Beiträge von Tropical

1. Art des Vorschlages:

Ein Austauschen der Spawn- bzw Shopwaffen der Feldsanitäter

2. Beschreibung:

Die Feldsanitäter würden 2 Shop Waffen austauschen sowie die Rang Bezogenen Spawn Waffen von Allen rängen

Shop Waffenänderung:

-PSG 1

-MP7

+Steyr Scout

Spawn Waffen:

Arzt bis OSA:

MP5A3 < FNP90

Leitenden Arzt bis Generalstabsarzt:

FNP90 < Tavor CTAR

Generaloberarzt bis Ärzteratsmitglied:

M4A1 < ACR

3. Begründung:

Shopwaffen:

Die MP7 wird längst bei den Feldsanitäter so gut wie nie benutzt, da andere Waffen aus unserem Shop bevorzugt werden. Daher sollte diese zusammen mit dem Präzisionsgewehr “PSG1” aus dem Shop entfernt werden. Im Gegenzug zu den beiden Waffen soll die Steyr Scout als leichtes und mobiles Scharfschützengewehr in den Shop. Da die Feldsanitäter defensiv arbeiten und immer mobil unterwegs sind, agieren sie eher von den hinteren Reihen, wodurch ein Scharfschützengewehr als Unterstützung wieder gut wäre.

Rangwaffen:

Vom Rang Arzt bis zum OSA würden wir die FN P90 als Spawn Waffe einsetzen, da sie durch die Präzision und die Magazingröße eine gute Maschinenpistole für die Anfangsränge ist. Die MP5A3 wird meist von den Ärzten gemieden, da sie im Gegensatz zu anderen Shop Waffen eher schlecht abschneidet. Da diese Waffe bei den leitenden Ärzten und Höheren eingesetzt wird, wird diese dann durch die Tavor CTAR ersetzt. Da wir die P90 eher als Anfänger Leichte Waffe sehen und nicht in den höheren rängen. Als Leitungswaffe haben wir uns die ACR vorgestellt, die ebenfalls eine Alte Leitungs Waffe von anderen Einheiten war. Im Gegenzug zur M4A1 ist die ACR für die Mobilität und für die Anpassungsfähigkeit bekannt. Sie würde mehr in das Bild der Feldsanitäter passen als das M4A1, da das M4A1 eher als Karabiner einen unterdrückung effekt hat und eher für Stellung halten gedacht ist.

Honey Badger wurde durch die CTAR eingetauscht, gab da kleines Kommunikatives Problem, was gelöst ist :)

Moin,

ich finde es erstmal gut, dass du deinen fehler einsiehst, da du auch schon eine gewisse zeit abgesessen hast, bin ich zum Entschluss gekommen, dir eine Zweite chance zu geben.

Daher nehme ich dein Antrag an.

Mfg

Tropical

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Steam-Name:

[MG] Tropical

1b. Roleplay Name:

[GOA] Dr Jason Lich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:160154712

3. Datum des Verlusts:

1: 12.04.2025 | 12:07

4. Was ist passiert:

habe beim Blackjack trotz der 21 also Blackjack nur 875k (bei einem einsatz von 500k) ausgezahlt bekommen.

5. Verloren:

1x 625k (nach abzug gewinnes)

6. Rückerstattung:

Das gewonnen blackjack geld

7. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-m…3csMjcwNDAwODc0

Server:
    SCP RP

9. Zeugen:
    Wie im Clip zu sehen, der HA Yakari Kalash

1. Steam-Name:

[MG] Tropical

1b. Roleplay Name:

[GOA] Dr Jason Lich

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

1: 22:39:18 | 09.04.2025
    2: 23:04:12 | 09.04.2025
    3: 23:13:38 | 09.04.2025
    4: 23:15:53 | 09.04.2025

4. Was ist passiert:

habe beim Blackjack trotz der 21 also Blackjack nur 175k (bei einem einsatz von 100k) ausgezahlt bekommen.

5. Verloren:

3, 4x 200k (gesammt 800k)

6. Rückerstattung:

Das gewonnen blackjack geld

7. Beweismaterial:

1. Gewinn:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Gewinn:
    Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Gewinn:
    Externer Inhalt medal.tv

4. Gewinn:
    Externer Inhalt medal.tv

8: Server:
    SCP RP

9. Zeugen:
    Bei dem Ersten Clip (Dr Miguel Martinez)
    Bei den anderen war ich alleine

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand

1. Roleplay Namen

Mediziner/FeldsanitäterManagementSerpents Hand (ehem.)
    [GOA] Jason Lich[O5-10] The Mad General[S-L] Alexandr Senaviev
    aktivEhem.
    aktiv

