Bewerbung zum O.G. der Bloods von Tom Rosel

• Kontakte

[tabmenu]

Steam-ID

STEAM_0:0:574404328

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Diese Uhrzeiten können variieren. Natürlich bin ich nicht immer durchgehend da.

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
    Ich bedanke mich für Feedback jeglicher Art

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Tom Rosel

• Hey Tom,

Seit dem du Vice Boss bist finde ich das du deine Arbeit gut umsetzt und super für den Posten des OG gemacht bist deswegen bin ich 100% Für eine Annahme

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum OG der Bloods von Tom Rosel“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Tom Rosel“ geändert.
  • Dieser Junge Mann ist mir im RP sowie außerhalb immer Kompetent und Positiv aufgefallen. Er erledigt seine Aufgaben als Vice Boss immer mit Bravur und Pflegt ein gutes Verhältnis zu fast jedem. Ich hätte keine Probleme wenn dieser Herr angenommen wird, meine güte ich bin sogar dafür!

• Vorweg muss ich zugeben, dass ich mich absolut gar nicht mit der Blood internen Gemeinschaft auskenne, sprich, wer Aktiv ist, wer gut bei Aktionen mitwirkt und ähnlichen Dingen. Meine Sicht, ob ich Tom als geeigneten Kandidaten für den Posten als Bloods OG sehe, beruht also absolut auf Erfahrung, welche ich aus meinen Chars sammeln konnte.

Ich habe bisher viel mit Tom zu tun gehabt, wobei ich ebenfalls zugeben muss, dass dieser eine extrem angenehme Person ist. Er ist meiner Meinung nach, mit einer der nettesten und sozialsten Spieler auf dem Server und innerhalb der Bloods. Ein perfektes Beispiel ist mein Crip Char, trotz Krieg zwischen Crips und Bloods ist dieser extrem freundlich gegenüber mir und anderen Crips, unnötige Provokationen oder Hass ist bei ihm absolut nicht nachzuweisen und zu erkennen. Ebenfalls als PDler ist dieser nicht wie andere auf Provokationen aus, sondern verhält sich stets kooperativ. Wie ich finde, ein Aspekt, der als Fraktionsleitung absolut von Wichtigkeit ist.

Was seine Aktivität betrifft, sollte diese ebenfalls im grünen Bereich sein, ich sehe Tom eigentlich so gut wie jeden Tag als Blood spielen. Natürlich kann ich jetzt nicht direkt sagen, ob dieser auch immer fleißig Aktionen macht, jedoch bin ich zuversichtlich, dass dieser seiner Arbeit als Vice Boss stets nachgegangen ist und die Bloods nie vernachlässigt hat.

Ich finde, Tom ist mit der beste geeignetste Kandidat für den Posten als Bloods OG, und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Benny ein guter Nachfolger wäre.

• Also ich bin definitiv #füreineannahme weil du extrem kompetent und zuverlässig bist. Kenne dich auch schon eine längere zeit und weiß auch wie du dich verhaltest und allein wegen dem würde ich dich zum O.G machen.

• Grüß dich,

wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir uns aufgrund deiner Abmeldung kein aktuelles Bild von dir machen konnten und wir Bedenken bezüglich der Spielergruppe, welcher du angehörig zu sein scheinst, haben.

Dennoch bedanken für uns für dein Interesse & deine Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.