Beiträge von Tropical

Bewerbung zum Supporter der CI

1. Roleplay Namen

AGM/FSEthikkommissionSonstige
    [GA] Dr Jason Lich[E-02] AngelJason Lich

2. SteamID:

STEAM_0:1:160154712

3. Alter:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mitte Februar (2023) Spiele ich aktiv auf dem Server ohne größere Pausen

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 5w 4d 23h 48m (Stand der Bewerbung)

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte durch den beitritt der CI erstens Mein RP fördern, da ich auf dem Server nur RP innerhalb der Foundation gemacht habe. Möchte ich dies gerne

innerhalb einer GOI fördern. Außerdem möchte ich der CI beitreten, um generelle Erfahrung mit dieser zu sammeln. Auch durch die Lore hat sich mein Interesse für die CI verstärkt,

da ich diese sehr Interessant finde und auch mit großem Interesse verfolge. Auch wurde mein Interesse durch RP Situationen zwischen der CI und mich als Ethik gestärkt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine lange Medic Erfahrung, besonders auf dem Feld, habe ich das Richtige positionieren, Koordinieren sowie das Behandeln von Einheiten auf dem Feld gelernt.

Auch kenne ich mich gut mit der Lore von der CI aus und gestalte mein RP individual nach dieser. Auch ist das Waffensystem mir bereits durch anderen Servern sowie durch Kampfsituationen sowie durch Trainings beim MTF bekannt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns

Ich habe einen aufgehobenen Bann wegen Hacking, weil ich in meiner Anfangszeit auf dem Server ein Custom Crosshair benutzt habe

Warns:

Ich habe einen Inaktiven Warn wegen FailRP (Warnliste)

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, bei Fragen/Kritik/Lob bin ich jederzeit offen.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand

1. Roleplay Namen

Mediziner/FeldsanitäterManagement MTF Epsilon-6
    [La] Jason Lich[E-02] Angel[CPL] 153 "Norm"
    aktivaktivwenig aktiv

2. SteamID & Namen

SteamID: STEAM_0:1:160154712

Steamname: [MG] Tropical

2c. Alter

Derzeit bin ich 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. Mitte Februar dieses Jahres aktiv aufm Server. Größere Pausen habe ich nicht gemacht während der Zeit.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Montag - Donnerstag)Am Wochenende (Freitag - Sonntag)
    15:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand aus mehreren Gründen beitreten. Unter anderem möchte ich mehr Erfahrung mit den GOIs sammeln bzw. mit der SH, da bis jetzt mein RP größtenteils nur in der Foundation war. Außerdem möchte ich, da ich wenige Jobs habe, die ich aktiv spiele und die mir Spaß machen, gerne einen Charakter bei der GOI dazu haben. Die Serpents Hand hat mich angesprochen, da ich ein Großer Fan unter anderem von der SH Lore bin.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits auf anderen Server Kampferfahrung sammeln und bin auch somit ein wenig mit den Waffen sowie mit dem Kampfsystem vertraut. Außerdem durch meine Zeit als Feldsanitäter/MTF konnte ich Erfahrung im Bereich Positionierung sowie Koordinierung sammeln. Auch bin ich ein Fan vom Teamplay und setzte mich auch dafür ein, dass dies so gut wie möglich funktioniert. Als Supporter bei der Serpent's Hand finde ich, dass ich vorallem durch meine Spielzeit als Feldsanitäter geeignet bin, da ich auch oft von anderen Personen höre, dass ich ein sehr guter Feldsanitäter bin.

7. RP-Story:

-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

Ich besitze zwei Inaktive Verwarnungen

1. FailRP (28.03.2023)

2. FearRP (03.03.2023)

Banns:

Ich besitze einen Bann wegen Hacking, diese wurde aufgehoben

10. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner/FeldsanitäterMTF Epsilon-6Site Director/Sonstige
    [LA] Dr. Jason Lich[CPL] E 153 "NormJason Lich
    sehr aktivsemi Aktiv/

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Mitte Februar dieses Jahres (2023)

Unter der Woche spiele ich ca. von 14 Uhr bis 21 Uhr

Am Wochenende von 13 bis Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Durch den Beitritt in die Ethik, möchte ich die Foundation und deren Personal, bei fragen und anliegen helfen.

