
Ich möchte kurz etwas zu deinem Entbannungsantrag sagen:
Ich finde du hast dir relativ wenig Mühe gegeben. Keine Absätze sondern ein langer Text. Außerdem gibt es einige Grammatikfehler was für mich ein Zeichen dafür ist, dass du dir keine Mühe gegeben hast. Deswegen #dagegen
-
-
-
Hallo Vince
Ich kenne dich gut aus PRP dort habe ich immer recht viel mit dir gemacht, woher ich sagen kann, dass du eigentlich immer nett warst und nie schwerwiegend aufgefallen bist. Natürlich war es nicht gut was du gemacht hast und ich möchte so etwas auch in keinster Weiße unterstützen allerdings glaube ich, dass dir im ersten Moment nicht bewusst war was alles in der Vergangenheit passiert ist. Und wie ich es auch aus deinem Entbannungsantrag heraus nehmen konnte, dass du diesen Kanal auch gleich gelöscht hast als dir mitgeteilt wurde was mit Phedona passiert ist. Was auch zu deiner Art passt wie du in PRP warst. Weshalb ich glaube das du deine Lektion gelernt hast und man dir noch eine Chance geben kann, da ich der festen Überzeugung bin, dass du solche Dinge nicht mehr machen wirst. Allerdings ist es nicht meine Entscheidung sondern die von Luca ob er dich wieder Entbannt, aber ich würde die noch eine zweite Chance geben.
MFG Fredi
-
Hallo,
Leider muss ich dir sagen, dass ich finde das deine Bewerbung sehr kurz ist und auch die Ziele relative kurz sind.
Außerdem glaube ich,
dass es für dich etwas zu Früh ist so einen hohen Posten zu habe deswegen leider #dagegen
-
Hallo,
Ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet und deine Ziele finde ich auch gut.
Auch im RP kommst du mir immer recht kompetent vor,
weshalb ich glaube das du genau richtig für den Rang ist deshalb #dafür
-
Hallo,
Ich möchte mal kurz was zu deiner Bewerbung sagen. Ich finde deine Bewerbung sehr gut, gute Ziel und ich glaube auch das du mit deiner Erfahrung ein großer plus Punkt ist also #dafür
-
Bewerbung zum SCP-066 von Frederik Laudon
[tabmenu][tabmenu]
STEAM_0:0:728749096[tabmenu]Name Rang Marco Egger AsG Name Rang Keks Private Name Rang Patrick Lebeda AsR Name Rang Agent Laudon n/a Name Rang Frederik Laudon Hausmeister [tabmenu]
Ich möchte dafür sorgen, dass Leute die einen schlechten Tag hatten diesen etwas zu versüßen und ihnen auch ein Lächeln ins Gesicht zeichen
Mir ist es außerdem wichtig das RP mit 066 stark zu verbessern und das SCP wieder aktiv zu machen[tabmenu]
Aktuell habe ich 7 Verwarnungen wobei die letzte knapp drei Wochen zurück liegt[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 [tabmenu]
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung.Kritik Positive sowie Negative ist gerne erwünscht
Falls ihr noch Fragen zur Bewerbung habt könnt ihr euch gerne per Forum Konversation bei mir melden
MFG Fredi_
-
Dass du das rein schickst um dir ein Feedback abzuholen? Der Channel ist obviously dafür da, dass ihr gegenseitig eure Forum-Post hoch zuliken. Außerdem hast du nur den Link ohne eine Nachricht geschickt, wenn man Feedback möchte dann sollte man es dazu schreiben aber dass du nur den Link reinschickst ist fur mich einfach nur Likes abgreifen sorryy
Ja ich verstehe deinen Punkt da voll und ganz, allerdings ging es mir in keiner weiße irgendwie darum Likes etc. zu bekommen. Mir ging es einzig und allein darum ein Feedback für die Bewerbung zu bekommen.
-
Hallo, mich würde es interessieren wieso du den Link den Bewerbung rumschickst um Likes abzugreifen?
Hallo, ich habe diese Bewerbung nur einmal weitergeleitet um ein Feedback zu dieser Bewerbung zu bekommen. Nicht um Likes etc. zu bekommen.
-
Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 von Frederik Taucher
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:0:728749096
[tabmenu]Name Frederik Laudon Rang Hood Instructor [9/12] Name Dr. med. A. Psych. Daniel Taucher Rang Oberarzt [10/13] Name Frederik Taucher Rang Private [1/14] [tabmenu][tabmenu]n/a
[tabmenu]Ich möchte als 2nd LT probieren regelmäßige Trainings veranstalten, dass die D1 im falle das es z.B. wenn es eine Geiselnahem gibt und es gerade kein SWAT gibt. Außerdem ist es wichtig, dass man weiß wie man sich bei Raids und Schießereien zu verhalten hat und wie man am besten handelt. Diese Trainings werden entweder in Zusammenarbeit mit dem SWAT oder nur von der D1 veranstaltet.
Da ich schon viel Erfahrung in Sachen Trelloarbeit habe möchte ich auch im PD immer darauf achten, dass das Trello immer aktuell bleibt und das Beförderungen etc. immer eingetragen werden.
