Tatsächlich ist mir so ein Fehler nur bekannt, wenn der jeweilige Spieler das Spiel verlässt. Wenn der Spieler seinen Job wechselt, dann erhälst du auch eine Benachrichtigung. Wenn der Spieler aber sein Game schließt, dann nicht.
Beiträge von GulaschKanister
-
-
Möchtest du dich vielleicht für diese Diskriminierende Aussage äußern?
-
Hey,
Dürfte man erfahren weshalb du das Team verlassen hast?
-
Hast du denn versucht mit ihm persönlich ein Gespräch aufzusuchen, bevor du diese Beschwerde verfasst hast?
-
Heyo,
Ich habe mich dazu entschlossen dich zu verwarnen, da du im Support zu mir sehr Passiv Aggressiv gegenüber warst. Die Aktion, die du mit den anderen Putzkräften veranstaltet hast, geht natürlich gar nicht und du hast somit von einem Spieler den Spielspaß in einem Gewissen Maß geraubt. Du zeigst dich zwar in deinem Entbannungsantrag einsichtig, dennoch hast du dich im Support auch keines Wegs einsichtig gezeigt. Ich empfehle dir in deiner Restlichen Zeit bis hin zur Entbannung dir das Regelwerk noch einmal Gründlich durchzulesen.
Dementsprechend ist der Antrag Abgelehnt.
MfG
-
1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet [MG] OsmanischerGulaschKanister 1b. Roleplay Name:
Zifferagenten Allgemeinmediziner Serpent's Hand Alpha-1 "Red Right Hand" [Z-04] Agent Carnage Dr Jonathan Blind Andrej Boris Koslow A1 935 "Diablo" N/A Leitender Arzt [8/14] Rekrut [1/14] Rekrut [1/11] 2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:519664103 3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich momentan in meinem 19. Lebensjahr 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit Mitte Januar (+ -) aktiv auf dem Server 5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag/Sonntag 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr (Bitte bedenken, das diese Zeiten sich auch Variieren können)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang VIP++ auf dem Server 6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon 8. Was halte ich von dem Server:
Da ich kein großer Fan von allzu langen Texten bin fasse ich mich relativ kurz. Ich bin tatsächlich nur aus Zufall auf diesen Server gestoßen. Ich hatte mir lediglich eine Abwechslung gesucht, da ich relativ viel FiveM gespielt habe. Ich stand am Anfang auch nur auf dem Server und dachte mir: "Wie geht das jetzt hier". Aber inzwischen bin ich schon an einen Punkt angelangt, wo ich sagen kann, das mir der Server an sich ein Haufen Spaß bereitet. Der Server bietet eine Vielfalt von Dingen, wo es selten langweilig wird. Mein Endfazit: Der Server hat ein riesiges Spaß Potenzial und wird nie langweilig. 9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden, da mir das Moderieren an sich Spaß bringt. Ich habe damals bereits auf einem FiveM Server Moderiert und würde mir wünschen, das ich diese Tätigkeit auch auf diesem Server erfüllen kann. Mir ist ebenso aufgefallen, das die Teammitglieder ein Starkes, Teamfähiges Umfeld sind und auch gerne mal für ein Spaß zu haben sind. Dazu kenne ich ein paar Teammitglieder mit denen ich mich sehr gut verstehe und ich würde mir Wünschen teil dieses Teams zu sein. 10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich gewisse Dinge mitbringe. Ich bringe ein Reifes Verhalten und ein stets Verständnisvolles Verhalten mit. Dazu lege ich ein großen Wert auf ein Neutrales auftreten. was hier in so einer Rolle einen sehr großen Mehrwert hat. Ich lege ein kompetentes sowie Ruhiges Verhalten an den Tag. Ich bin jederzeit offen für alles und bin jederzeit gewillt Leuten Unterstützung dort zu bieten, wo sie es gerade benötigen. 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf einem FiveM Server für 3 Monate als Moderator vertreten. 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher kein Teil des Serverteams 12. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach, sollte ich kein Problem mit irgendwelchen Nutzern haben. 13. Probleme mit Teammitgliedern:
Meines Wissens nach, sollte ich keine Probleme mit gewissen Teammitgliedern haben. 14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher gekickt aufgrund der Tatsache das ich AFK war. 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt und das werde ich auch so beibehalten. 15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über ein Konstruktives Feedback erfreuen.
