Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand
1. Roleplay Namen
| Mediziner/Feldsanitäter | Management | MTF Epsilon-6 |
| [La] Jason Lich | [E-02] Angel | [CPL] 153 "Norm" |
| aktiv | aktiv | wenig aktiv |
2. SteamID & Namen
SteamID: STEAM_0:1:160154712
Steamname: [MG] Tropical
2c. Alter
Derzeit bin ich 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. Mitte Februar dieses Jahres aktiv aufm Server. Größere Pausen habe ich nicht gemacht während der Zeit.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| In der Woche (Montag - Donnerstag) | Am Wochenende (Freitag - Sonntag) |
| 15:00 - 22:00 Uhr | 10:00 - 22:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand aus mehreren Gründen beitreten. Unter anderem möchte ich mehr Erfahrung mit den GOIs sammeln bzw. mit der SH, da bis jetzt mein RP größtenteils nur in der Foundation war. Außerdem möchte ich, da ich wenige Jobs habe, die ich aktiv spiele und die mir Spaß machen, gerne einen Charakter bei der GOI dazu haben. Die Serpents Hand hat mich angesprochen, da ich ein Großer Fan unter anderem von der SH Lore bin.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits auf anderen Server Kampferfahrung sammeln und bin auch somit ein wenig mit den Waffen sowie mit dem Kampfsystem vertraut. Außerdem durch meine Zeit als Feldsanitäter/MTF konnte ich Erfahrung im Bereich Positionierung sowie Koordinierung sammeln. Auch bin ich ein Fan vom Teamplay und setzte mich auch dafür ein, dass dies so gut wie möglich funktioniert. Als Supporter bei der Serpent's Hand finde ich, dass ich vorallem durch meine Spielzeit als Feldsanitäter geeignet bin, da ich auch oft von anderen Personen höre, dass ich ein sehr guter Feldsanitäter bin.
7. RP-Story:
-
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der SH
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze zwei Inaktive Verwarnungen
1. FailRP (28.03.2023)
2. FearRP (03.03.2023)
Banns:
Ich besitze einen Bann wegen Hacking, diese wurde aufgehoben
10. Schlussworte
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.