2. SteamID & Namen

SteamID: STEAM_0:1:160154712

Steamname: [MG] Tropical

Discord: Tropical

2c. Alter

Derzeit bin ich 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. Mitte Februar dieses Jahres aktiv aufm Server. Größere Pausen habe ich nicht gemacht während der Zeit.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Montag - Donnerstag)Am Wochenende (Freitag - Sonntag)
    17:00 - 22:00 Uhr17:00 - Open End Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand aus mehreren Gründen beitreten. Allgemein finde ich die SH mit als Spannende GOI (loretechnisch sowie Ingame). Durch viele RP Situationen zwischen der SH und der FD, konnte die SH mein Interesse wecken. Außerdem möchte ich gerne auf dem Server mein RP Bereich auf eine GOI erweitern. Auch durch Personen, die ich in der SH kenne, wurde diese mir näher gebracht und dadurch habe ich stets an Interesse Gewonnen. Im Allgemeinen bin ich ein Großer Fan von der Serpents Hand Lore und verfolge diese auch mit großen Interesse. Ebenfalls war ich bereits ein mitglied in der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bereits durch andere Server, sowie durch SCP RP, konnte ich mich mit dem Kampfsystem bzw mit den Waffen vertraut machen. Auch durch meine Spielzeit als Mediziner insbesondere als Feldsanitäter, konnte ich besonders im Bereich: Koordinierung und Teamplay sammeln. Daher lege ich auch einen Großen wert darauf. Vor allem durch meine Spielzeit und Erfahrung als Feldsanitäter denke ich, in der SH gut geeignet bin. Allgemein würde ich dazu noch sagen, dass ich ein Aktiver Spieler bin. Auch war ich wie oben genannt schonmal ein mitglied der SH und habe somit die nötige vorerfahrung im bereich GOI.

7. RP-Story:

-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

Ich besitze keinen Warn

Banns:

Ich besitze einen Bann wegen Hacking, diese wurde aufgehoben

10. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.

1. Roleplay-Name:

FraktionAGMEhem. SHMTFO5 / ehem. Ethik
    Ehem. MTF Alpha-1
    NameDr Jason Lich
    Alexandr Senaviev
    "Norm""The Mad General" / ehem. "Angel"
    A1 153 "Warden"
    RangGOA (13/15)
    S-L (10/16)
    LCPL (4/18)
    "O1-10" / "E-01"
    EDO/2ND (3/6)

1b. Realer-Vorname:

Mein Name lautet Dustin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Der Steam Name lautet "Tropical"

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 20 Jahre alt

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Täglich, durch arbeit wird es leider unregelmäßig, aber ich versuche es zu halten

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Im Allgemeinen würde ich durch sagen, durch meine lange Zeit als Offizier in den Medics, habe ich mir die Offiziersaufgaben angelernt und dadurch habe ich meine Fähigkeiten in den Themen Beschwerdemanagement, Boards/Trelloverwaltung und allgemeine Einheitsverwaltung verbessern. Auch durch meine lange RP erfahrungen auf diesen und anderen Server und meine Spielzeit sowie meine allgemeine Garrys Mod spielzeit, würden mir diese Erfahrungen auch weiterhelfen. Auch habe ich Erfahrungen z.B als SH im Bereich Raids sammeln können und auch Kenntnis über das Waffensystem sammeln.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Durch wie oben genannt, meine lange Zeit als Offizier in einer anderen Einheit, weiß ich wie ich in gewissen Situationen richtig Handel. Ich habe mir als Ziel genommen ein Ansprechpartner für die Mtfler zu sein und möchte diese Einheit unterstützen sowie den anderen Kameraden im MTF auch eine Bereicherung sein, und diese bei der Arbeit unterstüzen und Aufgaben übernehmen um diese auch zu entlasten.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich dür das Lesen meiner Bewerbung, ich bin mir bewusst, dass ich nicht der aktivste im MTF bin, dennoch hoffe ich eine Chance zu bekommen um mich beweisen zu können.

MfG

Dr Jason Lich

Bewerbung zum O5 von Dr. Jason Lich

1. Roleplay Namen:

MedizinerEhem. MTF Alpha-1Ehemalis
    Dr Jason LichA1 "153" WardenE-01 Angel | O5-07 The Unlikely
    Generaloberarzt [13/15]Personal Defense Officer [2nd] /

2. SteamID:

3. WIe alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten im O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Mitte Februar letzten Jahres (2023) aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - DonnerstagFreitag - Sonntag
    17.00 Uhr - 21:00 Uhr13:00 Uhr bis Open End

(Zeiten können bei (wegen Arbeit) abweichen)

6. Gesamte Spielzeit:

Allgemeine U-time

Job U-time (Nach Zeit sortiert)

