Beiträge von Stonetrap

1. Steam-Name

[MG] Stonana

1b. Roleplay Namen

Containment TeamWissenschaftlerMTFMediziener
    [IOC] Leon Graf[QR] Alice Fischer[PVT] GabiruAssistenzarzt Simon Bauer

2. Steam.ID

STEAM_0:1:539303047

3. Wie alt bin ich

21 Jahre

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende Juli 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitag-SonntagFeiertage
    18:00-23:0015:00-02:00unterschiedlich

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung:

14 Wochen 5 Tage 14 Sutnden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist der Server ein guter Rückzugsort von meinen Alltag. Ich weiß, dass dort die Leute sind, mit denen ich immer meinen Spaß
    haben und bei denen ich mich auch über meine Probleme auskotzen kann:

Die Teammitglieder, die sich einsetzen und dafür sorgen, dass Trolle, RDMler,... die sie schnell zurechtweisen haben meinen Tiefsten Respekt,
    weil sie zum Teil auch Spät in die Nacht das Machen.

Sowas macht für mich ein guter Server aus. Ich werde mich da auch nicht groß von meinen letzten Bewerbungen zum Mod
    unterscheiden, weil ich da schon alles Gesagt habe. Es macht immer wieder aufs neue Spaß auf MG zu sein, mit den Leuten zu Reden

und einfach miteinander Spaß haben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich wieder zum Posten eines Moderators bewerben, weil es mir unfassbar spaß gemacht hat das Serverteam
    und den Usern auszuhelfen. Mir hats auch in den 3/4 Monaten, wo ich teil des Teams war total Gefallen.
    Sich um Tickets kümmern, Usern aus der Peitsche helfen und auch die Neuen Moderatoren TIpps aus meinen Erfahrungen

zu geben ist das, was ich gerne wieder machen würde

Der Grund wieso ich wieder teil des Teams werden möchte ist, weil ich mich vor 3 Wochen entschieden habe abzugeben,

da ich mich zum Teil auf die Schule konzentrieren wollte und zum anderen weil ich in der Zeit, wo ich noch Mod war ein paar Fehler gemacht habe.

Ich persönlich möchte mich da nochmal bei der Teamleitung entschuldigen und verspreche, dass ich mich wieder 100% darauf

konzentriere, damit das, was ich gemacht habe NICHT wieder vorkommt

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon immer ein Hilfsbereiter User, der gerne anderen bei den Problemen zuhört und versucht Ratschläge zu geben.

Auch möchte ich helfen, wenn User Schwierigkeiten mit anderen Usern haben

und/oder sich allgemein schwer zurecht finden, weil sie neu sind oder bei einer/Mehreren Sache/n Hilfe Ratschläge

Ich würde auch die User, die die Serverregeln brechen oder meinen Lustig zu sein und sich auf kosten anderer bespaßen.

Allgemein kann ich es nicht leiden, wenn ich die User sehe, die keinen Spaß haben, weil jemand oder mehrere Personen meint/meinen

er/sie müsse/n dies und Jenes tun um die Person /mehrere Personen schaden und somit denen die Lust an RP nehmen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Superadmin auf einen SCP:SL server

11b. War ich bereits Teammitglied ades Serverteams:

ja war ich

12. Probleme mit Nutzern:

Mit einem, aber der ist nicht mehr so häufig da

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich besitze keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ein C bann vom 5.3.2023-21.09.2023

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich nochmal Herzlich bei der Teamleitung entschuldigen und würde mich freuen, wenn ich ein erneute Chance bekommen würde

Wenn man mal Tests mit D-Klassen machen will rennen die meisten weg, weil sie entweder keinen Bock haben, Waffen haben, oder nur auf Ausbrüche geiern.

Will nicht respektlos klingen aber die meisten Tests sind ehrlich so nicht nötig. Ich will nicht als D Klasse bei einem 682 test ein 1Vs1 machen mit Airsoft.

Die Tests verlieren an Spannung und richtigem RP Sinn genau so wie diese Bande die diese Crosstests machen mit 173 und 682 oder anderen SCPs nur um zu schauen wer stärker ist. Die machen aus jedem Test einen Gladiatorenkampf ohne Sinn und zweck.

In dem falle ist der Sinn des Testes Fragwürdig und sollte bei der Ethik gemeldet werden.

Aber verstehe was du meinst.

D-Klassen wissen eigentlich schon von den Save SCP's. Nur nicht deren anomalen Fähigkeiten

Allgemein haben D Klassen nie wirklich RP Möglichkeit außer Tests und mit SHD sich zu unterhalten. Vielleicht sollte man das fördern für faire Ausbrüche etwas runterschrauben und vielleicht schauen, dass es entsprechend mehr im DT gibt. Würde auch vielleicht mehr Bock machen.

Wenn man mal Tests mit D-Klassen machen will rennen die meisten weg, weil sie entweder keinen Bock haben, Waffen haben, oder nur auf Ausbrüche geiern.

1. Roleplay Name:

Containment TeamWissenschaftlerMedizinerMTFSonnstiges
    Leon GrafAlice FischerSimon BauerGabiru (Ehem. Argos)Reiner Renner
    Hazard OverseerQualified ResearcherArzt (ehem.) Aktuell AssiPrivate (ehem. Private First Class------
    AktivAktivInaktivInaktiv
    ------

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Stonana

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

Seit ungefähr Anfang August 2022

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte teil der Chaos Insurgency werden, weil schon seit langen die Interesse an einen GOI beruf besteht.
    Durch meine Überlegungen, ob SH oder CI meine 1. Fraktion wird, welche gegen die Foundation kämpft, habe ich mich schlussendlich für

die CI entschieden. weil ich die Lore Interessant finde.

