Bewerbung zum Moderator von shxiiq
shixiq
Ich heiße Max
Ich bin 15 Jahre alt
STEAM_0:0:770005476
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ich spiele seit dem Release des Servers und habe eine Spielzeit von mehr als 1 Woche
Unter der Woche bin ich von 16 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 24 Uhr.
Ich bin derzeitig Spieler
1 Woche 2 Tage und 8 Stunden
Ja
Keine Ahnung mehr, aber ich verspreche euch man kann mich verstehen
Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und ich muss sagen es macht viel Spaß darauf mit Freunden Spielen, er ist gut strukturiert und wird gut gebalanced
Da ich jeden Tag sehr lange auf dem Server spiele sehe ich wie andere Spieler Regelbrüche begehen oder Hacken und das während kein Moderator online ist, darum habe ich mir gedacht, wenn schon ganzen Tag online dann kann ich mich zum Moderator bewerben und die Spieler bestrafen um Ordnung herzustellen
Wie gesagt bin ich sehr Aktiv das mich geeignet für den Job macht, auch bevorzuge ich keine Spieler im Support das auch Fairness dabei ist, dazu kenne ich mich mit dem Server gut aus. Leider habe ich bisher keine Erfahrung gesammelt, da ich noch die Moderator war, aber jedoch bin ich bereit dem Server zuhelfen
Nein war ich noch nicht
Nein war ich noch nicht
Bisher, hatte ich von meiner Sicht aus noch keine Probleme mit anderen Nutzern
Bisher, hatte ich von meiner Sicht aus noch keine Probleme mit Moderatoren
Nein ich wurde noch nie gekickt außer AFK kick vielleicht
Nein, ich wurde noch nie verbannt
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung, noch ein fröhliches Spielen auf TDM!