Beiträge von Waffenstein

1. Steam-Name:

[MG] Mystik(The Mad Hatter)

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Contaniment TeamKarl WaffensteinHG
    MTFMystikPVT
    Site DirectorDirector Asmodeus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator und ggf. Helfer für Events (wenn es überhaupt noch ein Eventplaner gibt)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit knapp 3 Wochen wieder Aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr ca 11-16 Uhr (ca 2-4h/tag)

Samstag Sonntag ca 3-5h/tag

Hängt stark von meinem Privatleben ab, da ich grad diverse Vorstellungsgespräche habe

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein Server, der hier und da Ihre macken hat, sei es Scripttechnisch oder wegen ein paar trollen. Aber ich fühle mich hier wohl.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war bereits damals Teammitglied. Die gründe unterscheiden sich nicht von damals. Ich möchte Teil des Teams werden, damit ich euch etwas entlasten kann und auch anderen Spielern helfen kann, ein gutes Spielerlebnis zu haben und Regelbrecher zu Sanktionieren. Aber auch Neulingen helfen, falls die etwas Führung brauchen und gerade RP das erste mal erleben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Fair, bestimmend und neutral. Ich nehme jeden report unvoreingenommen an und Sanktioniere auch fair. Da ich bereits Mod war, weiß ich noch in etwa wie das alles auch funktioniert. (bräuchte dennoch nochmal eine kleine Einführung)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja.
    Owner meines eigenes MC Server,
    Moderator auf SCP RP

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja. Ich war damals Mod, musste aber aufhören aufgrund von Privaten gründen,

12. Probleme mit Nutzern:

Keine Konflikte

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr gebt mir erneut die Chance Teammitglied zu werden, da ich es damals genossen habe.
    Die Aktivität wird diesmal auch bestehen bleiben.

Naja, ich hab es eigentlich für das CT gedacht, dass diese dafür verantwortlich wären, da diese bei Tests generell die Führung übernehmen.

Und da ich recht motiviert bin, würde ich den CTlern das nach ein wenig einfindungsphase erklären. Bzw man kann es dann in die Grundausbildung eintragen.

Trolling sollte es eigentlich keines geben, da dieses Protokoll erst freigeschaltet wird bzw zum bearbeiten offen ist, wenn der Wissenschaftler die leitende Sicherheitskraft einträgt. Und auch nur von dieser Person selbst.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ein Briefkasten für Unteroffiziere+ (bzw die Äquivalenten) (oder auch zusätzlich weitere Empfänger (s. Zusatz)

Der Zweck ist einfach: Man schreibt einen Brief, der für Unteroffiziere+ gedacht ist, bei dem man Positive Anmerkungen, Negative Anmerkungen, Nachrichten, Termine, Organisatorisches etc. reinschreiben kann und diese dann losschicken kann. Dann können Unteroffiziere und Höher die Briefkästen prüfen und nachlesen was Sache ist.

Zusatz:

Eventuell kann man noch einfügen, dass auch niedrigrangigere auf extra an sie gesendete Briefe empfangen kann (z.B. zum bearbeiten von Beschwerden und eventuell anderes).

Folgende Fraktionen sollten einen Briefkasten bekommen:

- SHD

- Wissenschaftler

- Medbay

- CT

- MTF

- (Hohes) Management (Beim KB)

Dazu kann man gegebenenfalls auch einen Job erschaffen. Die des Postboten.

Dieser kann die Briefe von den Absenderbriefkästen zum Empfängerbriefkasten bringen. Dafür sollte pro Brief ein Betrag von 10-50$ abgebucht werden, welche bei Erfolgreicher Zustellung an die Postboten gegeben wird. Die Briefkästen können alle an Orten angebracht werden, welche eine lvl 2 keycard haben.

3. Begründung:

Da es mir bereits zwei Tage hintereinander passiert ist, dass mir positive nicht rechtzeitig angemerkt wurden und ich so zwei Tage länger auf mein TO warten darf und ich mir zu 80% sicher bin, dass es vielen so ging oder es Sachen zu klären gab, aber man an sich vorbeigeloggt hat, wäre es vielleicht ganz sinnig eine Möglichkeit zu schaffen ein IC Briefkasten zu erschaffen. Und warum nicht direkt ein Job dazukoppeln?

Vorteile, die mir einfallen:

- die Sicherheitskräfte können besser Positive sammeln, da die Verzögerung nicht auftritt.

- Beschwerden und Aussagen können einfacher und unverfälschter aufgenommen werden

- Zusätzlich hat es einen höheren Beweiswert.

- Mehr RP

Beim Job:

- ein neuer Job, welcher mehr Diversität in den Foundation-Alltag etwas aufleben lassen und aktiver gestalten können

- es gibt mehr RP, wenn die Postboten bock haben.

4. Inhalte:

Falls kein Job zustande kommen sollte, könnte man das F6 Menü anpassen und so verwenden.