Auch will ich eine neue RP Richtung einschlagen, und diese will ich mit besagten Beruf beginnen.

Auch will ich das Oberflächen RP mehr ausleben und z.B. die Flagge gegen die Foundation führen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine Lange zeit im CT habe ich durch verschiedene Breaches, die ich Lokal/Global geleitet habe

und die Raids, die ich Lokal leitete habe ich viele verschiedene Situationen erlebt.

Ich kann mich auch je nach Situation schnell anpassen, sodass bei Breaches die SCP's relativ schnell und

ohne viele Verluste recontainen konnte.

Auch bei Raids konnte ich durch Taktik die ein oder anderen Angreifer zurückschlagen.

Ich bin eher einer, der sich zurück hält, und das geschehen beobachtet um auf Fehler anderer zu hoffen, die wir

zu unseren Vorteil nutzen können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze keine Verwarnungen mehr

Banns:

ConsoleC-BannVon: 05.03.2023-21.09.2023

10. RP-Story:

Würde ich weglassen

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung, und wünsche euch das beste ^^

Euer Bananen Stone

Vorwort:

Viele werden jetzt sich jetzt wundern, wieso ich mich wieder bewerbe, obwohl ich vor 3 Tagen abgegeben habe. Es gibt eine einfache Antwort:

Fehlentscheidung

Ich habe vom 1. Tag an, wo ich Mod war die Zeit Toll gefunden. Den Usern zu Helfen und den Server zu unterstützen.
    Der Grund meiner Abgabe war, weil ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren will und ich auch in Letzter Zeit ein paar Fehler gemacht habe, die ich auch zutiefst bedaure. Ich wollte dadurch den Server nicht schaden, nur weil ich zu Unaufmerksam war.

Ich will mich erneut bewerben, weil mir die Zeit wirklich sehr gefallen hat. Deshalb schreibe ich erneut eine Bewerbung

1. Steam-Name

[MG] Stonana

1b. Roleplay Namen

Containment TeamWissenschaftlerMTFMediziener
    [HO] Leon Graf[QR] Alice Fischer[PVT] GabiruAssistenzarzt Simon Bauer

2. Steam.ID

3. Wie alt bin ich

21 Jahre

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

Seit Ende Juli 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitag-SonntagFeiertage
    18:00-23:0015:00-02:00unterschiedlich

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung:

14 Wochen 2 Tage 20 Sutnden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich von der Letzten Bewerbung nicht geändert.

Es ist ein toller Server, mit einer Wunderbaren Community.
    Wie in der letzten Bewerbung schon Geschrieben, wurde mir der Server von einem Kumpel empfohlen
    und ich spiele seitdem Täglich (Bis auf die Zeit des C-Bannes) drauf.

Immer, wenn ich nach Hause komme, weiß ich, dass da die User sind, die zum teil auch Freunde geworden sind.
    Die Leute kann ich vieles Anvertrauen, und ich weiß dass die mir zuhören werden

Nach wie vor Top Server mit einer top Community

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie im Vorwort schon gesagt, möchte ich wieder Teammitglied werden, weil mir die Arbeit viel Spaß gemacht hat.
    Ich würde gerne wieder ein Teil des Teams werden, um den Server, wie vor meiner Abgabe, zu unterstützen.

Ich war zwar in den letzten 2-3 Wochen unaufmerksam, sodass mir Fehler passiert sind, jedoch verspreche ich, dass ich
    in Zukunft besser aufpasse. Den Server schaden ist das Letzte, was ich tun möchte.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder teil des Teams sein dürfte

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin einer, der gerne Hilfsbereit ist. Sei es die User, die Hilfe benötigen, wenn ein Regelbrecher den RP-Alltag stört,
    oder die Neuen Moderatoren, die ich mit meinen Erfahrungen aushelfen kann.

Ich will die Spieler angemessen bestrafen, die sich zu deren Belustigung andere Spieler schaden, indem Getrollt, RDM´t oder Beleidigt wird.

Ich habe in den Letzten Monaten auch viel Erfahrung sammeln können, und würde desshalb gerne wieder dort einsteigen, wo ich vor 3 Tagen abgestiegen bin

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied auf einem Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja,

12. Probleme mit Nutzern:

Mit einem, aber der ist nicht mehr so häufig da

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich besitze keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ein C bann vom 5.3.2023-21.09.2023

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich nochmal bei der Teamleitung entschuldigen, dass ich mich jetzt doch wieder bewerbe.

Wieso braucht das CT überhaupt PVP?
    Sie sollen Tests, Breaches und im Allgemeinen Dinge mit SCPs begleiten.
    MTF sind dahingehend zweitrangig und die Kampfeinheit der Foundation gegen Menschen.

Wir werden uns dahingehend einmal beraten und die Tage schauen, ob wir da etwas ändern werden.

Mir würde es gefallen, dass es wie bei CI/SH ein Token System gibt. Dass bsp. Pro Woche 1-3× (Je nach ermessen) Das CT die Erlaubnis hat an die Flagge zu gehen. Wenn bsp. Blume sagt, "Hopp CT auf zur Flagge, und die kämpfen auch mit wird ein Token eingelöst (Auch wenns nur 3 Einheiten sind)

Guten Abend,

, Ich hatte das letzte mal einen ban vor 3 Jahren

Du hattest einen Verwarnungslimit Bann im August, und wenn man den nicht beachtet ist dein letzter Bann im Oktober 2023

Allerdings hoffe ich dass du aus deinen Fehlern heute gelernt hast, und werde dich daher auch entbannen.
    Sollte so ein Verhalten nochmal vorkommen, so wird eine 2. Chance nicht mehr vorkommen.

Angenommen

Lg. Leon Graf