Ich möchte immer für alle PDler ein Ansprechpartner sein, dass heißt das jeder sich bei Anlieben jeder Art immer an mich wenden kann und ich immer ein offenes Ohr haben werde
Es ist wichtig sich um Beschwerden zu kümmern und diesen auch nach zu gehen. Darum möchte ich mich immer um Beschwerden jeder Art nach zu gehen.
Wie auch bei den Beschwerden möchte ich Beförderungsvorschläge aufnehmen weiter geben oder selber bearbeiten.
[tabmenu] -
Hallo Tck_Tobi
Ich finde deine Bewerbung gut gestaltet und deine Ziele sehr gut geschrieben. Auch im RP bist du mir immer sehr kompetent vorgekommen und ich finde auch das du reif genug für den Posten bist. Deshalb #füreineAnnahmen
-
Diese Bewerbung stammt ursprünglich von Nade6969 da dieser aktuell im Forum gebannt ist schicke ich diese für ihn ab
1. Kontakt
Steam: Nade[MG]
Discord: Wise Mystical Nade #4862
2. Steam-ID
STEAM_0:0:655128817
3. Ingame-Daten
Name
Beruf
Rang
Nade van Abdul Raham
Crip
Executer (5/12)
Matheus Seber van Laudon
PD
Private. (2/14)
4. Ziele
Disziplin:
Ich bemerke oft, dass während Aktionen Leute herumtanzen oder sich nicht serios verhalten und es deshalb zu einer Niederlage kommt, weil sich keiner auf das wesentliche konzentriert.
Mit dem Posten des H.I. würde ich mich mehr darauf fokussieren, dass jeder sich serios verhaltet und wenn trotzdem ein paar denken, dass sie sich nicht so Verhalten müssen, dann kommt es zu Sanktionen.
Aktionen:
Dadurch das ich jeden Tag aktiv auf dem Server spiele, könnte ich viele Aktionen leiten um damit die Präsenz der Crips zu präsentieren.
Mit den Aktionen kann ich sehen wer sich gut beteiligt und deshalb möglicherweise eine Beförderung verdient hätte.
Mir fällt auf, dass oft viele keine Lust auf Aktionen haben und deshalb würde ich oft andere Gangmitglieder Aktionen leiten lassen und Wünsche in die Aktion hineinbeziehen wie z. B.
(Ort der Aktion, Art der Aktion usw.) sodass mehr Spaß bei der Aktion besteht und kein schlechtes Verhalten auftritt.
Beförderungen:
Wenn man positiv auffällt aktiv und gut für die Gang ist werde ich mir das aufschreiben/merken.
Sobald ich bemerke, dass dieses Verhalten oft auftritt spricht nichts gegen einen Rangaufstieg.
Aber nur weil man einen höheren Rang hat muss man sich nicht gleich als etwas besseres fühlen und sollte zu jedem Gangmitglied freundlich bleiben.
Sanktionen:
Es gibt Gangmitglieder die sich nicht an unsere Regeln halten und trotzdem damit davonkommen oder meiner Meinung nach eine zu niedrige Strafe erhalten.
Deshalb würde ich kritischer bestrafen und härtere Sanktionen einleiten falls diese angebracht wären.
Bloodouten wäre vielleicht übertrieben wenn das Vergehen nicht zu schlimm war, außer es kommt öfter vor, dass dieselbe Person die gleichen Fehler macht.
Vorbild:
Als H.I. wäre ich ein gutes Vorbild für andere Gangmitglieder und für Fragen immer offen.
Als Vorbild könnte ich auch dazu beitragen, dass die Gang einen besseren Ruf bekommt, da die Mitglieder nun serios sind.
Führung des Trellos:
Manchmal passiert es, dass ich nicht ins Trello eingetragen werde obwohl ich aktiv spiele.
Als Führungsebenemitglied könnte ich das Trello aktiv verwalten und somit auf dem neusten Stand halten.
Die Aktivität würde ich alle paar Stunden überprüfen und dann eintragen.
Aufnahmen:
Oft bemerke ich, dass Gangmitglieder Aufnahmen machen, ohne zu wissen, was Sache ist. Diese fragen die Zivis nicht Mal, ob sie die Mindestanforderungen besitzen. Viele Erfahrene Mitglieder weisen die Neulinge nicht in die Gang ein was meiner Meinung nach so nicht passieren sollte.
Deshalb sehe ich oft Wannabes mit einem falschen Outfit oder falscher Autofarbe. Der H.I. Posten würde mir ermöglichen dies zu ändern. Ich würde Cracker nur auf Pimp befördern, wenn sie als würdig erscheinen. Wenn sie erfahren genug sind um es auf den Pimp Rang zu schaffen würde ich en Neulingen erklären wie man eine Aufnahme machen sollte. Auch werde ich ihnen ausführlich erklären, dass sie die Mindestanforderungen streng überprüfen sollen.
Versammlungen:
Jeder der gerade Online ist muss zu einer Versammlung erscheinen außer er besitzt eine Abmeldung.