Da für mich ein Reibungsloser Ablauf in der foundation wichtig ist, sehe ich die Ethik die beste möglichkeit, dabei zu unterstützen.

Außerdem bin ich selbst ein Mensch, der gerne die nützlichste Lösung bzw Methode wählt.

Dies möchte ich aufs RP übertragen, da die Ehtik unter anderen sich mit der Frage "Was nützt der Menschheit am meisten" beschäftigt, sehe ich die Ethikkommission als bestmögliche Chance dieses auch im RP anzuwenden. Auch ein

auch ein großer Faktor sind die Tests, die von Wissenschaftlern durchgeführt werden. Schon als Site Director habe ich gerne bei Tests zugeschaut und diese protokolliert sowie bewertet, da mir ein gutes Testergebniss wichtig ist, habe ich den Wissenschaftlern meine Testideen vorgeschlagen. Das Tests auch im Aufgabenbereich der Ethik liegen, hat die Ethik mein Interesse geweckt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bleibe in stressigen Situation ruhig und versuche immer auf eine gut Lösung zu kommen. Da ich ziemlich geduldig bin, fallen mir auch Zeitaufwendige aufgaben nicht schwer. Durch mein Privat Leben und durch andere Server, auf denen ich früher gespielt habe, habe ich auch Gelernt, Protokolle und Beurteilungen zu schreiben. Auch Beschwerden und Anliegen von anderen Personen, bearbeite ich neutral und ordentlich. Ich bin ein Ziemlich offener Mensch und gehe mit Meinungen und Kritik gut um und höre mir diese auch gerne an. Durch meine Vorerfahrung als Site Director und mit anderen Berufen, konnte ich bereits Erfahrung im Bereich Beschwerden und um das kümmern von Anliegen sammeln. Auch konnte ich dadurch meine Entscheidungsfähigkeit "aufbessern" und so in gewissen Situationen lernen, welche Lösung die beste ist.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zwei inaktive Verwarnungen:

1. FailRP

2. FearRP

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze einen Bann (Hacking), weil ich ein Custom Crosshair benutzt habe, diese bann wurde aufgehoben.

8. RP-Story:

[Redacted]

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine Explizite Wunschnummer und nehme gerne jede an.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für Meinungen, Kritik sowie Anmerkungen.

Bewerbung zum O5 von Jason Lich

1. Roleplay Namen:

MTF Epsilon-6Allgemeinmediziner / FeldsanitäterSonstige Berufe
    [CPL] E 153 "Norm [LA] Dr. Jason LichJason Lich
    Aktiv sehr Aktiv/

2. SteamID:

3. WIe alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt

Ich bewerbe mich für einen Posten im O5 Rat

Ich spiele ca. seit Mitte Februar dieses Jahres (2023) aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - DonnerstagFreitag - Sonntag
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr13:00 Uhr bis Open End

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der O5 Rat interessiert mich schon sehr lange, schon wie ich meine ersten Spielstunden auf dem Server verbracht habe,

hat der O5 Rat mein Interesse geweckt. Auch in gewissen RP Situation, in den Ich als Mediziner oder als Site Director dabei war,

hat mich der O5 Rat begeistert. Auch finde ich die Lore von dem O5 Rat sehr interessant und setzte mich gerne mit ihr aus und lerne immer was neues.

