Wenn es zu Hundefleisch verarbeitet werden sollte, dann sollte es in der Coarse Einstellung oder in der rough Einstellung passieren
Beiträge von Waffenstein
-
-
Alles anzeigen
Infiltrator/Intruder…
- sind erst ab dem fünften Rang innerhalb der Interessengruppen verfügbar.
- (...)
- dürfen, wenn Sie im Zuge einer Infiltration erwischt, getötet und stabilisiert wurden, nicht respawnen bevor der Timer komplett abgelaufen ist.
(kann man vllt. auch noch besser formulieren ^^)
Begründung:
Oft respawnen Intruder wenn Sie erwischt, daraufhin getötet und dann stabilisiert wurden vorzeitig um der darauf folgenden Befragung zu entgehen. Aufgrund des geringen Timers ist es selten möglich einen Mediziner herbeizuholen, bevor dieser die Möglichkeit hat zu respawnen.
Die Regel soll dem FD Personal öfter die Möglichkeit geben, Intruder zu befragen, nachdem diese niedergeschossen wurden und sollen Intruder zu taktischeren vorgehen erzwingen.
Der Vorschlag kommt dadurch auf, dass in letzter Zeit öfter "sinnlos" infiltriert wurde, also Infiltrationen wo am Ende nur im Funk getrollt wird bzw. kein wirkliches Ziel verfolgt wird. Am Ende wird zumeist einfach irgendjemand erschossen und dann versucht sich bis zum Ausgang durchzuschießen. Durch das vorherige respawnen ist das dann konsequenzlos, bis auf das verlorene Geld/Equipment.
Ich persönlich finde die Idee gut, man sollte aber, wenn man stabilisiert wird generell nicht vor dem Ablauf des Sterbetimers respawnen dürfen/können.
-
Das ist etwas Mager was du unter Punkt 7 alles geschrieben hast.
Du gehörtest zu der Gruppe, die gestern zu acht die Foundation unsicher gemacht haben und die Spieler, die noch Seriös unterwegs waren damit massiv gestört hattest.
Fox Orange ist allerdings für den Ban zuständig
-
Moin. Ich bin gerade wach und lese das... Ist zwar nicht meine Aufgabe das zu bearbeiten,
schaue mir das aber schon einmal logseitig an.Ich habe die Logs mal durchforstet. Habe die logzeilen, die mit der Zeit und mit den vergehen übereinstimmen tabellarisch aufgefasst.
-
Ja... Sorry ich war mir nicht sicher, ob das zu uns gehört oder ins Foren unterforum
-
Art des Vorschlages:
Änderung
Beschreibung:
Es wäre gut, wenn die Bewerbungsvorlagen einen Spoiler o.ä. haben, in dem man erklärt bekommt, wie man Warns und Bans einsieht (die verschiedenen Wege wie Discord, teams.kiwonta.tv, Ingame).
Begründung:
Ich sehe oft Bewerber, die sagen, dass sie nicht wissen wie man das einsieht, aber dann lediglich das als Entschuldigung nehmen, wenn sie doch Warns und Bans haben.
Damit diese Ausrede nicht mehr funktioniert und damit man Leuten, die wirklich nicht wissen wie, auch im selben Zuge helfen kann, fände ich persönlich diese Änderung sinnig.
Inhalte:
-
Alles anzeigen
Grauenhaft.
Das Model hat auch keine Laufanimation, du slidest einfach in T-Pose durch die Gegend
Damit kann man theoretisch arbeiten. Muss ich mir anschauen und dann nachdenken, ob es geht
Wenn Nuggets oder Kiwonta das go geben, setz ich mich ran und teste mal rum.
-
Das Model ist im Workshop
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2730455022
Du gettest es nicht, oder?
wie meinst du "gettest"?
"Du begreifst es nicht"
-
Aber es ist die Frage.
Wollen wir es als spielbares SCP? Wenn ja,
- ist das der langweiligste Beruf ever,
- Müsste wird eine deeds Funktion bekommen, sodass er dann als Static Objekt da steht und dann zum Leben erwacht
- Oder man nimmt es ganz ernst und 2295 kann sich nicht bewegen ehe jemand kommt
-
Das wichtigste zuerst:
Wir suchen Händeringend nach Reportern, die gerne Artikel verfassen wollen und Daten verarbeiten wollen!!! Meldet euch per PN
_________
Da die Nominierungen mittlerweile zu nem Hard stop gekommen sind, also nur noch Troll-Nominierungen oder mehrfachnominierungen entstehen, wird die Nominierung geschlossen.
Aber:
https://surveyheart.com/form/64de03f56da27a6624db1c79
Hier könnt ihr euren Favoriten wählen
Die Wahlen sind bis zum 31.08.2023 offen.