Ich wünsche jedem Leser einen angenehmen Tag. -
Was soll ich groß zu dem jungen sagen.
Kompetent, Nett und das übliche halt..
OOC sowie IC ein korrekter dude.
#Annahme
PS. Hör auf meine Ark tames in den Tod zu jagen
MfG
-
Ich hab Hinata bereits als SH Supporter kennengelernt und dort war sie immer Nett sowie Hilfsbereit. Im RP ist sie mir aus meiner Sicht her immer Positiv aufgefallen und ich denke mal sie wird in die SH erneut gut reinpassen. Dementsprechend bin ich für eine #Annahme
MfG
-
Heyo,
Ich kenne dich im RP tatsächlich nicht wirklich, aber ich finde deine Bewerbung top. Man merkt anhand der Mühe die in der Bewerbung steckt sowie die Ehrlichkeit das du Lust auf die SH hast. Deine Vorstellung ist dir in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich bin definitiv für eine #Annahme
MfG
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyo Grüß dich.
Ich habe deiner Bewerbung einen Dislike gegeben, da ich finde das du mehr als ungeeignet bist als Ethikkommisar. Du legst IC sowie OOC sehr gerne mal ein unreifes Verhalten an den Tag. Dazu hast du mich OOC auf Discord PMt und warst der Meinung mich anzutoxxen.
In meinen Augen passt du überhaupt nicht in die Ethik dementsprechend #Dagegen
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
MfG
Ich Verstehe deine Meinung und Respektiere sie auch vollständig jedoch versuche ich mich zu ändern so wie ich gerade versuche deine Meinung zu ändern denn zwar habe ich nicht sehr Schlau gehandelt jedoch versuche ich das dies nicht mehr vorkommt.
Heyo,
Vorab finde ich es schön das du dich einsichtig zeigst.
Ich sehe in den meisten fällen das beste in Menschen und ich glaube das du das auch kannst.
Ich sage ja auch nicht, das du dauerhaft so ein Verhalten an den Tag legst. Ich kenne dich auch von anderen Seiten. Ich denke mal es ist für allerlei Parteien von vorteilen wenn man zumindest IC ein reifes und kompetentes Verhalten an den Tag legt. Ich denke mal du kannst das.
Geb einfach dein bestes und zeig den Leuten das du dich verändern kannst.
Dementsprechend wünsche ich dir einen angenehmen Abend.
MfG
-
Heyo Grüß dich.
Ich habe deiner Bewerbung einen Dislike gegeben, da ich finde das du mehr als ungeeignet bist als Ethikkommisar. Du legst IC sowie OOC sehr gerne mal ein unreifes Verhalten an den Tag. Dazu hast du mich OOC auf Discord PMt und warst der Meinung mich anzutoxxen.
In meinen Augen passt du überhaupt nicht in die Ethik dementsprechend #Dagegen
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
MfG
-
Heyo, ich begründe mal meinen Dislike.
Ich finde du bist eher ein unpassender Kandidat, da du mir im RP einige male Negativ aufgelassen bist. Dazu ist mir aufgefallen, das du meist sehr spontan handelst und schnell dich überfordern lässt.
Ich konnte bereits einige male beobachten, wie du lieber Eigenständig gehandelt hast, anstatt auf die, dir gegebenen Befehle zu hören. Dazu kommt es mir so vor, als würdest du dich direkt Stur stellen, wenn dir etwas nicht passt.
Das hier ist nur meine Perspektive wie ich dich im RP kenne und ich spreche hier lediglich für mich und nicht für andere.
Das soll in keinster Weise gegen dich schießen, ich gebe hier nur meine Konstruktive Kritik ab.
Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung!