Ich habe mir als Ziel genommen, dem O5 Rat beizutreten um mein RP Feld zu erweitern. Ich möchte für die Leute im Hohem Management, Management und Foundation Personal

ein Ansprechpartner sein und mich um deren Anliegen (Terminierungsversuche, Beschwerden usw.) kümmern. Auch habe ich mir als Ziel gesetzt, dass die Arbeit innerhalb der Foundation reibungslos abläuft und jeder gut seiner Arbeit nachgeht. Auch "schriftliche" Arbeit, in form von schriftlichen Beschwerden, Anliegen oder Wünsche bearbeit ich gerne und gründlich.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Besonders durch den Beruf des Site Director konnte ich bereits Management Erfahrung sammeln. Auch durch andere Server sowie Real Life, konnte ich Erfahrung im Bereich Dokumentenverwaltung sowie das bearbeiten von Anfragen sammeln. Ich selbst lege wert auf "seriöses" RP durch die Zeit als Mediziner und als Site Director hat sich dieses weiter ausgebaut. Für mich ist es dennoch wichtig, auch Spielspaß dabei zu haben. Durch das Spielen von verschiedenen Berufen besonders dem des Site Director habe ich gelernt, richtig mit Beschwerden umzugehen und wie man am besten mit Personal, das dem Klima der Foundation schadet umzugehen. Spaß habe ich besonders an Aufgaben, die zeitaufwendig sind und meine Nerven etwas strapazieren. Im Allgemeinen würde ich sagen, ich bin ein Emphatischer, Organisatorischer und Geduldiger Mensch.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zwei inaktive Verwarnungen, diese sind folgende:

1. FailRP

2. FearRP

Aktive Verwarnungen besitze ich keine

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, dieser Bann wurde aufgehoben.

10. RP-Story

[REDACTET]

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte bereits Erfahrungen als Site Director somit im Management sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

O5 Rat:

Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern, ihre richtigen Identitäten sind geheim. Sie sind nur unter den Decknamen (O1-01 bis O5-13) bekannt.

Der O5 Rat bildet die höhste Instanz der Foundation und somit leiten sie die Ganze Organisation. Gemeinsam mit der Ethikkommission und den Zifferagenten bilden sie das sogenannte Hohe Management (HM). Der O5 hat die Sicherheitsstufe 5 (Thaumiel) und somit dürfen sie alles in der Foundation wissen. Außerdem besitzt dieser eine eigene MTF Einheit, die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" Die Alpha 1 ist nur ihnen unterstellt und sorgen unter anderen für den Schutz der Mitglieder. Zu ihrem Aufgabengebiet gehört unter anderen Terminierungsversuche von SCPs zu genehmigen oder zu überwachen

Site Director:

Der Site Director ist der Leiter einer Foundation. Dieser ist auch nur für diese Site zuständig. Dort ist er die höhsträngiste Person. Der Site Director bilde das Management und untersteht dem Hohen Management. Er ist zuständig für die Beförderungen und Degradierungen von Service Personal, kümmert sich um Sicherheit der Site. Korruptionsfälle meldet er dem Korruptionsbüro oder bearbeitet diese, sollte das HM nicht da sein.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer als O5 ist O5-04 "The Ambassador".

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bemerkung, sollten noch fragen offen sein, beantworte ich diese Gerne. Kritik, Lob und Meinungen höre ich gerne.

MFG

Jason Lich

Bewerbung zum SCP-662

1. Kontaktdaten
    Steam: [MG] Tropical (Zum Steam Account)
    Discord: Tropical#8768

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

AllgemeinmedizinerMTF Epsilon-6Site Director
    Jason LichE6 153 "Norm"Jason Lich
    OberarztCorporal/

4. Ziele:

Ich möchte durch das Spielen von SCP 662 mein RP erweitern. Außerdem möchte ich für die Person, die mich gerufen hat

eine Hilfe sein und seine Aufgaben erledigen und somit den Leuten, die die Lore von 662 nicht gut kennen, ein wenig vertrauter mit ihr zu machen.