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der O5 Rat interessiert mich schon sehr lange, schon wie ich meine ersten Spielstunden auf dem Server verbracht habe,

hat der O5 Rat mein Interesse geweckt. Ich selbst konnte bereits Erfahrungen als O5 Ratsmitglied sammeln, jedoch wurde ich wegen einem Fehler den ich meinerseits getan habe aus diesem entfernt, aus diesem Fehler habe ich gelernt und möchte nun dem O5 Rat wieder beitreten auch in anderen Jobs war ich in gewissen RP Situation, in den Ich als Mediziner oder als Site Director dabei. Auch mit der Zeit,

die ich als Ethiker in der engen zusammenarbeit mit dem O5 Rat hatte, interessierte mich der O5 Rat. Im Allgemeinen, finde ich das Auftreten auf dem Server sowie

die Lore des O5 Rates interessant. Durch den Beitritt in den O5 Rat, möchte ich das Hohe Management mit meinen Tätigkeiten unterstützen und ein teil der Arbeit übernehmen.

Auch möchte ich innerhalb der Foundation ein Ansprechpartner sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit als Ethik sowie als Site Director, konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich: Beschwerden Management sowie um das Kümmern von anderen

anliegen von Foundation Personal sammeln. Durch meine Spielzeit auf vorherigen RP Servern sowie auf Modern Gaming, lege ich wert auf Seriöses RP, dennoch steht für mich

auch Spielspaß weit oben. Auch aufgaben, wie Dokumentenverwaltung sowie Organisatorische aufgaben fallen mir leicht und mache diese gerne. Auch habe ich Spaß an Aufgaben, die sehr Zeitaufwendig bin

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, dieser Bann wurde aufgehoben.

10. RP-Story

[REDACTET]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich konnte bereits selbst als O5 Erfahrung sammeln. Ebenso als Site Director, in der Ethikkommission sowie als mitglied der MTF Alpha-1 sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

O5 Rat:

Der O5 Rat, der aus 13 Mitgliedern besteht, bildet die höchste Instanz der Foundation, sie leiten zusammen, die ganze Foundation Stiftung und werden auch als Klasse A personal eingestuft. Ihre Echten Namen sind nicht bekannt. Innerhalb der Foundation (ingame) sind sie als Overseer oder als HM bekannt. Jedes O5 Ratsmitglied trägt ihre eigene Nummer und einen "Decknamen" z.B O5-01 The Founder. Zusammen mit der Ethik und mit den Zifferagenten, bilden sie das Hohe Mangement und haben die Sicherheitsfreigabe 5 auch genannt Thaumiel. Der O5 Rat hat ihre eigene MTF Einheit, die MTF Alpha-1. Die Alpha 1 ist nur dem O5 Rat unterstellt und führt deren direkte Befehle aus. Auch sind diese für den Schutz der Ratsmitglieder zuständig.

Site Director:

Der Site Director ist der Leiter einer Foundation. Dieser ist auch nur für diese Site zuständig. Dort ist er die höhsträngiste Person. Der Site Director bilde das Management und untersteht dem Hohen Management. Er ist zuständig für die Beförderungen und Degradierungen von Service Personal, kümmert sich um Sicherheit der Site. Korruptionsfälle meldet er dem Korruptionsbüro oder bearbeitet diese, sollte das HM nicht da sein. Als Unterstützung hat er die Sekretärin, die die rechte Hand von ihm ist.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ich habe derzeit keine explizite Wunschnummer im O5 Rat

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bemerkung, sollten noch fragen offen sein, beantworte ich diese Gerne. Kritik, Lob und Meinungen höre ich gerne.

MFG

Jason Lich

Hallo Richard,

Erstmal gesagt, finde ich es gut, dass du deinen Fehler eingestehst, genau wie im Supportgespräch hab ich gemerkt, dass es dir leid tat. Ich gebe dir nochmal auf den Weg mit, dass Witze, die du eventuell witzig findest, Personen schaden können, ohne das es deine Intention ist. Von der Situation her, hat sich eine Spielerin durch ständige "Witze" über ihr Geschlecht ziemlich "belästigt" und angegriffen gefühlt. Als ich diese Situationen dann beobachtet habe, bist du mit den Spruch besonders aufgefallen.

Aufgrund, dass du so ehrlich zu mir warst und einsichtig bist, werde ich deinen Bann um 2 Tage verkürzen.

Mfg
    Jason Lich

Netter Typ, immer symphatisch und war ein guter Zifferagent, Man konnte mit ihn immer Spaß haben. Außerdem hat er sein RP Professionel durchegogen. Er wäre ein guter O5 und eine Bereicherung

Deshalb bin ich für eine Annahme

Bewerbung zum Offizier der Assaults

Name und Rang:

Lieutenant-C Alexsandr Senaviev

Deine aktuelle Einheit:

Assault [Fire Class]

Erzähl uns, wie du bisher mit (Hohen-) Positionen umgegangen bist und wie das dich auf die Position des Offiziers vorbereitet hat.