-
Wir haben 999, welches heilen kann. Zwar bis 50 HP, aber das passt.
Wir haben deeds.
Wir haben meidpacks. Lvl 4+ hat 294.
Zumal sämtliches Foundation personal 2294 nicht benutzen dürfte, da es Klasse E Personal wird, weil sie Dann 2294-X in sich hätten
Sollte es spielbar sein, schwierig. Aber wenn es ein statisches Objekt werden soll, könnte ich es theoretisch Modeln. (Sobald ich mein jetziges Projekt fertig hab)
Brauchen wir nicht.
Dagegen.
-
Das Update wurde an @Austria7 übergeben.
Dieser wird euch am besten sagen können, wenn die Daten hochgeladen sind.
(Denkt bitte daran, dass ihr nachdem die Schilder hochgeladen sind einmal reconnecten müsst, damit ihr es auch sehen könnt)
Mit freundlichen Grüßen
-
Ist bekannt, neue PNGs hab ich vorbereitet.
Sobald ich am PC bin wird das gefixt und an Austria gegeben.
Danke fürs melden!
... Wieso prüft das keiner vor dem Hochladen?
Die schilder standen die ganze Zeit auf dem Discord. Seit das Design da ist.
Keiner hat es gemerkt
-
Ich bin absolut dagegen.
Der Server will mehr RP und weniger gambo.
Der Fisch kann auch so nervig sein und an Waffen kommen.
So wird das ganze noch Schmerzhafter.
Selbst wenn man den Job Bewerbungsmäßig macht.
-
Funtzt nicht
Jap... Habe eine leere txt Datei erstellt und das versucht..
Jetzt crasht es auf "Workshop complete"
Wenn ich wüsste was das verdammte Problem ist...
______
Kann geschlossen werden.
Entweder packt das Teil die Performance nicht oder was auch immer.
Schmeiße es gleich gegen ne Wand...
Logs werden auch nicht ausgespuckt
-
.ain-Files sind node-meshes. Site 05 hat keins, demnach gibt es die Datei auch nicht.
Auch auf dem PC versucht das Game diese Datei zu erlangen
-
Kann mir jemand sagen wo rp_mg_site05_v4.ain
Gelagert ist?
Ich versuche über das steam deck zu joinen aber gmod crasht immer wenn es versucht diese Datei herunterzuladen.
-
Wir suchen nach wie vor 5 Reporter!!!!
Meldet euch per PN an mich!
Was für Druckerplatten sollten wir uns bestellen?
Zeitung oder Zeitschrift?
Zeitung ist eher informativ und seriöser.
Zeitschrift ist freundlicher, verliert aber nur kaum an informativität
Stimmt bis morgen 19 Uhr ab, damit die Druckerplatten noch rechtzeitig kommen.
https://surveyheart.com/form/64da6e0bfb6b43760c39925a
Zeitungsstil:
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1139867427396657273/1140083427949948969/Neues_Design.png]Zeitschriftstil
Mit freundlichen Grüßen
Die Redaktion der Re-Contained und das Re-Contained Design Department
-
Die nominierungsphase ist nun aktiv!
Da das Ergebnis nur knapp war, hab ich mich dazu entschieden, dass es testweise läuft und wir mal ein paar feedbacks sammeln wollen.
Wie funktioniert die Nominierung?
Gebt einfach den Namen und den Beruf an, in dem die person arbeitet.
Bestenfalls, aber nicht zwingend notwendig, auch den Grund für die Nominierung. (Damit wir eine schreibvorlage haben)
In 10 Tagen wird dann das Dokument geschlossen und die Abstimmungsphase beginnt.
https://surveyheart.com/form/64d426356da27a6624c0dcfc
Es wird noch gesucht:
5 Reporter, 1 Designer, 1 Lektor.
Pressesprecher gesucht:
CT, HM, KB
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Regel für doppelposts abändern, sodass man nach 24h einen neuen Post hinzufügen kann, oder dass man seinen Beitrag 48h nach abschicken noch bearbeiten kann.
3. Begründung:
Es nervt schlichtweg, wenn man in eigenen Beiträgen (z.B.: Die Re-Contained Zeitung), wo niemand sonst posten sollte, man nichts machen kann, weil man seinen Beitrag nicht bearbeiten kann.
Vorteile:
Potentiell weniger Sanktionen
Weniger generve An Forenmods, dass man einen Beitrag editiert haben möchte.
Weniger Stress einen forenmod zu finden, der das für einen macht.
Nachteile:
Keine. Ich weiß nicht, warum dieser 24h Versatz besteht.
4. Inhalte:
-/-