5. Spielzeit:

13 Tage 18 Stunden Spielzeit

Montag bis Donnerstag ca. 15:30 bis 20 Uhr

Freitag bis Samstag 14 bis Open End

Sonntag 10 bis 20 Uhr

6. Bans/Warns:

Warns:

FailRP (28.03.2023)

FearRP (03.03.2023)

Banns:

Ich besitze einen aufgehobenen bann wegen Hacking (Nutzung von Custom Crosshairs)

7. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und bin immer offen für Kritik, lob oder Meinungen.

AllgemeinmedizinerMTF Epsilon-6Site Director
    [S] Dr. Jason Lich[LCPL] E 153 "Norm"Jason Lich
    Sehr AktivAktivAktiv (wenn möglich)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre

Ich bewerbe mich für ein Posten beim O5 Rat

Seit mitte Februar dieses Jahres (2023)

Sonntag 10 bis 20 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich möchte den O5 Rat beitreten, weil der O5 Rat mich schon ziemlich lange interessiert.

Im RP gab es einige RP Situationen mit dem O5 und mir, die mein Interesse immer mehr geweckt haben.

Ich möchte durch das Beitreten, mein Aufgabenfeld erweitern und mehr Verantwortung übernehmen. Auch möchte ich

Für sämtliches Foundation Personal ein Ansprechpartner sein und bei Aufgaben,

Beschwerden oder anderen Anliegen zur Seite stehen.

Für mich ist es wichtig, dass ein Arbeitstag an der Foundation so "reibungslos" wie möglich abläuft.

Daher bearbeite ich auch schon als Site Director

jede Beschwerde, ob kleine oder große, strukturiert ab. Auch möchte ich durch den Beitritt für die

Anderen Mitglieder der des HMs als Hilfe zur Seite stehen

und sie bei jeder Richtigen Entscheidung zu unterstützen. Somit möchte ich das Klima

stärken und mich für eine gute Zusammenarbeit einsetzen.

Durch den beruf als Site Director habe ich schon Einblicke im Management bereich bekommen, dadurch konnte ich besonders Erfahrung im Bereich,

Beschwerden und Korruptionsfälle sammeln.

Außerdem durch meine Spielzeit als Allgemeinmediziner hat sich mein RP noch weiter ausgebaut. Daher lege

ich selbst auch großen wert drauf. Weil mir Seriosität und ein gut klimatisiertes Arbeitsfeld wichtig sind, setze ich mich dafür ein. Da ich im privaten Leben

viel mit Dokumenten zu tun habe, fallen mir z.B Protokolle von Tests oder Beschwerden

etc nicht schwer und bearbeite diese gerne und organisiert.

Auch mit aufgaben oder Situationen die mehr zeit Beanspruchen, machen mir nichts aus. Im Allgemeinen, denke ich, dass ich der Aufgabe gewachsen bin.

Ich besitze zwei inaktive Verwarnungen

1. FearRP

2. FailRP

Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, was ich als Garrys Mod Addon auf dem Server benutzt habe, ich wusste nicht, das dass verboten war und

war mir erst nach dem Supportgespräch meiner Schuld bewusst. Dieser Bann wurde auch nach kurzer zeit Aufgehoben.

10. RP-Story:

[Redactet]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich konnte bereits erfahrung im Management durch den beruf als Site Director sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:

O5 Rat:

Der O5 Rat ist ein Rat, der Aus 13 Mitgliedern besteht, die wahren Identitäten der Mitglieder sind Geheim.

Sie argieren nur unter ihren Decknamen O5-01 bis O5-13) Sie bilden die höhste Instanz in der Foundation und der gesamten Organisation.

Der O5 Rat hat die Sicherheitsfreigabe 5 (Thaumiel) und dürfen somit alles Wissen in der Foundation. Sie gehören unter das Klasse A personal.

Somit haben sie auch uneingeschränkten Zutritt in dieser.Zusammen mit den Zifferagenten und der Ethikkommission bildet der O5 Rat das Hohe Management. Auch hat dieser eine Eigene Mobile Task Force, die MTF - Alpha 1diese sind nur dem O5 Unterstellt und berichten nur an ihn. Dass Aufgaben gebiet der Alpha 1 ist unteranderem, der Personenschutz von Mitgliedern des HMs.er O5 Rat kann unter anderem auch Terminierungsversuche an SCPs genehmigen oder bei Wissenschaftlern in Auftrag geben.