Ich bin mit hohen Positionen (Offizierspositionen bei anderen Fraktionen) stets mit Organisation und "Professionalität" rangegangen. Durch meine Offiziersposition bei den Medizinern, konnte ich bereits das Koordinieren und das Managen von gewissen Situationen im Team lernen. Auch konnte ich dort meine Führungsqualitäten ausbessern und stehts verbessern. Diese Qualifikationen bereiten mich gut auf solch eine Position vor.

Welche Führungsqualitäten fallen dir an dir selbst auf, und wie hast du die schon mal in früheren Situationen gezeigt

Bei mir selbst fällt mir auf, dass ich gerne mal neue Taktiken ausprobiere und so eine "Überraschungsmoment" in Situationen aufzuweisen.

Bei der Organisation von Trainings oder ähnliches zeige ich großes Interesse und plane diese gerne.

Auch bin ich eine Zuverlässige Person, die sich stets für das Team einsetzt

Wie gehst du normalerweise mit Konflikten um, besonders wenn es mal stressig wird?

Je nachdem, warum ein Konflikt herrscht, würde ich anders rangehen. Sollte z.B ein Konflikt innerhalb der Serpents Hand zwischen Mitgliedern entstehen, so suche ich erstmal den Grund des Konflikts. Für mich ist es wichtig, dass ich den Konflikt "verstehe" und wenn es stressig mit einem Kühlen Kopf ranzugehen, um so nichts unüberlegtes zu machen.

Sollte es ein Konflikt zwischen mir und einem Mitglied sein, versuche ich stets den anderen zu verstehen und nicht von meinen Emotionen geleitet zu handeln.

Sollten Konflikte beim ausarbeiten/durchführen eines Plans entstehen, versuche ich erst rauszufinden, warum. Sollte sich jemand gegen diesen Plan stellen, höre ich mir seine Sichtweise an und gucke, ob er eventuell Verbesserungen oder Änderungen bzw Kritik zu dem Plan hat.

Was denkst du, macht einen richtig guten Offizier in der Assault-Einheit aus, und wie willst du das in der Praxis zeigen?

Ein guter Offizier bei den Assault, zeigt aus, dass er gewisse Initiativen zeigt und stehts für seine Einheit da ist und das verhalten innerhalb sowie das verhalten nach außen pflegt, sodass kein schlechtes Bild von Außen sowie in der eigenen Mannschaft entsteht. Auch finde ich, dass man Als Offizier nicht nur alleine z.B einen Strategischen Zug plant, sondern auch die Mannschaft einbezieht und sich stets um die Zusammenarbeit bemüht. So würde ich meine Strategien mit anderen Offizieren und Unteroffizieren teilen, sollte dies nötig sein. Auch ist als Offizier wichtig, dass man in Situationen klare Anweisungen gibt. So würde ich mich stehts bemühen, die Einheiten effektiv zu befehligen und zu positionieren um so ein gutes Ergebnis zu erlangen. Für mich ist es auch wichtig, die Kommunikation innerhalb der Einheit als Offizier zu stärken.

Hast du ein Beispiel, wo du unter Druck 'ne ziemlich kluge Entscheidung treffen musstest? Wie bist du damit umgegangen, und was kam dabei raus?

Als Serverbeispiel kann ich die 008 Breaches innerhalb der Foundation nehmen. Da 008 Breaches meistens schnell ausarten und ich als Feldsanitäter die Befehlsgewalt hab, ist es wichtig, für jede Situation einen Plan zu haben. Da eine Falsche Entscheidung, eine Eskalation der Situation beiführen kann. So habe ich mich stehts darum bemüht, die Kommunikation aufrecht zu erhalten und klare Anweisungen zu geben, sodass solche Situationen nicht weiter drohen zu Eskalieren. Auch habe ich stets absprachen mit anderen Personen gemacht um so andere Herangehensweisen und Notfallpläne bereit zu haben. So konnten wir in den meisten fällen ein eskalieren oder weiters ausschreiten verhindern.

Wie würdest du dafür sorgen, dass deine Einheit effektiv bleibt und gleichzeitig die Erwartungen erfüllt werden?