MfG
-
Roleplay-Name:
Mediziner Alpha-1 "Red Right Hand" Zifferagenten Dr Jonathan Blind A1 935 "Diablo" [Z-04] Agent Carnage Leitender Arzt [9/14] Rekrut [1/14] N/A Realer Name /Alter / Steam Name / Steam ID
Mein Realer Name lautet Kilian Mein Steam Name lautet: [MG] OsmanischerGulaschKanister Ich befinde mich momentan in meinem 19. Lebensjahr Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:519664103 3a. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich bin seit Mitte Januar 2023 (+-) aktiv auf SCP:RP 3b. | Wann spiele ich in der Woche?:
Ich befinde mich täglich ab 16:00 Uhr auf dem Server und bin bis 22:00 Uhr anzutreffen.
Die Zeiten können sich je nach Situation natürlich Variieren, aber dies sollte meine ungefähre Aktivität sein4a. | Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit sind ungefähr 6 Wochen 4b. | U-Time:
5. | Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Warum ich teil der Serpents Hand werden will hat viele Gründe. Zum einen ist der PvP sowie der RP teil einer GOI ein neues Erlebnis, welches denk ich mal, jeder schonmal erleben wollte oder vielleicht auch bereits erlebt hat. Sei es von Foundation Seite oder von der GOI Seite selbst. Das Erlebnis aus einer GOI ist mit hoher Wahrscheinlichkeit für jedermann etwas neues. Da die Serpents Hand nun sich komplett von neu aufbaut und sich Leute bewerben, in denen ich sehr starkes RP/PVP potenzial sehe, kann ich mir vorstellen mit diesen Leuten in einem Team zu agieren. Als letzten Punkt, den ich hier gerne noch ansprechen möchte, ist der Oberflächen Teil einer GOI. Natürlich ist es nun ein wenig Langweilig für einige, ohne die Flagge auf der Oberfläche. Ich finde es dennoch gut, da somit der RP Teil mehr zum Vorschein gebracht wird. 6. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits häufiger als Feldsanitäter bei Raids sowie Counterraids mitwirken und habe bereits eine Menge Erfahrung in der Rolle einer Support Einheit gesammelt. Dazu konnte ich damals als ehemaliger CT Unteroffizier Erfahrung sammeln, wie man sich in Stresssituation verhält und wie man diese am einfachsten löst. Ich besitze die Kompetenzen, die man von einer Support Einheit erwartet, was man anhand meiner Erfahrung als Feldsanitäter und meiner Leistung bei Raids sowie Counterraids sehen kann. Ich konnte mich immer in Stresssituationen unter den Leuten einbringen und auch immer mit diesen taktisch und klug Kommunizieren um somit den bestmöglichen Erfolg herauszuholen. 7. | RP-Story:
N/A
8. | Für welche Einheit bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für die Support Einheit der Serpents Hand. 9a. | Habe ich bereits Banns erhalten?:
Nein, ich bin seit dem ich auf dem Server spiele, Bann frei geblieben und das wird auch so bleiben. 9b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ich besitze zum Aktuellen Zeitpunkt 4 (inaktive) Verwarnung.
Die letzte Verwarnung fand am 18.02.2023 statt aufgrund von FearRP10. | Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein konstruktives Feedback freuen.
Ich wünsche jedem Bewerber Viel Erfolg und hiermit einen angenehmen Tag. -
Grabschi ist ein guter. Hab mit ihm sehr viel als Ziffer zutun und er legt jedes mal die nötige Kompetenz an den Tag. Er bleibt immer klar bei der Sache und ich wäre zumindest für eine #Einladung zum Gespräch!
-
1. Roleplay Name:
Mediziner Zifferagent CT [OSA] Dr. Jonathan Blind [Z-04] Agent Carnage [HU] Jonathan Pork
(ehem.)Aktiv Sehr Aktiv Inaktiv 2. Steam-ID: STEAM_0:1:519664103
2a. Discord: wildschweingulasch
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 15.01.2023 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt ungefährt 6 Wochen
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitrete?
