Entbannungsantrag von Marcello K. Scaletta

• Entbannungsantrag von Marcello K. Scaletta

1.Steam-Name:

[MG]Toxxi

1b. Roleplay Name:
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:639357548

3. Grund der Verbannung:

FailRP|Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    [tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen:
    [tabmenu]

6. Ausführender Admin:

Fabian Porter| Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich zunächst bei allen entschuldigen, deren RP ich durch mein unangebrachtes Verhalten beeinträchtigt habe. Dazu gehört mein Tanzen während des Raids sowie das Crouch jumpen, welches absolut unnötig von mir war und mir dazu einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffte da man mich so auch schwerer treffen konnte und ich schließlich verstehen kann wie sich die anderen durch diese Aktion gefühlt haben. Ich möchte mich ebenfalls aufrichtig für meine Aktion im Anschluss entschuldigen, als ich, während ich bewusstlos am Boden lag, den Server verließ. In dem Moment hätte ich das RP einfach fortsetzen sollen, indem ich auf einen Medic gewartet hätte, Was ich aber nicht getan habe und somit eine ganze RP Situation zerstört habe. Zu guter Letzt möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich meinen zweiten Charakter genutzt habe, um den Scaletta wiederzubeleben. Dabei hätte ich eigentlich nicht mehr an der Situation teilnehmen dürfen, sondern mich stattdessen erstmals von der Situation entfernen sollen.
    In den letzten Tagen habe ich mich intensiver mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und insbesondere die Regeln in Bezug auf meine Verstöße gründlich gelesen und kann daher versprechen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft so etwas nicht mehr passieren wird.
    Mir ist in nun klar geworden das es wichtig ist die Regeln zu respektieren, deshalb möchte ich mich nochmal bei allen beteiligten entschuldigen und sagen das ich Meine Fehler bereue und es mir einfach nur noch leid tut. Letztendlich kann ich den Bann nachvollziehen da ich durch mein Verhalten das RP der anderen massiv beeinträchtigt habe. Trotz alldem würde ich gerne wieder entbannt werden da mir der Server und das RP dort in letzter Zeit echt fehlen und ich außerdem wieder zusammen mit meinen Freunden auf dem Server Spielen und Spaß haben möchte

9. Persönliche Stellungsnahme

Schlussendlich entschuldige ich mich nochmal bei den Beteiligten und bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrags.

Ebenfalls entschuldige ich mich dafür sollten irgendwelche Rechtschreibfehler oder sonstiges vorhanden sein.
    MFG: Marcello :heart:

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.