Da die Assaults die "Schadenseinheit" ist und mit einem Granatenwerfer sowie mit Granaten ausgerüstet ist, lege ich den Schwerpunkt auf diese Ausrüstung. Daher würde ich mit besonders neuen mannschaftlern, die mit dieser Ausrüstung noch nicht so vertraut sind, trainieren und ihnen beibringen, wie man effektive Granaten wirft und wann die Nutzung von den Granatwerfer effizient ist. Außerdem Werde ich mich stets dafür einsetzen, dass innerhalb der Einheiten ein entspanntes und gutes Teamklima herrscht, da Teamplay ein sehr großer Faktor ist. Dass kann z.B dann durch Gemeinsame Aktionen erfolgen, sei es auf dem Server oder anderweitig als Gruppenabend

Wenn's um Taktiken geht, wie gehst du da ran? Und wie willst du sicherstellen, dass deine Ideen auch klappen?

1. Ich würde erstmal ein Ziel festlegen, dass mit der Taktik erreicht werden soll.

2. Für mich ist es wichtig immer mehrere Taktiken zu haben, sollte eine mal nicht klappen

3. Ich würde die Taktik mit anderen besprechen und ggf. abändern

4. Wenn alles soweit passt, ziehe ich den taktischen Plan durch

5. Sollten Komplikationen auftreten, ändere ich zu einer anderen besprochenen Taktik.

6. Nachdem alles geklappt hat, arbeite ich dran, die Taktik zu verbessern und sie stets ein wenig abzuändern.

Gibt's was, was du ändern würdest, um die Assault-Einheit besser zu machen?

Ändern würde ich aktuell nichts.

Wie reagierst du normalerweise auf Feedback von SH-Mitgliedern? Und wie schaffst du's, dass die Stimmung im Team gut bleibt

Ich nehme erstmals das Feedback auf und höre dies mir an. Sollte es negatives Feedback sein, so setze ich mich mit der Person zusammen und arbeite an einer Lösung oder Optimierung (wenn es um Pläne geht).

Warum denkst du, dass du genau der Richtige für den Offiziersposten bist? Und was macht dich anders als die anderen Bewerber

Ich denke, ich bin der Offiziersaufgabe gewachsen, da ich schon gewisse vor Erfahrungen im Thema "Führungsqualitäten" und Taktik habe. Auch versuche ich stets in der SH schon Taktiken auszuarbeiten und vorzuschlagen. Ich selbst würde zu mir sagen, durch die zeit als Offizier bei den Medizinern und selbst als Person, dass ich bin ein Offener Mensch bin, der ein wert auf Teamplay legt und in stressigen Situationen ruhig bleibt und klare Anweisungen gibt

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen, für Kritik, Feedback und Anmerkungen bin ich jederzeit offen. Sollten verständnissfragen aufkommen, so bin ich auch im Discord erreichbar.

MfG

Jason Lich

Bewerbung zum O5 von Jason Lich

1. Roleplay Namen:

MedizinerMTF Alpha-1Ehemalig
    Dr Jason LichA1 "153" WardenE-01 Angel
    Generalstabsarzt [12/15]Personal Defense Officer [PDO] [5/11]/

2. SteamID:

3. WIe alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt

Ich spiele ca. seit Mitte Februar letzten Jahres (2023) aktiv auf dem Server.

15:00 Uhr - 21:00 Uhr13:00 Uhr bis Open En

6. Gesamte Spielzeit:

Der O5 Rat interessiert mich schon sehr lange, schon wie ich meine ersten Spielstunden auf dem Server verbracht habe,

hat der O5 Rat mein Interesse geweckt. Auch in gewissen RP Situation, in den Ich als Mediziner oder als Site Director dabei war. Auch mit der Zeit,

die ich als Ethiker in der engen zusammenarbeit mit dem O5 Rat hatte, interessierte mich der O5 Rat. Im Allgemeinen, finde ich das Auftreten auf dem Server sowie

die Lore des O5 Rates interessant. Durch den Beitritt in den O5 Rat, möchte ich das Hohe Management mit meinen Tätigkeiten unterstützen und ein teil der Arbeit übernehmen.

Durch meine Spielzeit als Ethik sowie als Site Director, konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich: Beschwerden Management sowie um das Kümmern von anderen

anliegen von Foundation Personal sammeln. Durch meine Spielzeit auf vorherigen RP Servern sowie auf Modern Gaming, lege ich wert auf Seriöses RP, dennoch steht für mich

auch Spielspaß weit oben. Auch aufgaben, wie Dokumentenverwaltung sowie Organisatorische aufgaben fallen mir leicht und mache diese gerne. Auch habe ich Spaß an Aufgaben, die sehr Zeitaufwendig bin

Ich besitze eine Inaktive Verwarnung wegen FailRP

Aktive Verwarnungen besitze ich keine

Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, dieser Bann wurde aufgehoben.

10. RP-Story

[REDACTET]

Ich konnte bereits Erfahrung als Site Director, Ethikkommission sowie als MTF Alpha-1 sammeln.

