Beiträge von Stonetrap

Guten Nachmittag,

Auch wenn alle dabei einverstanden sind, gibt es noch lange keinen Grund Serverregeln zu brechen.

Wenn ihr gegeneinander Kämpfen wollt gibt es dazu den TDM-Server.

Ich werde dich aber trozdem mit Vertrauen entbannen, in der Hoffnung, dass das nicht nochmal vorkommt.

Damit ANGENOMMEN

LG. Leon Graf

Guten Mittag

zu beginn finde ich es schön, dass du ehrlich bist und nicht eine Geschichte aus der Nase ziehst.

Ich wusste ich nicht genau, dass man so etwas nicht tun darf. Ich bin davon ausgegangen dass dies nicht im Regelwerk stand,

Wie aber Caroline schon sagt, sollten einem die Alarmglocken leuten, wenn man sowas benutzt. Zumal es auch unter Regelpunkt, 5. steht.
    Zur Erklärung: "Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, ist Verboren"

Daher werde ich den Entbannungsantrag erstmal ABLEHNEN

In 2 Wochen kannst du erneut einen Antrag stellen

LG.

1. Roleplay Name:

Containment TeamWissenschaftlerMedizinerMTFSHD
    Leon GrafAlice FischerSimon BauerGabiru (Ehem. Argos)Shen Brenner
    Hazard OverseerQualified ResearcherArzt (ehem.) Aktuell AssiPrivate (ehem. Private First Class=SO (ehem) Aktuell SG
    AktivAktivAb und zuInaktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539303047

2a. Discord:

Stonana

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Anfang August 2022

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt: 13w 6d 14h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte gerne ein Teil der Chaos-Insurgency werden, weil ich zum einen die Lore dieser Einheit interessant finde. Zum anderen würde ich gerne ein neues Kapitel in meinem RP Alltag einschlagen und mal in die “Dunkle Seite” eintauchen und gegen die Foundation sein.

Da ich auch im CT eigentlich nur mit SCP’S zu tun habe, und wenig CI/SH, würde ich diese Gelegenheit nutzen. Dies ist auch ein Grund, warum ich in die CI möchte.

Der letzte Grund ist, dass ich gerne auch mal neue Leute kennenlernen möchte, die ich sonst so im RP Alltag nicht antreffe.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Die Spieler, die mich kennen, wissen, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler bin.

Da ich im CT ein angehender Offizier bin, habe ich viele unterschiedliche Breaches global geleitet, zum größten Teil mit Erfolg. Bei den Raids habe ich mit meiner lokalen Leitung versucht, die Raids für uns zu gewinnen und auf Fehler anderer zu hoffen, die wir zu unseren gunsten nehmen können.

Im PvP bin ich, wie in den letzten Bewerbungen gesagt, nicht der Beste, jedoch habe ich, wie oben schon gesagt, ein Auge, wenn Spieler als auch SCP’s taktische Fehler machen.

Ich bin auch relativ flexibel und kann mich je nach Situation schnell anpassen und versuche immer mein Bestes zu geben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze keine Verwarnungen mehr

Banns:

ConsoleC-BannVon: 05.03.2023-21.09.2023

10. RP-Story:

Würde ich weglassen

11. Schlussworte:

Ich habe der Bewerbung nichts mehr hinzuzufügen, deshalb hier ein Fakt

Das Menschliche Immunsystem weiß nicht, dass man Augen hat. Sollte es dies jemals erfahren, wirst du blind

1. Roleplay Name:

CTWissenschaftlerMTFMedic
    Leon GrafAlice FischerGabiru (ehem. Argos)Simon Bauer
    HEQRPVTAssi

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ende Juli 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Kommt auf meinen Stundenplan drauf an.

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung;
    13w 4d 16h 38min

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde gerne ein Teil der Ethik werden, weil ich gerne das HM RP erleben möchte. Die Ethik hat mich, wie in der letzten Bewerbung Geschieben, begeistert und ich würde

gerne einen besseren Einblick in diesen Beruf bekommen.
    Einen Tell hab ich schon gesehen, als ich als SCP-662 Personenschutz der Ethik hatte. Dies war auch der Punkt wieso ich mich für diesen Beruf entscheide

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Spieler, die mich kennen wissen dass ich einer bin, der nett, freundlich und einer ist, auf den man sich stehts verlassen kann.

Ich bin eine Pflichtbewusste Person, die nur das beste für andere will, und versuche auch, wenn mal jemand Hilfe benötigt zu helfen.

Ich möchte die Ethik unbedingt unterstützen, die Fundation Ethischer zu machen und auch RP zu führen,

wie ich es selber noch nicht kenne.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GlatzeUSV09.03.2024

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Hatte einen C bann von 5.3.2023-21.09.2023

8. RP-Story:

Es war ein gewöhnlicher Freitag Nachmittag. Zumindest dachte ich das.

Mein Name ist Leon Graf und ich erzähle euch nun, wie ich Respekt und ein Stellenangebot von der Ethik bekam.

Wenn ich mich recht erinnere, begann es so.

Freitag, [REDACTED] 17:36

Ich hab mich in den Dienst angemeldet, hab ein paar CA,TO’s gemacht, auffällige Mannschafter einen positiven Eintrag in deren Akten eingetragen und hab Patrouilliert.

Freitag, [REDACTED] 18:23

SCP-682 brach erneut aus seiner Zelle aus, weil die Türen versagt haben. Wir konnten dank der Leitung 682 schnell und mit wenig Verlusten wieder recontainen.