Site Director:

Der Site Director ist die Oberste Instanz an einem Site Standort. Dieser ist auch nur für diese Site zuständig.

Der Site Director hat die Sicherheitsfreigabe 5 er darf somit viel wissen, dennoch nicht alles. Sein Aufgabengebiet umfasst die Sicherheit der Site und des Personals. Somit kümmert er sich um

Beschwerden und Korruption von z.B Service Personal. Bei Korruptionsfällen meldet er es zunächst dem Korruptionsbüro. Er gehört zu dem Management

der Site.

Aktuell habe ich keine Wunschnummer und bin für jede offen.

14. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Lob oder Meinungen bin ich jederzeit offen.

MfG

Jason Lich

1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerMTF Epsilon-6 SicherheitsdienstSite Director
    [S] Dr. Jason Lich[LCPL] E 153 "Norm"[SO] Jason LichJason Lich
    Sehr AktivAktiv Teilweise AktivAktiv (wenn möglich)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre

Seit mitte Februar dieses Jahres (2023)

Sonntag 10 bis 20 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, um mein RP Feld zu erweitern. Darüber hinaus möchte

ich, dem O5 Rat beitreten, weil ich von dem Aufgabengebiet und deren Auftreten begeistert bin.

Als Ziel habe ich mir gesetzt, als Ansprechpartner für Foundation Personal zu agieren und auch den Mitgliedern des

Hohem Management als Hilfe bei Seite stehen. Für mich ist es wichtig, dass Arbeitsabläufe innerhalb

der Foundation gut funktionieren und jeder seiner Arbeit gut nachgeht. Daher ist auch einer meiner Ziele, Beschwerden von

Personal entgegenzunehmen, diese "professionell" zu bearbeiten und fehlverhalten zu sanktionieren. Auch spielt der Ablauf im Hohen Management für mich eine große Rolle und daher möchte innerhalb des HMs das Klima stärken und jedem bei Möglichkeit etwas Arbeit abzunehmen oder dabei zu helfen.

Durch meine Vorerfahrung als Management Mitglied (Site Director) konnte ich schon sehr viele Einblicke haben und daher denke ich, dass

ich der Aufgabe gewachsen bin und diese gut ausführen möchte. Auch durch meine Allgemeinmediziner zeit, ist mir RP sehr wichtig geworden, deshalb lege ich Großen wert aufs RP

und auf eine gewisse Seriosität. Im Bereich der Dokumentenvewaltung (Protokolle, Google Docs etc) gehe ich sehr Organisiert ran, da diese mir leicht fallen, weil ich viel in meinem Privaten leben mit Dokumenten zu tun habe. Mir ist es wichtig, wichtige Situationen Protokolle von z.B Tests darunter auch Terminierungsversuche und Beschwerden übersichtlich, Informativ, aber kurz zu halten. Auch mit Aufgaben, die sehr viel Zeit beanspruchen, bearbeite ich gerne.

Ich habe zwei inaktive Verwarnungen.

1. FearRP

2. FailRP

Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, was ich als Garrys Mod Addon auf dem Server benutzt habe, ich wusste nicht, das dass verboten war und

war mir erst nach dem Supportgespräch meiner Schuld bewusst. Dieser Bann wurde auch nach kurzer zeit Aufgehoben.

10. RP-Story:

[Redactet]

Ich konnte in einem Management beruf (Site Director) bereits Erfahrung sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

O5 Rat:

Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern und dem Administrator. Nur ihre Decknamen sind bekannt (O5-01 - O5-13). Sie sind die Wichtigsten Leute der Organisation und Leiten diese.