O5 Rat:

Der O5 Rat, der aus 13 Mitgliedern besteht, bildet die höchste Instanz der Foundation, sie leiten zusammen, die ganze Foundation Stiftung und werden auch als Klasse A personal eingestuft. Ihre Echten Namen sind nicht bekannt. Innerhalb der Foundation (ingame) sind sie als Overseer oder als HM bekannt. Jedes O5 Ratsmitglied trägt ihre eigene Nummer und einen "Decknamen" z.B O5-01 The Founder. Zusammen mit der Ethik und mit den Zifferagenten, bilden sie das Hohe Mangement und haben die Sicherheitsfreigabe 5 auch genannt Thaumiel. Der O5 Rat hat ihre eigene MTF Einheit, die MTF Alpha-1. Die Alpha 1 ist nur dem O5 Rat unterstellt und führt deren direkte Befehle aus. Auch sind diese für den Schutz der Ratsmitglieder zuständig.

Site Director:

Der Site Director ist der Leiter einer Foundation. Dieser ist auch nur für diese Site zuständig. Dort ist er die höhsträngiste Person. Der Site Director bilde das Management und untersteht dem Hohen Management. Er ist zuständig für die Beförderungen und Degradierungen von Service Personal, kümmert sich um Sicherheit der Site. Korruptionsfälle meldet er dem Korruptionsbüro oder bearbeitet diese, sollte das HM nicht da sein.

Ich habe derzeit keine explizite Wunschnummer im O5 Rat

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bemerkung, sollten noch fragen offen sein, beantworte ich diese Gerne. Kritik, Lob und Meinungen höre ich gerne.

MFG

Jason Lich

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand

1. Roleplay Namen

Mediziner/FeldsanitäterManagementMTF Alpha-1
    [GSA] Jason Lich[E-01] Angel[PDO] 153 "Warden"
    aktivEhem.aktiv

2. SteamID & Namen

Discord: Tropical

2c. Alter

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

Ich spiele seit ca. Mitte Februar dieses Jahres aktiv aufm Server. Größere Pausen habe ich nicht gemacht während der Zeit.

15:00 - 22:00 Uhr10:00 - Open End Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpent's Hand aus mehreren Gründen beitreten. Allgemein finde ich die SH mit als Spannende GOI (loretechnisch sowie Ingame). Durch viele RP Situationen zwischen der SH und der FD, konnte die SH mein Interesse wecken. Außerdem möchte ich gerne auf dem Server mein RP Bereich auf eine GOI erweitern. Auch durch Personen, die ich in der SH kenne, wurde diese mir näher gebracht und dadurch habe ich stets an Interesse Gewonnen. Im Allgemeinen bin ich ein Großer Fan von der Serpents Hand Lore und verfolge diese auch mit großen Interesse.

Bereits durch andere Server, sowie durch SCP RP, konnte ich mich mit dem Kampfsystem bzw mit den Waffen vertraut machen. Auch durch meine Spielzeit als Mediziner insbesondere als Feldsanitäter, konnte ich besonders im Bereich: Koordinierung und Teamplay sammeln. Daher lege ich auch einen Großen wert darauf. Vor allem durch meine Spielzeit und Erfahrung als Feldsanitäter denke ich, dass als Supporter der SH gut geeignet bin. Allgemein würde ich dazu noch sagen, dass ich ein Aktiver Spieler bin.

7. RP-Story:

-

Ich bewerbe mich zum Supporter der SH

Warns:

Ich besitze derzeit eine inaktive Verwarnung wegen FailRP

Banns:

10. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.

Bewerbung zum Moderator von Tropical

1. Steam-Name:

[MG] Tropical

Discord:

Tropical

1b. Roleplay Namen:

MedizinerMTF-Epsilon 6 | Alpha 1Sonstige
    [GSA] Dr Jason Lich[CPL] E6 153 "Norm" | [AO] A1 153 "Warden"Jason Lich

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

Ich spiele seit ca. mitte Februar 2023 aktiv ohne das ich längere Pausen gemacht habe.

Montag - FreitagSamstag und Sonntag
    11:00 bis 22:00 Uhr11:00 bis Open End

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang VIP auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der Server ist ein perfekter Zeitvertreib für Freizeit vor dem PC. Auch finde ich es sehr gut, dass der Server

sehr Userfreundlich gestaltet ist. Auch neue Spieler finden sich schnell in das RP ein, da der Server sehr unkompliziert aufgebaut ist.

Für mich ist SCP RP von Modern Gaming "der RP" Server. Freundliche User und Teammitglieder, zahlreiche Berufe und sehr viele Möglichkeiten sein RP zu gestalten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte durch den Beitritt des Teams, den Usern auf dem Server eine Hilf Person sein, ich möchte mich um deren Anliegen kümmern und für diese ein Ansprechpartner sein.

