Bewerbung zum Moderator von shixiq

• Bewerbung zum Moderator von shxiiq

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung, noch ein fröhliches Spielen auf TDM!

• Moin,

Deine Bewerbung hat mich echt überzeugt, besonders weil ich und soweit ich weiß, auch neji wissen, dass du Hacker erkennen kannst, selbst diejenigen, die versuchen, unauffällig zu sein. Außerdem bist du eine echt zuverlässige Person und vor allem auch aktiv im TDM. Aufgrunddessen bin ich für eine Annahme

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

• Endlich bewirbst du dich xD. Wie Dr.Bingo schon gesagt hat, fällst du durch z.B. aufdecken von Hackern eigentlich immer recht positiv auf dem Server auf. Noch dazu verhältst du dich im Allgemeinen auch respektvoll auf dem Server und du scheinst eine angenehme Person zu sein. Deine Bewerbung ist auch recht ordentlich, weshalb ich auf jeden Fall für eine Chance in einem Gespräch für dich bin!

EDIT: Natürlich bist du auch gefühlt 24/7 auf dem Server, was ebenfalls für dich spricht.

• Deine Bewerbung ist auch recht ordentlich, weshalb ich auf jeden Fall für eine Chance in einem Gespräch für dich bin!

Inhaltlich mag es vielleicht passen, aber die Struktur der Bewerbung lässt leider zu wünschen übrig.

Überall sind Fehler in den Tabmenus und allgemeine Formulierungsfehler zu finden, die es schwer machen, den Rest der Bewerbung ordentlich zu lesen.

Dein Verhalten auf SCP war nicht wirklich angemessen und Freunde hast du dir dort auch kaum gemacht. Du bist immer alleine vorgegangen und hattest nur ein Ziel vor Augen: Gambo um jeden Preis, nur um weitere Clips für deine, meiner Meinung nach, unangenehmen YouTube-Videos zu erhalten. Als man dir daraufhin Kritik auf deiner Pinnwand gab und dir erklärte, wie man die Videos ansprechender für alle gestalten kann, reagiertest du lediglich mit einem unangebrachten "mad?", was vollkommen zusammenhangslos und unpassend war. Eine Entschuldigung kam erst vor einer Woche, und da wurde klar, dass du dich zum Moderator bewerben möchtest. Bei den meisten Menschen ist solch ein Verhalten leider sehr vorhersehbar, da sie erst dann Verbesserungen und Anstrengungen zeigen, wenn sie etwas wollen. Das war auch bei dir der Fall.

Bis vor einer Woche gab es immer wieder toxische und abwertende Kommentare von dir, sei es wegen angeblichem Crouchspamming oder ähnlichem auf TDM. Es schien immer nur darum zu gehen, besser als alle anderen zu sein und das um jeden Preis, egal was es kostet, oder welche Regeln dabei gebrochen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es daher vorteilhaft wäre, dich ins Team aufzunehmen, da Zusammenarbeit gefordert ist und es nicht darauf ankommt, der Beste zu sein und sein eigenes Ding durchzuziehen.

Ungeachtet der Aktivität bleibt dies der einzige positive Aspekt, den ich momentan hervorheben kann. Ungünstigerweise passt der Rest derzeit nicht, daher wäre es ratsam, eine Weile abzuwarten und zu beobachten, ob sich dein Verhalten tatsächlich nur verbessert, weil du etwas haben möchtest. Charaktereigenschaften ändern sich nämlich leider nicht von Heute auf Morgen.

• Hallo!,

Zum Tab Menu, weis ich selbst nicht viel wie man das richtig macht, ich habe es einfach mal probiert,
    ich gebe zu mein Verhalten auf SCP:RP in der Vergangenheit und vielleicht auch heute noch ist nicht angemessen, trotz dessen ist mir vor kurzem bewusst geworden, dass was ich getan hatte (also das mit den Regelbrüche und das Verhalten gegenüber paar andern Spielern) gar nicht gut war, deswegen probiere ich ja wie gesagt mich zu bessern indem ich auf Regelbrüche achte und Respektvoll bin.

Also ja viele Dinge sind Wahr die Meruhna sagt, ich bin "Gambo geil", aber trotzdem heißt das nicht das ich viele Freunde auf TDM und SCP:RP gemacht habe. m

Mir macht das spielen auf MG sehr viel Spaß und mir ist bewusst das mein Verhalten nicht angemessen ist, deswegen ich mich ja bessern will.

MFG shixiq

• Dein Verhalten auf SCP war nicht wirklich angemessen und Freunde hast du dir dort auch kaum gemacht.

Was hat das Ganze dann mit TDM zu tun? Außerdem ist das Argument "Freunde hast du dir dort auch kaum gemacht" nicht wirklich stark. Laut meines Wissens haben wir einen Discord-Server mit 30+ Leuten, die ihn mögen und die Ihn alle von SCP kennen.

Du bist immer alleine vorgegangen und hattest nur ein Ziel vor Augen: Gambo um jeden Preis, nur um weitere Clips für deine, meiner Meinung nach, unangenehmen YouTube-Videos zu erhalten. Als man dir daraufhin Kritik auf deiner Pinnwand gab und dir erklärte, wie man die Videos ansprechender für alle gestalten kann, reagiertest du lediglich mit einem unangebrachten "mad?", was vollkommen zusammenhangslos und unpassend war.

Das ist halt sein Spielstil (nicht immer, aber manchmal). Ich kenne shixiq schon sehr lange und was du als "REIN DA FÜR DIE CLIPS" siehst, ist er eine nette, aufrichtige und chillige Person, bei der es manchmal nicht immer um den Gambo, sondern eher um den Spaß geht. Die YouTube-Videos müssen ja auch nicht "ansprechender für alle" sein, weil das sind ja immerhin immer noch SEINE Videos, die dir nicht gefallen müssen. Dieses "Mad" war vielleicht nicht das Angemessene, aber dennoch sehe ich keinen Grund, warum man ihn darauf hinweisen sollte, da es seine Videos sind, lol.

• Guten Tag shixiq,

meruhna konnte das bereits recht gut zusammenfassen. Dein Verhalten auf dem MG Server lässt leider zu wünschen übrig, sei es in Bezug auf dein Gambo Verhalten oder dein Tryharding. Solches Verhalten ist auf TDM nicht erwünscht. Ich habe mich diesbezüglich mit einer Person aus der SCP-Teamleitung unterhalten und diese konnte mir bestätigen, dass dein Verhalten auf SCP nicht angemessen ist. Du verstößt gegen viele Regeln und hast bereits mehrere Warnungen/Banns erhalten. Dein negatives Verhalten ist uns auch auf TDM aufgefallen, jedoch können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht den Rang des Moderators anvertrauen. Was deine Aktivität auf dem Server betrifft, möchte ich gar nicht weiter eingehen, diese ist wirklich super, aber deine Vergehen wie oben beschrieben lässt es nicht zu. Aus diesen Gründen muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Moderator abgelehnt wurde.

Du kannst jedoch in zwei Wochen eine erneute Bewerbung schreiben, frohes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.