1. Steam-Name
vince
1b. Roleplay Name
| Scaletta | PD | Zivilist |
| A. Vincenzo A. Scaletta (2/10) | Pvt. Herbert Kickl (2/14) | Leander Kickl (N/A) |
| Scaletta | PD | Zivilist |
| A. Vincenzo A. Scaletta (2/10) | Pvt. Herbert Kickl (2/14) | Leander Kickl (N/A) |
Ich wäre für eine Entbannung. Man merkt wie sehr er seine Taten bereut, da das jetzt schon sein dritter Entbannungsantrag ist und man erkennt auch das er wieder zur Community gehören will, da er zuvor auch ein ziemlich aktiver Spieler war. Ebenfalls sieht man in diesem Entbannungsantrag seine Reue und den Wunsch seine Fehler wiedergutzumachen. Natürlich muss ich selber sagen, dass so eine Aktion absolut nicht in Ordnung ist und ich das ganze auch gar nicht befürworten will. Trotzdem finde ich, dass man ihm eine zweite Chance geben sollte, damit er beweisen kann, dass er sich geändert hat und dass so etwas nicht vorkommen würde. Letztendlich kann ich noch wiederholt sagen, dass man ihm die Möglichkeit auf eine Entbannung geben und ihm sein Fehler verzeihen sollte, da er sonst eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit war.
Bin mir unsicher ob es wirklich sinnvoll ist jemanden wieder auf dem Server spielen zu lassen der über Discord Todeswünsche ausspricht weil man laut ihm ein „Luca Unterstützer ist“
Für die Nicht-Fellow-Österreicher hier btw.
Für die Nicht-Fellow-Österreicher hier btw.
Hallo Keksie,
Ich wollte mal meine Meinung zu deinem Kommentar beitragen. Nur weil Vince einen PRP Char mit dem Namen "Herbert Kickl" besitzt muss das noch lange nicht heißen, dass man diese Person unterstützt. Sogar falls es so wäre ist das nur eine politische Meinung, die jeder für sich selber treffen kann und die nicht die Persönlichkeit einer Person beschreibt. Falls deiner Meinung nach nicht jeder Meinungsfreiheit hat dann kannst du mir dies gerne mitteilen und sagen wieso du dieser Meinung bist.
Falls deiner Meinung nach nicht jeder Meinungsfreiheit hat dann kannst du mir dies gerne mitteilen und sagen wieso du dieser Meinung bist.
Verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat, das ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat doch nur gesagt, wer die Person ist, da einige, inklusive mir nicht wussten, dass das ein Politiker ist.
Musst da nicht direkt so konfrontativ drauf anspringen, hat ihm auch keiner unterstellt das er die Person unterstützt. Er heißt nun mal eben so wie er.
Falls deiner Meinung nach nicht jeder Meinungsfreiheit hat dann kannst du mir dies gerne mitteilen und sagen wieso du dieser Meinung bist.
Verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat, das ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat doch nur gesagt, wer die Person ist, da einige, inklusive mir nicht wussten, dass das ein Politiker ist.
Musst da nicht direkt so konfrontativ drauf anspringen, hat ihm auch keiner unterstellt das er die Person unterstützt. Er heißt nun mal eben so wie er.
Da niemand die Frage "Wer ist Herbert Kickl" stellte ging ich davon aus, dass es nicht Informativ gedacht war, sondern eher um ein schlechtes Bild auf den Verfasser zu werfen, da viele nicht diesen Politiker unterstützen. Meine Antwort war nicht dazu gedacht Keksie etwas vorzuwerfen, sondern um den Hintergrund seiner Antwort zu verstehen. Falls es ein paar Personen gab, die nicht wussten wer Herbert Kickl war und Keksie wegen seiner Antwort dankbar sind, dann war es ein Fehler meinerseits, da ich nicht mitbekommen habe, dass es Personen gab die sich für Herbert Kickl interessierten.
Grüß dich,
in Anbetracht der Spielergruppe, der zu offensichtlich zugehörig bist, und deines sehr fragwürdigem RP-Namens, welchen du bereits vor dem Ausschluss getragen hast, habe ich aktuell kein gutes Gefühl dabei, dich wieder auf dem Server spielen zu lassen.
In den letzten Monaten ist es traurigerweise regelrecht zum Trend geworden, auf Krampf irgendwelchen unlustigen Schwachsinn abzuziehen, worunter die Spieler des Servers, welche Interesse daran haben, normal auf dem Server zu spielen, leiden, und dadurch verständlicherweise das Interesse verlieren.
Du kannst dich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man tatsächlich den Eindruck hat, dass du solche kindischen und unreifen Aktionen unterlässt, im Teamspeak melden, damit ich mich davon überzeugen kann (alternativ auch per Entbannungsantrag, wenn es nicht anders geht).