Sie haben uneingeschränkten Zutritt in der Foundation und damit dürfen sie auch Alles wissen. Sie haben eine Eigene MTF Einheit, die MTF Alpha-1. Der O5 Rat bildet mit den Zifferagenten und der Ethikkommission das Hohe Management diese Arbeiten ständig miteinander. Der O5 Rat kann auch bestimmte Test in Auftrag geben oder Terminierungsversuche genehmigen.

Site Director:

Der Site Director ist der Leiter der einzelnen Sites und sind auch nur für diese Zuständig. Er kann Service Personal befördern oder degradieren und kümmert sich um Sicherheitsvertöße der Site. Der Site Director hat die Sicherheitsfreigabe 5 und weiß somit viel über die Site und der Organisation, dennoch wissen sie nicht alles. Somit gehört er zum Management der Site.

Meine Wunschnummer wäre die 04 oder die 08

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich Fürs lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik und Meinungen offen.

Mit Freundlichen Grüßen

Jason Lich

1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerMTF Epsilon-6SicherheitsdienstSite Director
    [Arzt] Jason Lich[SPC] E 153 "Norm"[SO] Jason LichJason Lich
    Hohe AktivitätTeils AktivHohe AktivitätAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre

Seit Mitte Februar dieses Jahres (2023)

Sonntag 10 bis 19 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Der O5 Rat hat in letzter zeit mein Interesse geweckt, besonders bei einer Situation wo ich im RP eine Beschwerde hatte. Es hat mich begeistert, wie der Rat in Zusammenarbeit mit anderen Personal diese Beschwerde bearbeitet hat und wie der Rat mit einer solchen Beschwerde umgegangen ist. Da mich das so begeistert hat, habe ich für mich entschieden, dass ich ein Teil davon werden möchte. Ich möchte als teil des O5 mehr Verantwortung übernehmen

und mein RP als Mitglied des Rates erweitern und das Klima innerhalb des Hohem Management zu stärken. Außerdem möchte ich der Foundation soweit wie möglich helfen

und dem anderen Foundation Personal als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und auch den anderen Mitgliedern des HMs bei ihrer Arbeit helfen.

Da ich ein Organisierter Mensch bin, fallen mir Aufgaben, wie Organisieren, Dokumente anfertigen etc. leicht und machen mir Spaß auch Aufgaben oder Beschwerden, die sehr Zeitaufwendig sind bearbeite ich gerne. Auch aufs RP lege ich einen wert, da ich schon sehr lange in dem RP Bereich unterwegs bin. Innerhalb der Foundation ist es für mich wichtig, dass eine gewisse Seriosität an tag gelegt wird, genau deswegen lege ich ein Wert auf gute Arbeit und möchte, dass der Alltag in der Foundation reibungslos klappt. Ich denke, genau deswegen bin ich der Herausforderung gewachsen.

Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen

Die 1. wegen FearRP

Die 2. Wegen FailRP

10. RP-Story:

[Redactet]

Ich konnte bereits Erfahrung als Site Director sammeln (ca. 11 Stunden)

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern und dem Administrator. Nur ihre Decknamen sind bekannt (O5-01 - O5-13). Sie sind die Wichtigsten Leute der Organisation während sie die ganze Organisation Leiten, leitet der Site Director nur jeweils einen Standort und ist nur für eine Site Zuständig.

Der Site Director kümmert sich z.B um Sicherheitsverstöße der Site oder um Beförderungen/Degradierungen von dem Service Personal. Er ist die höhsträngiste Person an einer Site und ist somit das Management der Site. Er verfügt über eine Menge wissen der Foundation, aber nicht alles.

Der O5 Rat ist für die Administration für alle Sites da, diese sind die Oberste Instanz der Foundation und sind ein Teil des Hohem Management. SIe stellen Site Direktoren ein und lassen sich bei Entscheidungen meist von anderen Teilen des HMs wie der Ethikkommission beraten. O5 Ratsmitglieder verfügen über eine uneingeschränkte Sicherheitsstufe und dürfen somit alles in der Foundation wissen.