Außerdem möchte ich das Team von SCP RP unterstützen und ein wenig Arbeit im Bereich Supports führen abnehmen. Mir selbst ist wichtig, dass man Spaß am RP und auf dem Server hat.

Daher möchte ich mich als Teammitglied auch dafür einsetzen und stets für Spielspaß sorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst denke, dass ich gut ins Team reinpasse, ich bin stets eine Organisierte Person und kümmere mich gerne um Anliegen anderer. Durch meine Vorerfahrungen in anderen Teams, habe ich gelernt, Supports "professionel" zu führen und in Situationen richtig zu handeln. Auch in Situationen wo ich selbst involviert war, habe ich gelernt in diesen Supports nicht mit Emotionen zu handeln und stets eine neutrale Person zu sein. Auch Konflikte verfolge ich stets und versuche diese so schnell es geht zu Lösen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf anderen Server Teammitglied, dort hatte ich unterschiedliche Positionen. (Superadmin, Admin usw)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Mitglied auf Modern-Gaming war ich noch nie

12. Probleme mit Nutzern:

Persönliche Probleme oder Konflikte mit Nutzern sind mir nicht bekannt. Bei Rückfragen über Konflikte oder sonstiges bin ich immer Erreichbar.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Genau wie oben genannt habe ich Keine Probleme mit Teammitgliedern außer kleine Auseinandersetzungen die direkt geklärt worden sind. Sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, bin ich auch jederzeit bereit dieses zu klären.

14. Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde immer nur wegen AFK gekickt sonstige gründe sind mir nicht bekannt/gibt es nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig eine Inaktive Verwarnung mit dem Grund: FailRP

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal mit dem Grund Hacking gebannt. Dies passierte, weil ich auf dem Server mit einem Custom Crosshair gespielt habe. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, das dies nicht erlaubt ist. Dieser Bann wurde nach kurzer Zeit aufgehoben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Fragen oder sonstigen Anmerkungen bin ich jederzeit offen und Empfange diese Gerne.

Bewerbung zum O5 von Jason Lich

1. Roleplay Namen:

MedizinerMTF Alpha-1Ehemalig
    Dr Jason LichA1 "153" WardenE-01 Angel
    Generalstabsarzt [12/15]Alpha-Operator [2/11]/

2. SteamID:

3. WIe alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt

Ich spiele ca. seit Mitte Februar dieses Jahres (2023) aktiv auf dem Server.

15:00 Uhr - 21:00 Uhr13:00 Uhr bis Open En

6. Gesamte Spielzeit:

hat der O5 Rat mein Interesse geweckt. Auch in gewissen RP Situation, in den Ich als Mediziner oder als Site Director dabei war. Auch mit der Zeit,

Ich besitze eine Inaktive Verwarnung wegen FailRP

Aktive Verwarnungen besitze ich keine

10. RP-Story

[REDACTET]

Ich konnte bereits Erfahrungen als Site Director, Ethikkommission sowie als Alpha-1 sammeln.

O5 Rat:

Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern, ihre richtigen Identitäten sind geheim. Sie sind nur unter den Decknamen (O1-01 bis O5-13) bekannt.

Der O5 Rat bildet die höhste Instanz der Foundation und somit leiten sie die Ganze Organisation. Gemeinsam mit der Ethikkommission und den Zifferagenten bilden sie das sogenannte Hohe Management (HM). Der O5 hat die Sicherheitsstufe 5 (Thaumiel) und somit dürfen sie alles in der Foundation wissen. Außerdem besitzt dieser eine eigene MTF Einheit, die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" Die Alpha 1 ist nur ihnen unterstellt und sorgen unter anderen für den Schutz der Mitglieder. Zu ihrem Aufgabengebiet gehört unter anderen Terminierungsversuche von SCPs zu genehmigen oder zu überwachen.

Site Director:

Der Site Director ist der Leiter einer Foundation. Dieser ist auch nur für diese Site zuständig. Dort ist er die höhsträngiste Person. Der Site Director bilde das Management und untersteht dem Hohen Management. Er ist zuständig für die Beförderungen und Degradierungen von Service Personal, kümmert sich um Sicherheit der Site. Korruptionsfälle meldet er dem Korruptionsbüro oder bearbeitet diese, sollte das HM nicht da sein.