Seitdem ich auf SCP:RP spiele, interessiere ich mich für das SCP Fandom. Gerade die Chaos Insurgency hat mich sehr angesprochen, als ich mir den Beitrag durchgelesen habe. Mich haben die Ziele der Chaos Insurgency sehr angesprochen, weshalb ich mich für diese GOI entschieden habe. Mal abgesehen von der SCP Lore, finde ich den PvP Teil einer GOI sehr ansprechend und reizend. Dazu hat die Chaos Insurgency meines Wissens nach ein besseres Movement, was natürlich auch sehr ansprechend ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits eine Menge Erfahrung im Bereich Feldsanni RP erlebt habe. Ich bin regelmäßig als Feldsanitäter bei Raids oder Breaches dabei und konnte in vielen Situationen beweisen, das ich jederzeit ruhig und rational handeln kann. Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, welcher sich gerne anderen Personen anpasst. Ich bin eine Person, die gerade bei Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann und jederzeit vernünftig handelt. Ich denke im großen und ganzen, das ich die Chaos Insurgency mit meiner Erfahrung und meiner Kompetenz bereichern kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze im Moment 4 (inaktive) Verwarnung.
Die letzte Verwarnung fand am 18.02.2023 statt aufgrund von FearRP
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nie gebannt.
11. RP-Story:
N/A
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen meiner Bewerbung und ich wünsche jedem Leser weiterhin einen angenehmen Tag!
-
Nein denke, da du Teil der LCZ Polizei bist denke ich nicht dass du für den Posten als Infanterist geeignet bist. Ebenfalls bist du mir im RP bereits einige male etwas respektlos aufgefallen daher dagegen
Hey, danke erstmal für deinen Kommentar. Dennoch hätte ich da ein paar fragen. Was genau meinst du mit "LCZ Polizei"? Und bzgl. dem Thema, das ich einige male respektlos war, hast du denn dort die jeweilige Situation miterlebt?
-
1. Roleplay Name:
Mediziner Zifferagent CT [OSA] Dr. Jonathan Blind [Z-04] Agent Carnage [HU] Jonathan Pork
2a. Discord: ??????????????????#3176
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Infantry Posten der Chaos Insurgency
6. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 22h
Nagut, wieso denn die Chaos Insurgency? Ich finde von den aktuell beiden GOIs, die auf dem Server vertreten sind (Serpents Hand / Chaos Insurgency), hat mich die Chaos Insurgency schon etwas länger nun sehr angesprochen. Ich habe bereits viele Raids sowie Counterraids der Chaos Insurgency miterlebt und ich bin einfach nur fasziniert was die Chaos Insurgency für eine Spielweise hat im Bereich Raids sowie Counterraids. Auch das Movement der Chaos Insurgency ist ein Aspekt, der mich sehr reizt, da ich persönlich ein großer Fan von schnellem Gameplay bin. Logisch, ich kann noch dazu sagen das die Chaos Insurgency eine sehr Interessante Lore hat, das ist aber persönlich in meinen Augen auch nur ein Nebenaspekt. Als letztes dazu gesagt, hat mir die Chaos Insurgency, in meiner Oberflächen Erfahrung gezeigt, das sie ein Teamfähiges Umfeld sind und jederzeit die nötige Kompetenz an den Tag legen, die man erwartet.
Das sind natürlich nicht alle Gründe, weshalb ich der Chaos Insurgency beitreten will. Da ich aber nicht so genau ins Detail gehen möchte, belasse ich es hierbei.
Funfact: Im ganzen Punkt 7 ist ganze 9x das Wort "Chaos Insurgency" enthalten.
