Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Dean Mayer

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steam: Dragon21059

TeamSpeak³: Dragon21059

Discord: Dragon21059#7107

Forum: Dragon21059

STEAM_0:0:509175095

AktivitätIch möchte Versuchen das Fd aktiver zu machen denn es sind wenig leute da die was machen.
    AusbildungDie Ausbildung ist ein Wichtiger Bestandteil im Fd, die Leute sollen ab der Ausbildung viel Lernen und auch Körperlich Getestet werden. das Bedeutet ich will ein Komplett neuer Ausbildungs Prinzip Machen was etwas Länger dauert aber viel Beigebracht wird.
    JobIch möchte Versuchen das bei Bränden Mehr gemacht wird Also nicht nur, Hin Raus, Löschen, abfahren. Sondern Wirklich Hin Absperren Leitungen aufbauen und Co. das er ein Job wird als würde man richtig Feuer Löschen.
    TrainingIch würde versuchen das Mehr Trainings veranstalltet werden da ich finde das einfach zu wenig geübt wird und das dann manche Keine Ahnung haben wie etwas richtig Funktioniert.
    TrelloIch möchte gerne der Fe Die Arbeit fürs Trello abnehmen da aktuell es nur 3 Leute machen und ich dementsprechend gerne Dabei Helfen Möchte das alles Aktuell gehalten wird.

Montag, Dienstag, Samstag und SonntagMittwoch und DonnerstagFreitag
    Ganzen Tag14:30 Uhr bis 23:00 Uhr14:30 Uhr bis 01:30 Uhr

Ich Hoffe ich Konnte euch allen mit dieser Kleinen Bewerbung Überzeugen und dementsprechend Weiß ich auch das diese bewerbung nicht Perfekt ist. Ich möchte ebenso eine Bitte an Alle Disliker machen. Und Zwar möchte ich das Wenn ihr Disliket bitte euren Dislike Begründet damit ich die Kritik die ich bekomme bearbeiten kann und diese das Nächste mal umsetzten Kann. Ich bedanke mich Fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch allen noch ein Schönen Abend. Ebenso möchte ich mich bei Schnee bedanken weil er mir die Bilder bereitgestellt hat und mir dabei geholfen hat

Mit freundlichen Grüßen Dean / Dragon21059

Einmal editiert, zuletzt von Dragon21059 (21. Mai 2023 um 00:55)

• maurizio 20. Mai 2023 um 23:43

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief of Operations Des Fire Departments von Dean Mayer“ zu „Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Dean Mayer“ geändert.
  • Ich finde die Bewerbung sehr anschaulich und auch äußerst entsprechend gestaltet. Darüber hinaus finde ich deine Ziele sehr überzeugend und es ist deutlich erkennbar ,dass du dich für den Posten stark engagieren möchtest. Bisher hab ich Dean im RP als eine sehr nette und hilfsbereite Person angesehen. Zudem ist Dean äußerst aktiv und fast jeden Tag anzutreffen. Es ist offensichtlich ,dass Dean sich wirklich ins Zeug legt und sich sehr bemüht. sein Bestes zu geben.
    Schlussendlich wäre ich für eine
    Annahme!

• Hallo Dean,
    ich kenne dich leider nicht, aber mit Mr Bean zu trollen zeigt, finde ich, keine Kompetenz / bzw Größe.
    Deswegen hoffe ich das du abgelehnt wirst

• Hey Dean,

Ich kenne dich schon länger und weiß dass du dir immer Mühe gegeben hast. Aber diese Bewerbung ist mega anschaulich und interessant gestaltet.

Mr. Bean in eine Bewerbung zu packen ist nun ja nicht der beste Zug. Letztendlich aber ist ein Späßchen fast nie unpassend.

Entsprechend bin ich für eine Annahme.

• Max_wall 23. Mai 2023 um 20:25

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall 23. Mai 2023 um 20:25

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.