Wenn Leute ohne Abmeldung trotzdem nicht kommen sollten und dies öfters passiert kommt es möglicherweise zu einer Sanktion.
Bier Meth oder andere Drogen sind kein Grund um nicht zu erscheinen.
Wünsche und Anliegen:
Wenn Gangmitglieder Wünsche haben, versuche ich diese in die Tat umzusetzen, wenn es Sinnvoll wäre dies zu tun. Gangmitglieder, die sich nicht wohl fühlen oder schlechtes Verhalten bei anderen Mitgliedern bemerken können dies bei mir melden.
Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden sein der einen benötigt. Vor mir kann man offen sein und schlechtes Verhalten melden ohne Druck haben zu müssen, dass die Anfällige Person informiert wird, wer ihr schlechtes Verhalten gemeldet hat, denn Anonymität ist bei Anliegen oftmals wichtig.
5. RP Geschichte
Ich arbeitete mehrere Jahre als Mechaniker damit ich mein Geld verdienen konnte. Ich reparierte auch immer für die crips die Autos, manchmal auch Gratis wenn es wenig zu reparieren gab, Doch dann eines Tages kam Frederik Laudon zu mir damit ich sein Auto repariere und wir hatten einen kleinen Smalltalk. Dort hat er mir angeboten zu den Crips zu kommen und jetzt bin ich hier.
6. Wann bin ich online?
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
15:00-21:00
17:00-21:00
15:00-23:00
12:00-23:00
12:00-21:00
7. Persönliche Stellungnahme
Das ist meine Bewerbung für den Hood Instructor der Crips. Ich bin für jede Kritik offen.
Viel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen
LG C. Nade Van Laudon
-
4
Nyfter
-
Meine Bewerbung zum SCP-066
Inhaltsverzeichnis
1. Kontakt
2. SteamID
3. Ingame Daten
4. Ziele
5. Verwarnungen
6. wurde ich bereits gebannt
7. wann spiele ich in der Woche
8. Persönliche Stellungnahme
1. Kontakt
Discord: Fredi__009#1487
Forum: Fredi_
Steam: Fredi_[MG]
2. SteamID:
STEAM_0:0:728749096
3. Ingame Daten
Name Beruf Rang Marco Egger SHD ASG Keks MTF 6 Pvt Patrick Lebeda Wissenschaftler AsR 4. Ziele
Ich möchte anderen Spielern in der FD einen schönen Tag bereiten,
wenn diese mal einen schlechten Tag hatten oder gerade schlecht gelaunt sind,
dass diese durch meine Musik bessere Laune bekommen.
Außerdem möchte ich gutes RP mit 066 führen.
5. Verwarnungen
Leider schon 7, aber ich habe damals den Server nicht wirklich ernst genommen,
aber mittlerweile nehme ich den Server ernst und habe viel Spaß darauf
6. Wurde ich bereits gebannt
Einmal wegen zu vielen aktiven Warns
aber sonst glaube wurde ich noch nie gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 8. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen,
und danke an alle die bis hier gelesen haben
MFG Fredi
-
Moin Niklas,
ich hatte schon oft Zeit im RP mit dir verbracht, dadurch kann ich sagen, dass du gut geeignet für den Posten bist. Auch deine Bewerbung und deine Ziele finde ich recht gut gestaltet und glaube, dass du eine echte Bereicherung für die Bloods FE bist,
deshalb #für eine Annahme
-
Hallo,
habe leider gestern eine bekommen wegen jobabuse und FailRP allerdings habe ich dort selber ein Ticket gemacht, wo ich hinein geschrieben habe, dass ich etwas gemacht habe, was so nicht ok war. Für mich ist es wichtig. dass alles fair und legit ist und deshalb habe ich, dann auch ein Ticket gemacht, wo ich meinen Fehler zugegeben habe
-
Meine Bewerbung zum SCP-066
Inhaltsverzeichnis
1. Kontakt
2. SteamID
3. Ingame Daten
4. Ziele
5. Verwarnungen
6. wurde ich bereits gebannt
7. wann spiele ich in der Woche
8. Persönliche Stellungnahme
1. Kontakt
Discord: Fredi__009#1487
Forum: Fredi_
Steam: Fredi_[MG]
2. SteamID:
STEAM_0:0:728749096
3. Ingame Daten
Name Beruf Rang Marco Egger SHD ASG Keks MTF 6 Pvt Agent Laudon Feldagent n/a 4. Ziele
Ich möchte der FD einen schönen Tag bereiten,
mit viel Musik und guter Laune.
Außerdem möchte ich gutes RP führen.
5. Verwarnungen
Ich habe leider schon 7 Verwarnungen.
Ich möchte aber gerne noch dazu sagen, dass ich den Server früher nicht so ernst genommen habe,
und deshalb ich schob einige Warns habe,
aber ich hatte in der letzten Zeit nur einen Warn und versuche immer gutes Rp zu führen.
6. Wurde ich bereits gebannt
Ich glaube bisher nur einmal wegen zu vielen aktiven Warns
7. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 22:30 - 3:00 8. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung,
und ich hoffe ich konnte euch überzeugen
MFG Fredi