Meines Wissens nach ist das doch sowie so ein ausbruchs Vent in dem du so oder so KOS bist wen du ihn betrits oder aus solch einem raus kommst.
Der Venr im Dusch/Sportbereich ist kein KOS vent mehr
Meines Wissens nach ist das doch sowie so ein ausbruchs Vent in dem du so oder so KOS bist wen du ihn betrits oder aus solch einem raus kommst.
Der Venr im Dusch/Sportbereich ist kein KOS vent mehr
Ich meld mich mal.
Er mag zwar nicht sonderlich aktiv sein, aber ist immer eine Person, auf der man sich
verlassen kann.
Bin für eine Annahme
Nabend.
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, aufgrund deiner Historie. Somit wirst du am 5.4. Entbannt
Mach dich bis dahin mit den Regeln vertraut
Lg. Stone
Nabend.
Tut mir leid für die Späte Antwort.
Ich habe mich entschieden deinen Entbannunsantrag Anzunehmen
Sollte allerdings so ein Verhalten noch einmal vorkommen wird es keine 2. Chance geben
Lg. Stone
YO ich hau mal meine Meinung raus.
Er is mir nie in irgendeiner Art negativ aufgefallen. Er zeigt sich von seimer besten Seite, mit ihm machts spaß RP zu führen, und auf ihn kann man sich verlassen.
#Annahme
Moin;
Kurz und Knapp. Bist Entbannt
Lg. Leon Graf
Da Flopper einer ist, der sich gerne an anderen Accounts bedient und das mit Rias wär ich auch für eine Annahme.
Aber wie oben schon gesagt Nitelly sein Ding
Falls noch interesse besteht würde mitmachen
Tach Biene,
Ich wünsche dir auf jedenfalle das beste für deine Zukunft, und auf ein (hoffentlich) wiedersehen
Lg.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde Vorschlagen, dass im D trakt eine kleine Zone, oder eine Zelle zur einer AFK Zone wird, falls D Klassen mal kurz weg müssen.
Ja es gibt auch den /AKF aber da verliert man seine Sachen, und man nutzt das nicht um z.B. schnell Essen zu holen oder aufs Klo zu gehen
3. Begründung:
Diese Neuerung wäre für D Klassen ein Vorteil.4. Inhalte:
------
Halbe stunde vor Mahlzeit Hamza Haftschaden,
Nach langen überlegen bin ich zum Entschluss gekommen deinen Bann zu Verkürzen.
Somit wirst du am 17.12 entbannt. Nutze bis dahin die Zeit, dass du dir die Regeln nochmal durchgehst, damit sowas nicht noch einmal vorkommt.
Lg. Leon Graf
You edited bandata of STEAM_0:1:629137523
1. Roleplay Name:
| CT | Ethik | Wissenschaftler | Mediziner | Sonstige |
| Leon Graf | Ranga | Alice Fischer | Simon Bauer | Reiner Renner |
| Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Aktiv |
| IOC | Kommisar | QR | Assistenzarzt | ------ |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
2a. Discord:
Stonana
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Anfang August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt:
15 Wochen 4 Tage 1 Stunde
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Einheit als ganzes Fasziniert. Die Lore hat mich von den 2 Servereinheiten am meisten Interessiert.
Wer will den nicht gegen die Foundation vorgehen und SCP's für sich selber beanspruchen.
Ein Weiterer Grund, warum ich die CI beitreten will ist, da ich gerne einen Besseren Einblick in die Fraktion haben möchte, nicht nur TO und Lore. Die Flaggenkämpfen,
die ich Unterstützen möchte bei den Raids (Wenn ich gebraucht werde), da wo ich mein Bestes gebe, um zu Siegen oder ganz Einfaches Oberflächen-RP, sind alles Aspekte, die ich
aus Sicht der CI gerne sehen würde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Durch meine lange Zeit im Containment Team konnte ich viele Erfahrungen im Sachen leiten von Breeches und zum teil auch Counterraids miterleben.
In Stressigen Situationen kann ich ruhig bleiben, und durch meine Taktiken viele SCP's erfolgreich recontainen.
Fehler von andern kann ich relativ gut erkennen und zu meinem Vorteil nutzen.
Auch kann ich meine Ausrüstung gut und Sinnvoll einsetzen, wie man im CI-TO gesehen hat.
Was allerdings ein Minuspunkt sein kann ist, dass ich nicht der Beste im PVP bin. Allerdings bin ich dabei dies zu Verbessern
Alles im Allem würde ich mich auf eine Chance freuen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich bin Warn frei
Banns:
Hatte einen C bann vom 5.3.2023-21.09.2023
10. RP-Story:
Würde ich weglassen
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für Positive sowie auch Negative Bewertung
Guten Abend Baumland
Wie im Support hingewiesen hast du die Möglichkeit einen Entbannungsantrag für deinen Hauptaccount zu machen.