Meine Wunschnummer ist die 09

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin für Kritik und Lob offen.

Mit Freundlichen Grüßen

Jason Lich

Bewerbungsschreiben zum Mitglied der Ethikkommission.

1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerSicherheitsdienstMTF Epsilon-6Site Director
    [AA] Jason Lich[SSG] Jason Norm[SPC] E6 153 "Norm"Jason Lich
    Sehr AktivAktivSehr AktivAktiv

2. Steam ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca. Anfang Februars dieses Jahres spiele ich wieder aktiv auf diesem Server

Montag - Donnerstag ca. 15-21 Uhr

Freitag - Sonntag ca. 12 - 22 Uhr

(Keine versicherten Angaben, die Zeiten können sich durch Termine oder sonstiges verändern)

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time (Spielzeitsortiert)

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Ethikkommission hat schon von Anfang an mein Interesse geweckt. Ich habe mich mit der Ethiklore auseinandergesetzt und fand diese ziemlich interessant. Besonders hat die Ethikkommission mit ihren Arbeitsfeld mein Interesse geweckt. Besonders bei meinen Beobachtungen als Mtf oder als kurze Zeit beim CT habe ich mir schon Fragen gestellt, ob diese Tests effizient sind und wir man Tests noch effizienter aber "kostengünstig" machen kann. Außerdem finde ich, dass die Ethik durch ihr Arbeitsfeld ein großes RP Feld hat, dieses finde ich sehr Interessant, ob es Bearbeiten von Beschwerden gegen Fundation Personal oder sonstige anliegen sind, oder es die Begutachtung und Freigaben für bestimmte Tests sind, diese Aufgaben sind für mich interessant und möchte gerne ein Teil davon werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen:

Durch meine Vorerfahrungen im Bereich Management z.B durch andere SCP RP Server oder durch den Site Director beruf und durch mein Lore wissen, was ich mir über eine lange Zeit angelernt habe, denke ich, dass mir die Aufgaben nicht schwer fallen. Ich bin ein großer freund von Protokollen und bearbeite gerne und Professionell Anliegen da für mich eine Gewisse Seriosität wichtig ist. Da ich ein Organisierter Mensch bin, fallen mir Berichte, die ich z.B bei Testabläufe schreibe nicht schwer. Auch durch meine Site Director spielzeit, konnte ich auch Erfahrung im bereich freigaben für Aufgaben/Tests, Bekämpfung von Korruption und das Bearbeiten der Anliegen von Foundation Personal sammeln. Mein Ziel in der Ethik ist es, das Hohe Management mit meiner Arbeit zu unterstützen und einen guten Arbeitsablauf innerhalb der Foundation zu Garantieren. Außerdem möchte ich den Kollegen im Hohen Management zur Seite stehen in Form von Beratung um so mögliche nicht sehr gute Entscheidungen vorzubeugen und immer die möglichst beste Entscheidungen zu treffen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann erhalten wegen Hacking, dieser kam zustande, weil ich ein Crosshair von einem Garrys Mod Addon benutzt habe und nicht gewusst habe, dass dies verboten ist.

Dieser Bann wurde aufgehoben.

8. RP-Story:

[Redactet]

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine Wunschnummer und richte mich nach euch.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Rückfragen oder Anmerkungen bin ich offen und immer Erreichbar. Ich hoffe darum, dass ich in den Posten eine Chance bekomme, mich zu beweisen.

