Beiträge von Schildkroete

Hi mich müssten zwar schon einige kennen da ich seit Ostern 2015 teil der Community bin.
    ich möchte mich aber trotzdem vorstellen.
    Mein echter Name ist Julian ich wohne im wunderschönem Hessen (in der nähe von Frankfurt), besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin (noch) 15 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind in erster Linie Fußball, Segeln (habe auch einen Segelschein), Lesen, Gmod (Natürlich NUR auf Modern Gaming) und Zeit mit meinen Haustieren zu verbringen zu denen 2 Hasen, ein Hund, mehrere Fische und 2 griechische Landschildkröten gehören.

Mir ist diese Community mehrmals positiv aufgefallen auch wenn einige Spieler Äußerungen wie z.B "ich hasse alle Schildkröten" gebracht haben (HUHU Cloud bald deaboniere ich dich xD).

Mit freundlichen grüßen: Eure Lieblings Schildkröte ;)

1. Steam-Name:
    Auf Steam heiße ich EineSchildkröte

1b. Realer Name:
    Mein realer Name ist Julian Z.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:124421959

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 15 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 28.01.17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Für den Posten des Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Noch nicht ist aber in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Circa ein halbes Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag-Freitag 18-21 Uhr und Samstag-Sonntag 14-16 und 18-21 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Derzeit habe ich den Rang Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 3d 14h 14m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja aber mein PC erkennt es nicht.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich halte ihn für einen sehr guten Sever mit noch mehr Potenzial. F4 ist gut bestückt und auch der Traitor-und Detective Shop verfügen über ein schickes Arsenal.
    Die Musik halte ich für eine Hervorragende Idee aber was mich dazu gebracht hat 90% meiner Spielzeit hier zu verbringen war der (meistens) respektvolle Umgang der Mitspieler.
    Auch das Spectator-Deathmatch hebt diesen Server aus der Masse hervor.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte bei der Weiterentwicklung des Servers mithelfen können und auch den Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kann gut Konflikte und Probleme lösen und auch deeskalierend wirken.
    Ich kann sowohl mit Humor und Verständnis als auch mit Eiserner Faust und Strenge durchgreifen.
    Ich mache keinen Unterschied ob ich einen Freund oder jemanden Fremdes bestrafen muss.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Leider Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein aber hoffe es wird sich ändern

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein

14. Probleme mit Admins:
    Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja soweit ich weiß drei mal: einmal wegen meines damaligen Namens (Niemand) für 2 Tage und ein weiteres mal wegen Probsurfing für 2 Wochen.
    Das dritte mal war ebenfalls für 2 Wochen und zwar wegen Random Kill und Offlineflucht was allerdings ein Missverständnis war.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich für die Aufgaben eines Admin geeignet bin.
    Sollte ich erneut einen Fehler gemacht haben dann soll man mich bitte nett darauf hinweisen.

lg eure Schildkröte

1. Steam Name: EineSchildkröte
    2. Steam ID: Weiß ich nicht
    3. Grund der Verbannung: RDM/Offlineflucht
    4. Wie lange: 1 Week 6 days 1 hour 32 Minuten
    5. Ausführender Admin: Andrea Berg
    6. Was habe ich gemacht: Jemanden am Rundenanfang versehentlich getötet und nach dem eigenen Ableben (Minuten später) den Server verlassen
    7. Warum ich entbannt werden möchte:
    Und täglich grüßt das Murmeltier, ja ihr seht richtig ich bins wieder und wieder möchte ich entbannt werden. da ich ja erst vor kurzem einen Antrag gestellt habe und dort auch meine gründe (Stress etc.)
    angegeben habe möchte ich mich hier lediglich darauf beschränken zu sagen dass es keine Offlineflucht war. Der RDM macht vielleicht noch sin (auch wenn ich die ttt engine verantwortlich machen würde da er bei mir noch auf festem Grund stand und trotzdem zu brennen begann ihr kennt ja den Nether auf Minecraft B5) aber da ich auch während ich noch Online wahr keinen report erhalten habe war das in meinem Ermessen keine "Flucht"

Freundliche Grüße: Eure Lieblings Schildkröte

1. Steam Name: EineSchildkröte
    1.1 Roleplay name: Eineschildkröte (Ich spiele nur ttt)
    2.Steam ID: gerne einen tipp wo ich diese lesen kann
    3. Grund der Verbannung: Propsurf
    4. Dauer: 1 week 6 days 11 hours 38 Minuten
    5. Ausführender Admin: Sense
    6. Was ich gemacht habe: Ich hatte bereits viel von Propsurfen gehört aber habe es noch nie selber getan, deshalb wollte ich es mal ausprobieren.
    Mir war die Rechtswidrigkeit meines Handelns bewusst und trotzdem habe ich mir von Brumm gurke erklären lassen wie es geht und habe noch VOR Ablauf der Vorbereitungszeit
    einen Propsurfversuch unternommen.
    Da dies (zu meiner eigenen Überraschung) direkt funktionierte habe ich diesen auch direkt wieder abgebrochen. Leider hatte in diesem Moment die Runde bereits begonnen und ich erlitt ein wenig fallschaden. Am Tage des Vergehens bekam ich allerdings von keinem Admin einen Ban, nachdem ich den Server verlassen hatte (es war keine Serverflucht) ging ich zu Bett. Am heutigen Tage wollte ich den Server wieder betreten, da bekam ich die Verbanungsbenachrichtigung. Obwohl ich wusste das Propsurfing verboten war bestürzte mich vorallem die Dauer des Bans; da 2 Wochen eine lange Zeit sein können.
    7 warum ich entbannt werden möchte: Ich stecke zurzeit mitten in meiner Firmvorbereitung und habe nur wenig Zeit meinen Hobbys nachzugehen, mein Fußball Traning ist so hart wie noch nie wir tranieren 5 tage die Woche jeden Wochentag 2 Stunden und am Wochenende dazu noch ein Spiel (oder auch 2). Auch das ausüben meiner zweiten Leidenschaft, dem Segeln, ist mir aufgrund mehreren Regenschauern und Gewittern in den letzten tagen nicht geheuer. Deswegen brauche ich TTT um mich entspannen zu können, dazu fällt es mir schwer auf anderen Servern zu spielen ohne Augenkrebs zu bekommen, da ich kein Counter Strike Source besitze.
    Ich hoffe das ich bald wieder als respectet+++ Auf diesem Server spielen darf.

ich wünsche dem Serverteam einen guten Tag