Bewerbung zum O5 von Jason Lich
1. Roleplay Namen:
| MTF Epsilon-6 | Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Sonstige Berufe |
| [CPL] E 153 "Norm | [LA] Dr. Jason Lich | Jason Lich |
| Aktiv | sehr Aktiv | / |
2. SteamID:
STEAM_0:1:160154712
3. WIe alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im O5 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Mitte Februar dieses Jahres (2023) aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag | Freitag - Sonntag |
| 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 13:00 Uhr bis Open End |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der O5 Rat interessiert mich schon sehr lange, schon wie ich meine ersten Spielstunden auf dem Server verbracht habe,
hat der O5 Rat mein Interesse geweckt. Auch in gewissen RP Situation, in den Ich als Mediziner oder als Site Director dabei war,
hat mich der O5 Rat begeistert. Auch finde ich die Lore von dem O5 Rat sehr interessant und setzte mich gerne mit ihr aus und lerne immer was neues.
Ich habe mir als Ziel genommen, dem O5 Rat beizutreten um mein RP Feld zu erweitern. Ich möchte für die Leute im Hohem Management, Management und Foundation Personal
ein Ansprechpartner sein und mich um deren Anliegen (Terminierungsversuche, Beschwerden usw.) kümmern. Auch habe ich mir als Ziel gesetzt, dass die Arbeit innerhalb der Foundation reibungslos abläuft und jeder gut seiner Arbeit nachgeht. Auch "schriftliche" Arbeit, in form von schriftlichen Beschwerden, Anliegen oder Wünsche bearbeit ich gerne und gründlich.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Besonders durch den Beruf des Site Director konnte ich bereits Management Erfahrung sammeln. Auch durch andere Server sowie Real Life, konnte ich Erfahrung im Bereich Dokumentenverwaltung sowie das bearbeiten von Anfragen sammeln. Ich selbst lege wert auf "seriöses" RP durch die Zeit als Mediziner und als Site Director hat sich dieses weiter ausgebaut. Für mich ist es dennoch wichtig, auch Spielspaß dabei zu haben. Durch das Spielen von verschiedenen Berufen besonders dem des Site Director habe ich gelernt, richtig mit Beschwerden umzugehen und wie man am besten mit Personal, das dem Klima der Foundation schadet umzugehen. Spaß habe ich besonders an Aufgaben, die zeitaufwendig sind und meine Nerven etwas strapazieren. Im Allgemeinen würde ich sagen, ich bin ein Emphatischer, Organisatorischer und Geduldiger Mensch.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze zwei inaktive Verwarnungen, diese sind folgende:
1. FailRP
2. FearRP
Aktive Verwarnungen besitze ich keine
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, dieser Bann wurde aufgehoben.
10. RP-Story
[REDACTET]
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich konnte bereits Erfahrungen als Site Director somit im Management sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
O5 Rat:
Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern, ihre richtigen Identitäten sind geheim. Sie sind nur unter den Decknamen (O1-01 bis O5-13) bekannt.
Der O5 Rat bildet die höhste Instanz der Foundation und somit leiten sie die Ganze Organisation. Gemeinsam mit der Ethikkommission und den Zifferagenten bilden sie das sogenannte Hohe Management (HM). Der O5 hat die Sicherheitsstufe 5 (Thaumiel) und somit dürfen sie alles in der Foundation wissen. Außerdem besitzt dieser eine eigene MTF Einheit, die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" Die Alpha 1 ist nur ihnen unterstellt und sorgen unter anderen für den Schutz der Mitglieder. Zu ihrem Aufgabengebiet gehört unter anderen Terminierungsversuche von SCPs zu genehmigen oder zu überwachen
Site Director:
Der Site Director ist der Leiter einer Foundation. Dieser ist auch nur für diese Site zuständig. Dort ist er die höhsträngiste Person. Der Site Director bilde das Management und untersteht dem Hohen Management. Er ist zuständig für die Beförderungen und Degradierungen von Service Personal, kümmert sich um Sicherheit der Site. Korruptionsfälle meldet er dem Korruptionsbüro oder bearbeitet diese, sollte das HM nicht da sein.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer als O5 ist O5-04 "The Ambassador".
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bemerkung, sollten noch fragen offen sein, beantworte ich diese Gerne. Kritik, Lob und Meinungen höre ich gerne.
MFG
Jason Lich