Falls doch ein Job zustande kommen sollte, könnte man das vielleicht auch benutzen, aber das so Programmieren, dass wenn der Brief um 16:45 abgeschickt wurde, der Brief erst im Menü auftaucht, wenn ein Postbote um 16:46 bei dem jeweiligen Briefkasten war und die Briefe abgeliefert hat.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Da es unter den Wissenschaftlern diverse Personen gibt, die die Sicherheitskräfte eintragen, aber auch andere wiederum nicht, wäre mein Vorschlag, dass das CT auch einen Protokoll bekommt.

Ich habe mir gedacht, dass es wie folgt funktionieren soll:

Der Wissenschaftler trägt den leitenden ctler, welchen er dann im einem dropdown Menü, welches alle online CTler auflistet, ein. (z.B. Kabuto Steif, der leitende WS, trägt den CTler Karl Waffenstein ein.)

In diesem Protokoll kann dann der CTler (in diesem Fall Karl Waffenstein) dann alle Sicherheitskräfte vom CT & MTF eintragen und besondere Vorkommnisse (Test Abbruch, Breach, Fataler test fehler)

Dafür könnte man zwei spalten mit je 5 Zeilen einbauen, eine Spalte für die CT Einheiten, eine für die MTF-Einheiten. Man sollte hier auch via drop down die Online Einheiten wählen können.

Zusatz:

Diese Funktion sollte dann in der Grundausbildung beigebracht werden, oder, sollte diese Funktion an einen Rang (z.b. CU) gebunden werden, dann erklärt werden.

Missbrauch sollte dann in geahndet werden. Z. B. Mit Korruption.

3. Begründung:

Der Sinn dahinter ist

A) Dass (Unter-)Offiziere den Standardbefehl besser verfolgen können.

B) man könnte endlich einführen, dass die Sicherheitskräfte entlohnt werden für Tests.

C) gewisse Personen können nicht hingehen und beim Versagen des Tests die Schuld auf andere schieben.

4. Inhalte:

Testprotokoll der Wissenschaftler

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung, habe den Vorschlag etwas übermüdet geschrieben

1. Steam-Name:

[MG] Mystik (The Mad Hatter)

1b. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Containment TeamCEKarl Waffenstein
    Site DirectorSDDirector Asmodeus
    Omega/KR-KR/Omega Reaper
    Hund-Baphomet
    049-Medicin de la Peste
    Sonstiges (D-Class, Service)-Alfred Ritter

1c. Realer Name:

Daniel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147742170

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne zuerst als Moderator bewerben, um mich zu erst reinzufuchsen, würde allerdings gerne, sofern die Möglichkeit besteht, Admin werden, wenn ich mich sicher bin, dass ich guter Admin wäre.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe mir zwei mal VIP+ Gekauft, sollte dies als Spende gelten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das war am 15 oder 20. Dezember, wenn ich mich recht entsinne.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich demnächst hoffentlich wieder einen Job habe, werde ich nur Abends für 3-4 Stunden online sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein sehr guter Server. Mir gefällt die Diversität und die gute Umsetzung der Jobs.

Auch wenn es hier und da etwas Chaotisch ist und man den überblick verlieren kann. (Und die Lore von einigen SCP Spielern nicht wirklich eingehalten wird)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne den Server mit meinen Fähigkeiten, die ich unten (11.) bereichern und nicht nur als Spieler sondern als Teammitglied. Vor allem, da ich merke, dass einige Reports gelegentlich mal länger brauchen, um bearbeitet zu werden, wo ich ausgehe, dass Ihr ausgelastet seid und ich dementsprechend unter die Arme greifen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Das wichtigste zu erst: Mir ist Gerechtigkeit wichtig. Mir ist wichtig, dass die Leute sich gerecht behandelt fühlen, sodass alle ihren Spielspaß beibehalten.

Des weiteren ist meine Ruhe und meine geistige Reife stark von vorteil, wenn es um Konfliktlösungen geht, die auch bereits im CT geholfen haben, die Kariereleiter zu erklimmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war nur Owner zweier Minecraft server, die recht gut gelaufen sind.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Teams hier.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme mit Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ausschließlich AFK Kicks :)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

3 Verwarnungen (0 Aktiv)

Eine wegen Jobabuse, die ich auch einsehe, eine wegen NLR-Bruch/RDM (Wovon ich nichts weiß...?)

Und eine wegen RDM/Offlineflucht (Wovon ich ebenfalls nichts weiß... (Gut wenn ich was dummes gemacht habe und dann offline gegangen bin, dann bekomme ich halt die warnung. ist ja klar.)
    Versuche aber noch zu klären was da passiert ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich versuche möglichst professionell zu sein und die Regeln einzuhalten. Beim Jobabuse warn, kann ich sagen, dass ich es nur getan habe, weil ich der einzige online war zu dem Zeitpunkt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die anderen beiden Warns zu Stande gekommen sind. Das versuche ich, wie bereits erwähnt noch zu klären.