MFG

gez. Jason Lich

1. Steam-Name:

Tropical

1b. Roleplay Name:

Jason Lich

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Meine Bannlänge beträgt 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Wegen Fear RP vom 03.03.2023

6. Ausführender Admin:

Luca Mustermann (STEAM_0:0:613655556) | Luca_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server mit einem Crosshair vom Garrys Mod Addon Simple Crosshair gespielt. Als ich dann von Luca Mustermann in den Support geholt wurde, hatte er mit erklärt,

dass dies nicht Erlaubt sei und mich jetzt leider bannen muss, da bei Hacking jetzt sehr scharf aufgepasst wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein, da ich gedacht habe ein Crosshair wäre erlaubt, da ich es jetzt schon seit beginn meiner Garrys Mod zeit benutze. Da Hacking ein großes Problem auf Manchen Servern ist. Da ich selbst einmal Teammitglied auf einem Server war, kann ich seine Handlung nachvollziehen und hoffe, dass mein Bann Verkürzt oder ich Entbannt werde, da der SCP RP server von Modern Gaming für mich der Server ist, der für mich Spaßmacht und ich möchte gerne wieder ein Teil davon sein. Dieses Addon habe ich benutzt: https://i.imgur.com/0lzWPmj.png

MfG

Jason Lich (Tropical)

Bewerbungsschreiben zum Kommissar der Ethikkommission.

Roleplay Name:

Jason Norm

Alter (Real Life):

18

SteamID:

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2023 zwischendurch ein paar tage (2-3 Tage) pausen. Seit 10.02.2023 richtig aktiv und habe keine längere pause eingelegt.

Wann spiele ich in der Woche:

Unter der woche spiele ich meist von 15 - 21 Uhr und am Wochenende spiele ich ungefähr von 13 - 22 Uhr Manchmal auch morgens.

Gesamte Spielzeit:

U-Time (Stand 19.03.2023):

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Durch meine Spielzeit als Site Director konnte ich schon Einblicke ins Management "Dasein" erfahren und Die Ethikkommission hat durch diese zeit, weil ich öfters mit dem Hohen Management zu tun hatte, mein Interesse geweckt. Mit großer Interesse verfolge ich gerne deren Aufgaben und möchte nun selbst ein Teil von ihn sein. Außerdem interessiere ich mir für das Thema Korruption und das Thema Scps und die verbundenen Testversuche und Containments von ihnen. Mein Ziel in der Foundation ist es, die Ethikkommission sowie den anderen Mitgliedern des Hohen Managements mit Aufgaben zu helfen und an der Seite zu stehen. Das Aufgabenfeld der Ethik hat mich besonders angesprochen.

Warum sollten wir dich annehmen:

Durch die Zeit als Site Director konnte ich schon ein wenig Erfahrung im Bereich Management sammeln. In dieser Zeit habe ich eng mit dem hohen Management zusammen gearbeitet und habe auch schon Erfahrung im Bereich: Kommunikation, Korruptionsbekämpfung und bearbeiten von Beschwerden gesammelt. Gelernt habe ich, dass nicht immer nur Waffen die Lösung ist, sondern meist Kommunikation. Auch durch meine Zeit als Ctler und als Mtf habe ich gelernt, bei Tests richtig vorzugehen und wie man bei Tests effektiv vorgeht um so wenig D-Klassen zu verschwenden wie nötig ist. Obwohl ich erst seit geringer zeit auf dem Server spiele konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Ich habe außerdem Spaß an Protokolle und an Dokumenten anfertigen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung am 03.03.2023 Erhalten aufgrund von FearRP, diese entstand dadurch, dass ich, am Anfang eine Chaos Insurgency Raids nach ca. 3 Sekunden nachdem ich beschossen wurde durchgefunkt habe und habe mich um 2 Sekunden vertan, da ich 5 Sekunden warten müsste.

Wurde ich bereits gebannt:

Innerhalb meiner Spielzeit habe ich kein Bann erhalten.

RP-Story:

[Redactet]

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
    Ich besitze keine Wunsch Nummer und bin offen für jede Nummer in der Ethik.

Schlusswort:

Als kleines Schlusswort sage ich, danke fürs lesen und ich hoffe durch meine Erfahrung, die ich in der Foundation gesammelt habe, kann ich mein Ziel, in die Ethikkommission aufgenommen werden, erreichen.

MfG

gez. Jason Norm