Meine Wunschnummer ist die O5-10 "The Grand Master"

14. Schlussworte:

MFG

Jason Lich

Bewerbung zum Moderator von Tropical

1. Steam-Name:

[MG] Tropical

1b. Roleplay Name:

MedizinerMTF-Epsilon 6 | Alpha 1Sonstige
    Dr Jason LichE6 153 "Norm" | A1 153 "Warden"Jason Lich

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

Ich spiele seit ca. mitte Februar dieses Jahres aktiv ohne große Pausen auf dem Server

Montag - FreitagSamstag und Sonntag
    12:00 bis 22:00 Uhr10:00 bis Open End

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang VIP auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der Server ist ein perfekter Zeitvertreib für Freizeit vor dem PC. Auch finde ich es sehr gut, dass der Server

sehr Userfreundlich gestaltet ist. Auch neue Spieler finden sich schnell in das RP ein, da der Server sehr unkompliziert aufgebaut ist.

Für mich ist SCP RP von Modern Gaming "der RP" Server. Freundliche User und Teammitglieder, zahlreiche Berufe und sehr viele Möglichkeiten sein RP zu gestalten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte durch den Beitritt des Teams, den Usern auf dem Server eine Hilf Person sein, ich möchte mich um deren Anliegen kümmern und für diese ein Ansprechpartner sein.

Außerdem möchte ich das Team von SCP RP unterstützen und ein wenig Arbeit im Bereich Supports führen abnehmen. Mir selbst ist wichtig, dass man Spaß am RP und auf dem Server hat.

Daher möchte ich mich als Teammitglied auch dafür einsetzen und stets für Spielspaß sorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst denke, dass ich gut ins Team reinpasse, ich bin stets eine Organisierte Person und kümmere mich gerne um Anliegen anderer. Durch meine Vorerfahrungen in anderen Teams, habe ich gelernt, Supports "professionel" zu führen und in Situationen richtig zu handeln. Auch in Situationen wo ich selbst involviert war, habe ich gelernt in diesen Supports nicht mit Emotionen zu handeln und stets eine neutrale Person zu sein. Auch Konflikte verfolge ich stets und versuche diese so schnell es geht zu Lösen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf anderen Server Teammitglied, dort hatte ich unterschiedliche Positionen. (Superadmin, Admin usw)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Mitglied auf Modern-Gaming war ich noch nie

12. Probleme mit Nutzern:

Persönliche Probleme oder Konflikte mit Nutzern sind mir nicht bekannt. Bei Rückfragen über Konflikte oder sonstiges bin ich immer Erreichbar.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Genau wie oben genannt habe ich Keine Probleme mit Teammitgliedern außer kleine Auseinandersetzungen die direkt geklärt worden sind. Sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, bin ich auch jederzeit bereit dieses zu klären.

14. Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde immer nur wegen AFK gekickt sonstige gründe sind mir nicht bekannt/gibt es nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig eine Inaktive Verwarnung mit dem Grund: FailRP

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal mit dem Grund Hacking gebannt. Dies passierte, weil ich auf dem Server mit einem Custom Crosshair gespielt habe. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, das dies nicht erlaubt ist. Dieser Bann wurde nach kurzer Zeit aufgehoben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Fragen oder sonstigen Anmerkungen bin ich jederzeit offen und Empfange diese Gerne.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand

1. Roleplay Namen

Mediziner/FeldsanitäterManagementMTF Epsilon-6
    [GSA] Jason Lich[E-01] Angel[CPL] 153 "Norm"
    aktivaktivwenig aktiv

2. SteamID & Namen

2c. Alter

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

15:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpent's Hand aus mehreren Gründen beitreten. Unter anderem möchte ich mehr Erfahrung mit den GOIs sammeln bzw. mit der SH, da bis jetzt mein RP größtenteils nur in der Foundation war. Außerdem möchte ich, da ich wenige Jobs habe, die ich aktiv spiele und die mir Spaß machen, gerne einen Charakter bei der GOI dazu haben. Die Serpents Hand hat mich angesprochen, da ich ein Großer Fan unter anderem von der SH Lore bin. Außederm kenne ich viele Personen in der SH, die mir die Serpents Hand auf dem Server ein wenig näher gebracht haben und ich diese mit Interesse verfolge.

Ich konnte bereits auf anderen Server Kampferfahrung sammeln und bin auch somit ein wenig mit den Waffen sowie mit dem Kampfsystem vertraut. Außerdem durch meine Zeit als Feldsanitäter/MTF konnte ich Erfahrung im Bereich Positionierung sowie Koordinierung sammeln. Auch bin ich ein Fan vom Teamplay und setzte mich auch dafür ein, dass dies so gut wie möglich funktioniert. Als Supporter bei der Serpent's Hand finde ich, dass ich vorallem durch meine Spielzeit als Feldsanitäter geeignet bin, da ich auch oft von anderen Personen höre, dass ich ein sehr guter Feldsanitäter bin.

7. RP-Story:

-

Ich bewerbe mich zum Supporter der SH

Warns:

Ich besitze derzeit keine Warns

Banns:

10. Schlussworte