Ich besitze den Charakter E6 324 "Stressi" Welcher Mitglied der MTF Epsilon-6 "Village Idiots" Ist und den Rang des PFC's Trägt.
Bei den Medics Besitze ich den Charakter Dr. Karl Winkler welcher Teil der Psychater, FS, AGM ist und den Rang des Stabsarzt trägt.
Bei dem SHD besitze ich den Charakter Frank Becker Welcher den Rang des SSO's Trägt.
stresskopf.
Aktuell 14 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Job des Supporters.
Seit dem 01.06.2023.
Ich möchte der CI Beitreten da ich die CI sehr Interessant finde wegen ihrem Hintergrund ihrer Entstehung und wegen den Aufgaben die man als CI Supporter hat.
Man Sollte mich wählen da ich sowohl in PvP als auch in RP Sehr begabt bin ich habe hinzu auch meine FS Ausbildung was mich auch geeignet macht da ich mich mittlerweile mit dem Thema Feldmedizin als FS auskenne und somit als Supporter Perfekt geeignet bin.
Es war der 13.02.2005 ich war auf den Weg zu meinem Posten als Wissenschaftler ich hatte schon lange einen Hass auf diesen Ort.
Dann wurde eine Verzerrte Stimme über die Intercom abgespielt, Sie sagte was von Krieg und Rache ich bekam Angst also lief ich zu meinem Sicherheits Personal welches mich In mein Büro brachte. Auf dem Weg zu meinem Büro kamen mir 20-30 Bewaffnete Männer entgegen sie hatten das CI logo auf ihren Ärmel ich Rannte in einem Kugelfeuer zwischen meinem Sicherheits Personal und der CI davon als mir einer der Männer eine Kugel ins Bein Setzte ich fiel hin und ich wurde in Handschellen genommen. Dann wurde mir ein Sack Aufgesetzt und ich wurde Rausgebracht aus der Site-90 dann wurde ich auf einen Stuhl gesetzt und ich wurde Mit Kabelbindern Festgesetzt und wurde zum Reden gebracht ich sagte ihnen alles was ich wusste dann machten sie mir ein Angebot das ich für sie als Spion arbeitete. Monate vergingen und ich Stieg immer weiter auf bis ich zur Rolle des Supporters Kam.
Ich habe zurzeit 16 Warns davon sind 0 Aktiv
Ich habe 0 Banns
Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und mir den Supporter Platz Sichern mfg Stressi.