Womit fang ich denn am besten an? Ich kann von mir aus behaupten, das ich in meinen Augen ein Teamfähiger, strategisch denkender Mensch bin, der jederzeit klug und taktisch denkt. Ich habe eine hohe Aktivität auf dem Server, was man an meiner fast 5 1/2 Wöchigen Spielzeit erkennt, die ich in 5 Monaten aufgebaut habe. Ich kenne bereits einige Mitglieder der Chaos Insurgency und ich denke, das ich in dieser GOI einen guten Platz einnehmen würde. Das hat nun ein wenig abgehoben geklungen, so soll es aber in keinster Weise rüberkommen. Ich spreche lediglich aus meiner eigenen Erfahrung und ich spiegle hier nur mein RP-Bild wieder. Gut, genug nebenzeug gelabert. Ich habe bereits eine Menge Erfahrung in mein RP-Bild bringen können, was eine GOI denn überhaupt macht, geschweige denn wie GOIs agieren in verschiedensten Situationen. Ich bin ein RP-Fähiger Mensch, der nicht immer auf das PvP selbst aus ist. Ich persönlich lege auch einen großen Wert auf das RP selbst. Sei es das "Folter-RP" oder das "Gefoltert werden-RP", ich kann von mir selber aus behaupten, das ihr in mir einen RP-Fähigen sowie PvP-Fähigen CIler finden werdet. Ich denke mal das reicht für das erste.
11. RP-Story:
N/A
12. Schlussworte:
Ich möchte noch ein paar Worte loswerden. Ich bedanke mich rechtherzlich an jeden der sich die Mühe gemacht hat, diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin jederzeit für Kritik offen und würde mir dementsprechend, sollte euch etwas Gefallen/Nicht Gefallen, wünschen das ihr dies begründet.
Ich wünsche jedem Bewerber Viel Glück und wünsche hiermit einen angenehmen Tag!
-
1. Roleplay Name:
2a. Discord: ??????????????????#3176
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Supporter der Chaos Insurgency
6. Gesamte Spielzeit:
05w 1d 2h
Seitdem ich auf SCP:RP spiele, interessiere ich mich für das SCP Fandom. Gerade die Chaos Insurgency hat mich sehr angesprochen, als ich mir den Beitrag durchgelesen habe. Mich haben die Ziele der Chaos Insurgency sehr angesprochen, weshalb ich mich für diese GOI entschieden habe. Mal abgesehen von der SCP Lore, finde ich den PvP Teil einer GOI sehr ansprechend und reizend. Dazu hat die Chaos Insurgency meines Wissens nach ein besseres Movement, was natürlich auch sehr ansprechend ist.
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits eine Menge Erfahrung im Bereich Feldsanni RP erlebt habe. Ich bin regelmäßig als Feldsanitäter bei Raids oder Breaches dabei und konnte in vielen Situationen beweisen, das ich jederzeit ruhig und rational handeln kann. Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, welcher sich gerne anderen Personen anpasst. Ich bin eine Person, die gerade bei Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann und jederzeit vernünftig handelt. Ich denke im großen und ganzen, das ich die Chaos Insurgency mit meiner Erfahrung und meiner Kompetenz bereichern kann.
11. RP-Story:
N/A
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen meiner Bewerbung und ich wünsche jedem Leser weiterhin einen angenehmen Tag!
-
Ich begründe mal hiermit mein Dislike.
Ich finde die Bewerbung ist zwar am Ansatz schön gestaltet, dennoch ist die Bewerbung viel zu kurz in meinen Augen.
Man könnte bei den Punkten 8 und 9 mehr Detail beifügen. Dazu wäre es schön gewesen, wenn bei Punkt 13 eine ausführlichere Erklärung stehen würde. Das der O5-Council Befehlsgewalt über alle hat, ist in dem falle natürlich nicht alles und ich hätte mir Gewünscht, das du auf den Punkt mehr eingegangen wärst. Dementsprechend bin ich dagegen.
Ich wünsche jedem Bewerber weiterhin viel Erfolg und wünsche hiermit einen angenehmen Abend.
MfG
-
Ich würde gerne mal meinen Like begründen.
Jason ist eine Person die ich nun ein wenig länger kenne und er hat mir gezeigt das er RP-Mäßig echt was drauf hat. Der Junge hat mir gezeigt, das er ein kompetentes und professionelles auftreten hat. Bei den Medizinern hab ich ihn immer als hilfsbereit und aufmerksam erlebt. Die Bewerbung ist in meinen Augen schön detailliert und ich finde man sollte ihm erneut eine Chance geben, sich in einem Gespräch zu beweisen.
Dementsprechend bin ich für eine Annahme.
Ich wünsche jedem Bewerber weiterhin viel Glück und wünsche hiermit einen Schönen Tag.