Den Entbannungsntrag für den 2 Account werde ich daher Ablehnen
Wer alledings für den Hauptaccount verantwortlich ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Lg. Leon Graf
Nur wenn du auf die Uhr schaust
Du kann Leute kontrollieren
Schönen Nachmittag Ingo Westermann,
Ich werde die Antwort kurz halten und den Entbannungsantrag Annehmen.
Du hast hoffentlich aus den Fehlern gelernt, sodass das nicht mehr vorkommt
Lg.
1. Roleplay Name:
| CT | Wissenschaftler | MTF | Medic |
| Leon Graf | Alice Fischer | Gabiru (ehem. Argos) | Simon Bauer |
| IOC | QR | PVT | Assi |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ende Juli 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-23:00 | 18:00-23:00 | 18:00-23:00 | 18:00-23:00 | 12:00-00:00 | 12:00-00:00 | 12:00-22:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Zum Bewerbungszeitpunkt:
15 Wochen 1 Tag 42 Stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte teil der Ethikkommission werden, da schon länger die Interesse besteht. Durch die fehlende Abwechslung im RP möchte ich diese
Gelegenheit nutzen und ein neues Kapitel Richtung HM Roleplay einschlagen.
Die Ethik finde ich bei den ganzen Berufen besonders interessant, da die Fraktion jeden Tag aufs neue Entscheiden muss,
was für die Menschheit den Größten Nutzen hat,
Auch möchte ich, wie vorher schon gesagt, ein neues RP Kapitel aufschlagen und die Chance nutzen die HM berufe, vor allen die Ethik,
näher kennen zu lernen und auch meine Ideen einzubringen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Spieler, die mich kennen wissen dass ich einer bin, der nett, freundlich und einer ist, auf den man sich stehts verlassen kann.
Ich bin eine Pflichtbewusste Person, die nur das beste für andere will, und versuche auch, wenn mal jemand Hilfe benötigt zu helfen.
Ich möchte die Ethik unbedingt unterstützen, die Fundation Ethischer zu machen und auch RP zu führen,
wie ich es selber noch nicht kenne.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze Keine Verwarnungen mehr
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Hatte einen C bann von 5.3.2023-21.09.2023
8. RP-Story:
Es war ein gewöhnlicher Freitag Nachmittag. Zumindest dachte ich das.
Mein Name ist Leon Graf und ich erzähle euch nun, wie ich Respekt und ein Stellenangebot von der Ethik bekam.
Wenn ich mich recht erinnere, begann es so.
Freitag, [REDACTED] 17:36
Ich hab mich in den Dienst angemeldet, hab die Unteroffiziere bei deren Training beobachtet, Positive Einträge verteil und die Mannschafter Sanktioniert,
die sich nicht benommen haben.
Freitag, [REDACTED] 18:23
SCP-682 brach erneut aus seiner Zelle aus, weil die Türen versagt haben. Wir konnten dank der Leitung 682 schnell und mit wenig Verlusten wieder recontainen.
Freitag, [REDACTED] 19:34
Es war lange Zeit ruhig, sodass ich meine Pause machen konnte. Hab mir einen Kaffee, und ein paar Pfannkuchen für 999 gemacht
Freitag, [REDACTED] 20:19
Die Serpents Hand hatte geraidet und wir konnten sie erfolgreich zurückschlagen.
Nachdem ein Unteroffizier mich Gefragt hat, ob er sein Pionier Tryout bei mir machen kann, sprach mich ein Techniker an, wo das Hohe Management sei, weil er wegen
Tesla Wartungen Fragen stellen wolle.
Ich gab ihm die Info, dass gerade nur die Ethik da sei und begleitete ihn.
Der Techniker fragte und die Ethikerin hat das nicht genehmigt. Der Techniker wurde sauer und zog, während ich unaufmerksam war, eine Spritze mit dunkler Flüssigkeit und wollte dies der Ethik verabreichen, die gerade dabei war zu gehen.
Bevor der Techniker dies durchführen konnte, stellte ich mich dazwischen, erhob meine Waffe und habe den Techniker, der an eine Letale Injektion gekommen war, erschossen
Nachdem ich mich beruhigt hatte, bedankte sie sich für meine schnellen Reflexe und dafür, dass ich mein Leben für sie geben wollte.
Sie fragte mich, wie lange ich schon in der Foundation arbeite und bot mir daraufhin eine Stelle bei der Ethikkommission an.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Die Nr. 3 oder 5
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung, und wünsche euch einen schönen Tag/Abend
Ich geb mal auch meinen Senf dazu
Abu hat sich, das was ich mitbekommen hab, in vielen Aspekten gebessert. Er macht RP, man kann mit ihm gaude machen und er ist mit dem trollen stark zurück gegangen
Ich bin mir sicher, dass er sich weiterhin von seiner betsen Seite zeigen wird
#Dafür
Ich kenne Neon schon länger und mus sagen, dass er gemacht ist für den Posten.
Er is nett, Humorvoll und vieles vieles mehr.