1. Roleplay Name:
| CT | Wissenschaftler | MTF | Medic |
| Leon Graf | Alice Fischer | Gabiru (ehem. Argos) | Simon Bauer |
| HE | QR | PVT | Assi |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ende Juli 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Kommt auf meinen Stundenplan drauf an.
4. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung;
13w 4d 16h 38min
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich würde gerne ein Teil der Ethik werden, weil ich gerne das HM RP erleben möchte. Die Ethik hat mich, wie in der letzten Bewerbung Geschieben, begeistert und ich würde
gerne einen besseren Einblick in diesen Beruf bekommen.
Einen Tell hab ich schon gesehen, als ich als SCP-662 Personenschutz der Ethik hatte. Dies war auch der Punkt wieso ich mich für diesen Beruf entscheide
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Spieler, die mich kennen wissen dass ich einer bin, der nett, freundlich und einer ist, auf den man sich stehts verlassen kann.
Ich bin eine Pflichtbewusste Person, die nur das beste für andere will, und versuche auch, wenn mal jemand Hilfe benötigt zu helfen.
Ich möchte die Ethik unbedingt unterstützen, die Fundation Ethischer zu machen und auch RP zu führen,
wie ich es selber noch nicht kenne.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Hatte einen C bann von 5.3.2023-21.09.2023
8. RP-Story:
Es war ein gewöhnlicher Freitag Nachmittag. Zumindest dachte ich das.
Mein Name ist Leon Graf und ich erzähle euch nun, wie ich Respekt und ein Stellenangebot von der Ethik bekam.
Wenn ich mich recht erinnere, begann es so.
Freitag, [REDACTED] 17:36
Ich hab mich in den Dienst angemeldet, hab ein paar CA,TO’s gemacht, auffällige Mannschafter einen positiven Eintrag in deren Akten eingetragen und hab Patrouilliert.
Freitag, [REDACTED] 18:23
SCP-682 brach erneut aus seiner Zelle aus, weil die Türen versagt haben. Wir konnten dank der Leitung 682 schnell und mit wenig Verlusten wieder recontainen.
Freitag, [REDACTED] 19:34
Es war lange Zeit ruhig, sodass ich meine Pause machen konnte. Hab mir einen Kaffee, und ein paar Pfannkuchen für 999 gemacht
Freitag, [REDACTED] 20:19
Die Serpents Hand hatte geraidet und wir konnten sie erfolgreich zurückschlagen.
Als ich meinen normalen Standardbefehl wieder machen wollte, sprach mich ein Techniker an, wo das Hohe Management sei, weil er wegen Tesla Wartungen Fragen stellen wolle.
Ich gab ihm die Info, dass gerade nur die Ethik da sei und begleitete ihn.
Der Techniker fragte und die Ethikerin hat das nicht genehmigt. Der Techniker wurde sauer und zog, während ich unaufmerksam war, eine Spritze mit dunkler Flüssigkeit und wollte dies der Ethik verabreichen, die gerade dabei war zu gehen.
Bevor der Techniker dies durchführen konnte, stellte ich mich dazwischen, erhob meine Waffe und habe den Techniker, der an eine Letale Injektion gekommen war, erschossen
Nachdem ich mich beruhigt hatte, bedankte sie sich für meine schnellen Reflexe und dafür, dass ich mein Leben für sie geben wollte.
Sie fragte mich, wie lange ich schon in der Foundation arbeite und bot mir daraufhin eine Stelle bei der Ethikkommission an.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Die Nr. 3 oder 5
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung, und wünsche euch einen schönen Tag/Abend