Freitag, [REDACTED] 19:34

Es war lange Zeit ruhig, sodass ich meine Pause machen konnte. Hab mir einen Kaffee, und ein paar Pfannkuchen für 999 gemacht

Freitag, [REDACTED] 20:19

Die Serpents Hand hatte geraidet und wir konnten sie erfolgreich zurückschlagen.

Als ich meinen normalen Standardbefehl wieder machen wollte, sprach mich ein Techniker an, wo das Hohe Management sei, weil er wegen Tesla Wartungen Fragen stellen wolle.

Ich gab ihm die Info, dass gerade nur die Ethik da sei und begleitete ihn.

Der Techniker fragte und die Ethikerin hat das nicht genehmigt. Der Techniker wurde sauer und zog, während ich unaufmerksam war, eine Spritze mit dunkler Flüssigkeit und wollte dies der Ethik verabreichen, die gerade dabei war zu gehen.

Bevor der Techniker dies durchführen konnte, stellte ich mich dazwischen, erhob meine Waffe und habe den Techniker, der an eine Letale Injektion gekommen war, erschossen

Nachdem ich mich beruhigt hatte, bedankte sie sich für meine schnellen Reflexe und dafür, dass ich mein Leben für sie geben wollte.

Sie fragte mich, wie lange ich schon in der Foundation arbeite und bot mir daraufhin eine Stelle bei der Ethikkommission an.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Die Nr. 3 oder 5

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung, und wünsche euch einen schönen Tag/Abend

1. Roleplay Name:

Containment TeamWissenschaftlerMedizinerMTFSHD
    Leon GrafAlice FischerSimon BauerArgosShen Brenner
    Hazard EngineerQualified ResearcherArzt (ehem.) Aktuell AssiPrivate First ClassSO (ehem) Aktuell ASG
    AktivAktivAb und zuInaktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Stonana

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

Ich bewerbe mich zum Supporter der CI

Seit ungefähr Anfang August 2022

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt: 13w 2d 22h

Wie schon in der letzten Bewerbung geschrieben habe, ist für mich die Lore ein großer Punkt, wieso ich mich für diese Fraktion entschieden habe. Weitere Punkte sind, dass ich mal eine neue Geschichte im RP aufschlage, und auch mal in die GOI möchte. Das Oberflächen RP was mal eine Abwechslung für mich ist und auch die Raids gegen die Foundation sind für mich auch ausschlaggebende Punkte, wieso ich teil der CI Werden möchte

Die, die mich kennen, wissen, dass ich ein freundlicher und zuvorkommender Spieler bin.

Durch meine Erfahrungen als hoher Unteroffizier des CT’s kann ich auch viel taktisches Wissen aufbringen, was bei manchen Situationen zum Erfolg verhelfen kann.

Ich bin zwar im PVP nicht der Beste, weshalb ich mich zum Supporter bewerbe, habe dafür ein Auge, wenn die anderen mal einen Fehler machen.

Sei es bei den SCP breaches, da wo ich Fehler der SCP´s erkenne und nutze, oder auch bei Raids wo ich die anderen auf deren Spielweise anschaue und auch taktische Fehler hoffe, um den Fehler zu unseren Gunsten zu nutzen.

Verwarnungen:

GlatzeUSV09.03.2024
    Justin auf StreifeRDM24.02.2024

Beide sind Inaktiv

Banns:

ConsoleC-BannVon: 05.03.2023-21.09.2023

10. RP-Story:

Würde ich weglassen

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag/Abend

da man so auch schneller weiß das ich sag mal jeden Montag um 8 Uhr Mapchange ist.

Das wird so aber auch nicht der Fall sein. Je nach dem, wann Maps eingestellt werden usw. werden die Zeiten sich verschieben. Ich kann aber mal schauen, ob wir das irgendwie vereinheitlicht bekommen.

Hätte dazu einen Vorschlag

Wenn eine Neue Map kommt bleibt die 7 Tage + Anzahl Tage bis wieder Montag ist

1. Roleplay Name:

Containment TeamWissenschaftlerMedizinerMTF
    Leon GrafAlice FischerSimon BauerArgos
    Hazard EngeneerDeveloped RessearcherAssistenzarztPrivate First Class

2. Steam-ID:

2a. Discord:

stonana

3. Wie alt bin ich:

21

Für den Supporter der CI

Seit Ende Juli 2022

6. Gesamte Spielzeit:

12 Wochen 6 Tage 4h

Ich habe lange überlegt welche GOI ich beitreten will. Ich habe mich letztendlich für die Chaos Insurgency entschieden aus verschiedenen Gründen. Zum einen ist es die Lore, die ich nach meinen Misslungenen TO genauer angesehen habe, bis hin zu den Leuten, die in der CI sind. Außerdem will ich mal eine komplett neue RP Richtung einschlagen, und würde dies gerne mit der CI beginnen. Sei es das Oberflächen RP, dass ich kaum kenne oder die Raids, die ich mal gegen die SCP Foundation machen möchte.

Die Leute die mich kennen wissen, dass man sich auf mich verlassen kann und ich meine Aufgaben, wenn ich welche zugeteilt bekomme, Erfülle. Ich bin zudem schnell lernfähig und beiße mich bei Aufgaben, die mir schwer fallen durch. Zwar bin ich im PVP nicht so gut wie andere, möchte aber die Chance nutzen, diese in der CI zu verbessern.

Warn:

Ausführender AdminGrund
    GlatzeUSV
    Justin auf StreifeRDM

Banns:
    Einen C bann von 05.03.2023-21.09.2023

10. RP-Story:

Lasse ich weg, weil ich unkreativ bin

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch einen Schönen Tag